34

Sie gab mir eine Chance - Rache

Knoxvill
Hmmmmm .
JETZT lande ich wirklich in einem Form ......

.... Ich versuch euch kurz zu erklären was mein Problem ist ....
VOR 3 Jahren wurde ich. Zu Recht. von meiner Ehefrau nach 10 Jahren verlassen ...

Ich hatte damals eine geschäftliche Pleite verschwiegen .... und mit lügen versucht die Situation schön zu reden ... wir haben 2 Kinder und ich hatte damals nicht die Eier ihr die wirkliche Lage zu schildern ..... Ich muss kurz anfügen, das meine Frau mich immer dafür geliebt hat, das ich nicht. Schwach. Bin...... und dies wollte ich einfach auch nie vor ihr sein , obwohl die Realität mich damals verzweifeln ließ ...

Nun gut , ich habe damals gelogen .... schön geredet und meine Familie dadurch ruiniert und zerstört ..... Ich schreibe dies wohl für aussenstehende sehr kühl ..... , aber das ist auch nicht das Problem ..... bzw. Schon ..... Aber auch nicht ... ach kompliziert alles und traurig ...

Ich habe meine Frau damals verstanden und das ich dies selber zerstört habe auch eingestanden und akzeptiert . Ich musste für die Pleite und Hinterziehung etc. Betrug usw. Um die Insolvenz vor der Familie zuverstecken für 1 Jahr in Haft .....

Nach 3 Monaten allerdings .... hat mir meine Frau geschrieben und wollte Antworten auf Fragen .... diese habe ich ihr ehrlich gegeben .... und sie entschloss sich mir anfangs nur zu helfen .... Aber immer wenn wir voreinander sitzen .... uns sehen .. dann ist das Liebe .... tiefe Liebe .., und sie gab mir eine 2te Chance ......

Unsere Kinder haben nichts von meiner Haft mitbekommen ,da ich als Freigänger oft am Wochenende zu Hause war ....

VOR 2 Jahren wurde ich entlassen und ich gab Vollgas ..... Habe gearbeitet wie blöd usw.
Ich wollte ihr zeigen das sie sich auf mich verlassen kann .... nach knapp 1nem Jahr ....
Kurz vor meinem beruflichen Durchbruch dann folgendes ....

Ich liebe dich nicht mehr ..... und ich vertraue dir nicht
Sagte sie zu mir ....

Streit , mein 1ter Auszug ..... das hat mich total zerstört damals ... Ich hatte grosse Probleme
meinen Alltag zu bewältigen .... und schlief im Büro ..... am Wochenende habe ich Sonntags die Kinder abgeholt und etwas unternommen ....
Nach 2 Monaten ..... die Wende .... sie liebe mich .... und wir müssen an dem Mißtrauen gemeinsam arbeiten etc.

Seit 1nem Jahr .... immer .... wenn ich beruflich weiterkomme ..... ist das passiert ....
.... bis heute. 5. X. ....
Ich bin immer iNS Büro geflüchtet und 1 x hatte ich nach Wochen Büro .... sogar 1ne Wohnung ... und am 1ten Abend in dieser rief sie nach Wochen Streiterei an und das ich nach Hause kommen soll .., weil ich die Liebe ihres Lebens bin .....

Krank .... Ich weiß .... Aber ich liebe meine Frau .,,, sehr sogar und ich kann mir keine bessere wünschen .,,, und da ich natürlich vor 3 Jahren diese Familie selbst zerstört habe .., natürlich immer das Gefühl viel Ungerechtigkeit und ihren Hass bei Trennungen zu ertragen ...

Wirklich unterste Schublade was Sie so alles zu mir sagt .... Aber .... Hallo .... Ich habe es ja kaputt gemacht .... damals ..... das konnte ich nicht bestreiten ...
Die Wohnung musste noch 3 Monate bezahlt werden ... obwohl ich am Tag 2 wieder zu Hause wohnte ....
Als die Wohnung gekündigt War ..., ja ...,. Da War sie dann plötzlich in einen anderen Mann verliebt ..... da schwor ich mir .... egal was kommt .... Ich gehe für immer ...
Also wieder Büro ..... und obwohl man denkt das jede Trennung leichter wird .... für mich ... muss ich sagen das es immer schlimmer wird ... und teuer ist das auch ....

Wie gesagt .... Ich will hier kein Mitleid oder über meine Frau schimpfen ..,. Ich betone nochmals .... Ich habe vor 3 Jahren das angestoßen ... und eine Trennung ... die ist normal heutzutage und absolut nachvollziehbar .

Meine Frau setzte bei jeder Trennung immer noch 1nem drauf ..... unser Freundeskreis hat sich komplett auf ihre Seite gestellt und ihre Familie hasst mich .... dies hat sie durch eine etwas andere Version der Erlebnisse ohne Probleme erreichen können...

Wie gesagt ....auch das ist mir mitlerweile egal geworden .... weil ich nun seit 2 Jahren nichts mehr mit dem schwarzen Ich zu tun habe ..., bzw. Ich habe daraus gelernt und das möchte ich selber niewieder erleben müssen ..,,, aber auch diesmal hat sie es geschafft mich zurückzupfeifen .,, unser Kind wurde operiert und wir haben einen Tag im Krankenhaus verbracht ....

Und es War wie immer ..., wenn wir uns sehen , dann. Ein Blick und wir müssen nichts sagen ., Liebe ,.,,,,,

Ich War sehr sehr böse das sie eine neuen Partnerschaft hatte und sie sagte mir das sie diesmal nicht zurückkommt ... weil sie ihn liebe und es ihr besser geht

Ich habe es akzeptiert ... und War zwar total im Eimer und konnte nicht mehr denken .... diesmal schien der Zauber verloren .... und ich musste mich irgendwie ablenken um nicht abzustürzen ....,
Ich habe mich mit einem für mich völlig unbedeutenden Mädel eingelassen um Selbstbewußtsein zu tanken ..... und als meine Frau erfuhr das ich eine treffe ....

Ratet mal .....

Genau ..... sie verließ sofort ihren Kerl ... und holte mich wieder zu ihr .... ohmann
Wenn ich darüber nachdenke .... Krank alles ...
Da die Frau ... mit der ich mich aufbaute .... alles wusste von uns .... und ich mit meiner Frau sogar zusammen Sachen abholen musste bei ihr ..... War klar das die 2 streiten ....
Die Ablenkung War natürlich sehr sauer auf mich .... nochmehr aber auf meine Frau ..

Mir War das egal und nach dieser Nummer .... wollte meine Frau das wir erneut heiraten ... und jetzt wären wir sowie wie quit und können endlich leben

Diesesmal War ich mir sicher das dies klappt ... 2 Wochen später sind wir in den Urlaub und am 1ten Tag dort ..... sagte mir Abends meine Frau ... das sie mich nicht mehr liebt .... und keinen Respekt mehr vor mir hat ....

Krasse schei.. .. wir zogen die 10 Tage für die Kinder durch ... und diesmal wollte ich auch nicht mehr

29.09.2016 01:31 • #1


D
Interessante Geschichte!
Krass und krank!

Ich denke, ihr habt unüberwindbare Differenzen- s.uell dürfte aber die Post abgehen. Korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Ich denke aber auch, dass Du einiges nicht so schlau eingefädelt hast.
Zitat:
und ich mit meiner Frau sogar zusammen Sachen abholen musste bei ihr ..... War klar das die 2 streiten ....


wozu treffen sich die beiden?
dann

Zitat:
Mir War das egal und nach dieser Nummer .... wollte meine Frau das wir erneut heiraten ... und jetzt wären wir sowie wie quit und können endlich leben


dann
Zitat:
2 Wochen später ... sagte mir Abends meine Frau ... das sie mich nicht mehr liebt


Nun, ehrlich? Wenn ihr nicht 10 Jahre zusammen wärt und 2 Kinder hättet, würde ich sagen ihr steckt beide noch in der Pubertät. Sorry.

29.09.2016 01:49 • x 2 #2


A


Sie gab mir eine Chance - Rache

x 3


Rüde
Dass du dir den Ar. abarbeitest, ein eigenes Geschäft hattest, einen herben Rückschlag verkraftet und dich wieder hochgekämpft hast, das sind Erfolge die kann dir niemand nehmen. Unter Kumpels verdienst du damit auch allen Respekt, in der Liebe zählt das nunmal nicht.

In der Liebe spielt deine Frau mit dir Jojo und du schwingst immer mit, sie pfeift du springst. Seit Jahren. Das macht sie sicher nicht absichtlich, aber sie merkt dass du schwach bist. Woher soll ihr Respekt also kommen?

29.09.2016 07:03 • x 2 #3


A
Guten Morgen,

ganz ehrlich.....das Verhalten von Deiner Frau macht mich sauer, irgendwann ist auch mal gut. Ich an Deiner Stelle hätte schon längst die Schnauze voll von diesem hin und her. Du hast bezahlt für das was war, hast Deine Strafe bekommen und im wahrsten Sinne der Worte abgesessen. Hast Dich wieder aufgerappelt....Respekt. Nun kannst Du stolz auf Dich sein.
Madame würde ich ihr Leben leben lassen mit wem sie will.

Wie mein Vorredner schon sagte...Jojo Spiel....lass das nicht mit Dir machen. Das ist keine Liebe in meinen Augen. Lieben heißt verzeihen zu können.

Wie oft sollst Du Dich noch entschuldigen. Auf Dauer macht Dich das ganze kaputt, nicht nur seelisch
sondern auch finanziell. Und was ist dann, sie hat dann wieder Gründe und sagt Dir bestimmt dann auch noch hab's doch gewusst

Fang an zu denken.

Wünsche Dir ein schönes Leben.
Gruß Akte1

29.09.2016 09:20 • x 2 #4


N
Wie in einem schlechten Roman oder Krimi. Mir missfällt es wie Du über Deine Ablenkung sprichst.
Eine unbedeutende Frau mit der Du Deine Wunden heilst.
Dein Schmerz heiligt jedes Mittel?

Klingt mehr als krank!

Deine Wendung zum Guten gefällt mir bei Deinem persönlichen Krimi.
Doch schwingen da die Emotionen Deiner Frau mit, welche Dir diese Wendung nicht zu gönnen scheint?
Es liest sich nach Machtgelüsten.
Sie spielt mit Dir.
An Deiner Stelle würde ich Deiner Kinder und Dir selbst zu Liebe Dein eigenes Ding fahren.
Such Dir keine Übergangslösung, sondern ein wirkliches zuhause!
Ein zuhause wo Du Kraft tanken kannst und Dich sicher fühlst. Langfristig eine Beziehung, die nach dem Wow- Effekt auch noch existieren kann und mit wertvolleren Werten bestückt ist.
Das wäre mein Rat bei Deinem persönlichen Krimi des Lebens.

29.09.2016 09:37 • x 1 #5


A
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Strafe hattest du nun mehr als genug. Du bist kein Prellball für ihre Launen. Bleib aufrecht und standfest

29.09.2016 09:38 • x 2 #6


Knoxvill
Hallo Oder Danke an alle die das schon kommentieren ... ... !

( hier ist vielleicht der falsche Platz für Humor ) , aber .... ich denke : wenn WIR nicht mehr lachen dürfen ..... WER DANN ?

ich habe gestern mit dem Tablet versucht meine Geschichte ... OBEN .... zu schreiben ! Das was Ihr dort lesen könnt .... ist nur die Einleitung meines eigentlichen
und aktuellen Problems ! der AKKU war am Ende und bevor das Tablet ausging .... , habe ich noch auf speichern bzw. Absenden gedrückt
Kommt schon ... wenn Ihr das schon mit Kommentaren versehen habt .... dann traue ich mich nicht mehr weiter zu schreiben also wenn das nicht irgendwie Lustig ist ....

Also versteht mich bitte nicht falsch ...... klar ist alleine das Ding hier Oben völlig krank und daneben , aber glaubt mir ..... wenn es das wäre .... alles Okay
Logisch .... das mit Ihr war immer ein Machtkampf ....... und wenn jemand sagt ich wäre gesprungen oder ähnliches , dann gebe Ich ihm recht ......
Habe ich ja auch geschrieben ..... bzw. bin ja nicht blöd und merke dies nicht ....
Kommentare wie Fang an zu denken ..... ? auch das nachvollziehbar , aber ..... das ist nicht das Problem ! Ich musste so weit ausholen , damit ALLE verstehen was Ich gemacht habe und wie meine FRAU darauf reagierte !

Vor 6 Wochen ...... war die letzte und diesmal E N D G Ü L T I G E Trennung ......... Diesmal habe Ich ....... eingesehen , das WIR uns kaputt machen und
es keinen Sinn mehr hat ! Wir haben zum 1ten Mal O h n e uns zu beschimpfen , oder Vorwürfe zu machen und uns darauf geeinigt ...... einen sauberen Schnitt , alleine für die Kinder hinzubekommen ! Wir vereinbarten , das Ich solange dort wohne , bis ich eine Wohnung finde ...... und was das finanzielle betrifft , besprechen wir wenn ich ausgezogen bin !
Über Gefühle bzw. Liebe oder was auch immer ich empfinde für diese Frau ........ kann niemand von euch beurteilen und deshalb brauche ich das auch hier nicht reinschreiben und dumme kommentare ernten ... wie gesagt , das ist nicht mein Problem !

Es hat genau 2 Tage funktioniert ! Nachts habe ich eine Nachricht bzw. Email auf meinen Firmenaccount bekommen .... von der Frau die mir nichts bedeutete ..... Meine Frau , bekommt diese Firmen Email allerdings auch und dies wusste Sie weil ich es mal erwähnte !
Die Mail war natürlich bedacht und mit Ziel geschrieben .... Text : Hallo mein Name , schön das du dich gemeldet hast , aber ich kann dir noch nicht verzeihen und möchte über deine Erklärung erst nachdenken
Ich muss euch jetzt nicht erklären , das ich natürlich nicht mit Ihr im Kontakt war .... und Sie das als Returkutsche/Rache .... was auch immer gemacht hat -Oder ?
Meine Frau flippte völlig aus ..... und ich flog noch am selben Tag ..... ( wie gewohnt ) aus der Wohnung .... Eigentlich lustig , weil die Frau ( die ich nicht liebte und benutzt habe ) echt eine gute Idee hatte und natürlich ..... doof für mich , aber verdient .... und irgendwie sehr passender Zeitpunkt !

Vor der wütenden Ehefrau , habe ich mich nicht mehr rechtfertigen wollen und so landete ich wieder im Büro Das es mir nicht gut ging ..... steht ausser Frage ---- , aber dieses Mal ....... hatte Ich abgeschlossen und mir war klar, das ich mit meiner Frau , nicht mehr kann / möchte und darf !
Ich habe alle 2 Tage meine Kinder abgeholt und bin ausserhalb der Reichweite meiner EX FRAU ( bemerkt alle das EX ? ) mit Ihnen zusammen gewesen
Mit Ihr hatte ich keinen Kontakt und dies blieb so für 2 Wochen konstant -! Dann rief sie an und meinte , das wir uns treffen müssen .... um über die Zukunft bzw. die Regelungen im allgemeinen und das finanzielle etc. zu besprechen ! Ich holte sie tagsdarauf ab und wir spazierten mit unserem gemeinsamen Hund etwas umher !
Sie meinte das es furchtbar wäre , wenn wir uns trennen und dabei auch noch im Streit wären ..... das macht einfach alles doppelt so schwer .... usw. ......

und das sie nichtmal am Wochenende zu einer Freundin könne , da ich ja keine Übernachtungsmöglichkeit für die Kids habe ! Sie schlug vor , das ich an einem Tag am WE ..... bei Ihr zu Hause schlafe .... was mit den Kids mache .... und Sie bei einer Freundin schläft ....... !
KLar, gefreut hat mich das Angebot natürlich nicht , aber .... ich ging darauf ein und wir setzten dies am darauffolgenden Tag gleich um !

Funktionierte .... und als sie kam , verabschiedete Ich mich und ohne Streit gings ins Büro auf die schei. Couch (lach)
Unter der Woche kein böses Wort und über einen Geschäftspartner fand Ich eine SUPER Wohnung ... die ich in 2 Wochen beziehen könne !

DIes teilte Ich Ihr mit ... und ich dachte auch Sie ist froh und erleichtert , das ich dort ein Zimmer nur für die Kids habe Da ich ja nun im Büro lebte und natürlich noch mehr arbeitete ...... war auch dort ein Lichtblick für mich zu erkennen und mir ging es zwar seelisch schlecht , aber niemand hat das sehen können , da Ich diesmal keine Schwäche zeigen wollte !
Ich muss anmerken , das ich natürlich auch einen Chef habe , dieser war ein alter Freund von mir und Ich baute seinen nicht bzw. schlecht vorhandenen Vertrieb auf . Meine EX Frau .... kannte natürlich alle Kollegen .... und Kolleginnen ! Diese wussten von unserem Hin und Her und bei den letzten Trennungen , war ich schon ziemlich kaputt und das merkte jeder ...... Ich trank viel und konnte Aufgaben nicht wie gewohnt erledigen ! Da meine EX Frau mit einer Sekretärin cool war ( wusste Ich vorher nicht ) , wurde Sie in den Trennungsphasen von dieser mit Informationen über meinen Zustand versorgt !
Diesesmal wusste ich, das ich keinem etwas über meinen wirklichen Zustand erzählen darf ..... weil ich nicht wollte das geredet wird usw. !

Bis vor 7 Tagen war alles ruhig ...... und ich freute mich auf meine eigene Wohnung .... Doch JETZT beginnt mein eigentliches Problem und mein persönlicher HORRORFILM .....

Am Abend bekam Ich von meiner EX ...plötzlich Nachrichten mit Beschimpfungen ...... wie : Du Ar. ...... dir habe ich vertraut .... wie konnte ich nur denken das du dich änderst .... du landest wieder im Gefängnis ..... usw. usw.
Ich habe versucht Sie anzurufen , wurde aber weggedrückt ....
Auf Nachfrage was los ist ..... kamen noch wüstere Beschimpfungen und am Ende rief sie mich an um das auch nochmal am Telefon zu tun ....
Dann sagte sie , das ich das letzte wäre , und sie jetzt genau wisse was ich für ein Schwein bin ! Sie behauptete , erfahren zu haben , das ich mich bzw. ein anderer für mich selbstständig gemacht habe , und Aufträge die lukrativ sind , an meine eigene verteilen würde ! Und das Ich Dro.süchtig wäre ( ich hatte vor ihrer Zeit mal Dro. probiert , und dies unbefangen gebeichtet ) ..... Sie müsse alle Menschen vor mir warnen .... weil ich eine Gefahr für jeden bin usw. !

Lange Rede ----- ich war sehr verwirrt und begriff erst am nächsten Tag , was dieser Mensch versuchte .......
Mein Freund/Chef ..... bestellte mich zu sich nach Hause .......
Dort schrie er mich an , was mir einfalle ihn zu betrügen etc. und er nannte mir Aufträge , die unsere Firma verlor oder nach Abgabe eines Angebotes nicht erhalten hat .... Ich schrie zurück ob er spinne und das dies nur von der EX kommen konnte und erzählte das neu erlebte von gestern ......
Er verneinte .... und meinte , das er sie gestern anrief und ihr erzählte .....
Nun war ich erstmal baff und lies ihn reden ! 2 unserer Mitarbeiter hatten meinen Chef angerufen und behauptet das ich , eine Firma habe und ich soll sie gefragt haben ob sie bei mir arbeiten wollen ..... ! Da die 2 Damen nur Rumänisch sprechen .... ich aber nicht .... fragte ich wie ich das gemacht haben soll ? Auch hier hatte er eine Antwort .... ein ehemaliger Angestellter ( Rumäne), habe das Gewerbe auf sich genommen und die Gespräche geführt usw. usw.
Ich wusste nicht mehr was ich denken soll und versuchte ihn zu überzeugen das dies quatsch sei und er mich kennt !
Ich musste an diesem Tag ..... ohne das ich etwas aufklären durfte bzw. konnte ... meinen Autoschlüssel vom Geschäftswagen abgeben ... mein Diensthandy und die Büroschlüssel ! Da ich Vorbestraft bin als Betrüger ..... fügte er dies noch abschliesend hinzu , das sich Menschen wohl nie ändern und ich verrecken solle usw. !
Tara ....... was war passiert ? Ich konnte, um dies zu verkürzen , meine Unschuld beweisen Meine EX , hatte zu einigen Angestellten Kontakt und jemand , der den selben Vornamen wie ich trägt , hat sich über besagten Rumänen Selbstständig gemacht und diese Geschichte machte Runde bei den Angestellten und meine Ex .... rief Ihn an und erzählte das Ganze noch ausgeschmückter und wie ich immerschon über Ihn und seine Firma gerdet hätte ( SCHLECHT natürlich ) . Und das Ich Ihn über den Tisch ziehen würde usw. ------ das Ich Dro. nehme und noch etliche andere Dinge , die zusammenpassten !

Sie wollte mich komplett zerstören ...... ! ! ! Und sogar meine Bewährungshilfe hatte dies per Mail vorab ...... das Jugendamt ----- und alle mit denen Ich zu tun hatte auch ..... Die Wohnung die Ich morgen beziehen wollte , bekomme Ich nicht , da meine Ex dort anrief und von meiner PLeite erzählte etc.
Im Kindergarten meines Kindes wurde aus der Abholliste gestrichen und ebenfalls aus der der Schule !

gut Sache oder ...... ? Nun habe ich natürlich versucht alles irgendwie zu retten , oder mich Fragen Fremder oder Bekannter zu stellen , aber ..... da ist meine Vorstrafe und die Version die meine EX streut ..... und diese .... bricht mir das Genick !

Ich arbeite .... ich funktioniere ..... ich bin sprachlos ..... und ich sehe .... wie alle um mich herum auf NORMAL machen , aber ------- merke , das sie mir nicht mehr trauen ! Meine EX ..... tja ...... die .... meinte nur dazu , ...... siehst du jetzt wie das ist ..... ? Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er dann die Wahrheit spricht ! Sie lebt noch lach ..... wäre verständlich wenn nicht oder ? ....
Ich zeige keine Schwäche .... keine Emotionen vor Ihr oder anderen ..... Ich habe 1nen Freund mit dem Ich mich austausche und der dokumentiert was ich wann tue ..... Meine EX kann nicht ertragen das es mir gut geht ..... und sie wollte mir alles nehmen was Ich mir bzw. war ja eigentlich für uns ... nach meiner Bestrafung aufgebaut hatte .... ! Das steht jetzt zwischen mir und meinem Chef ..... ich kann heute zu 100 % verstehen was das Wort Vertrauen für eine Macht und Bedeutung in unserem Leben hat ....
Ich werde in 2 Wochen 40 Jahre alt ....... und gestern schrieb sie mir folgendes : An deinem Geburtstag kannst du herkommen und das Wochenende mit den Kindern feiern .... Ich bin mit meinem Freund bis Sonntag weg und wenn er mich nicht *beep* hat , dann Sonntag um 19 Uhr da .... Happy Birthday du Ar. !

30.09.2016 04:08 • #7


A
Guten Morgen knoxvill,

Nun erstmal konnte ich ja nicht ahnen das Dein Accu gestern zuneige ging, bin ja keine Hellseherin. Du hast hier geschrieben und deshalb gehe ich davon aus das Du Hilfe benötigst, Dich ausquatschen möchtest oder dergleichen und ich las und antwortet.

Und klar lachen ist immer gut.

Man, man, man......was für eine Story. Ich bleibe dabei und bin weiterhin sauer auf Deine Frau.Ich würde wie mein Vorredner schon schrieb die Dame anzeigen, das ist Rufmord was sie da treibt, geht gar nicht. Und ich wiederhole......DU hast Deine Strafe abgeleistet und gut. Ich hoffe mal für Dich das Du wirklich nicht so ein Quatsch mit Dro. machst und wie Du weist ist Alk. auch kein Problemlöser.

Ich sitze hier und schüttel immer noch meinen Kopf....das ist unsere Gesellschaft....Du hast mal Mist gebaut, dafür gezahlt und gleich hast Du den Stempel aufgedrückt bekommen das man Dir ab sofort nicht mehr glauben kann.
Ich frage mich was das für Menschen sind die einfach alles glauben was Deine Frau diesen serviert.

Mag sein dass das mit meinem Beruf zutun hat, aber ich hätte da anders reagiert als Dein Chef. Nun gut.

Kontaktsperre, Anzeigen!

Ach ja .....Du schreibst....

Zitat:
Über Gefühle bzw. Liebe oder was auch immer ich empfinde für diese Frau ........ kann niemand von euch beurteilen und deshalb brauche ich das auch hier nicht reinschreiben und dumme kommentare ernten ... wie gesagt , das ist nicht mein Problem !

Klar kann das niemand beurteilen....aber genau deswegen sind da die Problemen.

Wo schläfst Du jetzt? Hast hoffentlich Unterschlupf gefunden.

Ich glaube schon fast Du musst die Stadt verlassen um neu anzufangen.

Ich wünsche Dir Kraft, Zuversicht , versuch einen klaren Kopf zubehalten.

Gruß
Akte1

30.09.2016 10:42 • x 1 #8


Knoxvill
ja .... das Kyky ist nicht möglich leider ..... Die Gute Dame hat mehr Macht was dies angeht und es würde nach Hinten losgehen !
Leider ..... Sie war ( heute natürlich nicht mehr ) ein international gebuchtes Model und wenn ich dir erzählen würde was ich die Jahre über
alles erlebt habe und wie oft ich Verehrer verjagen musste .... alleine dies würde mir keiner glauben ....

Z.Bs. der Bulle der mich damals wegen der Geschichte gesucht und verhaftet hat ...... hatte sich nach ihrer polizeilichen Aussage in Sie verliebt und seine
Familie verlassen , nur um Ihr zu zeigen , das er jetzt single ist !
Die haben mich dann in U-Haft .... alle 2 Tage zur Polizei gefahren und das mit kompletter Schwerverbrecher Ausrüstung ... Fussfesseln etc.
dort wartete ich dann 7-8 Stunden und ohne Befragung ging es wieder zurück !

Der Bulle landetet übrigens nicht bei Ihr ... und als er aufdringlich wurde , hat sie ihn entsorgt .... wie genau das kann ich nicht sagen , aber er schiebt jetzt Dienst hinter Nürnberg und Familie hat er auch keine mehr !
Sie hat so einen grossen Hintergrund den ich nie kannte und den sie über Netzwerke pflegte !
Das kann sich keiner vorstellen und ehrlich gesagt , wenn ich all das was ich hier schreibe lese , ist das wirklich nur ein grober kleiner Auszug aus allem !
Ich könnte noch Wochen weiter schreiben .....

Irgendwann wird sie die Strafe bekommen ..... ohne das jemand was tun muss

30.09.2016 10:49 • x 1 #9


Knoxvill
Hallo Akte 1 ....

vielen Dank für die Worte .....
wie gesagt ..... meiner EX Frau glaubt jeder Mensch .... ( ich habe dies auch in der kennenlernphase ) und da Sie nicht nur Bildhübsch war , sondern auch dieses Beschützerding bei uns Männern auslöst ...... ist sie in der Lage, jede erdenkliche Situation ( logischerweise nur bei Männern ) nur für sich managen !


Das glaubt mir keiner

30.09.2016 11:40 • #10


K
Doch das glaube ich dir.
Es gibt diese Manipulativen Menschen...

Kannst du ohne deine Kinder leben?

Es soll nicht hart herzig klingen. Aber wenn du gehst und ich meine ganz... Dann sieht sie was sie kaputt gemacht hat!
Deine Kinder werden dir vermutlich verzeihen... und du kannst deinen persönlichen Frieden finden.

30.09.2016 12:01 • #11


K
So kannst du abschließen und diese Person ein für alle mal zumindest in deinem Leben die schranken aufweisen.

Sie wird immer weiter die Netzteil für sich spinnen. Du hast wahrscheinlich wirklich keine chance

30.09.2016 12:03 • #12


A
Hallo Knoxvill,

ich glaube Dir.

Und solche Frauen kenne ich zu genügend, solche Frauen nach dem Schema Kindfrau, sie manipulieren so geschickt das der Mann es nicht mitbekommt. Ich sehe die Männer und sehe wie sie immer mehr daran zugrunde gehen. Habe deshalb mit einer Bekannten von mir den Kontakt abgebrochen weil ich das nicht mehr mit ansehen kann und möchte.

Wenn das Netzwerk dieser Dame so weitreichend ist, verlass den Ort.
Auch ich kann viel berichten und weis wie der ein oder andere Polizist tickt.....leider.

Ich wünsche Dir so sehr das man Dich in ruhe lässt, das Du irgendwo ein für Dich neues und gutes Leben beginnen und führen kannst.

Ich glaube auch fest daran das solche Menschen irgend wann ordentlich dafür zahlen müssen....der Tag wird kommen...früher oder später.

Gruß
Akte1

30.09.2016 12:18 • x 1 #13


Knoxvill
Kannst du ohne deine Kinder leben?


Nein Kyky ..... definitif nein ..... entschuldigt bitte wenn ich auf euch einen schwachen Eindruck mache ...... das habe ich Ihr nicht mehr gezeigt etc......
Das Ding ist ...... und das passt überhaupt nicht zusammen ...... Unsere Kinder sind ihr das wichtigste auf der Welt ........ egal wie schlimm sie mich
behandelt hat bei Trennungen ..... jeden Abend haben mich die Kinder angerufen und wir haben gesprochen über dies und das ......

sie hat es immer geschafft , den Kindern eine heile Welt vorzuspielen ..... ohne das diese gemerkt haben wie krank die Eltern in der Rübe sind !
Da ich auch früher öfters Auslandsaufenthalte hatte .... kannten Sie das

Ich gebe nicht auf ........ ich werde der 1te sein der stehen bleibt und Ihr immer in die Augen sieht mit einem grinsen ..... wenn ich meine Kinder übers Wochenende abhole .... sie macht auf cool und ich weiss das sie wenn ich weg bin Ihren neuen sagt .... komm verpiss dich ... ich kann dich nicht mehr sehen !

30.09.2016 12:39 • #14


K
Du kommst nicht schwach rüber...

Tja, verfahrene Situation. Oder?

Sie wird weiter manipulieren und du weiter in einem gefühls Karussell stecken. Vielleicht sie ja auch?

Aber ehrlich? Sie kann auch ohne dich, vermutlich... Einer ist der Bücker der andere der strecker.

Aber aus der Ferne kann man viel sagen, ne?

Wer weiß was noch vorgefallen ist und welche Rollen ihr im allgemeinen einnehmt. Aber krass ist diese zusammen Fassung schon.

Mir persönlich wäre das zuviel des Guten, da geht zuviel kaputt und wer gewinnt am Ende?

30.09.2016 12:51 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag