250

Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben

P
Ja es erinnert dich vermutlich alles irgendwie an sie. Ist ganz normal. Aber es ist wirklich wichtig, dass du das alles verschwinden lässt. Aus den Augen aus dem Sinn! Bilder komplett zu löschen, fand ich auch nie gut aber du könntest sie wenigstens alle vom Handy ziehen und irgendwo auf einem PC versteckt deponieren. Wichtig ist nur dass du nicht mehr ständig damit konfrontiert wirst. Pack alles was ihr gehört oder dich an sie erinnert wie gesagt in eine Box oder Sack. Vielleicht kannst du damit auch dann in 1-2 Monaten ein Treffen vereinbaren nur mit der Absicht ihr die Sachen zu geben. Aber auf gar keinen Fall jetzt!

Dann schaue keine Filme, in denen sie sich küssen Mach etwas, das die schon immer Spaß gemacht hat. Sport hilft auch enorm. Ich habe bei meiner vorletzten Trennung ThaiBoxen angefangen. Das hat mir unglaublich geholfen wieder aktiv zu werden, mich gut und selbstbewusst zu fühlen!

04.05.2017 16:49 • x 1 #316


Penguinx7
Ich habe Fast and Furious 8 geschaut! Sogar da wird geknutscht..

Mit mehr Sport habe ich auch angefangen - Joggen und bald wahrscheinlich GYM. Das mit ihren Klamotten weg packen stimmt allerdings! Danke für die Tipps.. Sie hat Mitte Juni Geburtstag. Am liebsten wäre ich dann bei ihr. Was meint ihr wie lange ich eine KS durchziehen soll?

05.05.2017 07:53 • #317


A


Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben

x 3


G
Zitat von Penguinx7:
Was meint ihr wie lange ich eine KS durchziehen soll?


Für immer.

05.05.2017 08:15 • x 3 #318


Penguinx7
Wenn sie sich NIE meldet?

05.05.2017 08:49 • #319


G
Zitat von Penguinx7:
Wenn sie sich NIE meldet?


Dann ist das so.

05.05.2017 08:51 • x 1 #320


Penguinx7
Ich möchte ja gerne irgendwann mit ihr in Kontakt kommen.

05.05.2017 09:04 • #321


G
Zitat von Penguinx7:
Ich möchte ja gerne irgendwann mit ihr in Kontakt kommen.


Lass es ruhen.

05.05.2017 09:19 • #322


G
Zitat von Penguinx7:
Wenn sie sich NIE meldet?


Dann meldet sie sich eben nicht .
Schick ihr ihre Sachen einfach per Post .

05.05.2017 09:54 • #323


Penguinx7
Das sind gigantische Bilder. Selbstgeschriebene Bücher mit Millionen Gründen wieso sie mich liebt. Kleidung (die sie mir geschenkt hat) in meiner größe. Ich denke mit so etwas kann sie auch nicht viel anfangen.. Aber wegwerfen schaffe ich nicht.

Mir ist klar das ich jetzt 4 Wochen NICHT schreibe..Aber was dann?..

05.05.2017 10:54 • #324


G
Mein Gott,
ich bin geschieden, habe 2 Kinder - was meinst du was man da alles abgeben muss / will? Wegwirft, zurück gibt etc. pp.

Du machst ein Drama aus wirklich allem.

Selbstgeschriebene Bücher mit Millionen Gründen wieso sie mich liebt - denkst du, sowas hat der Rest der Menschheit nie in den Schubladen oder wo-auch-immer gehabt? Liebe kommt, Liebe geht - und bei ihr ist die Liebe gegangen. Das normalste der Welt - Trennung. Kein Tod, kein Krebs, kein Drama, nur Trennung.

05.05.2017 10:56 • x 2 #325


Gwenwhyfar
Das sind nicht ihre Sachen, das sind Deine. Geschenke gibt man nicht zurück, das ist unhöflich. Aber pack den Krempel weg.

Und hör jetzt endlich mal auf zu hirnen, was in Wochen sein könnte. Einen Tag nach dem anderen jetzt, Sport machen, lesen. Auf geht's.

Die ewig gleichen Fragen bringen Dir was? Genau, nichts.

05.05.2017 11:01 • x 3 #326


Angiie
Zitat von Grace_99:
Mein Gott,
ich bin geschieden, habe 2 Kinder - was meinst du was man da alles abgeben muss / will? Wegwirft, zurück gibt etc. pp.

Du machst ein Drama aus wirklich allem.

Selbstgeschriebene Bücher mit Millionen Gründen wieso sie mich liebt - denkst du, sowas hat der Rest der Menschheit nie in den Schubladen oder wo-auch-immer gehabt? Liebe kommt, Liebe geht - und bei ihr ist die Liebe gegangen. Das normalste der Welt - Trennung. Kein Tod, kein Krebs, kein Drama, nur Trennung.



Du hast ne gute Ausdauer

Ich hab es schon aufgegeben.
Von mir aus holt er sich noch 100 Körbe, vielleicht versteht er es dann

05.05.2017 11:03 • x 2 #327


G
Zitat von Angiie:


Du hast ne gute Ausdauer

Liegt wohl daran, das ich Kinder habe. Denen muss man auch alles 1.000 erklären. Allerdings ist das schon gefühlte 1.000 Jahre her, mittlerweile sinds Teenager und würden sich im Leben nicht so wie der TE benehmen.

Ich hab es schon aufgegeben.
Von mir aus holt er sich noch 100 Körbe, vielleicht versteht er es dann

05.05.2017 11:06 • x 1 #328


G
Zitat von Penguinx7:
Das sind gigantische Bilder.
Selbstgeschriebene Bücher mit Millionen Gründen wieso sie mich liebt.


Was meinst damit ? Bilder zum an die Wand hängen ? Dann nimm sie ab , behalte den Rahmen und kaufe dir ein neues Bild dafür . Bücher wegräumen .

Zitat:
Kleidung (die sie mir geschenkt hat) in meiner größe. Ich denke mit so etwas kann sie auch nicht viel anfangen.. Aber wegwerfen schaffe ich nicht.


Achsoooo ! Du hast das so geschrieben , als läge noch IHRE Kleidung bei dir rum .
Also alles Geschenke . Kannst du behalten , benutze was du gebrauchen kannst , den Rest räumst du wie schon vorgeschlagen weg ...in den Keller auf den Boden aus den Augen .

Zitat:
Mir ist klar das ich jetzt 4 Wochen NICHT schreibe..Aber was dann?..


Wie kommst du jetzt auf ausgerechnet 4 Wochen ? Halte dich nicht an iwelchen Zahlen fest .

Du hast doch eben gesagt , sie habe in ca 6 Wo Geburtstag . Wie wäre es denn , wenn du jetzt mal bei dieser KS bleibst , die ganzen Erinnerungen wegsperrst , vielleicht in deiner Wohnung mal was *umdekorierst* ....zum Sport gehst usw usw ....und so kurz vor ihrem Geb überprüfst du nochmal deine Gefühle und ob/was sich da geändert hat .

05.05.2017 12:01 • x 2 #329


P
Genau, es geht nicht um die 4 Wochen oder einen speziellen Zeitrahmen. Es geht darum die Kontaktsperre so lange durchzuhalten bis du merkst, dass du wieder du bist und selbstbewusst auftreten kannst. Erst dann kannst du entscheiden wie du mit der ganzen Geschichte weiter machst.

05.05.2017 12:59 • x 1 #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag