4

Sie hat ständig andere Männer - keine Beziehung mehr

R
Hallo liebe Leute.
Ich bin vorhin zufällig auf das Forum gestoßen und dachte mir, es kann ja eigentlich nicht schaden ein paar Meinungen zu meiner Gefühlsproblematik zu bekommen.
Vor 4 Wochen trennte sich meine Freundin nach 2 Jahren von mir. Es kündigte sich irgendwie schon vorher an, realisiert bzw wahrhaben wollte ich es nicht. Als dann der endgültige Satz fiel: es ist aus und ich will / kann nicht mehr, brach alles in mir zusammen. Die typischen Reaktionen stellten sich ein: Verzweiflung, Wut, Hass, Hoffnung usw...
In den letzten 4 Wochen ist viel passiert. Nach ca 2 Wochen haben wir angefangen uns wider ein bisschen anzunähern, haben uns getroffen, haben geredet und auch 2x miteinander geschlafen. Vor kurzem haben wir einen Abend miteinander verbracht.

Es war laut ihrer Aussage einer der schönsten Abende seit wir uns kennen. Wir haben uns unterhalten, DVD geguckt, gekuschelt und uns gestreichelt, uns in den Arm genommen und geweint, bis tief in die Nacht. Sie ist anschließend ins Schlafzimmer und ich wollte auf der Couch schlafen. Nach ca 30 Minuten kam sie erneut weil ihr noch das ein oder Niere auf der Seele brannte. Also redeten wir wieder eine Zeit. Bevor sie ins Bett ging meinte sie, wie gerne sie jetzt neben mir einschlafen wollte, doch es sei keine gute Idee.

Weitere 30 Minuten vergingen und ich konnte nicht anders und ging zu ihr ins Schlafzimmer und fragte ob wir es nicht einfach riskieren wollen, es ist doch eh alles zu spät. Dann sagte sie mir wie sehr sie sich gewünscht hat das ich komme und sage dass wir nebeneinander einschlafen sollen.
An dem Tag hatten wir keinen S..

Ich erfuhr sogar dass sie in der letzten Woche mit einem anderen geschlafen hatte und als sie mein Herz förmlich zerspringen sah und wir uns in den Armen lagen meinte sie: wieso verletzt dich das so sehr, es war nur S.... Sonst nichts. Ich solle überlegen in wessen armen sie gerade liegt und wer hier ist.

Sie sagte immer wieder in den letzten Wochen sie braucht Zeit, sie weiß nicht ob sie der Beziehung noch eine Chance geben kann. Sie weiß nicht was morgen, in einem Monat oder einem Jahr ist. Aber wie soll ich das aushalten? Wie erträgt ihr dass, wenn eure große Liebe S. mit anderen hat und ihr auf Comeback der Beziehung hofft, wie?

Zu wissen dass sie mit anderen flirtet, sich berühren lässt und S. hat, ist für mich eine absolute Qual. Und ja, ich bin ein eifersüchtiger Mensch und ich weiß auch dass die Beziehung vorbei ist und sie tun und lassen kann was sie will, das macht es aber nicht besser für mich.

Falls ihr bis hierhin gelesen habt, erstmal vielen lieben Dank. Und wenn jetzt noch jemand etwas zum Thema beitragen kann wäre ich wirklich sehr froh und dankbar.

Euch noch eine schöne Nacht und ein gutes Wochenende.
LG Rhao

19.02.2017 05:49 • #1


unbel-Leberwurst
Wohnt ihr zusammen?

19.02.2017 13:29 • x 1 #2


A


Sie hat ständig andere Männer - keine Beziehung mehr

x 3


R
Wir haben zusammen gewohnt ja, aktuell wohne ich ca 50km weit entfernt bei einer Freundin. Da wir aber einen gemeinsamen Hund haben und auf noch kein Umzug stattgefunden hat und ich zusätzlich noch in der Nähe dort arbeite bin ich nach Absprache manchmal für ein paar Stunden oder mal ne Nacht dort.

Ps: der Titel wurde vom Forum geändert weil mein alter wohl nicht aussagekräftig genug war... Das mit ständig anderen Männern ist ein bisschen arg übertrieben...

19.02.2017 13:32 • #3


M
Hey Rhao,
Du bist nicht alleine, ich bin von ende november bis anfang februar durch die Hölle gegangen.
Meine erste große Liebe ist zerbrochen, teilweise weisen unsere Geschichten sogar ein paar Parallelen auf. Hier link zu meiner Geschichte falls du sie lesen willst, ist sehr lang erste-grosse-liebe-fuer-immer-zerstoert-t36367.html
Also bei mir ist das auch alles noch relativ frisch und ich bin noch nicht ganz über sie hinweg (Erinnerungen bisschen Eifersucht, da sie mich bestimmt eh schon ersetzt hat)
Meine Ex hat mir aucz an ihrem geburtstag Ende November gesagt das sie keine Gefuhle mehr empfindet. Von da an ging es los. Ich bin ihr hinterhergelaufen wie ein wildgewordener Stier und hab alles gegeben.
Bei mir war es ähnlich, an einem Tag sagt sie, dass sie ohne mich nicht leben kann und das niemand so zu ihr sein kann wie ich, ein Tag später heißt es wieder nein ich hab keine Gefühle mehr, es geht nicht mehr blabla. Und das ging jetzt ganze 2 Monate so, mir ging es von Tag zu Tag beschissener und mein Selbstbewusstsein war gleich 0. Hab mich vor meinen Freunden total zum Idioten gemacht, da ich so blind vor Verliebtheit war und ich gesprungen bin wie ein Hund.
Am Ende hat sie total mit meinen Gefühlen gespielt und dann hats mir auch mal gereicht. Hab Kontakt abgebrochrn vor 2 Wochen.
Und jetz geht es mir super. Ich trainiere sehr hart fast jeden Tag, ich unternehm wieder viel, rede mit anderen Mädchen, sprich ich lebe wieder natürlich gibt es noch so Phasen wo es mir nicht gut geht, weil ich an die wunderschöne Zeit zurückdenken muss..
Und jetz zu meiner Meinung. Ich sage dir was willst du mit einer, die nebenbei auch noch mit anderen in die Kiste steigt, weil sie nicht weiß was sie will.
Jeder Mensch ist anders aber ich hätte sie sofort vor die Tür gesetzt. Denk mal nach wenn sie dich wirklich noch lieben würde, würde sie wohl kaum mit anderen Männern schlafen. Und mit ihrem Argument, es war doch nur S... würden bei mir auch die Sicherungen durchbrennen, weil das für mich sehr sehr schlimm ist. Bin da auch seehr eifersüchtig.
Diese Frau ist es nicht wert, das es dir wegen ihr schlecht geht. Es gibt noch soo viele hübsche Frauen da draußen. Und ja ich weiß diese Sätze prallen an einem ab, da du sie novh sehr liebst kannst du dir das gar nicht so recht vorstellen.
Aber wie gesagt ich hab den ganzen sch*** selbst am eigenen Leib vor kurzem erfahren und kann dir sagen, dass du nach einiger Zeit OHNE KONTAKT zu ihr anders darüber denken wirst!
Mein Tipp: brich den Kontakt zu ihr ab, noch heute. Nicht morgen, heute!
Ich habe meiner Ex vor 2 Wochen auf WhatsApp eine Sprachnachricht geschickt in der ich ihr in einem angemessenem ton sage, dass ich jetzt keine Lust mehr habe mich verarschen zu lassen und deswegen jetzt den Kontakt zu ihr abbreche. Ruf mich bitte nicht an und meld dich einfach gar nicht bis ICH mich melde. Seit dem haben wir kein Kontakt mehr.
Ja es war sehr hart, aber es hat echt was gebracht, ich liebe wieder mich und das Leben.. kein vergleich was vor paar Wochen noch war.
Also wie gesagt, am besten sofort Kontakt abbrechen, alles andere zieht dich nur noch mehr runter! Geh raus, erlebe etwas, mach sport, mach auch ruhig was mit anderen Frauen.

Wenns dir hilft lies dir mal meine Geschichte durch, dann kannst du sehen, dass es mir 2 Monate mindestens so beschissen wie dir ging!
Lg Max

19.02.2017 13:35 • x 1 #4


unbel-Leberwurst
Zitat von Rhao:

Ich erfuhr sogar dass sie in der letzten Woche mit einem anderen geschlafen hatte und als sie mein Herz förmlich zerspringen sah und wir uns in den Armen lagen meinte sie: wieso verletzt dich das so sehr, es war nur S.... Sonst nichts. Ich solle überlegen in wessen armen sie gerade liegt und wer hier ist.


Sorry, das ist blabla zum Warmhalten.

Wenn Du es schaffst, solltest Du einen rigerosen Kontaktabbruch durchziehen.
Im Falle einer Trennung könntet ihr auch den Hund auch nicht mehr teilen. Ich würde weiter alles vorantreiben, auch Trennung der Wohnung. Nur so kann sie überhaupt sehen, was sie dann verlieren würde.

19.02.2017 13:55 • x 1 #5


Martini
Das kenne ich auch und es ist wirklich das Beste den Kontakt abzubrechen.
Ich habe das auch gemacht, es zerreist mir zwar das Herz aber nur so kann es klappen!
Meine Ex hat das auch so betrieben und kam noch auf die Idee mit einer offenen Beziehung, weil das für sie die Beste Lösung unseres Problemes war.
Aber das geht gar nicht, der Ehrlichkeit halber muss ich zugeben darüber nachgedacht zu haben, ihr zu liebe.
Das geht nur aber absolut nicht, ich habe sie wirklich über alles geliebt aber dabei wäre ich wahnsinnig geworden.

Naja nach der Kontaktsperre, erzählt sie es jetzt überall anders herum.
Das lässt mich zwar nicht kalt, aber darauf reagieren werde ich nicht, das wirkt mehr als jede Antwort.

19.02.2017 21:25 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag