1

Seine Gefühle werden schwächer - Er will nicht mehr

G
Hallo ich bin total verzweifelt:

Also: Wir haben uns in der Beziehung oft gestritten und waren auch nicht mehr die ganze Zeit glücklich. Dazu kommt noch das er mich zweimal betrogen hat (aber kein S.). Hatten viele Höhen und Tiefen. Er hat dann gesagt das er nicht mehr will er will alleine sein und sich über nichts mehr Gedanken machen ihm ist alles zu viel geworden. obwohl er mich noch liebt. Ich hab dann versucht ihn umzustimmen was am Ende auch geklappt hat er hat gesagt ja dann versuchen wir es nochmal und bisschen Hoffnung hätte er schon noch. Trotzdem hatte ich selbst den Halt verloren und in meinem Kopf war die ganze Zeit oh nein mach was das du den Halt wieder bekommst ihn nicht zu verlieren.

Dann hab ich leider den Fehler gemacht und ihn täglich geschrieben schon fast mit Texten bombadiert und das hat ihn sehr auf die Nerven gebracht haben uns dann am Wochenende gesehen weil er unter der Woche erstmal allein sein wollte und ja ich war dann bei ihm Anfangs war alles doof weil er sich nicht wirklich gefreut hat mich zu sehen weil ich ihn ja jeden Tag genervt hab aber keine Ahnung haben dann was getrunken und ja der Abend und der Samstag wurde noch echt schön und so vertraut ich hab ihn dann nochmal kurz auf uns angesprochen und ihn nach seinen Gefühlen gefragt und er meinte ja das sie nicht mehr so arg aber auch nicht schwach sind und das wir halt schauen müssen ob wir wieder zueinander finden. Sonntag hat er sich dann von allein gemeldet und die Woche drauf auch meistens hat er geschrieben es kam auch von ihm aus das er gefragt hat ob ich dann Freitags wieder kommen will bin dann wieder bei ihm gewesen und das Wochenende war wieder echt schön.

Nur am Montag hab ich ihn dann wieder etwas bedrängt ihm gesagt ich kann nicht mit jemandem zusammen sein der eigentlich nicht mehr will und dann meinte er ja er will ja schon noch nur er weiß nicht ob es wieder gut wird und keine Ahnung das Gespräch is bisschen ausgeartet und ich bin dann gegangen. Am Dienstag hab ich ihm dann ne Nachricht geschrieben weil wir Monatstag hatten und er hat nicht geantwortet ich hab ihn dann angerufen und gefragt warum er nicht antwortet und er meinte weil ihm das am Montag wieder zu viel wurde und er grad keine Lust hat zu antworten und das ihm das Telefonat auch wieder zu viel wird und dann hab ich ihn gefragt ob er nicht mehr will und er sagt nein bin dann zu Ihm gefahren um ihn nochmal zu Rede zu stellen und er hat gesagt er will nicht mehr und seine Gefühle wären anscheinend gesunken auf schwach^^ von einem Tag auf den anderen ich hab ihn dann wieder versucht zu überreden bis er gesagt hat ja dann versuchen wir es halt nochmal.

War dann wieder am Wochenende bei ihm und es war wieder schön. Und keine Ahnung irgendwie konnte ich des dann selbst nicht mehr das hin und her und bin dann Montags zu ihm hab meine Sachen gepackt und er schaut mich nur so verwundert an und fragt wie kommt es? Ich hab ihm dann die Pause vorgeschlagen und gesagt ob er entweder Schluss will oder die Pause dann hat er gesagt die Pause. Und keine Ahnung ich bin so dumm und wollte die Pause dann irgendwie doch nicht weil ich nicht wusste wie er das gedeutet hat ob es dann nach der Pause Schluss ist oder nicht bin dann wieder zu ihm gefahren hab gesagt ob wir nicht einfach neuanfangen können ohne die Pause er so nein entweder Pause oder nicht. Hab ihn dann meine Bedenken gesagt und er hat mir dann gesagt das er das so meinte das er es dann nach der Pause nochmal versuchen will. Ja keine Ahnung hab dann wieder ein Aufstand gemacht und ab da hab ich gemerkt wie er mich abwies ich hab ihn dann nochmal versucht zu überreden ohne die Pause und er sagt ich soll die Pause akzeptieren und dann hab ich gesagt er soll Schluss machen wenn er will und mich nicht auf das Ende durch die Pause vorbereiten und dann hat er ein Daumen Hoch geschrieben und hab des dann Falsch gedeutet das er Schluss machen will und keine Ahnung dann hab ich gesagt ich hab keine Lust mehr auf das hin und her und dann ja er gesagt ja es is vorbei und da hat er sich dann echt gar nicht mehr überreden lassen hab dann am Ende noch ihn dazu überredet ob wir uns dann am Wochenende noch sehen können und er sich dann bis Sonntag entscheiden soll und er hat dann zugestimmt und ja des Wochenende war dann komisch aber gegen Ende auch schön haben miteinander geschlafen (ich hab es drauf ankommen lassen:/) und am Montag morgen hat er mir noch ein Kuss gegeben bevor er zur Arbeit ist.

Ich habe dann geschrieben was jetzt is und er hat geschrieben er will wie gesagt nicht mehr ich hab ihn dann damit konfrontiert warum er dann des zugelassen hat mit dem S. (ja bin eigt selbst schuld weil ich es drauf angelegt hab). und warum er mich dann noch geküsst hat bevor er gegangen ist er hat dann nur so gesagt ja is halt so passiert und das er das nicht machen hätte sollen und hab ihm dann gesagt das er sagen soll wenn er mich nicht mehr liebt und dann hat er geschrieben nicht mehr genug.

ich hab gewartet bis er heim kommt um nochmal mit ihm zu reden hab dann seine Entscheidung akzeptiert und war dann den restlichen Abend noch bei ihm weil ich in einem echt schlechten Zustand war und hab ihn gefragt ob er mich eigentlich aus seinem Leben verlieren will und er hat gesagt nein ich hab dann gefragt wie er sich das vorstellt und er meinte ja das wenn wir uns sehen ganz normal hallo sagen und ich hab ihn dann gefragt ja das wir ja trotzdem was machen können und die schönen Zeiten nicht verlieren müssen und er meinte ja das wir ab und zu noch was machen können aber es die Zeiten nicht mehr geben wird weil wir nicht mehr zusammen sind und hab ihn gefragt ob er denkt wenn wir jetzt erstmal uns nicht sehen und wenn wir uns dann wieder sehen und dann vielleicht wieder zueinander finden und er hat gesagt er weiß es nicht ich hab ihn dann gefragt ob er es ausschließt und er hat gesagt nein. Hab dann am nächsten Tag nochmal mit ihm kurz reden wollen ihm gesagt das ich ihn verstehen kann und das es jz echt das beste für uns ist das wir uns nicht sehen und Zeit für uns haben und wir uns dann nach ner Zeit wieder sehen können und vielleicht finden wir dann wieder zusammen und er hat des nicht verneint.

Ich wollt ihm dann noch küssen und er hat nicht gewollt weil er dann am Ende nicht wieder Schuld sein will wie beim S. weil ich ihn ja da konfrontiert hab warum er das gemacht hat obwohl er nicht mehr will. Und ich bin dann gegangen. Gestern hatten wir das letzte mal Kontakt weil ich ihm geschrieben hab das ich sein Schlüssel noch hab er hat darauf nur Ja geantwortet. Warum sagt er nicht das er den wieder haben will. Ich weiß auch nicht ich sehe noch irgendwie Hoffnung und will nochmal ein Versuch mit ihm wagen aber will mich auch nicht irgendwie an ner vielleicht nicht vorhandenen Hoffnung klammern. und keine Ahnung ich will wenigstens wissen ob er mich noch liebt. Ich weiß nicht was ich machen soll wie ich mit dem ganzen umgehen soll. Und ja dazu muss ich noch sagen das er gerade ein Entzug macht.

23.03.2017 12:23 • x 1 #1


Luto
Zuviel Text, zu wenig Absätze!
und bei Dir zuviel Hühnerstall im Kopf! Komm' doch einfach mal zur Ruhe, ohne ihn! Wenn er gerade auf Entzug ist, kann er sowieso nicht für Dich da sein, niemals!

23.03.2017 13:13 • #2


R
Was soll das für eine Beziehung sein, wenn Du ihn ständig zum Weitermachen überreden musst?
Er hat Dir doch klipp und klar gesagt, dass er nicht mehr will. Dann lass ihn bitte auch in Ruhe und mülle ihn nicht ständig mit Nachrichten zu, oder - noch schlimmer - steh einfach bei ihm auf der Matte.

Du bist noch sehr jung - deshalb reagierst Du wohl so. Du solltest Dich jetzt erst mal um Dich kümmern - er kümmert sich gerade auch um sich. Und dieser Entzug ist sehr wichtig für ihn. Also lass ihn das jetzt erst durchziehen und lass ihn derweil in Ruhe.

23.03.2017 14:18 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag