277

Seltsame Trennung! Einfach enttäuschend

V
Zitat von 29Maria29:
@Verena410
Das haben wir auch nicht. Ich war oft beruflich unterwegs und entsprechend haben wir uns nicht sooft gesehen.
Ich frage mich die ganze Zeit, ob er mich schon vergessen hat und glücklich ist.


Das werden wir leider nie erfahren, bzw ich vll nächste Woche auf schmerzliche Weise! Weiß noch nicht was besser ist, eine Ungewissheit die vll irgendwann vergeht oder das?!

24.06.2016 13:54 • #361


29Maria29
Hallo zusammen,
wie geht es euch?
Heute bin ich von meiner dreitägigen Reise zurück.
Wie es mir geht? Eigentlich geht es mir ganz gut, nur das ich mich gerade total einsam fühle.
So richtig fehlt mir die Lust rauszugehen.
Gleich werde ich das erste Mal seit der Trennung mit mehreren Leuten Fußball schauen.
Ich habe zwar keine Lust, aber irgendwann muss es ja mal weitergehen.
Durch rumsitzen und grübeln kommt er eh nicht mehr zurück.
Wie sehr ich ihn vermisse und ihm einfach mal schreiben würde.
Es ist jetzt fünf Wochen her und ich möchte ihn so gerne wiedersehen.
Er kann mich doch nicht schon vergessen haben.

Fühlt euch gedrückt.

26.06.2016 15:39 • x 1 #362


A


Seltsame Trennung! Einfach enttäuschend

x 3


A
Hallo ihr Lieben, wollte mal nachfragen, wie es euch mittlerweile geht? Wie ihr ja wisst, bin ich wieder mit ihm zusammen und genieße momentan die schöne Zeit, die wir verbringen und bin sehr glücklich damit. Muss aber hin und wieder auch an meine schwere Zeit denken, als wir getrennt waren und nochmal danke sagen, dass es dieses Forum und euch gibt, was mich teilweise aufgefangen hat.
Liebe Grüße Annalen

29.06.2016 19:19 • #363


29Maria29
Hallo Annalen,
schön von dir zu lesen.
Es freut mich, dass bei euch wieder alles gut ist

Bei mir ist Alles beim Alten!
Aber ich mache täglich Vortschritte.
Ich bin froh, dass ich nicht mehr dieses Verzweiflungs-Gefühl in mir trage, sondern ich bin viel ruhiger als vorher.
Zwar weine ich noch, aber ich denke das es sich dann dabei eher um Traurigkeit handelt.

Liebe Grüße

29.06.2016 22:13 • x 1 #364


V
Guten Morgen ihr lieben, in einer Stunde kommt er um die Sachen auszutauschen und zu reden!
Hatte mir alles eigentlich so gut zurechtgelegt was ich sagen will, bin aber so nervös das ich alles vergessen werde
Aber was solls, dieses Gespräch wird die Trennung leider auch nicht rückgängig machen! Ich hoffe nur das ich danach damit abschließen kann und die letzte Hoffnung auch noch verschwindet!

Ich hoffe euch geht es allen gut

03.07.2016 10:53 • #365


Igluweis
@Verena410
Wünsch dir viel Kraft

03.07.2016 11:16 • #366


V
Zitat von Igluweis:
@Verena410
Wünsch dir viel Kraft


Ich danke dir! Jeden Moment ist es soweit! Ich bekomme keinen Ton raus!
Aufgebrezelt bis zum geht nicht mehr

03.07.2016 11:43 • #367


29Maria29
@Verena410
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute
Alles passiert so, wie es passieren soll

Melde dich danach

03.07.2016 12:13 • #368


V
Auf mich bezogen kann ich nach dem heutigen Treffen nur sagen auf das Bauchgefühl hören und machen wie man denkt wie es einem danach ist!

03.07.2016 15:41 • #369


29Maria29
Hallo zusammen,
ich hoffe euch geht es gut!
Ich zähle die Tage nicht mehr, aber weiß, dass wir schon 8 Wochen nicht mehr zusammen sind. Manchmal kommt es mir tatsächlich so vor, als sei die Trennung erst gestern gewesen. Die Zeit geht einfach so unglaublich schnell um!
Ich habe Tage da geht es mir gut und Tage da geht es mir sehr schlecht. Gestern ging es mir seit längerem mal wieder richtig bescheiden.
Eigentlich geht mein Leben positiv vorwärts. Vor einer Woche habe ich meinen neuen Job angefangen, der mir auch sehr gut gefällt! Nur, er fehlt mir sehr! Auch habe ich festgestellt, dass ich wirklich fast die einzige Person hier im Forum bin, die wirklich nie wieder etwas gehört hat. Das macht mich irgendwie so unglaublich traurig.
So etwas habe ich bisher noch nie erlebt.

Fühlt euch gedrückt.

09.07.2016 12:57 • #370


A
Hallo Maria und alle zusammen.

Ich denke, ich geselle mich wieder zu euch... Wie geht's euch?
Bei mir war's das wohl mal wieder. Dem Herrn hat heute etwas nicht gepasst, diesmal sehe ich allerdings keinerlei Schuld bei mir. Es lag definitiv nur an ihm. Er war unzufrieden, weil ich mich um meine Tochter gekümmert habe und er sich dadurch schlecht gefühlt hat. Dann ist er gefrustet gegangen. Er schrieb mir nur ne SMS, dass es immer nur um mein Kind geht. Hab darauf nicht geantwortet. Tja, was soll ich sagen. Ich glaub, das war's mal wieder. Kann nicht mal sagen, dass ich so geschockt bin darüber und selbst wenn das Ende nicht ausgesprochen wurde und es nur ein Streit war, zeigt es mir dennoch, dass Menschen sich nicht ändern. Ich werde mit ihm nie ne beständige und solide Partnerschaft haben können. Leider. Für mich war's den Versuch wert, es nochmal zu probieren mit ihm, aber wie man sieht, nicht von Dauer. Doch dieses mal ist mein Gefühl anders, nicht mehr so geprägt von Verzweiflung wie damals. Ich weiß zwar nicht wie es jetzt weiter geht, denn ich schreibe ihm dieses mal nicht mehr. Dabei bleibe ich. Ich hab einfach das Gefühl, es ist sinnlos alles. Sehr schade, denn die Liebe war da, aber anscheinend reicht diese nicht für eine stabile Beziehung aus. Jetzt bin ich um eine Erfahrung reicher.

09.07.2016 19:13 • #371


V
@annalen
Oh man das macht mir ja Hoffnung....
Wir sind seit gestern auch wieder zusammen...aber momentan bin ich nicht so wirklich glücklich darüber dabei wollte ich diese Chance!
Leider denke ich das die einzige die das wirklich will und sich Mühe geben wird ich bin...
Ich versuche es einfach mal laufen zu lassen und es mir eine weile anzusehen...danach kann ich mir hoffentlich wenigstens keine Vorwürfe machen nicht alles versucht zu haben!

Finde es sehr stark von dir wie du die Sache siehst! Aber warte mal ab, vll kommt ja doch noch was von ihm!

09.07.2016 19:18 • #372


A
Hey Verena, schön von dir zu lesen. Naja, nur weil es bei mir schief gelaufen ist, heißt das ja noch lange nicht, dass es bei euch auch nicht klappt. Vllt habt ihr die Chance, auf eine tollen Neuauflage. Aber ich finde, die Liebe muss dafür wirklich groß genug sein, bzw die Bereitschaft für eine Veränderung und ein gemeinsamer Blick in die Zukunft.
Stimmt, bisher war's bei uns nur dieser Streit heute nachmittag. Oder besser gesagt, er hat mich kritisiert und ist dann gegangen. Ob und was jetzt noch kommt, steht in den Sternen. Ich hab jedoch das dumpfe Gefühl, dass ich wie gesagt, so auf die Tour, keine Zukunft mit ihm habe. Muss auch sagen, dass ich finde, dass er nicht ganz dicht sein kann. Nur weil ihn was stört, geht er einfach. Und lässt mich stehen. Ich wusste nicht mal, was sein genaues Problem ist, aber gut. Wenn ihn jeder kleine Windhauch sofort aus der Bahn wirft, was macht er dann wenn's mal gravierende Probleme gäbe. Ich hab mich die letzten Tage auch sehr stark vereinnahmt gefühlt, er war sogar angefressen, nur weil ich auf dem Geburtstag meiner Freundin eingeladen war. Das sind so die Dinge, die ich eher als nicht normal empfinde.

09.07.2016 19:28 • #373


F
Maria, das tut mir sehr leid für dich

09.07.2016 19:32 • #374


V
Richtig Annalen die Bereitschaft muss da sein und ich weiß nicht ob sie bei ihm auch da ist, aber gut was will ich jetzt nach nur einem Tag schon sagen! Mache mir nur jetzt schon wieder viel zu viele Gedanken! Man kann in den andern eben nicht reinsehen!

Vll solltest du ihm das sagen was du denkst wie du das siehst, das du seine Reaktion etc nicht in Ordnung fandest und je nachdem wie er darauf reagiert deine Entschlüsse dafür ziehen!

Habe mir auch vorgenommen wenn ich merke das ich damit nicht zufrieden und glücklich bin diesmal sogar selbst die Reißleine zu ziehen bevor es mich kaputt macht, aber gut das ist auch wieder leichter gesagt als getan!

Denkst du er meldet sich heute oder morgen nochmal?
Ich drücke dir die Daumen das es vll doch noch alles gut verläuft!

09.07.2016 19:40 • #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag