71

Sie ist schwanger von einem anderen - wie verhalten?

_Tara_
Mal eine Frage: wie lange wart Ihr beide denn eigentlich vorher zusammen?

26.09.2016 12:35 • #16


F
Also ich denke die hat Dich verlassen, ist mit einem anderen ins Bett gehüpft und der will jetzt nichts mehr von ihr wissen. Sei es ein ONS gewesen sein oder der andere sie abgeschossen hat als er erfuhr daß sie schwanger ist.
Jetzt braucht sie einen Notnagel ... willst Du Dich echt dafür hergeben?

26.09.2016 12:40 • x 1 #17


A


Sie ist schwanger von einem anderen - wie verhalten?

x 3


Urmel_
Ist jetzt ein bischen OT, aber ich finde den ernst gemeinten Artikel Die gute Seite der Scheidung super. Die Kommentare sind auch sehr lesenwert!

26.09.2016 12:43 • #18


Wich92
Zitat von hansharald:
ich stand mal vor der situation, dass meine nicht wusste, ob ich oder ihr ex, mit dem sie fremdgegangen ist, der vater ist.

ich bin geblieben.

ich gebe dir nur einen tip: nimm die beine in die hand und renn so schnell du kannst!

das kann und wird nicht gut enden. ich weiss das aus eigener erfahrung! ich habe zehn jahre meines lebens an sie verschenkt und wurde immer wieder in den Ar... getreten. und jetzt steh ich vor den trümmern meines lebens und darf noch einmal neu anfangen.



Woran hat es denn gelegen das es nicht geklappt hat

26.09.2016 14:04 • #19


Wich92
Zitat von Foolish:
Also ich denke die hat Dich verlassen, ist mit einem anderen ins Bett gehüpft und der will jetzt nichts mehr von ihr wissen. Sei es ein ONS gewesen sein oder der andere sie abgeschossen hat als er erfuhr daß sie schwanger ist.
Jetzt braucht sie einen Notnagel ... willst Du Dich echt dafür hergeben?



Dieser Typ wohnt nicht in Deutschland sie haben sich mal im Urlaub kennen gelernt er wohnt in Spanien und war zu Besuch in der Stadt aber nicht wegen ihr .. Zudem ist er schon Familien Vater ..

26.09.2016 14:06 • #20


Urmel_
Es gibt immer einen Carlos, der besser als man selbst ist - egal wie weit Du in der eigenen Entwicklung bist.

Und das ein Mädel mal kurz eine Extrarunde auf dem Karussell dreht, ist auch nix neues, ist mir auch schon ab und an passiert.

Aber der Dreh- und Angelpunkt ist die Dynamik Habe Spaß gehabt, nu kommt mein Backup wieder zum Einsatz, welche präsent und real ist.

Und dieser Umstand, dass sie Dich als Anker/Hafen sieht, nachdem sie auf dem Karusell Runden auf einem oder auch zwei Hengsten gedeht hat, wird Dir das Genick brechen!

Ohne Tabule Rasa, ohne kompletten Bruch, schlitterst Du da in den Abgrund.

Ne Perle, der die Sahne noch aus dem Mund läuft, die Dich nach dem Ritt zurück haben will, nicht bei der Provider-Manipulation am Nacken und am Ar. zu fassen und aus der Wohnung zu werfen, ist ein Statement Deiner eigenen Angst, etwas kaputt zu machen, was so nicht existiert.

Scheuklappen runter, Kollege!

26.09.2016 14:15 • x 3 #21


H
Zitat von Wich92:


Woran hat es denn gelegen das es nicht geklappt hat


daran, dass sie sich immer in affären flüchtet, wenn's gerade mal zwischen uns probleme gibt.

26.09.2016 14:22 • #22


Wich92
Zitat von hansharald:
Zitat von Wich92:


Woran hat es denn gelegen das es nicht geklappt hat


daran, dass sie sich immer in affären flüchtet, wenn's gerade mal zwischen uns probleme gibt.


Das sie was mit einem anderen hatte seh ich nicht einmal als Problem wir waren schließlich nicht zusammen und jeder konnte seine Dinge in der letzten Zeit machen wie er wollte .. Ich weiß was für ein Mensch sie ist und sie würde mich in einer Beziehung niemals betrügen ..

26.09.2016 14:24 • #23


Eswirdbesser
Zitat von hansharald:
Zitat von Wich92:


Woran hat es denn gelegen das es nicht geklappt hat


daran, dass sie sich immer in affären flüchtet, wenn's gerade mal zwischen uns probleme gibt.


Dann weißt du ja auch was dir blühen wird, wenn du dich zu ihr bekennst und es wird wieder mal problematisch...

Sie sucht sich ihren Spaß, während du auf das Baby aufpasst...

Wenn dass das ist was du willst, mach...

Oder aber du bist Mann und stehst auch dazu und lässt dich von ihr net zum Lappen degradieren..

26.09.2016 14:33 • x 2 #24


unbel-Leberwurst
Zitat von Wich92:

Das sie was mit einem anderen hatte seh ich nicht einmal als Problem wir waren schließlich nicht zusammen und jeder konnte seine Dinge in der letzten Zeit machen wie er wollte .. Ich weiß was für ein Mensch sie ist und sie würde mich in einer Beziehung niemals betrügen ..


Gut, aber wieso entdeckt sie Dich plötzlich wieder, wenn sie Schluss gemacht hat?
Dafür muss es Gründe gegeben haben. Sind diese verschwunden?

Wäre sie ohne Schwangerschaft auch wieder zu Dir?

Es sieht wirklich sehr nach Notnagel, sicherer Hafen und Versorger aus.

26.09.2016 14:41 • x 3 #25


338
Zitat von deepdown:
Ich bin kein Arzt, würde aber meinen, dass die eigentliche Befruchtung vor ca. 7 Wochen stattgefunden hat.

Was erzählt sie über den anderen Mann? Weiss er, dass sie schwanger ist?


Richtig. Neunte Woche heißt 8+xTage, gerechnet ab dem ersten Tag der letzen Regelblutung, und dass wäre jetzt sozusagen 8+x Tage her (Zeitpunkt eurer Trennung)
Der Eisprung ist i.d.R. 14 Tage später (oder +- 2 Tage)....
Was ich eigentlich gravierender finde, dass sie und er ungeschützt Verkehr hatten, so in kurzer Zeit mal schnell nebenbei? Es gibt da noch andere Sachen als Kinder, die man kostenlos mitbekommt.

26.09.2016 15:00 • x 1 #26


Wich92
Sie haben verhütet nur das Ding ist kaputt gegangen .. Also ich hab das letzte mal am 18.7. mit ihr und er in der ersten August Woche .. Sie ist zirka 9-11 Woche jetzt .. Sie hat ein unterschiedlichen Zyklus genau wie unterschiedliche Dauer der Periode .. Trennung war der 29.7.

26.09.2016 15:18 • #27


338
Zitat von Wich92:
Sie ist zirka 9-11 Woche jetzt ..


Dann sollte sie unabhängig davon mal zum FA gehen. Der kann das in den ersten 12 Wochen noch relativ genau feststellen, zumindest besser als 9-11 Wochen
Und dabei geht es nicht nur um die Feststellung der Schwangerschaftswoche. Als Schwangere sollt man Folsäure nehmen, bestimmte Lebensmittel meiden, Röteltiter bestimmen usw.
Geht sie Arbeiten?

26.09.2016 15:41 • #28


Wich92
Zitat von 338:
Zitat von Wich92:
Sie ist zirka 9-11 Woche jetzt ..


Dann sollte sie unabhängig davon mal zum FA gehen. Der kann das in den ersten 12 Wochen noch relativ genau feststellen, zumindest besser als 9-11 Wochen
Und dabei geht es nicht nur um die Feststellung der Schwangerschaftswoche. Als Schwangere sollt man Folsäure nehmen, bestimmte Lebensmittel meiden, Röteltiter bestimmen usw.
Geht sie Arbeiten?


Ja arbeitet aber nur noch morgens weil sie Schichtarbeit normalerweise hat im Hotel

26.09.2016 15:54 • #29


Wurstmopped
Es gibt auch andere Lösungen Kind bei Geburt zur Adoption freigeben. ...den leiblichen Vater in die Verantwortung nehmen. ..
Rechtlich gesehen bist du nicht der Vater..stellst du eine Bindung tu dem Kind her und wirst nach 2-3 Jahren von der Realität eingeholt leidest du wieder wie ein Hund. Frau und Erzeuger tragen die Verantwortung. ..dieser sollen sie gerecht werden. Wenn es dein Kind werden soll muss der leibliche Vater informiert werden und der Umgang mit dem Kind abgesprochen werden. ..welche Rolle soll der leibliche Vater spielen...kannst du und willst du deine Rolle übernehmen. Alles andere wird dich unglücklich machen und das Kind wird natürlich auch leiden.

26.09.2016 22:09 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag