1801

Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

L
Zitat von Mariannah:
Schlaflose Nächte


Dann nehme ich noch schnell die. Bevor sie weg sind. Schlaflose Nächte mit einer ausgehungerten *beep* auf einem Hausboot.

08.03.2017 18:38 • #1246


R
Mädels, wer nimmt das verquollene Rotzgesicht ?

08.03.2017 18:40 • #1247


A


Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

x 3


finita
Im Hinblick auf die Uhrzeit Deiner Beiträge heut Nacht, lieber LX...hattest Du heute Nacht schon Seegang
Ich tät die Insel mit Sir Random nehmen...weil...mit dem muss ich den Wein nicht teilen...ich lass dafür die Finger von seinem Burger...macht eh nur dick

08.03.2017 18:42 • #1248


Mariannah
Heruschmerz
Albträume
sind auch noch im Angebot!
Durchfall und Appetitlosigkeit auch noch im Angebot!

08.03.2017 18:54 • #1249


Igluweis
*beep* um gottes willen dauernd zentnerweise spargel, Sellerie, rohe Eier vom Strauss, ginko, alraune wobei letztere Zuviel genommen direkt in den 6ten Himmel oder Hölle geht von der Arbeit ganz zu schweigen und ein Bild von Claudia Roth an der Wand zum hinauszögern, damit es nicht wieder heisst, wieder erster, bist jetzt zufrieden

08.03.2017 20:46 • x 1 #1250


L
Update.

Gestern mit der Nachbarin um die Häuser gezogen. Absacker bei mir. Ich keinen Bock auf mehr. Sie will mir an die Wäsche. Ich sag höflich aber bestimmt nö und begleite sie artig nach Hause.

Bald sind wir in der Friendshipzone. Hatte ich so auch noch nicht. Dass manchmal nicht mehr draus wird ok. Dass aus mehr wieder Friendshipzone werden kann? Das Leben ist bunt.

Sie sagt, das sei ihr noch nie passiert. So von der Bettkante geschubst. Heute schreibt sie ganz normal, scheint nicht angepisst zu sein. Ich wollte einfach nur meine Ruhe, mein Bett für mich.

Töchterchen ist bei mir. Wir besuchen gleich ne Freundin von ihr. Vielleicht Flohmarkt? Das Wetter ist bescheiden im Süden.

18.03.2017 15:19 • #1251


Mariannah
Au weia

18.03.2017 15:30 • #1252


Räubertochter007
Zitat von Mariannah:
Au weia


naja... für das Wetter kann LX nix

im Räuberwald herrscht auch die Sintflut... gut für die Botanik, schlecht für die Räuberin...

aber... dafür lese ich ja hier Bettkantengeschichten

und bemerke, dass mein junger Padawan gelernt hat


das Leben ist bunt darauf einen gepflegten Rotwein, der nach Sonne schmeckt

18.03.2017 18:44 • x 2 #1253


L
Jip. Ich bring mal die Kleine um die Ecke und gönne mir auch ein Glas vom Rotweincuvee aus dem letzten Südfrankreich-Urlaub.

Prosit Neujahr.

18.03.2017 20:09 • #1254


L
Heute bin ich wieder bereit für Neues. Flirty. Nett chatten. Macht Spaß.

Morgen? Nächste Woche? Nächsten Monat? Vielleicht wieder anders. Bestimmt anders? Ambivalent?

Egal. Ich habe die Wahl. Ich kann jeden Tag so auftreten und handeln, wie ich mich fühle. Es ist mein Leben, das ich wieder habe. Das ich selbst bestimme.

Der In-sich-zurückgekehrte.

19.03.2017 00:15 • x 1 #1255


L
Zitat von LonelyXmas:
Ich habe die Wahl. Ich kann jeden Tag so auftreten und handeln, wie ich mich fühle. Es ist mein Leben, das ich wieder habe. Das ich selbst bestimme.


besser geht es nicht...genauso...

19.03.2017 16:36 • x 3 #1256


L
Für die Kinder ist das eben alles Grütze.

Meine Kleine wurde eben abgeholt. Weinte und klammerte beim Abschied.

Vor fünf Minuten: Papa wir hätten einfach bei Dir bleiben sollen. Das wäre schön.
So machen wir es uns auch schön
Nein ist es nicht.

Ich geh mal kurz in Keller um laut schei. zu schreien.

19.03.2017 18:44 • x 3 #1257


L
SCHEi**E!

19.03.2017 18:51 • #1258


Lotta72
hallo lx,
habe lange nicht mehr mitgelesen…..ist ja viel passiert.
das habe ich übrigens damals gemeint mit : wir bringen alle eine Vergangenheit mit und es wird komplizierter. In unserem Alter hat differieren die Vorstellungen von Beziehungen schon extrem.
Eigentlich kann ich mich glücklich schätzen, dass ich jemanden getroffen habe, der ähnlich tickt wie ich. es gibt jedoch einen anderen Haken
Da er erst seit September von seiner Frau getrennt ist , tickt sie manchmal aus (obwohl die beiden sich einvernehmlich getrennt haben), seit sie von mir weiss. Sie betrinkt sich, muss dann mit Nervenzusammenbruch ins Krankenhaus und mein Freund muss dann einspringen, die Kinder und Hund hüten. Oder sie ist plötzlich schwer krank usw…...Die Kinder dürfen uns nicht zusammen sehen , um sie zu schonen. Seine Älteste hasst mich , seit sie weiss, dass ich die neue bin.
Eigentlich sehen wir uns dadurch total selten….jeder hat ja auch noch seine Arbeit.
Ich hab mir eine neue Beziehung irgendwie unkomplizierter vorgestellt. Manchmal denke ich…..allein war es irgendwie unanstrengender.
und dann kennen sich hier irgendwie alle….wenn dann alle mit dem Finger auf uns zeigen, weiss ich nicht, ob ich einen Rückzieher mache. Ach so, ich habe noch nicht erwähnt, dass sie plötzlich behauptet, er hätte sie für mich verlassen und dass sie dafür sorgt, dass in ihrem Bekanntenkreis jeder mitbekommt, dass sie im Krankenhaus war.
Das meine ich mit kompliziert.

19.03.2017 22:15 • #1259


Lotta72
sorry, irgenwie wirres zeug, was ich schreibe

19.03.2017 22:40 • #1260


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag