Sie sagt:ich weiß es einfach nicht.

S
Hey ihr.....

mhhh so langsam geh ich ein wie eine blume die seit ungefähr 3 monaten nicht gegossen wurde.....ich weiß einfach nicht weiter..
ich hab meiner exfreundinn vor einer woche eine e-mail geschrieben und hab sie darin gefragt wie sie über uns denkt und wie es weiter gehen soll....???ich mein ich hab ihr gesagt ich lass ihr zeit doch so langsam bin auch ich am ende....kann immer noch nicht essen nicht schlafen....bin einfach kaputt....jedenfalls hat sie nach einiger zeit geantwortet und schreibt das sie nicht weiß was sie fühlt oder denkt...sie denkt mal so, sie will mich wieder und vermisst mich, und dann denkt sie wieder anders weil sie sich einfach extrem unsicher ist....ich weiß einfach nicht weiter.....ich weiß ich kann nichts erzwingen und ein endgültiges schluss aus und vorbei.....,ich weiß nicht ich glaube es wäre einfacher als diese situation jetzt....natürlich liebe ich sie und ich will sie auch wieder haben........aber ich bin am ende meiner kräfte.......meine freunde meinen ich solle warten sie kommt zurück mein cousin meint....auch wenn sie wiederkommt kümmere dich erstmal um deine bedürfnisse und wenn sie dann kommt dann bist du wenigstens schon wieder ein wenig aufgebaut....ich glaub er meint mit bedürfnissen....ne andere....aber ich kann das nicht....das macht mein kopf nicht mit mir.....ach man es ist einfach alles so schwer sie schwirt die ganze zeit in meinem kopf und ich dnek immer wieder an sie und die schönen dinge......

wie lang soll ich das nur noch abwarten....???

danke fürs lesen

mfg
streifi

06.08.2006 19:53 • #1


K
Hi streifi,

im Grunde wäre ich froh gewesen diese Art von Situation bei meiner Trennung gehabt zu haben. Die Hoffnung die Du im Grunde so lange haben kannst hält einen ja auch ein gutes Stück über Wasser, als ein endgültiges Ende sofort zu verarbeiten. Doch wenn die Zeit der Hoffnung sich in die Länge zieht wird es problematisch. So nun auch für Dich. Du wirst weiter nichts machen können als weiter abzuwarten oder selber eine Entscheidung zu treffen oder von ihr zu fordern.

Ich war immer ein Mensch der bei allen Problemsituationen zunächst den negativen Verlauf betrachtet hat. So, wusste
ich was das schlimmste Ergebnis sein könnte und womit ich rechnen muss. Vielleicht solltest Du es in Deinem Fall auch tun, um nicht nur in der Hoffnung zu leben. Denke doch jetzt nur an Dich und versuche Dich zu lösen. Sie gibt Dir keine klare Antwort. Ist es nicht im Grunde schon eine Antwort und sie traut sich vielleicht nicht. Auf dauer macht Dich das kaputt. Also entweder Du klärst es unter Druck mit ihr und musst mit einer sofortigen Entscheidung leben. Oder gehst bereist von einer Trennung aus und suchst endlich Deinen Weg. Wie auch dieser Weg ausschauen mag. Aber konzentriere Dich auf Deine Wünsche, Ziele, Aufgabe und lass Sie einfach in Ruhe.

Ob sie wiederkommt kann Dir letztendlich keiner sagen... Bei mir haben auch alle gesagt meine EX kommt wieder. Der Bruder, die Mutter etc. und ... sie hat sich bis heute nicht einmal erkundigt wie es mir überhaupt geht. Heute will ich sie auch nie mehr sehen und bin grundsätzlich auch froh drüber... dennoch schmerzt die Sehnsucht die noch oft hoch kommt.

Die Entscheidung was Du machen sollst muss Du alleine für Dich treffen. Ich kann Dir nur raten, nicht in der Hoffnung nur zu leben sondern sich auch zu lösen und sein Ding zu machen.
Leicht gesagt, bei mir klappt es auch verdammt schlecht... aber versuche es...

Kenzo

06.08.2006 23:18 • #2


A


Sie sagt:ich weiß es einfach nicht.

x 3


S
Mhhh DAnke Kenzo....

ich glaube ich werde wohl doch noch warten.....
auch wenn es nicht leicht fällt....nur einfach alles wegwischen das geht nicht.....sie ist immerhin ein teil meines lebens.....
ich werde morgen erstmal eine woche in den urlaub fahren....nach österreich zum tennisspielen....das tut bestimmt gut...ablenkung, entspannung und viel sport.....ich freu mich schon irgendwie drauf......wünsch euch eine schöne woche.....

mfg streifi....

die hoffnung stirbt zuletzt....

06.08.2006 23:27 • #3


G
streifi_dgf

nun gib ihr doch einfach mal Zeit :-/

1 Woche ist soooo wenig Zeit... Lenk dich ab und geh mit Freunden raus. Versuch dich abzulenken und unternimm irgendwas.
Lieben Gruß
Gucci

07.08.2006 10:37 • #4


S
Hey ihr leut....
war jetzt lang nicht mehr hier....

ich war letzten samstag bei ihr.....
es war wirklich schön, wir haben über alles was so in letzter zeit passiert ist geredet und auch über uns....sie meint...das sie sich immer noch sehr unsicher ist...sie weiß das wir zusammen gehören und die gefühle sind auch nicht weg nur sie will nicht unüberlegt handeln und deswegen braucht sie zeit....
jedenfalls sind wir dann ein wenig spazieren gegangen....haben ganz normal miteinander geredet, nichts aufregendes....und auf einmal fing ihc an zu husten....sie meinte ich solle endlich aufhören denn das würde mir nicht gut tun usw.....
ich sagte:....es ist zwar nicht einfach aber ich werde es tun /versuchen weil ich will es ja auch....nur ich sagte zu ihr das ich es wegen ihr tu und nicht wegen mir....es ging immer hin und her sie wegen die selber und ich nein wegen dir .....wie wollte an mir vorbei doch sie konnte irgendwie nicht weil ich mit dem gespräch eigentlich noch ned fertig war....und aufeinmal sind wir uns ganz nah gekommen auch unsere gesichter gingen immer näher zueinander wie als wenn wir küssen....ich fragte sie nur ob sie das selbe denkt wie ich und sie fragte was denn..ich sagte das cih sie küssen will....nur meinte sie das es nicht richtig wäre.....wir taten es also nicht...wir gingen wieder zurück und naja nach einiger zeit wurde sie müde und lehnte sich an mich....ich streichelte sie weil ich mir dachte das sie wohl sehr kuschelbedürftig wäre....sie war es auch....und aufeinmal küssten wir uns........es war so ein wunderschönes gefühl.....
sie sagte nur das sie gerade sehr durcheinander ist...ich fragte sie ob ich besser gehn solle sie nickte....ich sagte ihr dann noch das ich sie nicht damit drängen wollte aber es gehören ja immer zwei dazu.....mhhh naja jedenfalls ist es für mich ein schritt richtung ja gewesen....so empfinde ich es....und sie hat angst das es gleich endgültig ja heißt aber so ist es nciht und das weiß ich.....es war ein kleiner aber sehr sehr schöner schritt.....ach ich bin nur froh das ich nicht aufgegeben habe.....sie zu lieben....

naja wollte das nur mal loswerden um zu sagen das es auch noch schöne erlebnisse gibt.....

danke fürs zuhören

bin noch ganz aufgeregt

28.08.2006 17:48 • #5


A
Schön :). Ich hoffe es klappt alles so wie du dir das wünschst.
A.

28.08.2006 18:04 • #6