92

Sie hat mich verlassen und ich bedeute ihr noch so viel

R
Freut mich dass es dir so schnell schon etwas besser geht.

Gut erkannt, das ist der Sinn der KS, und nicht wie oft beworben die Ex zurück zu bekommen. Das ist Schwachsinn, musste ich auch lernen, hab es aber erkannt.

Ich drück dir die Daumen für die Op, wird alles gut werden!

20.10.2016 21:17 • x 1 #16


jonny87
Hallo Dr. Snuggles!

Kann Dir genau wie RedStone nur empfehlen, die Kontaktsperre durchzuziehen. Meine Geschichte ähnelt der Deinen. Ich wurde nach fast 3 Jahren verlassen, haben auch gemeinsam gewohnt und am Anfang der Trennung konnte ich es mir überhaupt nicht vorstellen, meine EX komplett aus meinem Leben zu verbannen.

Jetzt, 8 Wochen nach der Trennung und ca. 3 Wochen ohne jeglichen Kontakt geht es mir besser - ich hab 6 Kilo durch Sport abgenommen (hab einfach mal Squash ausprobiert neben Tennis und Fussball).

Ich hatte direkt nach der Trennung beim Fussball einen Unfall - Rippenbruch...Musste also auch erstmal 4 Wochen mit der neuen Situation klarkommen:

Freundin weg, Wohnung weg, Gesundheit nicht vorhanden, wieder bei den Eltern wohnen und trotz Allem auf der Arbeit funktionieren. Kopf hoch, Man(n) kann alles schaffen!

Alles wird vorüber gehen...Die gute und die schlechte Zeit - nichts bleibt wie es war... Es wird wieder aufwärts gehen, wenn man bereit ist was dafür zu tun und nicht im Selbstmitleid versinkt !

LG Jonny

21.10.2016 10:34 • x 2 #17


A


Sie hat mich verlassen und ich bedeute ihr noch so viel

x 3


R
Hey Snuggles!

Wie lief die Op?

Magst du uns mal ein kleines Update geben?

Grüße, Red

25.10.2016 18:41 • x 1 #18


DrSnuggles
Hallo ihr lieben,

ich muss jetzt was loswerden was sich alles ergeben hat.

Im KH ist alles so weit gut verlaufen aber es war schwer da die KS durch zu halten, sie hat immer gesagt das sie sich riesen Sorgen macht usw. ok im KH ist man sowieso hilflos.
Sie war ein mal bei mir und hat auffällig oft geschrieben worauf ich fast nie geantwortet habe.
Ich wusste nicht was sie will und woran ich bin, natürlich hätte ich sie gerne zurück und da nutzt man jede Hoffnung.

Gestern bin ich wieder zu Hause angekommen und wollte das mit der KS jetzt durch ziehen und ihr sagen das sie mir nicht mehr schreiben soll, wollte es einfach so auf diese Art machen.

Vor weg, ich bin der ehrlichste Mann den man sich vorstellen kann und total lieb, ich kann nicht lügen und oder Leute die ich gerne habe hintergehen oder so was. Auch in meinen Gefühlen und Meinungen bin ich immer extrem ehrlich.

Dann habe ich gedacht ok, ich kann nicht tatenlos zusehen bis sie kommt, ich muss jetzt was unternehmen, also habe ich an gefangen Sachen zusammen zu packen.

Jetzt kommt es:
Beim ganz in Ruhe packen stieß ich auf ein Heft, oh da steht ja was drin, ok könnte das Tagebuch sein.
Ich würde normaler Weise niemals so etwas lesen selbst wenn es jeden Tag vor meiner Nase liegt, aber weil die ganzen letzten 10 Tage voller Rätsel und widersprüchlicher Aussagen war habe ich es irgendwie einfach getan.

Fast im ganzen Tagebuch ging es um einen Kampf mit einem anderen Mann, der sie kacke behandelt hat und sie ihn jetzt auch links liegen lässt. Und das alles was sie zusammen hatten so schreibt sie.
Dann ging es darum das sie erfahren hat das... auch an einem Abenteuer interessiert ist... lange Rede kurzer Sinn: Sie schreibt es macht sie gut wenn sie mit den Männern spielen kann und nur so mit ihnen S. hat, auch mit dem besagten Interessenten hat sie es wohl gemacht, sie war immer auf der Suche nach einem Abenteuer.

Ich bin natürlich geschockt, ich fühle mich benutzt, ich fühle mich dreckig und die Vorstellung sie mit Liebe berührt zu haben finde ich ekelig.
Aber ich bin froh das ich auch Gewissheit habe. Jetzt kann ich natürlich sehr schnell los lassen, ohne mir andauernd Hoffnung machen zu müssen.

Ich habe auch Angst und ich will auch Psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.

Ich fühle mich so kaputt und bin am Boden ich hoffe ihr findet ein paar Worte für mich.

25.10.2016 18:54 • #19


R
Hey Snuggles!

Super dass es im Kh gut gelaufen ist, freut mich!

Und jetzt zum Rest: *beep*. Was zur..?!

Recht viel mehr fällt mir dazu nicht ein, ohne dass ich dafür gebannt werden würde. Gott wie ich solche Menschen hasse...

Aber du hast es schon selbst gesagt, jetzt fällt das loslassen leichter, auch wenn es tierisch weh tut, das weiß ich.

Sachen alle weg packen, und schnellstmöglich alles Orga erledigen.

WICHTIG: wenn sie noch einen Schlüssel hat, sofort geben lassen!
Und dann nichts wie in die KS, und zwar konsequent. Blockiere sie überall, am besten auch so, dass sie dich nicht mehr anrufen kann.

Wenn's dir schlecht geht, lass es raus. Es ist als Mann keine Schande, zu heulen, aber halt nur nicht vor ihr, die Genugtuung bekommt sie nicht.

Am besten ist, du kannst ein paar Tage entweder bei Eltern oder Freunden unterkommen, sofern du es allein nicht schaffst.
Und das mit der Psycholog. Hilfe finde ich gut, definitiv der richtige Schritt!


Kopf hoch, das geht vorüber! Das erste hast du doch schon geschafft, die Op lief ja super! Und genau so geht es jetzt weiter!

25.10.2016 19:03 • x 1 #20


DrSnuggles
Jetzt kommt direkt das nächste Update, Habe mit ihr geredet.
Habe gesagt wie ich die letzten 6 Jahre gesehen habe und das sie immer so geliebt habe und das ich sie jetzt aber nicht wieder erkenne und das sie gleich gehen soll und ich keinen Kontakt mehr will, nie mehr.
Ich habe gesagt sie kann sich die Sachen holen aber soll nicht mehr in meine Wohnung, ich würde dann alles raus räumen und sie soll schreiben was sie noch braucht. Dann ist sie ausgetickt.
Und hat mich beschimpft, sie erkenne mich nicht wieder und was denn mit mir los sei und so.

Dann habe ich gesagt das ich das Tagebuch gelesen habe und auch darauf meine Entscheidung basiert.
Sie ist noch mehr ausgerastet wieso ich ihr Tagebuch lesen würde und das sie das nur so da hin geschrieben hätte.
Sie hätte NIE für einen anderen die Beine breit gemacht.

Dann habe ich gesagt wieso schreibst du denn sowas dann so, das ist doch schizophren.
Ich habe gesagt das ich keinen Krieg will, sie hat nur noch gebrüllt und hat mich natürlich nur noch wegen dem Tagebuch beschimpft.
Und das ich den Krieg machen würde und so.

Was denkt ihr? Vielleicht ist sie krank und sie hat schon eine Menge durch gemacht, aber schreibt man so ein Tagebuch einfach so weil das schreiben und die Vorstellung an sich gut findet?

Es tut weh das es so zu Ende geht, weil sie mir was auch immer sie getan hat, total leid tut und ich will keinen Krieg aus der Trennung machen.

25.10.2016 19:12 • #21


R
Den Krieg hast du schon, so leid es mir tut.

Also deine Ex rangiert ganz oben in der Irrenskala, selten sowas gehört.

Und nein, das hat sie alles so gemacht, alles was da drin steht, glaub mir.

Es geht weiterhin nur darum, dass ihr Ego komplett dirchdreht weil sie dich nicht mehr kontrolliert.

Ganz, ganz, ganz, ganz schnell alles abhandeln und beenden, und dann raus mit ihr aus deinem Leben.

Jeder Tag mehr wird dir unermesslich schaden.

25.10.2016 19:16 • x 2 #22


DrSnuggles
Hey ok, werde es durch führen,
Du hast mir in der Sache schon so geholfen auch wenn es immer weh tut das ist der Hammer.
Dafür will ich mich jetzt schon mal EXTREM FETT bei dir bedanken.
Vielen vielen vielen Dank für all deine Worte!

Auch wenn ich nicht alles 100% so mache bringt es mich so weiter und gibt mir Hilfe.
Ohne die KS hätte ich das Tagebuch wahrscheinlich auch nie gelesen.
Ich habe so etwas noch nie in meinem Leben mit gemacht oder habe Erfahrung damit, man weis gar nicht mehr was man Denken soll und ist nur schockiert.

Ich weis das es komisch klingt aber egal was sie gemacht hat und das sie mich betrogen hat, es ist trotzdem total traurig und sie tut mir Leid, natürlich ist es auch einfacher jetzt.
Aber vielleicht weil ich immer nur das beste wollte und sie beschützen wollte egal was auch immer passiert, wollte ich für sie da sein, tut es jetzt trotzdem weh sie so zu sehen.

Ich glaube ich hänge nur noch an der Person die ich gedacht habe gekannt zu haben.

25.10.2016 19:28 • #23


V
Zitat:
Den Krieg hast du schon, so leid es mir tut.
Also deine Ex rangiert ganz oben in der Irrenskala, selten sowas gehört.
Und nein, das hat sie alles so gemacht, alles was da drin steht, glaub mir.
Es geht weiterhin nur darum, dass ihr Ego komplett dirchdreht weil sie dich nicht mehr kontrolliert.
Ganz, ganz, ganz, ganz schnell alles abhandeln und beenden, und dann raus mit ihr aus deinem Leben.
Jeder Tag mehr wird dir unermesslich schaden.


Zitat von RedStone:
Den Krieg hast du schon, so leid es mir tut.
Also deine Ex rangiert ganz oben in der Irrenskala, selten sowas gehört.
Und nein, das hat sie alles so gemacht, alles was da drin steht, glaub mir.
Es geht weiterhin nur darum, dass ihr Ego komplett dirchdreht weil sie dich nicht mehr kontrolliert.
Ganz, ganz, ganz, ganz schnell alles abhandeln und beenden, und dann raus mit ihr aus deinem Leben.
Jeder Tag mehr wird dir unermesslich schaden.


Hey DrSnuggles, du hast in RedStone einen super-Ratgeber!
Bin hinundweg, wie er dich begleitet.
Schön, das hier zu lesen alles. Auch wie du das annimmst.
Mensch, toll. Echt jetzt, Männer

25.10.2016 19:32 • x 2 #24


R
Keine Ursache, werde ich auch weiterhin tun. Dafür gibt es dieses tolle Forum ja, und ich bin froh auch etwas zurück geben zu können, nachdem mir hier so sehr geholfen wurde, obwohl meine Geschichte im Vergleich zu deiner ein Witz ist.

Ich weiß Snuggles, Das ist ne richtig beschissene Situation, und ich wünsche mir nichts mehr als dass du es schnell hinter dir hast.

Da hast du recht, das was du in ihr geliebt hast, ist weg. Was mir gut geholfen hat ist die Vorstellung, dass meine Freundin tot ist, denn der Mensch der da vor dir steht, ist es nicht mehr.

Und dass sie dir leid tut ist auch normal, hängt aber wie du schon selbst richtig erkannt hast daran, dass du noch das Bild von ihr in deinem Kopf liebst. Aber wie schon gesagt, das ist sie nicht mehr.

@verliebtverliebt wie ich schon oben geschrieben habe, ich gebe nur zurück, was auch ich hier erfahren habe.

25.10.2016 19:38 • x 1 #25


V
Zitat von RedStone:
@verliebtverliebt wie ich schon oben geschrieben habe, ich gebe nur zurück, was auch ich hier erfahren habe.


Ja, ist schon klar. Aber es ist trotzdem bemerkenswert und irgendwie besonders.

25.10.2016 19:44 • x 1 #26


R
Zitat von verliebtverliebt:

Ja, ist schon klar. Aber es ist trotzdem bemerkenswert und irgendwie besonders.


Danke, hört man gern.

Das wichtigste ist aber, dass Snuggles da wieder raus kommt, und so wie ich seine ex bis jetzt einschätzen kann, wird das noch eklig werden, sofern der Kontakt und alle Kontaktmöglichkeiten die sie hat nicht rigoros gekappt werden.

25.10.2016 19:51 • x 1 #27


DrSnuggles
JA,
schon wieder ein Volltreffer in meinen Augen, was ich auf jeden Fall so sehen werde. Sie ist tot, das ist wirklich so ...Krass
Ich habe schon einmal daran gedacht und auch überlegt die Beziehung und die Person symbolisch im Garten zu beerdigen mit Fotos und ein paar Erinnerungen und dann Erde drüber und in frieden ruhen lassen.

Wenn ich Menschen im Forum nur ansatzweise so helfen werde, wie du mir schon geholfen hast, würde mich das überglücklich machen.

Du bist ein guter Psychologe, der irgendwie genau auf meine verwirrten Gefühle und Gedanken passt.

@verliebtverliebt Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen.

Jetzt ist mein Kopf am Ende und ich werde es erst mal sacken lassen und versuche die Sicht mit dem Tot noch mal zu verinnerlichen und mir der Situation bewusst werde in der ich bin.

Vielleicht komme ich gleich noch mal gucken. Sonst morgen, es ist so komisch irreal und krank in was man da drin steckt :/ Ich fühle mich wie in Verbotene Liebe, Berlin Tag und Nacht oder wie diese ganzen Sendungen heißen wo es nur um so eine kranke Kacke geht. Unglaublich, komme da nur schwer drauf klar.

Kontaktsperre geht glaube ich, müssen nur halt noch Dinge Regeln. Wir haben eigentlich so beschlossen das sie den Wagen von mir haben darf und ich ihre Möbel und die Deko, weil ich auch Deko will, aber für einen Mann Deko kaufen total schwer ist, aber so habe ich ein paar Dinge mit denen ich es mir schön machen kann und sie braucht halt das Auto dringend.
Natürlich hat sie gesagt das sie mich fertig machen will und alles ausräumt und auch den Wagen nimmt und so, aber das geht ja nicht so einfach, da braucht man einen Anwalt usw. usw.

Aber ab jetzt geht es Berg auf, weil ich wieder nach dem Ruder gegriffen habe und es jetzt in der Hand halte.
Es ist zwar noch glatt aber auch dank RedStone bin ich überhaupt so weit und werde es auch nicht mehr los lassen.

25.10.2016 19:59 • #28


R
Zitat von DrSnuggles:
JA,
schon wieder ein Volltreffer in meinen Augen, was ich auf jeden Fall so sehen werde. Sie ist tot, das ist wirklich so ...Krass
Ich habe schon einmal daran gedacht und auch überlegt die Beziehung und die Person symbolisch im Garten zu beerdigen mit Fotos und ein paar Erinnerungen und dann Erde drüber und in frieden ruhen lassen.

Wenn ich Menschen im Forum nur ansatzweise so helfen werde, wie du mir schon geholfen hast, würde mich das überglücklich machen.

Du bist ein guter Psychologe, der irgendwie genau auf meine verwirrten Gefühle und Gedanken passt.

@verliebtverliebt Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen.

Jetzt ist mein Kopf am Ende und ich werde es erst mal sacken lassen und versuche die Sicht mit dem Tot noch mal zu verinnerlichen und mir der Situation bewusst werde in der ich bin.

Vielleicht komme ich gleich noch mal gucken. Sonst morgen, es ist so komisch irreal und krank in was man da drin steckt :/ Ich fühle mich wie in Verbotene Liebe, Berlin Tag und Nacht oder wie diese ganzen Sendungen heißen wo es nur um so eine kranke Kacke geht. Unglaublich, komme da nur schwer drauf klar.

Kontaktsperre geht glaube ich, müssen nur halt noch Dinge Regeln. Wir haben eigentlich so beschlossen das sie den Wagen von mir haben darf und ich ihre Möbel und die Deko, weil ich auch Deko will, aber für einen Mann Deko kaufen total schwer ist, aber so habe ich ein paar Dinge mit denen ich es mir schön machen kann und sie braucht halt das Auto dringend.
Natürlich hat sie gesagt das sie mich fertig machen will und alles ausräumt und auch den Wagen nimmt und so, aber das geht ja nicht so einfach, da braucht man einen Anwalt usw. usw.

Aber ab jetzt geht es Berg auf, weil ich wieder nach dem Ruder gegriffen habe und es jetzt in der Hand halte.
Es ist zwar noch glatt aber auch dank RedStone bin ich überhaupt so weit und werde es auch nicht mehr los lassen.


Ja das mit dem Beerdigen hilft, mach das!

Die Zeit in der du helfen kannst kommt, aber jetzt bist erstmal du der, der die Hilfe braucht und bekommt. Alles zu seiner Zeit, jetzt geht's um dich.
Und nein, ich bin kein Psychologe, ich bin nur ein einfacher Soldat der in den letzten Wochen jeden Tag damit verbracht hat, mittel und Wege zu finden, durch die es mir besser geht, und diese gebe ich gern weiter.

Und jetzt, was!? Sie bekommt dein Auto? Auf dich zugelassen und von dir gekauft / gezahlt?
Sag mir doch mal, mit was sie sich das denn verdient hat.
Welche ihrer letzten Aktionen sprechen denn dafür?
Ok wäre es, wenn du es echt nicht brauchen würdest, und die Möbel/Deko Dinge in etwa den selben Wert haben. Sonst nicht!

Nimm dir alle Zeit die du brauchst, um das alles zu verarbeiten. Die nächsten Wochen werden schwer, aber du wirst am Ende des Weges als gestärkte Persönlichkeit hervorgehen.
Du bestimmst das Tempo, und du bestimmst was du dir zumuten kannst und was nicht. Du bist niemandem außer dir selbst Rechenschaft schuldig, also achte auf dich und deine Gesundheit, mental wie physisch.

25.10.2016 20:07 • x 1 #29


V
So jung und schon so weise ...
Zitat:
Hope is a prison.

Oh, wie wahr!
Solange ein Fünkchen Hoffnung besteht, kann man nicht loslassen.
Und die Hoffnung schwebt dünn als leichter Schleier über allem; so dünn ist er manchmal, man merkt ihn gar nicht. Aber er wirkt sich gewaltig aus auf mich und mein Handeln und auf meine Sehnsucht, meine Wünsche.
Jedoch dieser dünne Schleier der Hoffnung vernebelt alles. Man sieht nichts richtig, nimmt die Zeichen nicht wahr, die eigentlich ganz deutlich sind.

25.10.2016 20:07 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag