2

Sie liebt mich nicht mehr so wie sie es früher tat

T
Das schrieb sie und dass Gefühle wohl noch da sind aber ihr Herz ist verschlossen , weil wir öfters Schluss hatten und dann wieder zusammen waren. Jetzt geht ihr Herz nicht mehr auf. Sie war gebunden und ich habe diverse Male den Absprung gesucht, weil ich a) zuviele Gefühle hatte und b) es keinen Sinn macht, wenn der andere sich nicht trennt. Am Ende war es ein einziges Hin und Her.Nun gut, jetzt hat sie es beendet. Vielleicht hat sie ja auch schon einen anderen. Aber das kann mir eigentlich egal sein, weil es besser ist für mich,dass Schluss ist. Ich hätte mich eh nicht mehr bei ihr gemeldet. Aber jetzt hat sie mir noch das sagen müssen. Tut weh, aber vielleicht muss es so sein am Ende.
Letzte woche sprach sie noch von Liebe und dass sie jede Minute an mich denkt. Aber was zählen schon Worte.....manchmal sind es nur Lippenbekenntnisse.....ich habe auch die letzten wochen gemerkt wie es zwischen uns minmal abgekühlt ist auch wegen dem häufigen Hin und Her....irgendwann wollen Flugzeuge auch landen...
Wollte einfach mal hier niederschreiben.

17.01.2017 18:48 • x 1 #1


Culor
Hatte ne sehr ähnliche Situation und ist jetzt auch beendet. Allerdings nicht öfters Schluss gemacht und wieder zusammengekommen, bis jetzt zumindest.

17.01.2017 18:55 • #2


A


Sie liebt mich nicht mehr so wie sie es früher tat

x 3


B
Wart ihr denn richtig zusammen oder was war das zwischen euch?

So wie es sich liest!

War das eine Affäre, mehr nicht. Dann sei froh das es jetzt so gekommen ist.

17.01.2017 18:57 • #3


T
es war eine Affäre . 2 Jahre. Also ich bin single, sie nicht. Mein Kopf weiß,dass es besser ist, sonst hätte ich nicht immer Schluss gemacht. Aber das sie mir das am Ende sagen muss, dass sie mich nicht mehr so liebt wie früher , war eigentlich nicht notwendig. Egal.das tut weh aber ist im Endeffekt vermutlich gut für mich.

17.01.2017 21:08 • #4


Y
Zitat von Thomas4711:
es war eine Affäre . 2 Jahre. Also ich bin single, sie nicht. Mein Kopf weiß,dass es besser ist, sonst hätte ich nicht immer Schluss gemacht. Aber das sie mir das am Ende sagen muss, dass sie mich nicht mehr so liebt wie früher , war eigentlich nicht notwendig. Egal.das tut weh aber ist im Endeffekt vermutlich gut für mich.


Dann wollte sie dir aus verletzter Eitelkeit wohl noch auf die Schnelle eins reinwürgen, ziemlich mies. Aber weißt du was, an der Art und Weise wie Menschen sich trennen und wie verletztend sie dann noch nachtreten erkennt man den wahren Charakter.....ich finde unter dem Aspekt hast du nochmal richtig Glück gehabt, dass du endlich raus bist aus der Affäre!

17.01.2017 22:28 • x 1 #5


T
Ich bin weiter standhaft geblieben und habe mich nicht gemeldet. Am Freitag hatte sie Geburtstag, da fiel mir das Nichtmelden schwer aber ich war froh, dass ich es nicht gemacht habe. Am Samstag kam von ihr eine Nachricht, dass sie gedacht hätte, dass ich ihr zumindest zum Geburtstag gratuliere und gestern hat sie noch ein Hallo mit ? geschickt....ich glaube, da geht es nicht um Liebe sondern nur um das Ego. Sollte ich ein schlechtes Gewissen haben, weil ich mich nicht zum Geburtstag gemeldet habe!?

23.01.2017 17:30 • #6


Culor
Also ich werde mich bei meiner Ex zum Geburtstag melden, aber das kommt immer drauf an weswegen man auseinandergegangen ist, wie man auseinandergegangen ist und weswegen man sich melden will. Ich will ihr zeigen, dass es mir gut geht, ich normal mit ihre reden kann und keinen Groll hege. Will aber auch probieren sie zurückzukriegen, deswegen eventuell eine andere Situation als bei dir, sind auch imer Guten auseinander und wollen Kontakt halten irgendwann, selbst wenn es dann nur rein freundschaftlich ist.

23.01.2017 17:45 • #7


T
Hallo Thomas,

finde, Du hast alles richtig gemacht. Warum solltest Du ihr nach dem Abgang, den sie hingelegt zum Geburtstag gratulieren?

Wenn sie sich nicht trennen will, bleib bei Deiner Entscheidung, es wird auch für Dich eine Partnerin geben, wenn Du Dich von der Affaire freigemacht hast.

Solche Affairen kann man jahrelang hinschleppen, ohne dass sich was tut, außer, dass man kostbare Lebenszeit verschwendet indem man wartet und hofft.

Du hast bereits mehrfach den Absprung versucht, was hatte sich verändert?

Bleib diesmal stark, Du hast richtig erkannt, es sind Egospiele und Versuche, Dich noch am langen Faden zu halten. So seh ich das!

Liebe Grüße

23.01.2017 17:54 • #8


T
Kleines update.....Obwohl wir eigentlich keinen Kontakt hatten, hat sie sich die letzten Tage immer mal wieder gemeldet. Mal ein Lied per WA geschickt, dann einen weisen Spruch wie , der richtige Mensch ist nicht der, mit dem alles toll ist, sondern der, ohne den alles doof ist......dann fragte sie mich ob ich sie gelöscht habe und wie es mir geht...etc...irgendwann habe ich dann geantwortet, dass es ja ok ist mit ihren Gefühlen und dass wir besser erstmal Sendepause haben. Da fragte sie mich glatt ob ich am nächsten Tag zu ihr komme, da sie die Woche krank geschrieben war.. Ich meinte aber dass ich zu viel um die Ohren habe und auch arbeiten muss. Am nächsten Tag fragte sie morgens nochmal ob ich komme,aber ich sagte wieder ab. Seidem habe ich nix mehr von ihr gehört. Ich hatte ihr heute morgen noch nachträglich eine Kleinigkeit zum Geburtstag ins Büro gestellt. Sie arbeitet aber glücklicherweise in einem anderen Gebäude. Es kam nix.Viel hatte ich nicht erwartet und ich habe es ohne Hintergedanken geschenkt, aber ein kleines Danke wär schon ok gewesen. Na gut, vielleicht ist sie sauer weil ich abgesagt habe oder was weiss ich. Für mich geht es jetzt weiter mit Kontaktsperre und diesmal lasse ich mich auch nicht mehr drauf ein, falls sie sich melden sollte.

30.01.2017 22:32 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag