52

Sie ist verheiratet - komme nicht los von ihr

V
Ich sach nur: lauf, und zwar so schnell du kannst.

Ich hab das viel zu lange mitgemacht und kämpfe mich nun mühsam wieder zu mir selbst zurück! Ich hätte mir viel Leid erspart, hätte ich den Ausgang früher gefunden!

24.03.2017 08:34 • x 1 #16


G
Zitat von valor777:
Sie wird ihre Komfortzone nicht verlassen.
Gib ihr den Laufpass!

Das stimmt, mit untersrich auf komfortzone. Du kannst das weiterspielen, aber dann eben bist du spass und der ehemann sicherheit. Da ist abgesehen von den pseudomoralischen Bendenken nichts dabei.

Du wirst aber knallharten umgang ueben muessen ansonsten gehste schrott. UND GANZ GANZ GANZ wichtig: Date weiter leg dir 1 bis 10 bumsis zu, das steht ja von anfang an schon 1:2. Du gehst sonst an Ar., glaub mir.

Du kannst das nur machen,wenn es dir halbegal ist. Und wenn du kein vollsoziopat bist wird das nicht endloss funktionieren. Mittel das zu entschleunigen: hoer dir nicht an, was die alte in ihrer freizeit macht odre wo sie gerade ist oder sonstiges, das fragst Du nicht, das willst du auch nicht wissen. Du bist spass ihre problem kann sie dir verklickern, wenn sie den ehering abgenommen hat, vorher nicht! ganz wichtig.

gruss,
g

24.03.2017 09:35 • x 2 #17


A


Sie ist verheiratet - komme nicht los von ihr

x 3


R
Zitat von gordon:
Zitat von valor777:
Sie wird ihre Komfortzone nicht verlassen.
Gib ihr den Laufpass!

Das stimmt, mit untersrich auf komfortzone. Du kannst das weiterspielen, aber dann eben bist du spass und der ehemann sicherheit. Da ist abgesehen von den pseudomoralischen Bendenken nichts dabei.

Du wirst aber knallharten umgang ueben muessen ansonsten gehste schrott. UND GANZ GANZ GANZ wichtig: Date weiter leg dir 1 bis 10 bumsis zu, das steht ja von anfang an schon 1:2. Du gehst sonst an

Ar..., glaub mir.

Du kannst das nur machen,wenn es dir halbegal ist. Und wenn du kein vollsoziopat bist wird das nicht endloss funktionieren. Mittel das zu entschleunigen: hoer dir nicht an, was die alte in ihrer freizeit macht odre wo sie gerade ist oder sonstiges, das fragst Du nicht, das willst du auch nicht wissen. Du bist spass ihre problem kann sie dir verklickern, wenn sie den ehering abgenommen hat, vorher nicht! ganz wichtig.

gruss,
g


Exakt, und nun noch mal in Zahlen.

Sie gibt 3 von 10 dann gibst du 2 von 10.
Und diskutiert/ verhandelt wird nur über die Differenz von 1

24.03.2017 10:23 • x 1 #18


E
Männer...

in Zahlen..

24.03.2017 10:30 • #19


R
Zitat von frischgeföhnt:
Männer...


Hättste ma Mathe studiert.
Dann könnteste ....na?.......rischdisch = 3 Affären gleichzeitig haben. / Rest min.1 - max.4

24.03.2017 10:33 • x 3 #20


E
Zitat von Random:
Zitat von frischgeföhnt:
Männer...


Hättste ma Mathe studiert.
Dann könnteste ....na?.......rischdisch = 3 Affären gleichzeitig haben. / Rest min.1 - max.4


Wat ?

24.03.2017 10:35 • #21


Brombeer
1. Gelesen
2. Gegruselt
3. hab mich dann tierisch verschluckt, wohl weil ich nicht wußte, ob ich schlucken oder kotzen sollte.

Wenn du innerlich genug Abstand hättest, würde ich dir weiterhin fröhliches vög-el N wünschen. Cool finde ich vor Allem den Satz, dass sie ja so fürsorglich und zärtlich war. Kennst du den Spruch Wer fi.ken will, muss freundlich sein?
Die nimmt sich bei Jedem grade das, was sie von ihm braucht.
Und da du mit deiner Verliebtheit ihr wohl noch, neben dem S. ein wenig ihr Ego kitzelst, weil es ja schön ist, wenn man geliebt wird, hält sie dich so lange warm, wie du ihr bequem bist.
Wenn du ernsthaft mehr von einer Frau haben willst, als Wochenend-S. Ex, dann distanziere dich von ihr, so schnell du nur kannst.

26.03.2017 21:33 • x 1 #22


G
Zitat von Random:
Und diskutiert/ verhandelt wird nur über die Differenz von 1

Es wird weder verhandelt noch diskutiert. Du hast 2 optionen. Das ist alles. fertich
Ach ja und kauf dir nen ziemlich schlagfesten Helm, den wirst du brauchen
Gruss,
g.

26.03.2017 21:41 • x 1 #23


K
Wenn man das als Frau bei Männern macht und sagt: nur S., Du bist nur mein Freizeitvergnügen für gewisse Annehmlichkeiten, und eigentlich will ich auch gar nicht mehr von Dir wissen als Deinen Namen, danke ... dann drehen die sehr schnell am Rad und fühlen sich benutzt, als Toyboy

Dann setzen sie entweder alles daran, den Zustand zu ändern, oder laufen schreiend weg. Beide Reaktionen sind willkommen

26.03.2017 21:45 • x 1 #24


Brombeer
Zitat von Kaetzchen:
Wenn man das als Frau bei Männern macht und sagt: nur S., Du bist nur mein Freizeitvergnügen für gewisse Annehmlichkeiten, und eigentlich will ich auch gar nicht mehr von Dir wissen als Deinen Namen, danke ... dann drehen die sehr schnell am Rad und fühlen sich benutzt, als Toyboy

Dann setzen sie entweder alles daran, den Zustand zu ändern, oder laufen schreiend weg. Beide Reaktionen sind willkommen

Glücklicherweise sind Frauen da ja ganz anders gestrickt...
Ist doch egal, von welchem Standpunkt man es sieht: Eine/r ist immer die/die Doofe!

26.03.2017 21:52 • #25


K
Ich bin mir relativ sicher, dass das bei Frauen genauso läuft. Ich beobachte daher Gordon sehr neugierig. Und wenn ich mir anschaue, was für Dramen die Hilde entfacht, seit Gordon diese klare Schiene fährt ... scheint zu klappen

26.03.2017 21:57 • #26


Brombeer
Zitat von Kaetzchen:
Ich bin mir relativ sicher, dass das bei Frauen genauso läuft. Ich beobachte daher Gordon sehr neugierig. Und wenn ich mir anschaue, was für Dramen die Hilde entfacht, seit Gordon diese klare Schiene fährt ... scheint zu klappen

Dazu kann ich nix sagen, bin noch nicht inventarisiert.

26.03.2017 21:58 • #27


G
Zitat von Brombeer:
Du bist nur mein Freizeitvergnügen für gewisse Annehmlichkeiten, und eigentlich will ich auch gar nicht mehr von Dir wissen als Deinen Namen, danke ... dan:)n drehen die sehr schnell am Rad und fühlen sich benutzt, als Toyboy

:') @te, zieh das mal auf links dann wirds lustig .
Da solltest Du dir Vorher aber ziemlich sicher sein ob Du superbingo spielen willst, ich wuers lassen ist massiv anstrengen:). Bei ausreichender langeweile natuerlich durchaus unterhaltsam
gruss,
g

26.03.2017 22:04 • #28


R
Zitat von Kaetzchen:
Ich bin mir relativ sicher, dass das bei Frauen genauso läuft. Ich beobachte daher Gordon sehr neugierig. Und wenn ich mir anschaue, was für Dramen die Hilde entfacht, seit Gordon diese klare Schiene fährt ... scheint zu klappen


Also Frauen mit ihren Hormonen und ihrer Verliebtheit traue ich ja zu, in so einer Situation am Rad zu drehen.
Um ehrlich zu sein, bei Männern ist das dann meistens lediglich ein Egoding.
(ich bin so toll, die muss mich wollen).
Ach ich bin ja so verliebt, ist doch bei Männern sehr selten so doll, dass die abdrehen.

Nur, toyboys. mit emotional unbeteiligten Frauen macht nur kurzfristig Spaß.
Und, Den Spieß rumdrehen kann man an jeder Stelle einer Beziehung, wenn man's drauf hat.

26.03.2017 22:14 • #29


G
Zitat von Vya:
Ich sach nur: lauf, und zwar so schnell du kannst.

kann man machen
kämpfe mich nun mühsam wieder zu mir selbst zurück! [/quote]
echt? wegen ner alten?
oh mann.
gruss,
g

26.03.2017 22:17 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag