2

Sie sagt sie liebte mich nicht

tesa
Ja, war bei mir genauso ... er hat sogar noch gemeint, dass er sich überlegt hat, mir zu sagen, dass es eine andere gäbe, damit ich zornig auf ihn wäre .... aber da wußte ich es eigentlich schon und er ist nur mehr herumgerudert ... schau jetzt auf Dich ... wie auch immer es ist, sie ist weg und Du hast was Gutes verdient! Werde klar mit und in Dir!

28.09.2016 17:55 • #16


P
Erstmal danke für eure worte.
Das wäre echt die Härte und wirft mich gefühlsmäßig wieder sehr nach hinten.

28.09.2016 19:08 • #17


A


Sie sagt sie liebte mich nicht

x 3


Urmel_
Pro-Tipp: Laufen lassen, Glas Wein trinken, entspannt zurücklehnen.

Vorteil: Grundvoraussetzung für Anziehungskraft.

28.09.2016 19:10 • #18


tesa
Zitat von PeterMünchen:
Erstmal danke für eure worte.
Das wäre echt die Härte und wirft mich gefühlsmäßig wieder sehr nach hinten.


Peter, ja verständlich ... aber besser jetzt, als in einigen Wochen ...

28.09.2016 19:55 • #19


P
Zurücklehnen würde ich mich gerne. Leider kommt jetzt erst der Rattenschwanz mit: gemeinsame Wohnung kündigen, Sachen aufteilen etc
Etc.
Ihr wisst was ich meine.

28.09.2016 20:09 • #20


tesa
Zitat von PeterMünchen:
Zurücklehnen würde ich mich gerne. Leider kommt jetzt erst der Rattenschwanz mit: gemeinsame Wohnung kündigen, Sachen aufteilen etc
Etc.
Ihr wisst was ich meine.


ja, ich habs heute hinter mich gebracht ... ist zwar meine Wohnung, aber er hat sich in jeder Ritze und darüber hinaus ausgebreitet ... in zwei Wohnsitzen ... lass Dir unbedingt von jemandem helfen! jemand anderer soll ihr Zeug packen! lass es von jemandem holen ... kommunzier' schriftlich mit ihr! gib ihr keine Gelegenheit Dir weh zu tun!

28.09.2016 20:51 • #21


P
Dank dir Tesa.
Muss leider auch aus der Wohnung.
Kann sie mir leider alleine nicht leisten.
Aber das ist ein guter Tipp mit dem Abholen lassen

28.09.2016 21:21 • x 1 #22


lonely82
Hallo Peter,ist sehr hart was Sie gemacht hat. Vielleicht war der Streit auch der i Punkt für Sie. Vielleicht wollte Sie schon vorher gehen. Ich glaube nicht unbedingt das es da einen anderen gibt. Für mich klingt es eher nach,endlich kann ich gehen. Nix gegen dich. Vielleicht hatten die Gefühle wirklich nicht mehr gereicht und Sie wusste nicht wie Sie es dir sagen sollte. Was auch immer,man kann nur spekulieren. Habt ihr denn jetzt noch Kontakt? Das mit den Sachen holen (das jemand bei ist ) ist eine gute Idee. Du kannst dieses aufeinander Treffen aber auch für dich nutzen um unbeantwortete Fragen zu stellen. Fragen die dich jetzt quälen.
Mein Ex Partner hat mir noch eine Stunde bevor er Schluss machte gesagt das er mich liebt und und und...er wusste aber schon Tage zuvor das die Gefühle nicht mehr reichen. Er wusste nur nicht wie er es sagen sollte.

28.09.2016 22:21 • #23


P
Ja sehr verwunderlich alles.
Erst noch heiraten und Kinderwunsch.
Dann das.
Eher weniger. In den sieben Tagen wollte sie keinen Kontakt aus Angst ich könnte sie beinflussen dass sie bei mir bleibt. Der Kontakt wird auf ein Minimum reduziert.

29.09.2016 00:15 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag