52

Sie ist verheiratet - komme nicht los von ihr

Z
Hallo zusammen,

ich weiß, dass es wahrscheinlich ein wenig ungewöhnlich ist, da man es eigentlich überall andersherum liest.
Trotzdem und gerade deswegen muss ich mich einfach mal auskotzen und hoffe auch auf vielleicht einen Rat, insbesondere von Frauen wäre mir ihre Meinung dazu mal wichtig zu hören.

Ich (31) bin seit nunmehr einem Jahr der Geliebte einer verheirateten Frau und verliebt. Kennengelernt haben wir uns online.
Sandra (41) hatte kein Foto im Profil, aber mir gefiel ihre Beschreibung gut und ihr Begrüßungstext klang sehr sympathisch. Sie hatte außerdem angegeben, dass sie Single und kinderlos sei. Wir lernten uns näher kennen, verstanden uns auf Anhieb blendet und gefielen einander auch optisch sehr. Bereits bei unserem 2. Treffen landeten wir miteinander im Bett! Der S. mit Sandra war gigantisch. Der beste meines Lebens. Ich war bereits total verrückt nach ihr, schlief gleich mehrfach mit ihr. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht die Wahrheit von ihr. Die beichtete sie mir erst bei unserem nächsten Treffen. Mich hatte ohnehin schon gewundert, dass sie so schlecht erreichbar war, selten Zeit hatte und sie nur sporadisch bei mir meldete, doch ich wollte ihr auch Freiraum lassen und habe mir nicht wirklich etwas dabei gedacht. In Wahrheit ist Sandra eine verheiratete Frau, hat 2 Kinder, Haus und Hund! Doch selbst als ich die Wahrheit kannte hielt es mich nicht ab sie weiter zu treffen. Ich hatte bereits Gefühle für sie, sie für mich angeblich auch und so stürzten wir uns also in einer Affäre.

Wir schliefen viel miteinander aber nicht nur! Es gab auch lange Gespräche und jede Menge Zärtlichkeiten. S. war keine kaltherzige und gefühllose Frau wie man vielleicht denken würde, wenn man das hier liest. Sie war sogar sehr gefühlvoll und fürsorglich und zärtlich. Sie war da wenn es mir nicht gut ging oder ich sie brauchte, wenn auch manchmal mit Verzögerung, aber eigentlich hat sie sich tatsächlich immer irgendwie Zeit genommen.

Sicher, irgendwann kam auch das Thema Trennung mal auf und sie sagte sogar selbst, dass sie nicht mehr glücklich sei. Dennoch kam es zu keiner Trennung. Ich bin weiterhin nur ihr Liebhaber, den sie nach wie vor heimlich trifft und das bereits seit einem Jahr!
Ich bin wahnsinnig in sie verliebt und komme nicht von ihr los. Sie sagt selbst, dass sie mich auch liebt und zeigt mir das sogar immer wieder. Trotzdem trennt sie sich einfach nicht.

Wie ist eure Meinung dazu? Ich weiß langsam nicht mehr weiter...

23.03.2017 11:08 • #1


B
Zitat von Zweitmann:


Wie ist eure Meinung dazu? Ich weiß langsam nicht mehr weiter...


Such dir eine andere Perle. Das geht nur schlecht für dich aus!

Ihren Mann + Kinder wird sie höchstwsh. für dich nicht verlassen.
Klar gibt es Herzschmerz, aber der vergeht.

Ich empfehle dir, such dir ne andere! Eine die wirklich frei für dich ist und vorweg gleich mit offenen Karten in das Spiel geht und nicht erst danach mit irgendwas rausrückt.

das dazu

23.03.2017 11:17 • x 2 #2


A


Sie ist verheiratet - komme nicht los von ihr

x 3


R
Hallo Zweitmann
Wieso sollte sie sich trennen? Sie hat doch alles, was sie braucht. Den EM daheim mit ihrer Komfortzone und Dich als AM für den Spaß nebenbei.
Zitat von Zweitmann:
Sicher, irgendwann kam auch das Thema Trennung mal auf und sie sagte sogar selbst, dass sie nicht mehr glücklich sei.

Was hätte sie sonst sagen sollen? Ich bin glücklich verheiratet? Dann wärst Du vermutlich nicht näher auf sie eingegangen.

Halte Dir eines klar vor Augen: An den Taten erkennst Du den Wert der Worte!
Und: wer will, findet Lösungen - wer nicht will, sucht Ausreden.

Ich wünsche Dir alles Gute

23.03.2017 11:21 • x 6 #3


E
hallo Zweitmann,
ich kann dich gut verstehen und deine Situation bestens nachvollziehen. Ich hatte fast 3 Jahre eine Affäre zu einer verh. Frau. Das ist jetzt seit kurzem erst zu Ende gegangen. Im Nachhinein kann ich dir nur sagen, dass es viel zu lange war bei mir und ich es hätte besser früher beendet. Aber ich weiß auch wie schwer es ist, sich zu lösen. Ich hatte diverse Male versucht von ihr loszukommen. Jedes mal kam sie wieder an. Sie war auch angeblich tot unglücklich zu Hause. Getrennt hätte sie sich aber nicht wegen Ihrer Komfortzone , Haus, Kind etc....Wenn du dir späteres Leid ersparen willst, dann schreib ihr, dass du den Kontakt einstellen möchtest, und wenn sie dann irgendwann mal, sich trennt, dann kann sie sich gerne melden und dann kann man gucken , ob es noch passt. Das ist keine leichte Entscheidung, da du ja den Verstand über dein Herz stellen musst, aber letztendlich ist es die schmerzfreiere Variante.

23.03.2017 11:29 • x 2 #4


E
die männer benutzen die story bin unglücklich, aber kann mich nicht trennen um die geliebten bei der stange zu halten am laufenden band. warum sollen es die frauen nicht tun....

stell dir die entscheidende frage: kann ich damit leben? wenn ja, dann ist alles picobello, wenn nicht, dann lauf so schnell du kannst....

23.03.2017 11:33 • x 1 #5


M
@gordon willst du, oder soll ich?

@zweitmann ich fasse es mal auf ein Wort zusammen: LAUF!

23.03.2017 11:52 • x 3 #6


G
Zitat von Zweitmann:
Wie ist eure Meinung dazu? Ich weiß langsam nicht mehr weiter...

Aus eigener Erfahrung:
Option a: Emotional distanzieren und es als das nehmen was es ist, hin und wieder charmante Gesellschaft im Schlafzimmer, nicht mehr und nicht weniger.
Option b: Abfahrt.

Edit: Option a erfordert brutale Disziplin und vor allem musst Du ganz normal weiter Daten und solltest Dir umbeding ne Bettkiste parallel zu legen ansonsten bist du ganz schnell out of balance. Ferner Liebesschwuere nicht erwiedern und auch nicht ernstnehmen, sondern belaecheln, das sind nur worte.
Gruss,
g

23.03.2017 11:55 • x 6 #7


unbel-Leberwurst
Meinst Du denn, es hätte Zukunft mit ihr?
Sie belügt ihren Mann, hat Dich belogen.
Wer sagt Dir, dass sie es bei Dir anders machen wird und nicht in ein paar Jahren ebenso einen Next sucht?

23.03.2017 12:17 • x 3 #8


G
Zitat von unbel Leberwurst:
Wer sagt Dir, dass sie es bei Dir anders machen wird und nicht in ein paar Jahren ebenso einen Next sucht?

Niemand, das hat Ihrem Mann aber vorher auch niemand gesagt;). Das weiss man halt nicht im vorraus.
Soll ja leute geben die aus ihren Erfahrungen lernen.
Gruss,
g

23.03.2017 12:21 • x 1 #9


G
Na dann , herzlich Willkommen im Leidensmodus .

Die Dame hat also von Beginn an gemogelt , um ihre Chancen ein bissl zu vergrößern . Kommt vor ....

Zitat von Zweitmann:

Bereits bei unserem 2. Treffen landeten wir miteinander im Bett! Der S. mit Sandra war gigantisch. Der beste meines Lebens. Ich war bereits total verrückt nach ihr, schlief gleich mehrfach mit ihr.


Schöner 6 ist ja auch was tolles . Du hast dich in den klasse 6 mit ihr verknallt , da kanntet ihr euch ja noch gar nicht so .


Zitat:
Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht die Wahrheit von ihr. Die beichtete sie mir erst bei unserem nächsten Treffen. Mich hatte ohnehin schon gewundert, dass sie so schlecht erreichbar war, selten Zeit hatte und sie nur sporadisch bei mir meldete , doch ich wollte ihr auch Freiraum lassen und habe mir nicht wirklich etwas dabei gedacht.


Kaputte Alarmglocken , oder wolltest du die nicht hören ?

Zitat:
In Wahrheit ist Sandra eine verheiratete Frau, hat 2 Kinder, Haus und Hund! Doch selbst als ich die Wahrheit kannte hielt es mich nicht ab sie weiter zu treffen. Ich hatte bereits Gefühle für sie, sie für mich angeblich auch und so stürzten wir uns also in einer Affäre.


Was hat dich denn bewogen , nach ihrer Beichte nach dem zweiten Date die Affäre zu beginnen / fortzuführen ? Da war doch klar , dass es eine Affäre sein soll , oder hat sie dich da gebeten , ihr Absprungpartner aus der Ehe zu werden ?

Zitat:
Wir schliefen viel miteinander aber nicht nur! Es gab auch lange Gespräche und jede Menge Zärtlichkeiten. Sandra war keine kaltherzige und gefühllose Frau wie man vielleicht denken würde, wenn man das hier liest. Sie war sogar sehr gefühlvoll und fürsorglich und zärtlich. Sie war da wenn es mir nicht gut ging oder ich sie brauchte, wenn auch manchmal mit Verzögerung, aber eigentlich hat sie sich tatsächlich immer irgendwie Zeit genommen.


Häufiger 6 und kuscheln mit der gleichen Person bindet , egal in welcher Beziehungskonstellation .
Reden über Probleme ...Partner .....Kinder ....Haushalt....Arbeit....Kollegen ...Autos ....Urlaub .....all das erzeugt ein Gefühl , man sei am privatleben des anderen iwie beteiligt bis man schließlich glaubt , man sei doch der bessere Partner als der eigentliche .....nicht zu vergessen ....der gigantische 6 .

Ich weiß genau , was du meinst . Der ständige Kontakt auch wenn man sich nicht sehen kann ist ja online noch vorhanden ......ich habe damals mit meinem jeden Tag telefoniert . Stundenlang . Wenn die kids aus dem Haus sind . Auf dem Weg zur Arbeit . Auf dem Heimweg . In der Pause . Beim einkaufen . Wenn er in den Keller ging zum Wäsche waschen . Wenn er auf den Boden ging um diese aufzuhängen . Wenn er unterwegs war und mir Fotos schickte wo er sich aufhielt .....Man lernt , jede Gelegenheit zu nutzen . Es entwickeln sich Rituale , die regelmäßigen Treffen sind sehr intensiv und man fühlt ja diese Nähe und Verbundenheit .....seufz ...

Zitat:
Sicher, irgendwann kam auch das Thema Trennung mal auf und sie sagte sogar selbst, dass sie nicht mehr glücklich sei. Dennoch kam es zu keiner Trennung.



Das kann ja auch sein , dass sie in Teilbereichen ihrer Ehe unglücklich ist . Das heißt aber doch nicht , dass sie sich trennen möchte .

Sie hat ein Problem in ihrer Ehe . Eine Lücke . Die füllst du . Du kompensierst das Problem , wo immer das auch liegen mag . Dadurch machst du ihre Ehe erträglicher , du stabilisierst du praktisch .

Zitat:
Ich bin weiterhin nur ihr Liebhaber, den sie nach wie vor heimlich trifft und das bereits seit einem Jahr!


Ich nehme an , ihr trefft euch bei dir . Zsm blicken lassen könnt ihr euch in der Öffentlichkeit nicht , oder ? Keiner deiner Freunde kennt sie und du kannst sie nirgends mit hinnehmen und so mega viel Zeit wird sie ja auch nicht haben wenn das geheim bleiben soll.....keine gemeinsamen Woe ......keine Übernachtungen ....kein zsm aufwachen ....

Zitat:
Ich bin wahnsinnig in sie verliebt und komme nicht von ihr los. Sie sagt selbst, dass sie mich auch liebt und zeigt mir das sogar immer wieder. Trotzdem trennt sie sich einfach nicht.


Glaub ich , dass du schwer verknallt bist .
WIE zeigt sie dir denn , dass sie dich liebt , das habe ich jetzt noch nicht verstanden , kannst du da mal ein paar Beispiele nennen ?

Zitat:
Wie ist eure Meinung dazu? Ich weiß langsam nicht mehr weiter...


Meinung ....na , was möchtest DU denn ?
Habe noch nicht verstanden , was du für Vorstellungen für einer Beziehung mit der Frau hast .

Sie soll sich also trennen .
Der Mann soll ausziehen ? Du ziehst da ein ? Was ist mit den Kindern ? Kannst du da finanziell einsteigen in Haus usw ?
Soll sie ihre Kids beim EM lassen und ihr baut euch ein Schloß ? Was ist mit eigenen Kids , du bist 31 , deine Geliebte hat bestimmt ihre Familienplanung schon abgeschlossen oder ?

Du hast dich da emotional verstrickt . Wenn du deine Gefühle in den Griff bekommst , kannst du nat diese Affäre weiterführen . während du nach der richtigen Frau ausschau hälst , kannst du dich mit der falschen weiter vergnügen .

Oder du fragst deine Geliebte , ob sie mal mir ihrem Mann sprechen mag zwecks offener Beziehung . Wenn er einverstanden ist braucht sie dann zumindest nicht mehr zu lügen und hat dann auch mehr Zeit für dich . Und der Mann kann sich auch jemand extra suchen und du nat auch noch anderweitig rumschnuppern . Ist ja auch ne Möglichkeit .

Du kannst dich mit deinem unerfüllten Sehnsüchten herumquälen oder dich selber umerziehen .


Wie ist das eig mit dir und deiner Einstellung zur Treue oder Monogamie usw .....du hast die Dame ja jetzt so kennengelernt .....bestehst du selber denn in einer Partnerschaft darauf , 6 uell der Einzige zu sein ?

23.03.2017 12:34 • x 3 #10


unbel-Leberwurst
Zitat von gordon:
Niemand, das hat Ihrem Mann aber vorher auch niemand gesagt;). Das weiss man halt nicht im vorraus.
Soll ja leute geben die aus ihren Erfahrungen lernen.
Gruss,
g


Ist schon klar. Garantien gibt es für nichts. Zudem muss es ja einen Grund gegen, weswegen sich die Frau die Affäre angelacht hat.
Es muss nicht zwingend sein, dass es wieder so kommt, weil der TE der Frau mehr Aufmerksamkeit schenkt (Was ich mal als Grund für die Affäre vermute).
Ich hätte aber auf Dauer massive Probleme, so einer Person zu vertrauen.

23.03.2017 12:40 • x 3 #11


G
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich hätte aber auf Dauer massive Probleme, so einer Person zu vertrauen.

Was ich schwierig finde in der konstelation, ist das sie das ja vorsaetzlich gesucht hat, so lese ich das zumindest mit dem online. Das ist schon n bischen hart. Da wuerd mir der hut, wenn alles gut wird auch regelmaessig hochgehen.
Es sei denn das war jetzt nen forum ueber die aufzucht von Goldhamstern oder so .
Gruss,
g

23.03.2017 12:46 • x 3 #12


V
Sie hat jemanden gesucht, der mit ihr in die Kiste steigt und den Alltag etwas versüsst.
Genauso solltest Du es auch nehmen.
Sie wird ihre Komfortzone nicht verlassen.
Gib ihr den Laufpass!

23.03.2017 16:05 • x 3 #13


E
Schon alles gesagt!
Du bist verliebt und möchtest eine Partnerschaft mit ihr. Das wird nicht eintreten. Also renn!

Nach seinem Abgang wird der nächste kommen.

Tut mir leid für dich ..

24.03.2017 08:08 • #14


S
Sie hat gezielt in einem Portal nach einem Zweitmann gesucht. Dabei hat sie ihren Status verheimlicht (Mann, Kinder) und zwar so lange bis sie dich an der Angel hatte.

Jetzt sagt sie dir, sie liebt dich. Was wäre denn, wenn sie sagen würde: Ich liebe dich nicht? Dann wärst du vermutlich weg.

Seit einem Jahr läuft das und über Trennung redet ihr nicht. Sie hat noch nicht mal richtig überlegt, wie sie sich das vorstellen würde?

Du bleibst der Zweitmann, so sehe ich das. Entweder du akzeptierst das oder du trennst dich.
Vermutlich sucht sie sich dann nach dir wieder einen, der sie ein bisschen ablenkt und aufbaut, damit sie weiter in ihrer Ehe bleibt.

Überleg dir, wie deine Zukunft aussehen soll und dann handle oder eben auch nicht.

24.03.2017 08:18 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag