Sie ist sich ihrer Gefühle unsicher nach Streit

A
Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem.
Vor einigen Monaten habe ich eine Frau kennengelernt, die Zeit war nicht ideal, sie war in einer Beziehung und war dabei sich zu trennen.
Wir haben viel Zeit verbracht und schnell gemerkt, dass alles richtig gut passt.
Aber eine Beziehung war kein Thema, weil sie noch zeit brauchte und nicht von einer in die nächste Beziehung springen wollte. Das war für mich vollkommen okay und verständlich, wichtig waren mir ihre Gefühle, für den rest habe ich zeit.
Sie erzählte mir aber oft wie sehr sie mich vermisst und das sie ständig an mich denkt und ich sie richtig glückliche mache. Sie unglaubliche Gefühle verspührt wenn wir zusammen sind. Das fand ich sehr schön und ging mir genauso.
Samstag waren wir dann zusammen auf einer feier von freunden von Ihr.
Dort hat sie sich etwas von mir abgekapselt, Gottseidank, kannte ich selber einige Leute, sie hat mich ständig angeguckt, ist mir aber total aus dem weg gegangen.
Später habe ich drauf angesprochen, sie hat sich entschuldigt und alles war gut. Später wurden wir dann angesprochen, ob wir zusammen wären, ich habe aus Spaß ja gesagt, sie hat mich total böse angeguckt und ging mit einer Freundin weg. Ich weiß selber es war total doof.
ich habe dann später erfahren, dass ihre Freundin sie fragte ob sie etwas für mich empfinden würde und darauf antwortete sie nein. das hat mich richtig doll verletzt.
Als ich das erfahren habe, war ich so sauer, dass ich mich richtig heftig mir ihr gestritten habe und sie total abweisend war. Sie meinte so Sachen wie, ich habe reflexartig geantwortet, aber es gibt mir stark zu denken und ich kann jetzt keine Beziehung eingehen. Und ich muss über vergangendes erst nachdenken, alles was in den letzten Wochen passiert ist. Dazu war sie total Kalt zu mir.
Sie war sich wochenlang ihrer Gefühle sicher und nun, wegen einem Abend, schmeißt sie alles über Bord. Ich war so fertig und verletzt, dass ich ihr gesagt habe, dass ich das nicht mehr kann und den kontakt abbreche. ich war einfach total verletzt und fertig mit der Welt. Das war der Party war echt dumm, aber ich habe mich entschuldigt und ihr auch gesagt, dass ich es doof fand, dass sie nicht gleich was gesagt hat, sondern einfach abgehauen ist.
Jetzt hat sie sich seit 3 Tagen nicht gemeldet, ich weiß nicht was ich tun soll. Anschreiben wollte ich sie jetzt nicht, weil mir ihr verhalten schon sehr verletzt und zusetzt.

Ich hatte gehofft dass es irgendwie gut wird alles. Sie ist so perfekt

08.06.2017 18:35 • #1


Kummerkasten007
Vermutlich warst Du der Tröster für die Zeit nach der Trennung, so liest es sich für mich. Ich denke, sie wollte Gefühle erzwingen und dieses Nein auf die Frage hat ihr selbst die Augen geöffnet.

Dass Du sie nicht anschreiben willst, ist der richtige Weg.

Übrigens, perfekte Menschen sind furchtbar Lieber jemand mit Ecken, Kanten, Fehlern und dafür unperfekt.

08.06.2017 18:43 • #2


A


Sie ist sich ihrer Gefühle unsicher nach Streit

x 3


A
Naja, sie war ja noch zusammen mit ihm, war halt nur unglücklich und hat sich dann getrennt. Ob es wegen mir war oder so, das weiß ich nicht.

08.06.2017 18:48 • #3


Kummerkasten007
Hat sich anders gelesen, dann warst Du das Sprungbrett zur Trennung.

08.06.2017 18:50 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag