250

Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben

Drops07
Zitat von Penguinx7:
ich habe mir die KS Videos von Emanuel angeschaut. Er sagt das der Partner gerne mal testet ob er noch verfügbar ist solche anfragen macht und einen dann wieder ins Wasser fallen lässt.


Du kannst so etwas nicht nach Anleitung durchführen, dafür sind Menschen zu verschieden, und noch einmal, KS nicht dafür nutzen Deine Ex zu manipulieren!

Zu ihrer Nachricht, sie hat sich damit nicht abgefunden, nur eben Dein Spiel mit der KS durchschaut, das mit dem Teddy war dann solch ein Test, sie schaut wie Standhaft Du bleibst. Sie schreibt sie hat sich damit abgefunden, Du springst genau darauf an und erklärst Dich....Du musst Dich nicht erklären, nicht erklären warum weshalb weswegen Du nicht geantwortet hast. Wenn solche Fragen kommen, dann antwortest Du nur Sorry, war zu viel beschäftigt, mehr nicht.

Da Du die letzten Kontakte (Kino, Teddy Bild) nun vergeigt hast, beginnst Du jetzt wieder von vorne, also wieder auf Tauchstation und abwarten. Wenn das Kino Thema noch nutzen möchtest, dann kauf 2 Karten und schick ihr diese, ohne Kommentar, ohne Text, ohne nix...nur die Karten. Kann aber auch nach hinten los gehn, dessen musst Du Dir bewusst sein.

29.04.2017 09:28 • x 1 #166


Penguinx7
Danke für deine Antwort.. Wird sie den jetzt noch schreiben? So ein okay schreibt sie sonst nie..

Wie soll ich auf der nächsten Antwort reagieren? :/

Das mit Kinokarten kaufen ist glaube ich etwas schwieriger als gedacht. Das Kino bei ihr ist fast 200 km weg. Das Kino bei mir etwa 25km. Nur zu mir wird sie nicht so schnell kommen. für wann sollte ich die Tickets besorgen?

29.04.2017 09:57 • #167


A


Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben

x 3


Gwenwhyfar
Tja, da bist Du auf der Emoschiene eingestiegen und das ging nach hinten los. Du hast Interesse gezeigt, das wollte sie sehen und dann war sie satt.

Was ich mit dem Kino vorgeschlagen hatte, wahrt Dein Gesicht. Ich würde auch nicht die Karten kaufen, Drops. Viel zu viel Invest. Nach der Kiste jetzt sowieso. Das wäre ja Belohnung für Abkanzelung.

Madam spielt. Ob die ernsthaft noch mal was will, ist fraglich. Sei vorsichtig, Penguin

Warum stellst Du nicht einfach Nachrichten hier rein, BEVOR Du selbst Blödsinn machst? Wir helfen Dir gern.
Dir fehlt da selbst noch ein bisschen das Gefühl, was man wie am besten macht. Ist als Betroffener sowieso nicht leicht. Aber das kann man üben.

EDIT:
Die wird weiter spielen. Poste bitte die Nachricht hier und wir überlegen uns was.

29.04.2017 10:02 • x 1 #168


Drops07
Zitat von Gwenwhyfar:
Ich würde auch nicht die Karten kaufen, Drops. Viel zu viel Invest. Nach der Kiste jetzt sowieso.


Nun ja, ne Karte kostet um die 10 Euro vielleicht? Wenn sie dann mit wem anderes geht, ist der Fall relativ eindeutig.

29.04.2017 10:06 • #169


Penguinx7
Danke ihr seid echt lieb. Das blöde ist nur das hier meistens erst nach mehreren Stunden/Tagen antworten kommen und ich will sie auch nicht immer ein Tag warten lassen. Meistens lasse ich mir extra 1 Stunde Zeit. Nur sie sieht das ich online bin.

Wie wäre es wenn ich in unsere Gruppe gute Lieder rein schreibe. (die Gruppe hatten wir mal als kleine Info Datenbank für uns damit wir gute Filme und Songs behalten. ) Vielleicht ignoriert sie das auch aber ich weiß nicht ob sie überhaupt noch irgendwann mal antwortet..


Zu der Kino Sache.. Könnte ich die andere Karte nicht sonst einfach behalten?

29.04.2017 10:09 • #170


Gwenwhyfar
Penguin, bleib bitte ruhig. Ich weiß, das ist schwierig, aber machbar.

Ich schaue hier jeden Tag rein. Es ist besser, sie Stunden warten zu lassen als Mist zu machen. Kannst Du Deinen Onlinestatus nicht abschalten?

Für meinen Geschmack ist dieses Kinothema sowieso gegessen. Der Zeitpunkt ist verpasst. Das wäre jetzt nachlaufen. Und dann noch 200 km, puuhh.

Glaub mir, die Dame spielt, sie wird weiter spielen. Keine Panik, bitte. Es steigert Deinen Wert, wenn Du nichts machst. Lieder posten kannst Du immer noch.

29.04.2017 10:22 • x 1 #171


Penguinx7
Alles klar. Ich melde mich sobald es neue Infos gibt. Den onlinestatus kann man nicht ganz abstellen..

Hätte niemals gedacht das sie mal so ist.. Nunja ich würde ihr gerne ein Neuanfang vorschlagen oder das wir uns neu kennen lernen. Auch gerne das sie mit offenen Karten spielen soll also einfach ehrlich ist. Sie hätte es mir sagen sollen das sie es vermisst mit mir zu schreiben aber über snapchat ist das einfach komisch. Aber keine Ahnung wie ich das machen soll.. Würden wir uns treffen könnte ich das alles hinbiegen aber so weiß ich nicht wie..

29.04.2017 10:27 • #172


Kummerkasten007
Vermisst zu schreiben = hatte Langeweile und wollte mal testen, wie sehr ich Dich noch an der Leine haben.

29.04.2017 10:28 • x 1 #173


Gwenwhyfar
Ja, Kummerkasten, das ist die brutale Wahrheit.

Penguin, bitte bilde Dir nicht ein, dass Du sie bei einem Treffen wieder hättest. Das ist wirklich realitätsfern. Du machst Dich aber damit irre.

Wenn da überhaupt noch was geht und wenn das dann halten soll, braucht das alles seine Zeit. Mit Gesprächen kannst Du momentan nichts gewinnen. Halt bitte die Füße still.

Lenk Dich ab und versuch Dein Mannsein zu perfektionieren.

29.04.2017 10:41 • x 1 #174


Penguinx7
Ohje wieso muss das so kompliziert sein. Was mache ich wenn sie sich nicht meldet?

Ich kenne sie und weiß wie gut wie zueinander passen. In der Realität wäre das nochmal anders als wenn man nur schreibt..

29.04.2017 10:43 • #175


Kummerkasten007
Zitat:
Ich kenne sie und weiß wie gut wie zueinander passen.


Herrjeh. Also mal Tacheles.

Du weißt es nicht! Und Du kennst sie nicht, denn Menschen entwickeln sich weiter!

Das ist Wunschdenken!

Die Realität ist die, dass sie Ex ist. Und Du daran Deinen Anteil trägst.

Und anstatt rumzuhirnen, wie Du einen Kontakt aufbauen könntest, fang mal an, Dein Leben zu leben. Geh raus, treffe Dich mit Leuten, flirte, fang neue Sachen an und hör auf, von dem Seelendings zu schwärmen.

Hast Du schon mal davon gehört, dass man das gehen lassen soll, was mal liebt? Da ist viel Wahres dran. Du willst sie aber zwingen, wieder zurückzukommen, und das funktioniert weder mit irgendwelchen komischen Videos von Ex-Barkeepern, noch das ach ich mach das Bild mal morgen auf, damit strafe ich sie ab oder sonstigen Strategien.

Wie alt ist sie eigentlich?

29.04.2017 10:51 • #176


Penguinx7
Ich unternehme zur Zeit wirklich sehr viel und bin fast dauerhaft unterwegs. Wir sind beide um die 20. Ich 2 Jahre älter als sie..

29.04.2017 11:17 • #177


Gwenwhyfar
Ablenkung ist gut, aber Du solltest eben auch begriffen haben, was einen Mann ausmacht und es umsetzen können. Das lernst Du nicht unterwegs.
Gute Beiträge dazu gibt es hier von Urmel und Kätzchen. Lesen ist da erstmal der erste Schritt.

29.04.2017 11:28 • #178


Kummerkasten007
Wenn Du 20 bist, ist sie gerade 18 und steht an einem wichtigen Scheideweg im Leben (nach dem Abitur). Das heißt, ihr habt Euch kennengelernt, da war sie noch ein Mädchen (sorry, mit 16 ist man in meinen Augen noch lange keine Frau).

So, was würdest Du machen, wenn sie weit weg zieht um zu Studieren? Hast Du da schon mal nachgedacht? Oder sie ein Work and Travel machen will?

Was ist, wenn Du wieder Stress hast und ihn wieder an ihr auslässt? Zu sagen, dass man sich ändert ist das eine, aber die Umsetzung ist sehr schwer, aus solchen Verhaltensweisen rauszukommen. Deswegen bin ich der Meinung, Du solltest erstmal an Dir arbeiten. Und sowas kann dauern.

29.04.2017 13:48 • #179


Penguinx7
Ich bin jetzt schon ganz anders wie vor einigen Monaten. Wie gesagt würde sie sich mit mir treffen könnte ich alles wieder hin biegen. Sie hat sich dazu entschieden noch nicht zu studieren und arbeitet erstmal. Es bringt jetzt nichts ständig auf meine Fehler Rum zu hocken. Ich weiß was ich falsch gemacht habe und das kommt NIE wieder vor! Nur was mache ich jetzt am besten? Einfach abwarten bis sie sich meldet aber was ist wenn sie sich in den nächsten Wochen überhaupt nicht meldet.

Wo finde ich diese Dinge die Urmel und Kätzchen geschrieben haben?

29.04.2017 15:54 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag