Selber Schuld? ZU Eifersüchtigß oder keine Rücksim

E
Hallo zusammen..
Hab hier einiges Durchgelesen,sodas ich un den Mut habe auch meine Gschichte zu erzählen...

Also nun die Frage an Euch Frauen und Männer? hab ich alles verkehrt gemacht war ich zu vertrauenvoll zu gutmütig oder ähnliches nur gegenteilig? Ich weiß nicht mehr weiter....

Nun zu meiner Geschichte...

Auch ich Leide sehr...Vieleicht Jammer ich auch einfach nur um Mitleid ( bei meiner Verlorenen ? Liebe) zu erregen? Ich möchte kein Mitleid was das betrifft ich möchte nur wissen- Handel ich richtig? oder zumindest etwas was Licht ins Dunkel bringen könnte nur ein bischen...

Ich habe mich am vergangenen Montag nach einer 2 Jährigen sehr Intensiven Beziehung von meiner Freundin getrennt.....( Leider? )
Ich bin nun 37 ( Sie 29 ) und habe auch schon eine Ehe ( Hielt 17 Jahre - auch hier bin ICH gegangen aber nicht wegen einer anderen, das war dann die anschliesende Konsequents ) hinter mir, als Ich der Liebe meines Lebens begegnete.
Auch Sie empfindet, empfand so und Sie machte mir auch einen Heiratsantrag nach dem anderen, zusammenziehen Kinder usw....Ich habe da leider immer geblockt ( Trotz meiner Liebe zu Ihr ), weil mir auch zu dem Zeitpunkt nicht Klar war WIE sehr ich diese Frau eigentlich Liebe.
Auch war es leider so das es in Ihrem Leben NURNOCH mich gab Das war mir zu diesem zeitpunkt ( Ich hatte mich ja gerade von meiner Frau getrennt und begann wieder Ich selbst zu sein ) sehr missfallen hat, Ich habe mit Ihr darüber gesprochen aber im nachhinein wirft Sir mir das vor , es hätte ihr wehgetan und so, nur warum sagte Sie mir das nicht als wir im gespräch waren? nicht erst jetzt...?
Ich Habe in den 2 Jahren die das so ging mindestens 5 - 6 oder mehrmal Schluss gemacht. ( Hielt nie länger als bis zum nächsten telefonat, oder Besuch von Ihr, ich bin immerwieder auf Sie zugegangen...Leider ? )
Aber eben weil ich mir Ihr so sicher war eigentlich nie ERNST in dem Sinne das ich keinen Kontakt gewollt hätte oder nicht mehr auf Sie reagiert hätte, soll bedeuten ich habe die Beziehung immer wieder aufgenommen, auch dank Ihres Willens diese fortzuführen.
Nun hatt Sie innerhalb des Letzten halben Jahres einen sehr Interessanten Mann kennen und schätzen gelernt ( Artzt, teilt ihre Hobbys usw NICHTS Körperliches nur Freunde...)Und ich fühlte mich auf einmal nicht mehr verstanden und geliebt, als wäre ich nur noch 2te wahl.
Ich bin nie gerne in Kneipen oder ähnliche Etablissments gegangen wo Sie dann mit Ihren Freunden ( Leider größten teils Männlich ) Karten Spielt oder Quatscht oder was weiß ich noch...
Ich habe Ihr nie Irgendetwas verboten oder unterstellt, bis dieser besagte Artzt in Ihr, Unser Leben kam...Ich weiß das da nichts Körperliches ist ( Er hat eine 100 % Behinderung ) und habe Sie natürlich auch darauf angesprochen und die frage gestellt ob Sie diesen Kontakt zumindest eine Weile, bis ich mich daran gewöhnen hätte können nicht SO Intensiv führen könnte wie Sie das Tat ( Gemeinsame Fernsehabend, Essen Gehen, Kneipgänge , gegenseitige Besuche und alles so eben ).
Zugegeben ab einem gewissen Zeitpunkt war ich ( und bin es immernoch ) Eifersüchtig. Und das Sie, ich habe es Ihr natürlich erzählt, mich mit Ihr darüber unterhalten was in mir vorgeht, nicht im Mindesten dazu bereit war den Kontakt auch nur ETWAS zu reduzieren, hat diesen Zustand natürlicherweise nur verschlimmert ( Natürlich ja? ), so das ich Ihr einmal sogar nachgefahren bin...( Das war das erste mal das ich einer Frau nachspioniert habe ) Ist natürlich nichts bei rausgekommen, habe es Ihr erzählt und mich dafür entschuldigt.....Es ist muss ich dazu sagen, leider auch so das Sie mir Zbsp. wenn ihr Handy geht ( SMS, Anrufe was auch immer ) mir nicht freiwillig sagt wer da denn angerufen hat oder um was es ging...Und wenn ich Nachfrage sehr gereitzt reagiert weil Sie meint ich will sie kontrollieren..WILL ich nicht ich finde es Normal das wenn wir zusammen Kuscheln, das Handy sich muckt ich frage was denn war? wer es war usw? Oder bin ich da Paranoisch?
Nun vergangenen Montag bin ich dann ausgerastet ( nix Brutales so bin ich nicht ) Und im Streit hab Ich dann mal Wieder Schluss gemacht.
Ich habe es natürlich in der selben Sekunde bereut in der ich es aussprach, aber es war heraus und Sie so getroffen das Sie mich dann Quasie auch herauswarf. ( Verständlicherweise )
Sie sagt auch nachwievor das ich DER MANN in ihrem Leben wäre ( hätte sein können? ) Und Ich Liebe Sie AUCH immernoch So wie zuvor ( wenn nicht NOCH mehr ) Aber wir haben uns dann doch ertsmal Getrennt um uns zu Beruhigen .
Ich denke aber das Sie , durch ihren Freund dies gar nicht mehr Nötig? hat bzw das es nun einmal zuviel war wo ich Sie weggestoßen habe ( Auch wenn ich Ihr nie willentlich, wissentlich oder gemein Wehtun wollte )... Ich verstehe Sie sogar, aber warum versteht Sie mich nicht mehr, warum reduzierte Sie den Kontakt (NUR Reduzieren nicht abbrechen das hab ich nie von Ihr verlangt ) nicht auf meine Bitte mit dem Grund den ich ihr darlegte? Ich komme seit dem Sie diesen Mann kennengelernt hat nicht mehr zu ihr durch, hab ich das Gefühl und das machte mich Wahnsinnig...
Nun bin ich an dem Punk wo ich Diese Trennung ( auf Zeit Sie sagte halt lass uns beide erstmal zur Ruhe kommen ) Am Liebsten ungeschehen machen würde, mit allermacht Zerreist es Mich Innerlich, Kann nichts mehr Essen, mir ist schlecht ich kann nicht mehr richtig schlafen, Depressionen, ohne ende Weinkrämpfe zittern am ganzen Körper und und und ( War auch schon beim Artzt Danke gute Hilfen da * Sarkasmuss * )
Ich weiß nicht wie ich das durchstehen soll...ich brech einfach zusammen, völlig...Sie hat ja Ihren Freund der ihr zur seite steht (darf garnicht daran denken was daraus werden könnte )..
Warum versteht Sie nur meine Bedenken Ihm gegenüber einfach nicht? Sie weiß doch das mich Ihr verhalten in letzter Zeit und dann auch noch Er dazu, förmlich Krank machten vor Eifersucht ? Warum? Gerade in dem letzten Jahr wurde es mit Uns immer Harmonischer, ich sicherer in dem was UNS betraf...
Ich muss das nun Durchhalten und Sie aus meinen Kopf verdrängen aber es funktioniert einfach nicht.....Ich weiß nicht mehr weiter und hab natürlich auch an Suicid gedacht ( Keine Bange dazu bin ich dann doch zu Feige )...
Das Leben hat So keinen Wert mehr..wozu, wofür? , für wen?
Die Zeit heilt alle Wunden heisst es...Klasse..WANN?
Ich kann einfach nicht mehr und suche einfach nur noch Hilfe oder irgendwas an dem ich mich Neu ? Orientieren kann.....Wie hätte ich mich denn verhalten sollen wie?was hätte ich tun können, sollen was?..............
Was meint ihr? war meine Eifersucht SO falsch? hab ich denn alles falsch gemachtß...schei.....Sorry....
Es Grüßt ein Bekloppter Mann
Wolf 38

04.04.2005 15:40 • #1


E
Äh Hallo Wolf 37 oder Wolf38!
Nur zur Erinnerung,das hatten wir doch schon!

Gruß

04.04.2005 17:37 • #2


A


Selber Schuld? ZU Eifersüchtigß oder keine Rücksim

x 3


E
Ohh Sorry..
Aber ich dreh am Rad im moment...

04.04.2005 17:48 • #3


E
hey Wolfi, musst dich nicht entschuldigen, manchmal muss man Sachen 100 mal erzählen, das hilft oft...

...auch wenn manche das schon längst vergessen haben...gell opti ;D

04.04.2005 19:50 • #4


E
@retro

Joo, dat schreibt ja gerade die Richtige. ;D

05.04.2005 10:17 • #5


E
Hallo Wolf,

kann es sein das Du mit den vielen Trennungen etwas bei Deiner Freundin erreichen wolltest, und die Sache diesmal nicht geklappt hat?

Nur ein Gedanke, der mir beim Lesen gekommen ist.

Wuppi

05.04.2005 10:45 • #6


E
Hallo zusammen....

Zitat:
kann es sein das Du mit den vielen Trennungen etwas bei Deiner Freundin erreichen wolltest, und die Sache diesmal nicht geklappt hat?


Nein Erreichen wollte ich damit nichts...Nun vieleicht das Sie nicht Ihr ganzes dasein NUR auf mich fixiert, das Sie selbständiger und eigenständiger werden sollte....Mir war das in der Form damals einfach ZU viel Zu erdrückend...Ich habe nie mit Ihr gespielt oder Ihr etwas vorgemacht...

Gestern ging es einigermaßen.. Heute ist schon wieder alles beim teufel...

08.04.2005 19:07 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag