852

Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

Urmel_
Zitat:
Ihre Beleidigungen zeigen deutlich, dass sie noch die Person ist, der Mann keine Träne nachweinen sollte.


Da hat die Dame Recht.

Die Kleine wieder klarmachen ist momentan nur Formsache. Aber das gleiche beschränkte Repertoir hast Du in der Beziehung. Auch in Momenten, wo mal das echte Leben gemeistert werden muss. Und dann hast Du den gleichen Kindergarten wie jetzt, vielleicht sogar mit Kindern.

29.11.2016 19:47 • #1156


JessyJess
Majestic Du musst wissen, auf was Du Bock hast. Hast Du Bock auf Spielchen, egal in welche Richtung, dann spiele sie. Willst Du deine Ruhe, blocke sie, ich denke so einfach ist das.
Wenn ich den Thread Revue passieren lasse, weiß ich, dass jeder Kontakt zu ihr anstrengend ist und ausartet.
Wenn Du da nochmal Lust drauf hast, bitte.

Aus einem meiner Besipeiel kann ich sagen: Ich hatte da einen Ex, der hat nach Monaten noch alle jubel Tage alle register gezogen und mich belästigt. Auch mit irgendfwelchen Sachen die ich haben könnte, oder ne Entschuldigung, oder mal locker auf nen Kaffee treffen, bis zu Todeswünschen seinerseits, alles dabei. Egal wie ich reagierte, auch wenn ich nicht reagierte, es ging weiter, eine Endlosschleife. Ich war am Ende einfach nur noch so müde von diesem Thema. Ich hatte keine LUst mehr mich damit regelmäßig zu beschäftigen. Also half nur, Handynummer wechseln und sogar meine Emailadresse habe ich gelöscht und eine neue gemacht. War echt das einzige was half um endlich Ruhe zu haben.

29.11.2016 20:38 • #1157


A


Sie kann nicht allein sein - auf sie warten oder gehen?

x 3


N
Aktipon Tür = super
Aktion email = altes Muster, unnötig und ein Fehler.
Ich hätte es bei der Türaktion belassen. Alles was danach kam, war wieder Futter für sie.
Daher, wie Urmel gesagt hat, ERST denken, dann handeln.

Der ansatz war klasse, aber leider hast Du es (wieder) verbockt, richtig aus der situation rauszukommen

30.11.2016 07:13 • x 1 #1158


N
Zitat von Magestic:
Nachtrag: ich habe gerade gefragt, wo sie ihr zeug vermutet, da ich es nicht finden kann.

die antwort von ihr kam per mail innerhalb 10 sekunden: ich kann heute abend kommen, und wir suchen zusammen. Ich weiß nicht wo die sachen liegen

.... oh oh


Ganz bescheuerte Aktion. Unnötig und damit hast Du die vorige Aktion viollkommen zerschossen!
Du kamst wieder an, der Grund ist mal völlig egal.
anstatt die Türaktion stehen zu lassen, must Du nachhaken und hast Ihr somit genau das gebeben, was sie will.
Ich hätt nix mehr gemacht, das Zeug gesucht, ihr dann ne mail geschickt liegt vor der Tür und Fertig.
Ich raff nicht, was Du mit der mail bezweckst?

30.11.2016 07:18 • x 1 #1159


unbel-Leberwurst
Zitat von Neckermann:
Ich hätt nix mehr gemacht, das Zeug gesucht, ...?


Nicht mal gesucht hätte ich. Der TE hat doch spontan gesagt, dass die Sachen nicht da sind. Das wird auch so sein. Er lässt sich einfach zu schnell verunsichern. Ich wette, dass er nach dem Auszug alle Sachen in der Wohnung mindestens zwei mal in der Hand hatte.

Die Ex hat ihr Ziel erreicht und sich mal wieder im Kopf des TE eingenistet. Der grübelt nun wieder ein paar Tage über sie.

30.11.2016 10:15 • x 1 #1160


N
Hast Recht, hab ich überlesen.
Dann macht die Aktion ja noch weniger Sinn

30.11.2016 10:17 • #1161


M
ach schei. leute... ja, wenn ihr das jetzt so schreibt, ärgere ich mich darüber. Ich hinterfrage solche aktionen im nachhinein zu wenig und mache immer einfach irgendwas ohne über konsequenzen nachzudenken. Ich fand es im ersten moment garnicht verkehrt, noch mal nachzufragen was sie genau gesucht hat..

es war alles wieder futter für sie das stimmt und ich hätte nach der tür wohl am besten garnichts mehr tun sollen.. was soll ich sagen... verkackt... ich habe mich immer schwer getan zu verstehen was Urmel_ meint. im zusammenhang mit dieser situation fällt es mir jetzt etwas leichter.

ich habe eine tüte mit ihren skisachen gefunden und ich depp habe ihr heute morgen auch noch wieder geschrieben. das ich es mir anders überlegt habe und ihr die Sachen nicht auch noch schicke, sondern sie sich das im Flur im Treppenhaus selbst abholen kann.. bla bla.. dämlich..
ich schreibe ihr jetzt einfach garnicht mehr und lasse mal wieder ein paar wochen vergehen. ich glaube auch dass sie sich jetzt wieder in ihren alten position fühlt, alleine schon wegen ihren völlig großkotzigen email gestern. ich will mir über diesen ganzen schei. jetzt nicht schon wieder irgenwelche gedanken machen. ich hab ein paar schöne wochen vor mir, das lass ich mir nicht verderben

PS: sie schrieb mir gerade, ob ich dass nicht gemerkt habe aber dass sie jetzt mega verliebt in einer neuen bezeihung ist und ich eine *beep* bin und er viel besser ist. und ich das aller letzte sei. das hat sie ungefähr 3 mal wiederholt und lauter bla bla...

... soviel dazu. Ich denke Urmel_ du hast schon iwo recht mit dem was du schreibst, aber der zug bei dieser frau ist längst abgefahren. ich könnte der coolste und cleverste typ der welt sein, bei der sind einfach Charakterzüge und Sicherungen durchgebrannt, da gibt es keinen reset Knopf. und ich denke nach all dem was die alte so verzapft kann ich sehr sehr gut damit leben. ich finde sie keineswegs mehr attraktiv

30.11.2016 11:16 • #1162


M
Nachtrag von ihr: Angeblich hätte ich sie zu diesem unmenschen und furie gemacht. Mittlerweile ist sie ein braves kätzchen mit ihrem neuen mann. jetzt bin ich natürlich für alles der grund gewesen ^^ Ich hoffe, ihr seit meiner meinung und sagt mir jetzt, dass ich darauf nichts antworten soll, denn was freundliches fällt mir dazu nicht ein

30.11.2016 11:29 • #1163


Urmel_
Mit dem Wissen, welches Du mittlerweile hast. Schaffst Du es da schon, Deine Emotionen (Wut, Ungerechtigkeit) nicht ans Ruder zu lassen und zu erkennen, was sie da gerade eigentlich macht?

Einen Tipp, dass sie zum einen ein beschränktes Repertoir anwendet und zum anderen dies gleichzeitig Herausforderungen sind, habe ich Dir ja schon gegeben.

30.11.2016 11:35 • x 2 #1164


N
Zitat von Magestic:

PS: sie schrieb mir gerade, ob ich dass nicht gemerkt habe aber dass sie jetzt mega verliebt in einer neuen bezeihung ist und ich eine Frau bin und er viel besser ist. und ich das aller letzte sei. das hat sie ungefähr 3 mal wiederholt und lauter bla bla...



Prinzessin ist wütend und schmettert einen hinterher.
Das Futter dafür hast Du ihr gegeben.
Hab mal ein paar Seiten vom thread gelesen und zig Leute haben zig Mal gesagt Nix schreiben, nix machen und immer wieder machst Du genau das Gegenteil!

30.11.2016 11:40 • #1165


M
Zitat von Urmel_:
Einen Tipp, dass sie zum einen ein beschränktes Repertoir anwendet und zum anderen dies gleichzeitig Herausforderungen sind, habe ich Dir ja schon gegeben.


vllt stehe ich immer noch auf dem schlauch, aber vllt. klärst du mich auf... Wo das jetzt ne Herausforderung sein soll, kann ich nicht ganz verstehen. Das sie wütend ist und zurückfeuert stimmt mit Sicherheit, aber ich glaube nicht, dass das nur ein spiel ist. kann gut sein dass sie einen neuen hat. Ich lasse das nicht an mich heran, ich bin weder wütend, noch verletzt es mich was sie mir sagt. es interessiert mich eigentlich überhaupt nicht.
aber wirklich erkennen, was da hinter steht, tue ich nicht. außer das sie mich verletzen will....

30.11.2016 11:57 • #1166


N
Zitat von Magestic:
Zitat von Urmel_:
Einen Tipp, dass sie zum einen ein beschränktes Repertoir anwendet und zum anderen dies gleichzeitig Herausforderungen sind, habe ich Dir ja schon gegeben.


vllt stehe ich immer noch auf dem schlauch, aber vllt. klärst du mich auf... Wo das jetzt ne Herausforderung sein soll, kann ich nicht ganz verstehen. Das sie wütend ist und zurückfeuert stimmt mit Sicherheit, aber ich glaube nicht, dass das nur ein spiel ist. kann gut sein dass sie einen neuen hat. Ich lasse das nicht an mich heran, ich bin weder wütend, noch verletzt es mich was sie mir sagt. es interessiert mich eigentlich überhaupt nicht.
aber wirklich erkennen, was da hinter steht, tue ich nicht. außer das sie mich verletzen will....

Herausforderung:
Du meldest Dich bei ihr, gibst ihr futter. die Reaktion von ihr konnte man ja lessen: Beleidigung, neuer Kerl, bla bla.
Das soll kein Spiel sein? Du spielst wieder komplett nach ihren Regeln indem Du Dich gemeldet hast.
Und du last es doch an Dich ran, dass sie einen Neuen hat.
Ja, sie will dich verletzten, aber merke warum!

Du hättest es bei der Türaktion belassen sollen. Damit hast Du Deinen Standpunkt deutlich und richtig klargemacht....nur um selbigen mit deiner nachfolgenden email komplett an die Wand zu fahren.

30.11.2016 12:02 • x 2 #1167


M
Zitat von Neckermann:
Ja, sie will dich verletzten, aber merke warum!


sag mir warum? was hat sie davon? damit es ihr besser geht...

30.11.2016 12:03 • #1168


Ricky
Zitat von Magestic:
Zitat von Neckermann:
Ja, sie will dich verletzten, aber merke warum!


sag mir warum? was hat sie davon? damit es ihr besser geht...


Das und auch um zu sehen wie Du reagierst. Reaktionen aka Kommunikationseinheiten sind das, was das soziale Leben überhaupt ausmachen, man. Was denkst Du denn?

30.11.2016 12:05 • #1169


unbel-Leberwurst
Zitat von Magestic:
Ich lasse das nicht an mich heran, ich bin weder wütend, noch verletzt es mich was sie mir sagt. es interessiert mich eigentlich überhaupt nicht.


Jung, wer soll Dir das glauben? Kaum gibt sie einen Pups von sich, schwirrt sie in Deinem Kopf rum.

Wenn sie Dir wirklich so was von egal wäre, würdest Du hier nicht öffentlich rumrätseln, was sie denn will.
Und Du würdest auch nicht dauernd betonen, wie egal es Dir ist, ob sie einen neuen hat.

30.11.2016 12:07 • x 1 #1170


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag