8

Sie ist noch verheiratet

Traumtänzer
Ich werde bei Gelegenheit dran denken . Ich sag mir da die ganze Zeit lass das nicht so nah an dich ran. Komischerweise hat es die erste Woche ganz gut geklappt. Nur heute will mir das irgendwie nicht so ganz gelingen. Dafür ist wohl einfach noch nicht genug Zeit verstrichen, daß ich da vollkommen drüber stehen kann. Ich mein, wir haben uns im Grunde ein Luftschloss gebaut in den letzten 4 Monaten und die Realität hat uns eingeholt. Das ist einer der Punkte, die ich mir immer wieder vor Augen führe. Also Augen zu und durch. Irgendwann scheint auch für mich wieder die Sonne.

lg
Traumtänzer

15.05.2012 19:19 • #16


A
unser unterbewusstsein kann nicht zwischen realität und illusion entscheiden - deshalb ist es sinnlos sich etwas vom kopf her vorzunehmen - gefühle lassen sich nun mal nicht rationalisieren - das gilt auch für kopf-menschen

und real ist eben das gefühl - egal wie es entstanden ist - und klar, nach einem tag des abschieds deines patenonkels, hast du sie nochmal gesehen - auch wieder abschied - das betrübt erstmal wieder mehr. darüber kommst du hinweg - auch in tränen kann sich die sonne spiegeln ...

15.05.2012 19:25 • x 1 #17


A


Sie ist noch verheiratet

x 3


Traumtänzer
Liebe Alena,
deine Beiträge richten mich jedes mal wieder auf. Vielen Dank dafür Ich weiß nicht, von wem dieses Gedicht ist. Das hab ich mal vor Jahren irgendwo im Inet gefunden. Ich hoffe, daß dir die Menschen in deinem Umfeld jeden Tag sagen, was in diesem Gedicht geschrieben steht.

Manche Menschen wissen nicht
wie wichtig es ist, dass sie da sind!

Manche Menschen wissen nicht,
wie gut es ist sie zu sehen!

Manche Menschen wissen nicht,
wie tröstlich ihr gütiges Lachen ist!

Manche Menschen wissen nicht,
wie wohltuend ihre Nähe ist!

Manche Menschen wissen nicht,
wie viel ärmer wir ohne sie wären!

Manche Menschen wissen nicht,
dass sie ein Geschenk des Himmels sind!

Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen!

lg
Traumtänzer

15.05.2012 19:41 • x 1 #18


A
Danke! das ist lieb von dir - und nach einer weniger schönen nachricht heute - tut mir das auch gut!

15.05.2012 21:24 • #19


Traumtänzer
Dann fühl dich einfach ganz fest von mir in den Arm genommen

15.05.2012 22:09 • x 1 #20


Traumtänzer
Liebes Tagebuch,
heute hatte ich eine Mail von ihr im Postkasten. Ihr ist aufgefallen, daß ich mich nicht mehr an den Diskussionen im anderen Forum beteilige. Sie schrieb, daß sie sich da jetzt zurückhalten wird und sich rar machen wird, um es mir nicht noch schwerer zu machen. Ich schrieb ihr zurück, daß sie da schalten und walten kann, wie es ihr beliebt. Das ich mir selbst eine Lese- und Schreibsperre verordnet habe, bis ich die Situation im Griff habe.

Ihr letzter Satz in der Mail: ich sollte das jetzt nicht schreiben. Aber ich vermisse dich sehr und denke jeden Tag an dich...machs gut :*.

Tjo, sowas zieht einem doch wieder etwas den Boden unter den Füssen weg. Aber auch damit werde ich in ein paar Tagen wieder etwas besser mit umgehen können. Jetzt werde ich erst mal raus in die Sonne und die Seele etwas baumeln lassen.

17.05.2012 13:40 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag