23

Sie muss noch mit mir reden, meldet sich aber nicht?!

Urmel_
Zitat von Random:
Meine EX hält nix davon, wie ich den Kids z.B. Grenzen setze und sie zu verantwortlichem handeln erziehe.
Das Gesetz der Kausalität ist recht einfach zu verstehen.
Wenn die Partnerin das nicht stützt, wird´s echt schwer.
Jetzt, wo ich das alleine bestimmen kann, läuft das super. Die Kids finden nämlich eine ganz klare und einfach nachvollziehbare Linie toll.

Ou OT....sorry
.


OT? Finde ich nicht. Die etwas realistischeren Damen hier werden sicherlich zustimmen, dass das Wechselspiel aus Vater und Mutter von denen als etwas natürliches angesehen wird und die eine sehr gute ANtenne dafür haben, wenn das Kind mal schleunigst etwas mehr männliche Anteile bei der Erziehung benötigt.

Hast Du eine Dame, die sowas a) nicht kennt (Prinzessin, tanzt dem Dad auf der Nase rum) oder b) ablehnt (2017!), kannst Du die Uhr nach stellen, dass es in der Beziehung nur Stress geben wird. Kurzform: Meide solche Frauen.

07.04.2017 20:01 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag