2

Sie ist plötzlich abweisend und Ihrer Liebe unsicher

F
Zitat von unbel Leberwurst:

Ich denke, hier liegt irgendwo der Hase begraben.Sie kann sich selber nicht verzeihen...
Daneben halte ich es auch nicht für ausgeschlossen, dass Du noch lange nicht die ganze Wahrheit kennst und sie dies ebenso auffrisst, Dich weiter anzulügen oder bereits so lange angelogen zu haben.

Vielleicht sollte sie sich auch das Märchen, dass es nur den Einen auf der Welt geben kann, aus dem Kopf schlagen.
Vielleicht war der andere ja auch ein netter Typ, nur muss sie sich eben entscheiden, am besten natürlich für Dich...
Ich denke mal sie hat mir die ganze wahrheit gesagt. sie sagte mir aber auch, dass sie ab und zue mal ihn in gedanken hatte. Sie hat selbst ein gefühls chaos. sie geht jetzt mal zu einen Therapeuten. Villicht hilft das ja. Sie fühlt sich sehr unfähig eine entscheidung zu treffen.
Habe mir auch schon überlegt, ein paar tage wieder zu meinen eltern gehen, weiss aber nicht ob das das richtig wäre.

18.05.2017 10:06 • #16


H
Lieber Frank333,

niemand hier wird dir deine Fragen beantworten können, denn niemand kann in einen anderen Menschen hineinsehen. Aber ich denke mal, dass verschiedene Dinge und Faktoren eine Rolle spielen.

In erster Linie wäre es wichtig, dass du momentan nichts überbewertest und abwartest. Etwas Ruhe und Abstand können niemals schaden. Diesbezüglich wäre deine Idee mit deinen Eltern, ein echt guter Weg.

PS
Vielleicht muss sie sich jetzt einfach wieder selber finden und das Geschehene für sich persönlich nochmals aufarbeiten bzw. überwinden.


VG Holzer60

18.05.2017 10:14 • #17


A


Sie ist plötzlich abweisend und Ihrer Liebe unsicher

x 3


Eswirdbesser
Hallo Frank,

eine 100%ige Sicherheit gibt es nicht, das ist eine Illusion...

Deine Freundin verspürt eine innere Unsicherheit und glaubt sie im Außen, also durch dich gefunden zu haben...

Jetzt wackelt da es aber mächtig an ihrem Konstrukt, weil da der andere Mann war...

Jetzt hinterfragt sie alles und du stehst daneben und kannst nichts machen...

Das sie zu einem Therapeuten gehen möchte finde ich sehr gut, da ich das als eigen Verantwortung deiner Freundin sehe...

So, das du deiner Freundin, du hast dich an uns gewandt...

Frank, es kann jetzt alles passieren, die Frage ist wie gehst du damit um...

Möchtest du wie ein Spielzeug aus dem Schrank geholt werden, immer dann wenn sie auf dich Lust hat?

Möchtest du fremdbestimmt leben, damit du mit ihr zusammen sein kannst?

Wenn es dir nicht gut geht, bekommst du gesagt, das du Druck auf sie ausübst...

Möchtest du dich so aufgeben, nur damit es einigermaßen für deine Freundin angenehm ist?

Wo bist du?

Um dir über diese Fragen klar zu werden, finde ich es gut, wenn du zu deinem Eltern gehen würdest...

Dich nur um dich kümmerst, mit Kumpels raus gehst, deinen Hobbies nachgehst und eine KS hälst...

18.05.2017 11:00 • #18


F
Zitat von Holzer60:
Lieber Frank333,

niemand hier wird dir deine Fragen beantworten können, denn niemand kann in einen anderen Menschen hineinsehen. Aber ich denke mal, dass verschiedene Dinge und Faktoren eine Rolle spielen.

In erster Linie wäre es wichtig, dass du momentan nichts überbewertest und abwartest. Etwas Ruhe und Abstand können niemals schaden. Diesbezüglich wäre deine Idee mit deinen Eltern, ein echt guter Weg.

PS
Vielleicht muss sie sich jetzt einfach wieder selber finden und das Geschehene für sich persönlich nochmals aufarbeiten bzw. überwinden.


VG Holzer60
Ja ein wenig geduld haben ist sicher nicht schlecht, aber es goht schon 8 Monaten so. aber ich ich denke ich warte mal und muss jetzt stark bleiben

19.05.2017 08:52 • #19


F
Zitat von Eswirdbesser:
Hallo Frank,

eine 100%ige Sicherheit gibt es nicht, das ist eine Illusion...

Deine Freundin verspürt eine innere Unsicherheit und glaubt sie im Außen, also durch dich gefunden zu haben...

Jetzt wackelt da es aber mächtig an ihrem Konstrukt, weil da der andere Mann war...

Jetzt hinterfragt sie alles und du stehst daneben und kannst nichts machen...

Das sie zu einem Therapeuten gehen möchte finde ich sehr gut, da ich das als eigen Verantwortung deiner Freundin sehe...

So, das du deiner Freundin, du hast dich an uns gewandt...
Dich nur um dich kümmerst, mit Kumpels raus gehst, deinen Hobbies nachgehst und eine KS hälst...[/quote] Klar will ich das nicht, aber ich Weiss auch nicht was ich sonst tun könnte. Ich versuche sie so wenig wie möglich zu belasten. Aber bis sie mal zum therapeuten geht, wird es noch ein wenig dauern. bis dahin ist es eine leidenszeit, weill niemand Weiss was sie hat.

Zitat:
Frank, es kann jetzt alles passieren, die Frage ist wie gehst du damit um...

Möchtest du wie ein Spielzeug aus dem Schrank geholt werden, immer dann wenn sie auf dich Lust hat?

Möchtest du fremdbestimmt leben, damit du mit ihr zusammen sein kannst?

Wenn es dir nicht gut geht, bekommst du gesagt, das du Druck auf sie ausübst...

Möchtest du dich so aufgeben, nur damit es einigermaßen für deine Freundin angenehm ist?

Wo bist du?

Um dir über diese Fragen klar zu werden, finde ich es gut, wenn du zu deinem Eltern gehen würdest...

Dich nur um dich kümmerst, mit Kumpels raus gehst, deinen Hobbies nachgehst und eine KS hälst...
Das aller schwierigste für mich ist, dass ich nicht Weiss wie ich mich verhalten soll. Wenn mit ihr alles stimmt und sie keine problem hat, dann hätte ich sie schon längst verlassen. aber was wenn sie doch etwas hat und nicht mehr sich selbst ist? darum will ich noch keine voreillige entscheidungen treffen, die ich später evtl. bereuen würde.

19.05.2017 08:57 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag