71

Sie ist schwanger von einem anderen - wie verhalten?

Ricky
Zitat von Wich92:
Sie haben verhütet nur das Ding ist kaputt gegangen .. Also ich hab das letzte mal am 18.7. mit ihr und er in der ersten August Woche .. Sie ist zirka 9-11 Woche jetzt .. Sie hat ein unterschiedlichen Zyklus genau wie unterschiedliche Dauer der Periode .. Trennung war der 29.7.


Mehr Beta (Omega) geht nicht. Du darfst jetzt den Versorger spielen, weil sie merkt, dass der Typ, der sie geballert hat, nicht vor Ort ist und auch nie sein wird. Sie hat Dich vorher schon abgeschossen, ergo heißt das: Da fehlt Anziehung. Du bist jetzt die Notlösung, man. Und das willste wirklich? Damit wirst Du in einigen Jahren wieder richtig auf die Fresse fliegen, weil sie immer unterbewusst weiß: Er ist lieb, aber er ist auch n Waschlappen. Sorry, das so zu sagen.

26.09.2016 22:16 • x 1 #31


Y
Sie wollte sich selbst finden?....Und stürzt sich dann erstmal in eine Affaire mit einem verheirateten Mann?

Ihr habt euch doch sicher nicht getrennt weil sie sich erstmal finden wollte?
Was ist also passiert?

Zitat:
Sie möchte das Kind bekommen mit allen Konsequenzen


Meinst Du, sie ist noch immer so entschlossen wenn Du ihr eine klare Absage erteilst?

26.09.2016 22:38 • #32


A


Sie ist schwanger von einem anderen - wie verhalten?

x 3


Y
Zitat:
Sie hat sich mit ihm nur getroffen um über mich und sie und die Trennung zu reden und dabei ist es wohl passiert wie sie sagt das übliche halt


Boah...das klingt alles sehr unreif...
Sie will sich finden...statt dessen S....okay...dann noch mit einem vergebenem Typen...angeblich warst Du Anlass zum Treffen mit diesem Kerl. Keine Frau, die liebt, wäre imstande, mit dem Kerl zu pimpern, mit dem sie über die gerade erst erfolgte Trennung spricht.....So jedenfalls meine Erfahrung....Bestensfalls eine Umarmung wäre drin gewesen...aber wäre sie emotional bei Dir gewesen, hätte sie nicht mit ihm in die Kiste hüpfen können....Die Frauen, die ich kenne, inkl. mir selbst, können in Liebeskummerzeiten nicht ertragen, wenn ein anderer Mann ihnen auf die Pelle rückt....Dann weiß sie nicht mal von wem das Kind ist....Und ob sie wirklich verhütet hat, würde ich zumindest in Frage stellen...

Bist Du Jahrgang 92.? Ich würde an Deiner Stelle mal mit Deinen Eltern oder so sprechen...

26.09.2016 22:56 • x 1 #33


Wich92
Zitat von Wurstmopped:
Es gibt auch andere Lösungen Kind bei Geburt zur Adoption freigeben. ...den leiblichen Vater in die Verantwortung nehmen. ..
Rechtlich gesehen bist du nicht der Vater..stellst du eine Bindung tu dem Kind her und wirst nach 2-3 Jahren von der Realität eingeholt leidest du wieder wie ein Hund. Frau und Erzeuger tragen die Verantwortung. ..dieser sollen sie gerecht werden. Wenn es dein Kind werden soll muss der leibliche Vater informiert werden und der Umgang mit dem Kind abgesprochen werden. ..welche Rolle soll der leibliche Vater spielen...kannst du und willst du deine Rolle übernehmen. Alles andere wird dich unglücklich machen und das Kind wird natürlich auch leiden.


Der leibliche Vater spielt keine Rolle wenn der andere es sein solle da er in Spanien wohnt hatte also 0 Bezug zum Kind außer das er zahlt .. Ich wäre dann von Anfang an da halt nur nicht der Bio Vater

27.09.2016 08:42 • #34


G
Wie kommst Du zu der Aussage, der biologische Vater spiele keine Rolle? Für das Kind spielt er eine wesentliche Rolle und Du wirst mit den Jahren sehen, welche Rolle es ist. Sei nicht so naiv. Den biologischen Vater werdet ihr nicht ausblenden können. Und irgendwann wird das Kind die Wahrheit wissen wollen. Es hat ein Recht darauf. Und der biologsiche Vater hat auch ein Recht darauf das Kind zu besuchen, ob es Dir gefällt oder nicht.

27.09.2016 09:18 • #35


Wich92
Zitat von GutenAbend:
Wie kommst Du zu der Aussage, der biologische Vater spiele keine Rolle? Für das Kind spielt er eine wesentliche Rolle und Du wirst mit den Jahren sehen, welche Rolle es ist. Sei nicht so naiv. Den biologischen Vater werdet ihr nicht ausblenden können. Und irgendwann wird das Kind die Wahrheit wissen wollen. Es hat ein Recht darauf. Und der biologsiche Vater hat auch ein Recht darauf das Kind zu besuchen, ob es Dir gefällt oder nicht.


Ich kann die Aussage treffen da er gesagt hat er zahlt aber will kein Kontakt haben

27.09.2016 09:21 • #36


338
Zitat von GutenAbend:
Wie kommst Du zu der Aussage, der biologische Vater spiele keine Rolle? Für das Kind spielt er eine wesentliche Rolle und Du wirst mit den Jahren sehen, welche Rolle es ist. Sei nicht so naiv. Den biologischen Vater werdet ihr nicht ausblenden können. Und irgendwann wird das Kind die Wahrheit wissen wollen. Es hat ein Recht darauf. Und der biologsiche Vater hat auch ein Recht darauf das Kind zu besuchen, ob es Dir gefällt oder nicht.


Ja, das Kind hat natürlich Anrecht darauf zu wissen, wer der biologische Vater ist. Deshalb wird er noch lange keine besondere (oder wesentliche ) Rolle im Leben eines Kindes spielen, wenn er nicht Bezugsperson ist. Auch wenn manch einer das gern möchte. Man sollte die reine genetische Verwandtschaft nicht überschätzen.
Und der Vater hat natürlich ein Anrecht darauf, das Kind zu sehen, vorausgesetzt er möchte das...

Nachtrag:
...und wie ich gerade lese, möchte er das vorerst nicht...

27.09.2016 09:23 • #37


unbel-Leberwurst
Mal ganz unabhängig vom Kind:

Liebst Du sie?
Liebt sie Dich wirklich? Wie zeigt sie das?

27.09.2016 12:21 • x 1 #38


Wich92
Zitat von unbel Leberwurst:
Mal ganz unabhängig vom Kind:

Liebst Du sie?
Liebt sie Dich wirklich? Wie zeigt sie das?


Ja ich liebe sie
Sie sagt das sie mich liebt zeigen konnte sie es noch nicht da ich es erst seid zwei Tagen weiß und wir uns nicht mehr gesehen haben
Dienst verwundert das ich überlege zu bleiben auch wenn es nicht von mir sein könnte . Sie will es aber mit mir versuchen aber meint ich soll mir Zeit lassen ob ich das auch will sie möchte mich nicht erdrücken

27.09.2016 12:38 • #39


DerMitfuehlende
oh man...

sie liebt Dich nicht...... jetzt wo sie schwanger ist braucht sie Hilfe für sich und das Kind !
Und wer kommt dafür in betracht? Klar der Ex die Nummer zwei, das ist die sichere Bank!...

Sobald das Kind aus dem gröbsten ist macht sich deine Ex. einen neuen Typen..

Ich würde sie nicht zurücknehmen, da ist sie selbst Schuld. Mit dem Kind muss sie alleine selbst klar kommen...... Eigentlich der Erzeuger!...

Wieso willst Du da Heldenhaft den Ritter spielen?... Ich würde es nicht...

Da ist keine entfachte Liebe von ihr... sie sucht nur einen Versorger... einen netten Trottel wie Dich!

Wenn es unbedingt sein muss, nimm sie zurück.
Keine Anerkennung der Vaterschaft oder Adoption...

Soll mal schön der Typ aus dem Ausland zahlen, wetten das die Kohle dann doch nicht kommt. Alles sinnloses blabla.....

Ich täte mich schwer damit ein femdes Kind als mein eigens erzeugtes aufzuziehen! Es sei wir können keine Kinder bekommen, würde wir eines adoptieren..
Das sind dann ganz andere Voraussetzungen.

Es ist richtig das ihr getrennt wart und jeder machen konnte was er wollte !
Aber... es ist nicht dein Ding sich darum zu kümmern, was sie verbockt hat mit ihrem Typen. Das sollen beide gemeinsam ausbaden...

Kinder sind immer schön, habe selbst zwei davon, es sind die eigenen Wunschkinder von uns in Harmonie lebenden Paar !

Und nicht aus einer Trennung hervorgegangenen Fremschwängerung..... wie soll die neue Beziehung funktionieren? Die alte Beziehung war doch nicht erfolgreich und warum läßt man sich schon auf einen neuen Typen nach so kurzer Zeit ein?
Ich kenne es eigentlich , das beide erstmal Luft und nix neues eingehen..... Deine EX hat sich direkt in ein neues Abenteuer gestürzt.... SGanz ganz sicher, dass das Kond. gerissen ist? Eventuell keines benutzt? Kann nur eine Ausrede sein um die Dummheit die begenagen wurde zu dämpfen....

Ich sehe da langrfistig nur Probleme....

Lebe dein eigenes Leben mit neuer Partnerin, die Dich wirklich zu schätzen weiß....... jetzt ist bei ihr nur Panik und will zurück in die geschützte alte Umgebung...
Nix Liebe......leere Worte für mich von ihr....

Sorry habe das ganz emotionslos betrachtet !

Liebe Grüße

27.09.2016 12:42 • #40


G
Auf keinen Fall machen.

27.09.2016 12:48 • x 1 #41


Eswirdbesser
@wich92,

was glaubst du gibt sie dir, was du brauchst...

Denn das Feedback, das du hier bekommst ist doch sehr eindeutig..

Welches Defizit in dir, soll sie ausgleichen...

Oder ist es das du damit in eine Retterrolle kommst und es net für möglich hält das sie dich verlässt, nachdem du das alles für sie getan hast..

Dadurch wärst du in der machtvolleren Position...

Stell dir diese Fragen...

ABer eins kann ich dir sagen, nix davon hat mit Liebe zu tun...

27.09.2016 12:49 • #42


Wich92
Guten Morgen . Ich bin mit der Gesamtsituation sehr überfordert und kann kaum glauben das du trotz alles zu mir stehst . Ich hab kein Plan ob wir das alles alles schaffen , aber vielleicht sollten wir probieren wenn du das auch willst.Wäre das alles nicht so gekommen waren wir sicher schon längst glücklich. Ich will dich nicht drängen oder sonst was . Ich akzeptiere nach wie vor wenn du sagst du kannst nicht . Ich schaff das dann irgendwie. Ich lass dir und uns Zeit



DAS SAGTE SIE GESTERN

27.09.2016 13:19 • #43


G
Zitat:
Guten Morgen . Ich bin mit der Gesamtsituation sehr überfordert und kann kaum glauben das du trotz alles zu mir stehst . Ich hab kein Plan ob wir das alles alles schaffen , aber vielleicht sollten wir probieren wenn du das auch willst.Wäre das alles nicht so gekommen waren wir sicher schon längst glücklich. Ich will dich nicht drängen oder sonst was . Ich akzeptiere nach wie vor wenn du sagst du kannst nicht . Ich schaff das dann irgendwie. Ich lass dir und uns Zeit

Das das kein Kompliment ist ist Dir klar oder?
Soll ich dir mal Boese uebersetzen was da steht?
Here we go: Moin, jetzt hab ich dir schon maximal vor die huette ge... und Du bist immer noch ein wicht. Aber gut, das passt mir trefflich und wenn Du schon mit anlauf in die S.. rennst moechte ich mich vorher noch versichern, das ich auch saemtlich verantwortung explizit abgegeben habe und bei der Gelegeheit noch mal ein wenig auf die Traenendruese druecken.
Lass es!.
Gruss,
g

27.09.2016 13:33 • x 1 #44


N
Ich las nur den Eingangstext. Fehler kann jeder Mensch machen. Es könnte durchaus sein, dass sie zukünftig wiklich treu sein wird. Wissen kann man es nicht.
Frage zuerst Dich, was Du wirklich möchtest und nicht andere Leute hier.
Es gibt Entscheidungen im Leben, die musst Du selbst treffen.
Ich würde allerdings auch nur darauf eingehen, wenn ich mir ihrer Gefühle sicher wäre.
Es gibt so viele Menschen, die fremd gehen, zurück gefunden haben, ohne dass dabei ein Kind
entstanden ist und zukünfitg läuft es prima.
Garantie wirst Du nicht bekommen, von niemanden!
Schön für das Kind, wenn es in einer Familie aufwachsen kann und es auch noch gut funktionieren sollte.

27.09.2016 13:49 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag