2

Sie kann mich nicht glücklich machen - soll ich kämpfen

J
Hallo Community,
Freundin hat vor 4 Wochen, nach zweieinhalb Jahren mit mir Schluss gemacht, weil sie meint sie hätte keine Kraft mehr und würde mich nicht glücklich machen können.
Nun, wir gehen in die Selbe Klasse und ich sehe sie daher täglich. Ich will sie unbedingt zurück.
Letztens schrieb sie mir, ob sie das gemeinsame Fotoalbum von uns haben könnte, weil sie es sich gerne ansehen würde und die Trennung auch für sie nicht leicht wäre. Ich gab es ihr dann am nächsten Tag. (Was ich nicht wusste ist, dass in dem Album noch eine Kette von ihr war. Die schenkte sie mir vor ein paar Monaten)Am selben Abend schrieb sie mir, dass sie sich treffen will um dem Anderen die jeweiligen Sachen zurückzugeben, und sie war vollkommen aufgebracht, weil die Kette drin war und fragte wieso in aller Welt ich das mache? Dann schrieb sie mir noch dass sie mir die Sachen in die Schule mitbringt(Aktuell Ferien) und dass sie dachte, dass wir miteinander normal umgehen könnten. Ich hab dann geschrieben, dass ich nicht wusste dass die Kette da drin war und ging schlafen. Jetzt(2 tage später) weiß ich nicht mehr weiter. Ich würde ihr gerne schreiben oder sagen dass ich weiß wie viel ich in der Beziehung falsch gemacht habe (Eifersucht, Kein Vertrauen, unter Druck gesetzt...) und dass ich nun weiß, dass das viele Fehler waren die ich gerne rückgängig machen würde. Ich will nichts mehr außer sie! Ich weiß ich bin noch jung und habe vielleicht noch nicht allzu viel mitgemacht doch es hat sich mit ihr immer alles richtig und perfekt angefühlt. Was soll ich tun bzw. nicht tun?

27.10.2016 01:45 • #1


Ricky
Zu allererst: Ruhe bewahren. Du bist auch ohne sie 17 Jahre alt geworden. Und Du wirst auch weitere 17 Jahre alt werden, wenn Du mal runter kommst.

Warum warst Du die gesamte Zeit eifersüchtig? Warum hast Du zu ihr kein Vertrauen? Warum setzt Du sie unter Druck?

Liegt es daran, dass Du glaubst ein anderer könnte für sie besser sein?

Du musst erstmal Deinen Selbstwert hinkriegen. Vorher irgendwas zu unternehmen bringt eben gar nichts. Wenn Du jetzt wie ein aufgescheuchtes Huhn mit ihr redest und bettelst, wirst Du nur eindeutig an Attraktivität verlieren. Das klingt bei euch im Moment alles nach sehr viel Drama. Du musst Dein Cool wieder finden.

27.10.2016 05:11 • x 1 #2


O
Hallo JoWie,

Dein Liebeskummer tut mir sehr leid.
Bei uns Menschen ist es leider so, dass wir aus Erfahrung klug werden.
Zuviel Eifersucht und Stress in der Beziehung zeigt, dass es Dir an Selbstwertgefühl mangelt.
Dich um sie zu bemühen bringt nichts, sie hat sich von Dir getrennt.
Dies musst Du akzeptieren, egal ob Du ihr nun noch schreibst oder nicht.
Das Einzige was Du tun kannst, ist Dich selbst weiterzuentwickeln.
Fang ein neues Hobby an, mach was was Dir Spaß macht !

Alles Gute ...

27.10.2016 07:06 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag