4

Sie liebt mich, braucht aber Zeit

D
Hallo erstmal, ich bin neu hier und aus lauter Verzweiflung habe ich keinen anderen Weg gesehen, als euch um Rat zu bitten.

Von Freunden und Familie hört man ständig nur das gleiche:
Vergiss sie, sie ist es nicht wert oder du findest etwas besseres.
Was an sich ja stimmen mag, aber nichts ist, womit ich derzeit was anfangen kann.

Zu meiner Geschichte.
Ich bin 22 Jahre alt und zurzeit in einer blöden Situation.

Meine Ex Freundin (21) , welche ich vor 4 Jahren kennengelernt habe, hat sich quasi über Nacht von mir getrennt.
Wir sind zwar nur 2 Monate richtig zusammen gewesen, aber diese Zeit war für uns beide wirklich schön, was sie auch bestätigt.

Der Punkt ist folgender:
Es lief generell nichts schief in unserer Beziehung, im Gegenteil, es lief sogar sehr gut.
Kurz vor Silvester wurde sie dann recht komisch, gab mir aber keine Antwort auf die Frage, was denn los sei.
Es hieß nur, dass alles gut wäre.
Am 1 Januar dann verbrachten wir noch einen schönen Abend und als ich sie zuhause absetzte, sagte sie mir, dass sie ihre Zeit bräuchte.

Es ging alles ziemlich schnell mit uns beiden, was auch der Fall war.
Eine Freundin aus Peru kam zu Besuch und hat die letzten 3 Wochen permanent bei ihr verbracht.
Feiern, ausgehen, arbeiten und ständig, wie schon gesagt, genächtigt bei ihr.
Ich habe versucht es zu retten und bin immer reif und erwachsen ihr gegenüber gewesen.

Vor ca. 1 Woche habe ich ihr dann einen Brief geschrieben,in dem ich mich für die schöne Zeit bedankt habe, ihre Entscheidung akzeptiere, ihr das beste wünsche, was sie wirklich verdient hat, hoffe, dass sie glücklich wird und ich immer für Sie da sein werde.
Eine Antwort habe ich nicht bekommen.
Freitag dann, war ich mit meiner Cousine feiern und traf sie zum Schluss noch.
Wie haben uns draußen unterhalten und sie fing an zu weinen.
Daraufhin küsste sie mich einige Male, nahm meine und betonte, dass sie gerne mit zu mir kommen würde, mich vermisst und glaubt, dass sie mich nicht verdient hätte.
Das letzte, dass sie sagte war dann, dann es noch nicht vorbei sei, sie aber ihre Zeit bräuchte.
Seit dem, habe ich nichts mehr von ihr gehört.

Frage an euch:
Was soll ich tun, wie soll ich mich verhalten?
Soll ich ihr schreiben, um zu zeigen, dass ich da bin oder sie erstmal in Ruhe lassen?

Danke im Voraus und sorry für den längeren Text!

Lg David!

24.01.2017 19:14 • #1


A
Versuche nochmal ein Gespräch mit ihr zu führen damit du Bescheid
weisst was los ist.
Lasse dich aber nicht warm halten falls ein anderer Typ im Spiel ist.
Irgendwas muss bei ihr sein versuche es raus zu finden.

Alles Gute

24.01.2017 19:19 • x 1 #2


A


Sie liebt mich, braucht aber Zeit

x 3


L
Hallo David,

hatte deine Dame an dem besagten Abend schon was getrunken? So wie das verstehe, seitdem auch kein Kontakt mehr?

24.01.2017 19:29 • #3


D
Zitat von Leonie85:
Hallo David,

hatte deine Dame an dem besagten Abend schon was getrunken? So wie das verstehe, seitdem auch kein Kontakt mehr?


Hey Leonie85,

danke für die schnelle Antwort.
Sie war an dem besagten Abend, erst um 4 Uhr dort, da sie vorher arbeiten war und wie und kurz darauf schon unterhielten.
Ich gehe mal davon aus, dass es nicht viel gewesen sein kann, sie erschien mir auch sehr nüchtern.
Seit dem auch keinen Kontakt mehr.
Lg

24.01.2017 19:35 • #4


A
Das ist schonmal gut das sie nüchtern war.
Hast du irgendeine Ahnung, das sie evtl. ein anderen hat?
Ist komisch das sie dich da Nachts küsste, und das sagte
aber danach keinen Kontakt mehr

24.01.2017 19:42 • #5


D
Hey,
einen anderen hat sie nicht, zumindest nicht, das ich wüsste.
Sie hat zu meiner Cousine gesagt, dass sie sehr beeinflussbar ist und Zeit bräuchte, mich aber liebt und vermisst.
Ich blick da nicht mehr durch..
Danke für die schnelle Antwort!
Danke für

24.01.2017 19:49 • #6


L
Naja schwer zu sagen, wenn Alk. im Spiel war würde ich auf ihre Worte nicht viel geben.

Auf alle Fälle würde ich dir mehr als abraten sich bei ihr zu melden! Klingt eher danach wie wenn sie dir einen Köder hingeworfen hat und nun wartet, ob er zuschnappt.

Bei einem kannst du dir ganz sicher sein: Wenn sie zu der Erkenntnis kommt, dass die Trennung tatsächlich ein Fehler war, wird sie sich melden. Warum sollst du denn für sie da sein? Sie gibt dir einen Tritt in den Allerwertesten und du willst ihn erneut hinheben, um genau was nochmal wem zu beweisen?

Und nein, sie wird nicht zuhause sitzen und darauf warten, dass du den ersten Schritt wagst. Schon der Brief war zuviel des Guten, die deine Anziehungskraft noch weiter sinken lassen hat.

Alles von dir gut und nett gmeinte bewirkt bei ihr genau das Gegenteil. Klingt doof, ist irgendwie auch doof, aber leider die Wahrheit.

24.01.2017 19:55 • x 1 #7


S
Versteh ich immer nicht, wenn ich jemanden liebe und vermisse, dann will ich doch bei ihm sein.

24.01.2017 20:07 • x 1 #8


D
Leonie85,

klingt ganz logisch!
Ich habe seit Freitag auch jeglichen Kontakt vermieden und alles gelöscht, was auch nur ansatzweise mit ihr zu tun hat.
Ich werde mich nicht mehr melden und meine Zeit für mich nutzen.
Wenn ich ihr wirklich fehlen sollte, wird sie sich schon melden, davon gehe ich mal aus

24.01.2017 20:13 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag