6

Sie lügt mich an

Urmel_
Nein, der TE zieht in Erwägung sich von einer Frau zu trennen, die zwar Lust auf 6 hat, aber eben nicht mit ihm.

Das macht ihn unglücklich und er zweifelt schon so sehr an sich, dass er hier um Rat fragt.

Lieber TE, wie lange kanntet ihr euch, bevor ihr zusammen wart und wie lange war die Dame davor solo? Wie kam es zu dem Kind, hat sie schon nach wenigen Monaten von einem Kind angefangen zu sprechen?

Und ganz grundsätzlich: Eine Frau, die mit einem Mann 6 haben will, klettert zur Not auch Nachts über Gartenzäune.

Damit wären wir wieder bei: Gefühle sind nicht verhandelbar.

Und der TE hat auch schon Anläufe unternommen, mit ihr darüber zu reden. Hat soviel gebracht, dass er nun hier gelandet ist.

Ich persönlich gehe davon aus, dass die Dame schnell ein Kind wollte und nun im Nachgang feststellt, dass der Vater und seine Bedürfnisse dabei eher zweitrangig sind. Und da gilt es, falls sich die Umstände dahingehend verdichten, anzusetzen.

28.10.2016 08:07 • #16


338
Zitat von Urmel_:
Ich persönlich gehe davon aus, dass die Dame schnell ein Kind wollte und nun im Nachgang feststellt, dass der Vater und seine Bedürfnisse dabei eher zweitrangig sind. Und da gilt es, falls sich die Umstände dahingehend verdichten, anzusetzen.


Deine Ansichten lassen auch zu wünschen übrig....ich frage mich, wer dich zu so einer Lebenseinstellung gebracht hat

Wir reden hier von 7 Monaten, 2 Monate kannst du wegen Wochenbett ohnehin abziehen...
Er hat sich noch nicht geäußert, was weniger S. bedeutet...es kann auch von von 5xam Tag auf 1xam Tag bedeuten...
Und das seh ich dann z.B. entspannt

Wenn ich müde bin kletter in nicht immer über Gartenzäune, sondern wähle den für mich einfacheren Weg.

28.10.2016 08:22 • x 1 #17


A


Sie lügt mich an

x 3


Urmel_
Zitat:
Deine Ansichten lassen auch zu wünschen übrig....ich frage mich, wer dich zu so einer Lebenseinstellung gebracht hat


Lieber TE,

kannst Du Dich an Gespräche mit Deinem Mädel erinnern, in denen Du auf Basis von rationalen Beobachtungen etwas erörtern wolltest und am Ende wurde nicht über das Problem an sich gesprochen, sondern auf einmal war die Gültigkeit Deiner Ansichten, zusammen mit Wertung Deiner Person auf dem Tisch?

Deswegen gilt bei Frauen: Demonstrieren Argumentieren.

28.10.2016 08:33 • #18


338
Zitat von Urmel_:
...Ende wurde nicht über das Problem an sich gesprochen, sondern auf einmal war die Gültigkeit Deiner Ansichten, zusammen mit Wertung Deiner Person auf dem Tisch?

Deswegen gilt bei Frauen: Demonstrieren Argumentieren.


Machst du gern, oder?
Nicht jeder erteilte Rat ist gut, deshalb sollte man schauen, wer ihn auf erteilt und auf welcher Grundlage.
Es gibt halb volle und halb leere Gläser.

28.10.2016 09:02 • #19


N
Lieber TE,

aus der Sicht einer Frau ( 3 Geburten) kann ich dir sagen das man auf alles mögliche Lust hat, aber nicht auf S. Nicht nur die Umstellung der Hormone, auch der eigene Körper macht einer Frau zu schaffen. Mal von der Umgewöhnung/Umstellung des Alltags mal ganz abgesehen, das kommt oft noch erschwerend hinzu. Das ist eine ganz normale Reaktion, gerade beim ersten Kind wenn man noch nicht routinierter an die Sache rangeht. Oft ist es auch so, wenn man vorher die traute Zweisamkeit genossen hat, der männliche Part sich etwas vernachlässigt fühlt neben dem Neuankömmling. Auch für mich eine völlig normale Reaktion, auch er muss sich auf die neue Situation einstellen weil er nicht mehr die ungeteilte Aufmerksamkeit von seiner Partnerin erhält. Ich glaube anhand deines Beitrages , an dem Punkt bist du gerade. Du wirst mit dem ständige Drängen, was meiner Meinung nur ein Ausdruck nach Aufmerksamkeit ist, überhaupt nichts erreichen. Eher mit Unterstützung, bzw. den Willen zur Unterstützung gegenüber deiner Partnerin. Das mit dem Dil. ist doch nur Nebensache, was denkst du wie viele Frauen einen besitzen und der Partner weiß nicht mal was davon. Hier geht es darum eure Partnerschaft mit Kind neu zu definieren und daran solltest du aktiv mitarbeiten, nur dann ändert sich was. Wie oben schon geschrieben tendiere ich auch eher dazu das deine Partnerin sich noch nicht wieder richtig wohl fühlt in ihrer Haut, sprich sie doch einfach mal darauf an. Und zeig ihr das du ihr was bedeutest und nicht nur auf S. aus bist. Geduld braucht man auch in so einer Situation, aber es wird sich alles einspielen wenn man zusammen arbeitet. lg

28.10.2016 11:24 • x 1 #20


Urmel_
Zitat:
an dem Punkt bist du gerade


Also so wie ich den TE lese ist er an dem Punkt, dass das 6leben deutlich schlechter geworden ist, aber das bestehende Bedürfnis nach 6 der Frau durch den Kollegen Gummipalme gedeckt wird.

Nochmal: Sie hat Lust auf 6, nur nicht mit ihm.

Lieber TE, klar sind Frauen nach der Geburt sicherlich durch den Wind, aber lass Dir hier keine Märchen erzählen, das Problem ist nicht das Verständnis von Dir, sondern Deine fehlende Anziehungskraft. Denn _nochmal_ Lust auf 6 hat sie ja.

Bitte gib mal die angefragten Infos, wie lange sie getrennt war, ob sie bereits nach kurzer Zeit von Kindern gesprochen hat und was Du so über ihre Zeit vor Dir weißt.

28.10.2016 12:44 • #21


338
Zitat von Urmel_:
...aber lass Dir hier keine Märchen erzählen, das Problem ist nicht das Verständnis von Dir, sondern Deine fehlende Anziehungskraft. Denn _nochmal_ Lust auf 6 hat sie ja.


Nun ja, der Mann ist auch nicht immer da, Kollegen Gummipalme schon?
Und wo hat der TE geschrieben, dass die Frau ein gleichbleibendes s.uelles Bedürfnis hat und dieses nun in Abwesenheit des TE stillt? Er stellt Vermutungen an, mehr nicht.
Und wenn der TE keine weiteren Fragen beantwortet, vermuten wir hier auch nur...

28.10.2016 12:54 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag