165

Should I stay or should i go?

Kroenchen_richten
Ruhig, höflich, entspannt.
Aber auf Abstand.

Gelingt es nicht dann geh.

22.07.2016 15:47 • x 2 #196


N
Was heisst wie soll ich sein?! Lass dich nicht beeinflussen und zeig das es dir gut geht. Lass dich nicht belabern. Das Thema zwischen euch ist gegessen und wenn sie wieder anfängt dich dahin gehend einzuengen dann mach das deutlich klar.

24.07.2016 19:22 • x 1 #197


A


Should I stay or should i go?

x 3


B
Hallo ihr lieben, sonnige grüße aus Barcelona, mir geht gut, hin und wieder kommt die trauer weil ich meine Kinder sehr vermisse, war immer mit ihnen am strand, ist merkwürdig allein zusein, muss wohl erst lernelernen

Hab gestern zuviel gefeiert und meine frau über whatsapp fertig gemacht, hab jetzt ein schlechtes Gewissen, hab nicht gedacht das meine seele so leidet

27.07.2016 13:09 • #198


G
Zitat:
Hab gestern zuviel gefeiert und meine frau über whatsapp fertig gemacht, hab jetzt ein schlechtes Gewissen, hab nicht gedacht das meine seele so leidet

Drauf gekackt, passiert. Vergessen weitermachen.

27.07.2016 13:15 • x 1 #199


N
Das hält sie aus und dir tut es gut. Brauchst kein schlechte Gewissen haben.
Aber ich würde deine Frau blockieren und den Urlaub über den Kontakt abbrechen.

27.07.2016 13:16 • x 1 #200


Kroenchen_richten
Ei, der böse Feind Alk..

Das schlechte Gewissen solltest Du nur Dir gegenüber haben. Ich hoffe Du hast ihr jetzt nicht in die Hände gespielt.
Kontakt blockieren. Leg Dir eine feste Handyzeit fest. Handy nur morgens nach dem Frühstück an, sonst bleibt es aus. Verstaue es so, dass es nicht sofort in der Hand liegt.
Sollten Dich solche Wünsche erneut ereilen, geh lieber stramm spazieren. Oder kalt duschen.

Den Fehler hat fast jeder gemacht. Verzeihe Dir und ändere es jetzt. Die nächste Nachricht an Deine Frau hier im Forum SMS an die/den EX.

27.07.2016 14:06 • x 1 #201


B
Meine Frau möchte gerne unser Haus verkaufen und was neues bauen für die Kinder, sie hatte mich vorhin angerufen und mir das vorgeschlagen, sie hätte ein Fehler gemacht aber wir müssen an die Kinder denken, mir ist irgendwie mulmig, möchte ja alles für die kinder tun, aber mich wieder für 30jahre verschulden? Weiß nicht, sie möchte ihren alten Bernd wieder haben, was mach ich jetzt blos?

Hab angst davor, will ihr nicht mehr weh tun, ich weiß ich bin bescheuert aber egal was ich tue sie lässt nichr ab von mir, was stimmt nicht mit ihr?

28.07.2016 14:45 • x 1 #202


G
Warte?
Sie will das Du Ihr ein Haus mitfinanzierst fuer Die Kinder? Hab ich das richtig verstanden? Und Sie will Dich wieder?

Lauf Forest!
Gruss,
g.

28.07.2016 14:59 • x 3 #203


A
Tue bloß nix, sie will dich damit anketten und binden. Das ist dasselbe wenn fremdgeher ihrer Frau sagen. Ich liebe dich und will noch ein kind.
Sie wollen alle nur ihren Ar..ch retten

28.07.2016 15:05 • x 1 #204


N
Lauf um dein Leben und lass dich nicht weich kochen.
Denkt sie mit einem neuen Haus wird alles anders? Das hattet ihr schon.

Bleib hart und steh zu dir. Und genieße endlich deinen Urlaub.

28.07.2016 15:07 • x 3 #205


unbel-Leberwurst
Zitat von Bernd18:
Meine Frau möchte gerne unser Haus verkaufen und was neues bauen für die Kinder, .....
aber egal was ich tue sie lässt nichr ab von mir, was stimmt nicht mit ihr?


Sie will ein Haus bauen? Dann Soll SIE das machen.

Wir waren uns doch schon mal so weit einig, dass sie Machtspielchen mit Dir spielt, oder nicht?
Die Frage ist doch nicht, was nicht mit ihr stimmt, sondern wann Du es schaffst, diese Spielchen nicht mehr an Dich heranzulassen.

Wieso blockiert Du sie nicht während Deines Urlaubs?

28.07.2016 15:13 • x 2 #206


E
Was Neues bauen für die Kinder? Bernd, ganz ehrlich, dass ist doch Quatsch. Die Kinder gehen in ein paar Jahren ihre eigenen Wege und du sitzt immer noch auf deinen Schulden. Die Kinder werden nicht in dem Haus bleiben, sie gehen zum lernen oder studieren und führen dann ihr eigenes Leben. Die Einzige, für die du dann noch das Haus finanzierst, ist deine Ex.
Auch ist es Blödsinn zu glauben, ein neues Haus würde deine Kinder glücklich machen. Nein, dass Haus ist für das Glück der Kinder nicht ausschlaggebend. Sicher, es hat für die Kinder ein paar Vorteile - aber es ist unwichtig.
Ich rate dir, lass die Hände davon!
Ich rate dir auch, ignoriere ihre Anrufe und Nachrichten. Du bist im Urlaub um Abstand zu gewinnen und nicht, um dich von weiteren Ansprüchen und Ideen deiner Frau verrückt machen zu lassen. Schalte dein Handy ab, mach es nur einmal täglich kurz an und reagiere nicht auf sie. Es ist zu deinem Besten. Und Hände weg von zuviel Alk., damit du nicht auf die Idee kommst, sie anzurufen! Weiterhin geh nicht an Plätze, die dich an die Vergangenheit erinnern, geh auch da neue unbekannte Wege und entdecke neu - Barcelona und dich -. Such dir einen neuen schönen Blickwinkel!

28.07.2016 15:48 • x 1 #207


Kroenchen_richten
Ach was soll das jetzt bringen?
Ein Haus durch drei Kinder teilen? Im schlimmsten Fall nicht abbezahlt.
Blödsinn.
Verkauft das alte Haus. Nutzt das Geld. Ihr könnt ja was für jedes Kind anlegen. Haben sie mehr von. Und es gibt später keinen Streit.
Soll sie sich ein kleines Haus mieten. Und wenn die Kinder alle flügge sind verkleinern.

Deine Dame hat entweder gerade eine deutliche Wahrnehmungsstörung, oder versucht o.g. Druckmittel/ Fussfessel einzusetzen.

Genieße Deinen Urlaub anständig. Handy aus. Du kannst eh nicht schnell genug zu Hause sein, wenn etwas sein sollte.

28.07.2016 16:23 • x 1 #208


B
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich mal nach längerer Zeit zurückmelden.
Nach meinem Urlaub war ich 2 Monate krank geschrieben, Depression
war beim Psychater und hab Psychopharmaka erhalten, die pushen meine Laune etwas, aber nicht so das ich Flügel bekomme...
Obwohl ich von meiner Frau weg wollte, habe ich mich wegen den Kindern zusammen gerissen und bin geblieben, aber so richtig wohl fühle ich mich nicht.
Ich merke selbst das ich mich sehr verändert habe.., Sie beteuert immer Ihre Liebe, aber zeigen tut sie es selten und dann bekomme ich mit wie sie bei anderen über mich am Jammern ist..., wieder ihre Standardsätze..., bin ich so schlimm?, habe ich alles falsch in meinem Leben mit ihm getan?, bin ich so dominant? Obwohl sie mir verpsprochen hat sich zu ändern, sehe ich keine Veränderung bei Ihr, sie ist weit weg....
Letzte Mal wollte ich nochmal über die bestimmt Sache sprechen (Ihre Treffen etc..) und da sagte sie mir, sie könne mit mir nicht darüber reden und das da nichts gewesen wäre.., aber dann frage ich mich, wo hört fängt der Betrug und die Untreue an? doch nicht beim GV mit einem Fremden?, sie hat es noch nicht verstanden glaube ich.
Momentan bin ich wieder down, weil ich selbst merke wie mich die Sache wieder einholt, dazu kommt noch Ihr Gejammere über mich vor anderen (heimliches Telefonat mitbekommen) dann frage ich mich doch allen ernstens, wenn ich gewillt bin die Beziehung neu zu gestalten, neu anzufangen? wieso mache ich dann sowas? dann ist doch kein Ernst dahinter?
Unser Haus ist leider noch nicht verkauft, es steht noch zu Verkaufen, sie will ja unbedingt neu bauen, ich sage zu allem Ja und Amen, aber ich werde das auf keinen Fall tun, ich denke es ist an der Zeit mit Ihr Klare Worte zu sprechen, dann muss ich für mich und für SIE Schluss machen, das ist doch keine Liebe mehr wenn ich über den Partnern bei anderen rumjammer und mich immer als Opfer darstelle oder wie sieht ihr das? bin ich verpeilt?
vielen Dank

05.10.2016 11:30 • #209


Rüde
Zitat von Bernd18:
habe ich mich wegen den Kindern zusammen gerissen und bin geblieben


Das ist die grottenschlechteste Ausrede, die ich zu diesem Thema lesen kann. Bernd, ich glaube du hast einfach Angst vor Veränderung und Unsicherheit, finanziell und persönlich vielleicht. Das ist nicht schlimm, die meisten von uns haben Angst vor Ungewissheit und halten lieber an Gewohntem fest.

Aber bitte, schiebe nie wieder deine Kinder als Ausrede vor! Denn irgendwann glaubst du es selber.

Ich stelle mir gerade vor, du erträgst diesen Zustand noch 10 Jahre und leidest, machst dich psychisch kaputt und irgendwann sagst du ich bin nur wegen den Kindern geblieben. Sie tragen dann Verantwortung für dein Unglück. Und damit nicht genug. Deine Kinder haben 10 Jahre in einer Familie gelebt, in der gar nichts stimmt, in der es keine Ehrlichkeit gibt, keine körperliche Nähe, keine Freude. Super Vorbild für das eigene Leben später.

DU bist verantwortlich zu handeln!

05.10.2016 11:38 • x 2 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag