1

Sie hat einen neuen freund-was tun?

I
hallo zusammen, zur meiner geschichte. meine ex freundin und ich kennen uns über 12 jahre. ende 2014 haben wir zueinander gefunden.am anfang führten wir eine fernbeziehung und sahen uns nur am wochenende,zwischendurch haben wir auch sehr viel miteinander telefoniert.nach dem ersten gemeinsamen urlaub beschlossen wir zusammen zu ziehen. sie zog darauf dann zu mir und hat in meiner stadt auch arbeit gefunden und es lief am anfang alles super. ich muss dazu sagen,dass wir zusammen viel Canna. konsumiert haben was am anfang alles noch lustig war.doch mit der zeit stellte ich fest,dass sich alles nur noch um Canna. drehte und es mir nicht mehr gefiel. sie hat auch angefangen Alk. zu trinken was mir auch nicht gefiel.wir haben oft darüber gesprochen, aber es hat auch nicht viel gebracht.(ich vermute sie hatte eine art depression, weil nach dem sie geraucht oder getrunken hatten war sie wie ausgewechselt). jetzt zum kernpunkt! im oktober 27 2016 ist es in die brüche gegangen,obwohl eigentlich alles in ordnung war bis auf die diskussionen uber das rauchen un trinken. wir haben uns auch nicht sonderbar oft geschtritten.haben uns immer respektvoll behandelt. paar strassen von mir wohnte ihr dealer (was das aller schlimmste für mich ist ) zu dem sie direkt nach der trennung gezogen ist. es gab nie wirklich ein abschlussgespräch von ihrer seite. sie argumentierte das mit den worten es gibt nichts mehr zusagen. was ich überhauptnicht verstehe.sie begleitete ihn ins krankenhaus, weil angeblich seine mutter im sterben lag.seit diesen zeitpunkt an war alles anders. jetzt verhält sie sich zu mir als wäre ich ein fremder obwohl wir uns so lange kennen. wir haben gar keinen kontakt mehr,weil ich mir zu stolz bin so einer frau hinterher zu laufen. aber das problem ist ICH LIEBE sie noch so sehr. ich kan mir ihr verhalten nicht erklären. ich entschuldige ihr verhalten mit dieser angeblichen depression was auf den genussmittel konsum hindeutet. seit der trennung habe das Canna. komplett aus meinem leben verbannt (habe 15 jahre gek. ).es gibt keinen tag wo ich nicht an sie denken muss. sie wollte ein paar sachen von mir abhollen meldet sich aber nie, so habe ich ihre sachen zu ihren eltern gefahren und da abgegeben. mache gerade eine sehr schwere zeit durch und ohne aussicht das es besser wird. was soll ich nur tun?

14.01.2017 12:59 • #1


C
Akzeptieren, abhaken, nach vorne blicken und weiter leben.
Ist schön wenn Du sie liebst, aber die Realität ist leider, sie liebt Dich nicht mehr.

14.01.2017 13:00 • #2


A


Sie hat einen neuen freund-was tun?

x 3


H
Es ist wie es ist

14.01.2017 13:05 • #3


A
Zitat:
seit der trennung habe das Canna. komplett aus meinem leben verbannt (habe 15 jahre gek. ).


Super, dass Du das geschafft hast! Du kannst stolz auf Dich sein und wirst mit der Zeit immer mehr die daraus resultierenden positiven Veränderungen in Deinem Leben spüren. Insofern hatte die Trennung ja auch etwas Gutes.

14.01.2017 13:14 • #4


I
in dieser hinsicht bin ich das auch. aber ich verstehe nicht wie man sich so schnell umverlieben kann und sofort mit ihm zusammen zieht. sie ist eine erwachsene frau und kein teenie mehr. so viele fragen quälen mich noch.

14.01.2017 13:24 • x 1 #5


C
Zitat von inspectahdeck:
in dieser hinsicht bin ich das auch. aber ich verstehe nicht wie man sich so schnell umverlieben kann und sofort mit ihm zusammen zieht. sie ist eine erwachsene frau und kein teenie mehr. so viele fragen quälen mich noch.

Du redest Dir ein wie kann es so schnell sein?
Glaub mir das hat sich abgezeichnet und sie hat sich schon länger anderweitig orientiert.
Glaubst Du echt sowas passiert plötzlich von heut auf morgen?
Wach bitte auf.
Klar quälen Dich Fragen, aber Du wirst weder ehrliche Antworten noch die, die Du hören willst, jemals bekommen.
Ist leider so

14.01.2017 16:27 • #6