19

Sie liebt mich, kann aber nicht wegen Ihren Eltern

M
Wie sehen denn das andere im Forum? Mich interessieren mehrere Meinungen

18.04.2017 19:17 • #16


Keto
Zitat von Magestic:

Also sage ich ihr heute per SMS ab oder sage ich ihr das persönlich wenn sie da ist? Jetz ist es etwas besser da wir uns länger nicht gesehen haben und sie überhaupt nicht damit rechnet wenn ich das schreibe. Allerdings will ich sie auch echt gerne sehen. Ich weiß nur nicht ob sie mich dann noch ernst nimmt wenn wir was miteinander hatten :/


Wie bitte?
Du hast mich falsch verstanden.

Wenn du dich aus dem Staub machen willst, DANN sagst du den Satz oben.

Wenn du ihr Fels sein willst, DANN triffst du dich mit ihr, machst ihr klar (mit Taten) dass du für sie da sein willst und sie unterstützen willst, egal was passiert und sagst ihr dann, dass du solange keinen Kontakt wünschst bis sie mit gepackten Koffern vor deiner Haustür steht.

Diese beiden Möglichkeiten hast du, wenn du schnell eine Klärung willst und deine Grenzen als Mann wahren willst.
Vergiss diesen Mist per Whatsapp oder sms.

18.04.2017 19:24 • x 1 #17


A


Sie liebt mich, kann aber nicht wegen Ihren Eltern

x 3


M
Zitat von Malificente:
Du hast doch das gleiche mit ihr abgezogen und zu allem Überfluss hattest du deine Beziehung nicht verarbeitet

Das Mädchen will dich nicht, ihre Eltern sind eine ausrede weil sie nicht bereit ist um dich zu kämpfen, sie spielt mit dir und das geschieht dir ganz recht

Dieses ganze Geschwafel von liebe kann man ja nicht ernst nehmen, danit hält sie dich bei der Stange bis sie einem Landsmann begegnet und dich abschießen wird


Was habe ich mit ihr bitte abgezogen? Was ist das denn für eine Antwort... ich hatte meine Beziehung nicht verarbeitet aber ich habe ihr das offen gesagt und mt ihr darüber geredet das ich Zeit brauche und das langsam angehen will. Das war für sie in Ordnung. Wieso bitte geschieht mir das recht, kannst du mir das beantworten? Ob sie mich liebt und ihre Eltern eine Ausrede sind kann ich nicht beurteilen. Und ob sie mich bei der Stange hält weiß ich auch nicht. Aber ich weiß das sie mehr als genügend Albaner hat die ihr gefallen würden und mit denen sie mehr haben könnte. Aber sie will es nicht weil sie angeblich mich liebt ... interessante Theorie aber wie soll ich die Wahrheit erfahren?

18.04.2017 19:24 • #18


M
Zitat von Keto:

Wie bitte?
Du hast mich falsch verstanden.

Wenn du dich aus dem Staub machen willst, DANN sagst du den Satz oben.

Wenn du ihr Fels sein willst, DANN triffst du dich mit ihr, machst ihr klar (mit Taten) dass du für sie da sein willst und sie unterstützen willst, egal was passiert und sagst ihr dann, dass du solange keinen Kontakt wünschst bis sie mit gepackten Koffern vor deiner Haustür steht.

Diese beiden Möglichkeiten hast du, wenn du schnell eine Klärung willst und deine Grenzen als Mann wahren willst.
Vergiss diesen Mist per Whatsapp oder sms.


Das habe ich tatsächlich. Also gut. Ich verweise aber nochmal auf meinen Beitrag von vorher. Mache ich mich damit nicht uninteressant weil sie weiß das sie mich haben kann? Sie fragt mich immer wieder nach anderen Frauen da sie auch weiß das es ein paar geben könnte... ich habe bisher immer Darauf gesagt das da nichts ist und ich nicht möchte. Das ich nicht möchte stimmt, aber das da nichts war stimmt nicht. Erzähle ich ihr sowas besser nicht? Ich will ihr das nicht unter die Nase reiben oder sie verletzen aber ich habe schon ein paar mal versucht mich abzulenken oder sie zu verdrängen... ich sage ihr gerne nochmal meinen Standpunkt auch wenn sie den mittlerweile sehr gut kennt. Ich muss nur dann wirklich den Kontakt abbrechen und das schaffe ich nur indem ich ihre Nummer lösche :/

18.04.2017 19:30 • #19


M
Sie wollte doch am Anfang kämpfen aber da hast hast du dich zurückgezogen und treffen abgesagt und dich nicht bei ihr gemeldet
Und jetzt hat sie sich zurückgezogen und ob die Eltern der Grund bezweifle ich sehr
Die Gefühle haben sich abgekühlt und alles was sie sagt sind leere Floskeln

Du bist ein netter Zeitvertreib für sie

18.04.2017 19:35 • #20


Keto
Zitat von Magestic:

Das habe ich tatsächlich. Also gut. Ich verweise aber nochmal auf meinen Beitrag von vorher. Mache ich mich damit nicht uninteressant weil sie weiß das sie mich haben kann? Sie fragt mich immer wieder nach anderen Frauen da sie auch weiß das es ein paar geben könnte... ich habe bisher immer Darauf gesagt das da nichts ist und ich nicht möchte. Das ich nicht möchte stimmt, aber das da nichts war stimmt nicht. Erzähle ich ihr sowas besser nicht? Ich will ihr das nicht unter die Nase reiben oder sie verletzen aber ich habe schon ein paar mal versucht mich abzulenken oder sie zu verdrängen... ich sage ihr gerne nochmal meinen Standpunkt auch wenn sie den mittlerweile sehr gut kennt. Ich muss nur dann wirklich den Kontakt abbrechen und das schaffe ich nur indem ich ihre Nummer lösche :/


Es ist völlig egal für wie interessant und attraktiv sie dich hält, wenn sie bei dir nicht die Sicherheit spürt, dass im Fall der Fälle (Bruch der Familie) du für sie da wärst.
Ist eine andere Kultur, mein Freund.

Stell dir doch einfach mal vor, sie bricht mit ihrer Familie, wird verstoßen und dann fällt dir ein, dass du doch ein anderes Mädchen interessanter findest...
Verstehst du das Problem - ihr Problem?

Es geht hier um weit mehr als nur Anziehung und Interesse und das übliche Spiel.

Da prallen gerade Welten aufeinander und ich habe leider nicht das Gefühl, dass du diesen Clash der Zivilisationen wirklich zu führen bereit bist (du wärst dann übrigens an vorderster Front ).


Gleichzeitig solltest du ihr natürlich nicht hinterherlaufen oder ihr zu Füßen liegen.
Führe ein ernstes Gespräch mit ihr und mache ihr deutlich, dass du willst. (mit allen Konsequenzen).
Dann brich den Kontakt ab und sag ihr einen oder zwei Termine in der Zukunft mit Treffpunkt, wo sie dich finden wird, wenn sie wirklich will.
Dann lösche ihre Nummer.

Ende

Oder dir ist das jetzt schon alles eine Nummer zu groß und du verabschiedest dich jetzt. Und löschst dann ihre Nummer.
Alles andere wird sonst wieder zu einem Magestic-Dauerbrenner-Thema... du erinnerst dich?

18.04.2017 19:39 • x 2 #21


M
Zitat von Malificente:
Sie wollte doch am Anfang kämpfen aber da hast hast du dich zurückgezogen und treffen abgesagt und dich nicht bei ihr gemeldet
Und jetzt hat sie sich zurückgezogen und ob die Eltern der Grund bezweifle ich sehr
Die Gefühle haben sich abgekühlt und alles was sie sagt sind leere Floskeln

Du bist ein netter Zeitvertreib für sie


Das hast du falsch verstanden. Ich habe sie natürlich regelmäßig getroffen und mich gemeldet aber mich einfach etwas zurück gehalten. Was ich ihr aber offen gesagt und begründet habe. Sie wollte erst dann nicht mehr als ihr Bruder von seiner Frau verlassen wurde kurz vor der Hochzeit. Das hat alle wohl sehr mitgenommen. Und das ihre Eltern so sind glaube ich ihr da mir ihre Freunde und auch Sie mir das von Anfang an gesagt haben. Ich glaube nur das sie sehr verliebt war und nicht im Detail darüber nachgedacht hat das es wirklich mal so ernst wird. Aber im Endeffekt traut sie es sich nicht. Zeitvertreib schließe ich auch aus da sie so gut wie garkeine Zeit hat. Die Eltern renovieren das ganze Haus und sie muss ständig im Haushalt helfen, Familie bewirten und sich um mehrere Neffen kümmern. Sie schleicht sich jedes Mal aus dem Haus wenn ich sie mal 2 Stunden sehen will... also ich glaube sie hätte genügend andere Sachen zu tun

18.04.2017 19:40 • #22


M
Zitat von Keto:

Gleichzeitig solltest du ihr natürlich nicht hinterherlaufen oder ihr zu Füßen liegen.
Führe ein ernstes Gespräch mit ihr und mache ihr deutlich, dass du willst. (mit allen Konsequenzen).
Dann brich den Kontakt ab und sag ihr einen oder zwei Termine in der Zukunft mit Treffpunkt, wo sie dich finden wird, wenn sie wirklich will.
Dann lösche ihre Nummer.

Ende

Oder dir ist das jetzt schon alles eine Nummer zu groß und du verabschiedest dich jetzt. Und löschst dann ihre Nummer.
Alles andere wird sonst wieder zu einem Magestic-Dauerbrenner-Thema... du erinnerst dich?


Okay das klingt gut. Du hast schon recht. Dauerbrenner. Klar erinnere ich mich ... also dann werde ich heute nochmal mit ihr reden und das Thema dann vorerst abhaken. Ich glaube dieses hin und her macht so weiterhin garkeinen Sinn mehr. Sie weiß denke ich schon was sie an mir hat und ich bin mir eigentlich auch sicher das sie mich liebt. Aber sie hat Angst vor ihrem Vater und dieser Verantwortung. Sie hat auch gesagt sie wüsste garnicht wie sie ohne ihre Eltern zurecht kommt usw. Ihr fehlt glaube ich einfach die Reife sowas durchzuziehen :/ leider... aber vielleicht bringt es ja tatsächlich was wenn ich erstmal den Kontakt abbreche.

Und von anderen Frauen erzählen h ihr nichts auch wenn sie danach fragt?

18.04.2017 19:47 • #23


M
Es fehlt ihr nicht die Reife aber meinst du ihm im Ernst, sie entscheidet sich für einen deutschen Mann, der soviel unreife besitzt und riskiert damit ihre Familie

Sie wird ganz genau wissen, dass du kein Mann für die Zukunft bist und das zeigt sich in deinen Beiträgen
Das Thema wäre in 2 Monaten gegessen und der ganze Stress lohnt sich nicht

18.04.2017 19:58 • #24


M
Zitat von Malificente:
Es fehlt ihr nicht die Reife aber meinst du ihm im Ernst, sie entscheidet sich für einen deutschen Mann, der soviel unreife besitzt und riskiert damit ihre Familie

Sie wird ganz genau wissen, dass du kein Mann für die Zukunft bist und das zeigt sich in deinen Beiträgen
Das Thema wäre in 2 Monaten gegessen und der ganze Stress lohnt sich nicht


What? Erläutere mir das mal bitte genauer wo du unreife hernimmst und das ich kein Mann für die Zukunft wäre? Du scheinst mich ja richtig gut zu kennen... wenn Sie das alles so sehen würde dann ist es unreif mir sowas nicht einfach ins Gesicht Zu sagen. Das Thema mit uns wäre längst durch wenn sie offen und ehrlich sprechen würde. Wo nimmst du das bitte her?

18.04.2017 20:01 • #25


A
Du bist dir darüber im klaren, was es für sie bedeutet wenn sie sich mit gerade mal 20 Jahren von ihren Eltern lossagen müsste um eine Beziehung mit dir führen zu können, die eigentlich noch gar nicht stabil genug ist um diesen Schritt überhaupt wagen zu können ? Sie würde all das für dich aufgeben müssen - ein zurück zur Familie wird es für sie wahrscheinlich nicht mehr geben können.

Deshalb meine Frage ob du sie wirklich liebst, denn Liebe entsteht durch kennenlernen im Alltag und den habt ihr beide bisher noch nicht gehabt.

Was könnte geschehen, wenn ihr nach 2-3 Monaten feststellt, dass ihr gar nicht zusammenpasst und eure Verliebtheit vorbei ist ?

18.04.2017 20:08 • x 1 #26


M
Zitat von Ajvar:
Du bist dir darüber im klaren, was es für sie bedeutet wenn sie sich mit gerade mal 20 Jahren von ihren Eltern lossagen müsste um eine Beziehung mit dir führen zu können, die eigentlich noch gar nicht stabil genug ist um diesen Schritt überhaupt wagen zu können ? Sie würde all das für dich aufgeben müssen - ein zurück zur Familie wird es für sie wahrscheinlich nicht mehr geben können.

Deshalb meine Frage ob du sie wirklich liebst, denn Liebe entsteht durch kennenlernen im Alltag und den habt ihr beide bisher noch nicht gehabt.

Was könnte geschehen, wenn ihr nach 2-3 Monaten feststellt, dass ihr gar nicht zusammenpasst und eure Verliebtheit vorbei ist ?


Das sind sehr gute Fragen und Einwände. Wir haben uns über als halbes Jahr lang mehrmals die Woche gesehen. Das stimmt es ist kein Alltag und natürlich kann das voll in die Hose gehen. Ich glaube auch weil sie keine Erfahrung mit sowas hat ist sie ziemlich unsicher. Ich kann ehrlich gesagt nicht viel dazu sagen. Risiko hängt da natürlich schon dran. Aber ich würde sie nicht einfach nach ein paar Monaten damit sitzen lassen. Ich würde das schon wollen. Aber bei ihr bin ich mir nicht so sicher ob sie das durchziehen könnte. Ich weiß auch nicht. vielleicht wäre es auch das beste sie einfach gehen zu lassen. Aber es fühlt sich falsch an... wegen so einem Schwachsinn das alles aufzugeben

18.04.2017 20:15 • x 1 #27


M
Ich kann das aus deinen Beiträgen herauslesen

Du meinst es ernst mit ihr? Ich kann das nicht erkennen und dafür soll sie Stress
mit der Familie bekommen? Warum?


Was für eine Zukunft hätte sie denn mit dir? Sie ist keine deutsche und die Beziehung (die sie sich wünscht) kannst du doch ihr gar nicht bieten

Es wäre einfach angebracht wenn du dich gar nicht mehr meldest

18.04.2017 20:17 • #28


Branda
Zitat von Magestic:
Wie sehen denn das andere im Forum? Mich interessieren mehrere Meinungen


Und was ist, wenn eure Beziehung den Bach runter geht? Dann hat sie dich nicht mehr und ihre Familie auch nicht.
Laß sie besser in Ruhe.

18.04.2017 20:18 • #29


M
Wenn man sich deinen anderen Thread durchliest, das sagt schon alles


Vor allem wie ernst meint man es wenn man noch andere Frauen im Hintergrund hat

Wie gesagt du bist einfach unreif und du würdest ihre Zukunft verbauen

18.04.2017 20:21 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag