5

Sie glaubt ich hätte sie betrogen - Chat mit Frau

_Tara_
Ich wollte nicht, dass Du heulst! Entschuldige!

Aber sei doch 'mal ehrlich: glaubst Du, eine Frau, die Dich als Strafe von Gott bezeichnet und Dir Dinge sagt, wie dass sie nicht mehr versteht, wie sie sich überhaupt in Dich verlieben konnte, wird Dich glücklich machen?

Stellst Du Dir sowas unter einer Partnerschaft vor?

Klar ist es hart, sich einzugestehen, dass die Beziehung vorbei ist. Aber die Augen vor dem Offensichtlichen zu verschließen, verlängert nur das Leiden.

04.06.2017 09:47 • x 1 #16


G
Ja das haben mir schon viele oft gesagt, dass ich mich rechtfertige. Habe ich in dieser Beziehung gelernt.

Nur kurz ein Beispiel dann lasse ich euch den Sonntag genießen

Ich hatte vor einigen Jahren das selbe gemacht, hatte ihren Chat im Facebook gelesen. Sie hat so einen alten Schulfreund angeschrieben. Ich sprach sie darauf an, sie explodierte und sagte ich sei Psychisch Krank, dass man solche sachen nicht macht, so Handys Facebook u.s.w von anderen lesen. Ich hatte mich damals rechtfertigen müssen weshalb ich das gemacht hatte.
Ich hatte es ab diesem Zeitpunkt nie mehr gemacht. Und nun macht sie das selbe bei mir, was dann aber ok ist.

04.06.2017 09:50 • #17


A


Sie glaubt ich hätte sie betrogen - Chat mit Frau

x 3


G
Ah geht schon, danke ( ich hoffe das liest hier niemand mit sonst heißt es wieder ich knabbere jemanden an )

Nein, ich stelle mir so eine Partnerschaft nicht vor. Ich würde es mir einfach wünschen, dass es geklappt hätte

04.06.2017 09:53 • #18


K
Ich verstehe das ganze Drama überhaupt nicht.

Du hast ein bisschen gechattet. Na, und? Wenn das wirklich so harmlos war, wie Du sagst, dann war das harmlos. Als souveräne Frau sage ich Dir dann einmal, dass ich ein Chatten mit 16jährigen Mädchen unglücklich finde und dann war es das (sofern so etwas nicht häufiger vorkommt).

Auch, dass Du so in Habacht-Stellung bist, was Deinen Online-Verlauf angeht, verstehe ich nicht. Als Mann (und Frau) wird man sich doch mal ne P*rnoseite ansehen dürfen. Aber offensichtlich bin ich hier, was das Thema angeht, deutlich elastischer als andere.

Viel schlimmer finde ich die ganze Queleren um solche Themen. Da ist dann ja echt was im Argen. Die Menge macht es! Darüber würde ich mir Gedanken machen und nicht darum, ob Du bei jedem Atemzug wieder etwas falsch machen könntest. Das wirkt nämlich extrem uns.y.

04.06.2017 12:14 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag