4

Wie bekomme ich diesen Mann aus meinem Herzen

C
Ich bin seit monaten schon traurig wegen ihm, bekomm immer wieder heulkrämpfe und muss es vor meinem fruend verstekcne. Wann hört das enldich auf? Ich liebe meinen freund so sehr. wieso passiert das aber mit mir?

30.06.2017 20:23 • #16


Gretchen
Es passiert vielleicht mit dir, weil dieser Mann eben genau das beziehungsmuster anspricht, welches du kennst. Das macht es vertraut, auch wenn es vielleicht nicht (nur) gut ist. (Auch etwas was einem möglicher Weise schadet kann sich ja vertraut anfühlen)

Was magst du an diesem Mann? Welche Eigenschaften?
Vielleicht kannst du herausfinden wofür er für dich steht...(zB für Freiheit, Autonomie, Abenteuer oder was ganz anderes)
Welche Sehnsüchte du mit ihm verbindest.

Weiß dein Freund von diesem Mann?

Ich fühle mit dir...es ist schrecklich sich so zerrissen und schuldig zu fühlen.

Versuch die Kontrolle zurück zu gewinnen! Du bist mehr als diese Gefühle.

30.06.2017 20:35 • #17


A


Wie bekomme ich diesen Mann aus meinem Herzen

x 3


C
Hallo Gretchen, danke dir dass du für mich da bist. Ich fühl mich so drekcig.

Ich weiß auch nicht, wie ich für ihn so emfpinden kann, wenn er mich so sch. behandelt. Er lügt mich an, reagiert nicht auf meine Anrufe oder SMSen und haut einfach für mehrere Monate ab in seine Heimat und stellt sich tot. Hat dort seinen Spaß und denkt wahrschienlich nicht ein einziges mal an mich während ich ihn total vermisse. Wenn er wieder im Lande ist, ruft er mich wieder an und fragt wie gehts, als ob nix gewesen wäre.

Rein rational kann ich einfach nicht versthen, was ich von so einem Dreckssack will. Ich hab das Bedürnfnis ein Kind mit ihm haben zu wollen. Weil ich ein Kind will, und ihn durch das Kind halten will. Das wird aber nicht klappen. Weil er auch so abhauen wird, fremdgeht, mich nciht wertschätzt und ich hoffentlich doch nicht so blöde bin und das in die Tat umsetzen werde. ich bete für mich selber, dass ich nicht so dumme Sachen mache und mein Verstand einfach stärker ist. Er wirkt so sicher udn stark auf mich. Nix kann ihn umwerfen. Er ist so voller Lebenslust und lebt in den Tag hinein. Kann oder will nich sich um die Zukunft sorgen und planen erst recht nicht. Carpe diem in vollem Genuss. Was interessiert ihn morgen, wenn er heute Spaß haben kann? Immer nur unterwegs, keine Verantwortung übernehmen und immer unterwegs sein. Genau!'! wie mien Vater. Und ich bin so wie meine Mutter. Stubehocker. Plane schon in Jahren voraus. Mache mir ständig sorgen und Gedanken und denke zu viel nach über alles und nix.

Ich will einfach, dass er mich umarmt, mir sagt, dass er mich liebt und ehrlich zu mir ist. Das er miene Umarmungen erwidert, mich ein Teil seines Lebens sein lässt.

Meine Gedanken sind krank, ich verdienen meinen wundervollen FReund nicht.

30.06.2017 20:58 • #18


Gretchen
Doch du verdienst deinen Freund!
Und deine Gedanken sind auch nicht krank! Du kannst diese Gedanken und Gefühle beobachten und dadurch merkst du, dass da noch MEHR ist als diese Gedanken und Gefühle!
Das ist gut.

Diese Dinge die du mit ihm verbindest, das sind auch Seiten von dir...wie kannst du im
Alltag auch mehr Carpe Diem haben? Nur weil du selber auch mehr Freiheiten genießt (ohne diesen Mann) bist du NICHT gleich (wie) dein Vater!
Und ich bin sicher, dass es Sachen gibt die dich von deiner Mutter unterscheiden, du bist nicht wie sie! Du bist ein anderer Mensch, der einige Wesenszüge wie sie hat und es ANDERS machen kann!

30.06.2017 21:10 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag