1801

Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

M
Ich weiß schon.
Die gehn aber sehr weit raus, da kann man auch von weitem kucken.

23.07.2016 15:33 • #346


L
Wir sind noch bei den Antennen?

23.07.2016 15:38 • #347


A


Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

x 3


M
Äh, ja.
Ich hab sonst nichts ausfahrbares.

23.07.2016 15:46 • #348


L


Ich schon. Und danke für die Vorlage.

23.07.2016 15:53 • #349


M
Kein Problem.
Den muss man natürlich machen

23.07.2016 16:09 • #350


Mystic
Immer wieder schön zu lesen, dass es sich bei dir im Moment so gut einspielt!

Ich kann dann wieder aus meiner eigenen Erfahrung sprechen.
Der Junior meines Ex hat mich (zum Glück) nie als Mama gesehen, dass wollte ich auch nie sein ...dafür ist seine Mutter ja da! Er stellte im zarten Alter von 5 Jahren dann fest Papa, dann habe ich ja jetzt zwei neue, große Freunde! - gemeint waren der Neuer von der Mutter und meine Wenigeit. Das ist das schöne an so kleinen Knirpsen, im normal Fall wissen sie genau wer Mama und wer Papa ist!

Und zur Not, musst du den Neuen mal ordentlich auf den Pott setzen

23.07.2016 16:38 • x 1 #351


Ilex
Zitat von LonelyXmas:
:grinsen:

Ich schon. Und danke für die Vorlage.


23.07.2016 17:07 • #352


L
Update.

Ich hab das Töchterchen gefragt, ob wir zusammen in Urlaub fahren. Die Antwort kennt ihr. Dieses Funkeln in Kinderaugen. Ob ich auf einen Rutsch durchfahre oder auf zwei Etappen mit übernachten, wird noch entschieden wenn ich in die Feinplanung einsteige.

Der Geburtstag steht an. Das Gulaschrezept ausgedruckt. Die besten Freunde geladen. Die Kleine kann es kaum erwarten. Hoffentlich verrät sie es mir nicht doch noch kurz vorher. Es ist ein selbstgemaltes Bild. Aber was das verrate ich Dir nicht.

Der Lohnsteuerermäßigungsantrag beim Finanzamt ist durch. DIn finanzielle Schlinge um meinen Hals lockert sich wieder. Aus meiner Krankenversicherung wird die Kleine rausgenommen. Wieder 120 Euro mehr im Monat. Es wird schon alles irgendwie. Mit jedem Monat, der ins Land geht, wird der Zeitraum kleiner, den ich noch für sie zahle.

Die Ex hat ihren Neuen in allen Socialmedias öffentlich gemacht. In alle WA-Gruppen aufgenommen. Auch welche in denen ich auch noch bin. Ihr Profilbild hat sie geändert in ihre zwei Namen mit Herzchen usw.. Was soll ich dazu sagen, außer: Toi toi toi und Ätsch, es tut gar nicht mehr weh.

Ich mache nach wie vor sehr viel Sport. Trinke Alk. nur noch am Wochenende und in Gesellschaft. Rauche nicht mehr.

Die Bekanntschaft mit der ich telefoniert habe, habe ich erstmal auf Eis gelegt. Sie hat noch zwei andere Dates vor mir gehabt, mit denen sie sich schon getroffen hat und mit einem davon will sie sich weiter treffen und bei uns passt es gerade terminlich nicht. Wir sollen aber in Kontakt bleiben. Ich hab ihr mein Interesse signalisiert, ihr gesagt dass sie ne süße Maus ist und ihr erstmal alles Gute gewünscht. Sie wird mir bestimmt zum Geburtstag gratulieren. Ich melde mich erstmal nicht mehr von mir aus.

Mein Leben dreht sich nicht mehr um die Ex. Es ist vollbracht. Ich habe wieder mein ganz persönliches Leben für mich entdeckt und dabei ein paar Korrekturen vorgenommen. Mal sehen, was die Zukunft so bringt.

27.07.2016 22:30 • x 2 #353


Kroenchen_richten
Schön zu lesen, dass Du gut aufgestellt bist. Hast Du vortrefflich hinbekommen.

27.07.2016 22:38 • x 1 #354


S
Ich bewundere dich. Ich bekomme nichts vortrefflich hin. Aber dein Beispiel zeigt wie es geht.

27.07.2016 22:41 • x 1 #355


hurt
Das hört sich sehr gut an! Ich wäre froh, ich wäre schon soweit...aber mit eurer Hilfe...

27.07.2016 22:42 • #356


L
Ach ja. Der Neue wurde meiner Tochter vorgestellt.

Papa schau, das hat der xy gebastelt. Er hat auch hier geschlafen.

Ich: Der xy kann ja tolle Sachen machen. Er übernachtet jetzt bestimmt öfters bei euch.

Was soll ich sagen. Mein Blutdruck ging zwar kurz hoch aber auch schnell wieder runter. Für nächsten Sommer haben sie schon eine Woche Patchworkurlaub geplant. Warum auch nicht. Die zwei sind mir in Ihrem jungen Glück echt gleichgültig.

Bin froh, soweit gekommen zu sein. Und wenn ich das geschafft habe, schafft es jeder.

27.07.2016 22:54 • x 3 #357


Kroenchen_richten
Dafür einen dicken Knutscher!

27.07.2016 22:56 • x 1 #358


hurt
Krass. Davor graut mir ja... Respekt wie cool du es weggesteckt hast...

27.07.2016 23:08 • x 1 #359


L
Ich bin verblüfft. Habe 7 Stunden am Stück durchgeschlafen. Coole Sache.

Jetzt kurz ins Büro, die Welt retten. Nachmittags das Töchterchen von meinen Eltern abholen, gemeinsam Abendessen und sie ins Bett bringen. In mein Bett. Die Nacht wird dann wieder unruhig.

Wünsche euch und mir einen erfolgreichen Tag. Egal was getan werden muss, ich gehe es an.

28.07.2016 06:08 • #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag