250

Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben

G
Zitat von LonelyXmas:

Bist ein harter Brocken.

Ich glaube, Du kapierst es erst, wenn sie einen neuen Freund hat.


Das kann auch sein . Die Sache wird aber jetzt ein Ende haben , da der Geburtstags-melde-Aufhönger eingelöst wurde und es nix anderes mehr gibt bis Weihnachten .

19.06.2017 16:33 • x 1 #451


K
Zitat:
Die letzten Wochen war ich fest davon überzeugt sie noch zu lieben. Mittlerweile ist glaube ich die einzige liebe die Vergangenheit mit ihr. Ich bin mir da absolut unsicher und möchte hier nichts falsches sagen. Ich schätze ich vermisse es etwas mit ihr zu unternehmen. Nicht unbedingt ihre Liebe. Weiß es aber auch nicht genau. Das beste wäre wahrscheinlich gar nicht mehr zu schreiben.


Das ist das Vernünftigste, was Du bisher geschrieben hast. Sobald Du das verinnerlicht hast, hast Du den nächsten Schritt für Dich erreicht.

19.06.2017 17:24 • #452




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag