1801

Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

Räubertochter007
Zitat von LonelyXmas:
Zitat von Räubertochter007:
@lx wenn Du nicht sofort anfängst den Urlaub zu genießen, Deine Mini-Maus zu verwöhnen und endlich mal locker wirst....DANN...schmeiß ich mich auf meinen Hobel und glaub mir, wenn ich nach Frankreich fahren muss komme ich nicht gutgelaunt an

ich will hier keine Unken-Rufe mehr.... DAS LEBEN IST BUNT....verdammte Kiste...wie oft soll ich das noch hier schreiben...Mantra


Jetzt kriege ich aber Angst.


...zu Recht...und war auch gewollt

mein negatives Temperament ist legendär ....ansonsten eher handzahm

25.08.2016 11:13 • x 1 #631


R
Zitat von Mimmi:
Zitat von Random:
Prob ist, dass tief drin weder ich noch EX schon wirklich loslassen wollen/können. Da hat LX einen Vorteil.


Wo denn? Wenn er losgelassen hätte, wär ihm das doch alles wurscht.


Haste recht,
Ich hoffte nur, wenn ich geschieden bin und meine Ex einen Next hat, weiter zu sein.
Bin mir da aber gar nicht mehr so sicher.

25.08.2016 11:35 • #632


A


Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

x 3


L
Ich bin einfach momentan wütend.

Auf die Sticheleien, auf ihr dummes Gelache, wenn ich mit der Kleinen mal ne Frage habe.

Bestimmt auch auf mich, wenn mich manche Situationen wie die verfilzen Haare einfach an meine Grenzen bringen. Einfach nur wütend.

Auch auf sie wenn sie mir unter die Nase reibt, wie toll es mit dem Next ist. Was soll das? Soll sie glücklich werden, aber warum muss sie mir das erzählen? Damit will sie mir nur weh tun, und darauf bin ich wütend. Auf ihre Absicht. Der Next ist mir Schnuppe, ich habe ihn ja gesehen. Da regt sich gar nix bei mir. Ich würde sie so gerne mal richtig durchschütteln. Ihr für das Lügen und Betrügen mal so richtig eine scheuern, dass ihr die Wange acht Tage glüht. Dann könnte ich vielleicht endgültig abschließen.

25.08.2016 11:49 • x 1 #633


N
Zitat von Mimmi:
Zitat von Random:
Prob ist, dass tief drin weder ich noch EX schon wirklich loslassen wollen/können. Da hat LX einen Vorteil.


Wo denn? Wenn er losgelassen hätte, wär ihm das doch alles wurscht.

Und das gleiche ist bei seiner Ex der Fall. Sie hat noch immer so viel auf der Seele und wünscht sich auch insgeheim, dass er zugänglicher wird und für seine Anteile, die zum Scheitern der Beziehung führten, Verantwortung übernimmt. Wäre er ihr Wurscht, würde sie die unterschwelligen Bemerkungen nicht einfließen lassen, und ich denke auch, ihr wäre es lieber, zusammen mit ihrer kleinen Familie glücklich zu sein, als diesen Weg zu gehen, den sie eingeschlagen hat.

Aus dem Beschwerdemanagement habe ich mitgenommen, nur Menschen, die sich beschweren, sind noch an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert.
Das gleiche gilt auch in diesem Fall.
Redet.

Lass es dir mal mal in Ruhe durch den Kopf gehen.

25.08.2016 11:56 • x 4 #634


kaaaaa72
Ich weiß das es sehr schwer ist aber versuche einfach souverän rüberzukommen.
Nichts wird sie mehr ärgern als deine Gleichgültigkeit.
Das dir der Next Schnuppe ist glaube ich dir sogar da er in deinen Augen keine Konkurrenz darstellt aber es wurmt einen dennoch.

Kann es auch bloß sollte deine Ex das niemals merken. Lebe dein Leben für dich und die kleine und versuche das beste daraus zu machen.

Wie schon gesagt..

Wo Gefühle sind da sind auch Emotionen und ihr beide seit bestimmt noch lange nicht fertig miteinander...

25.08.2016 11:57 • x 1 #635


L
Zitat von NewDay1:
Zitat von Mimmi:
Zitat von Random:
Prob ist, dass tief drin weder ich noch EX schon wirklich loslassen wollen/können. Da hat LX einen Vorteil.


Wo denn? Wenn er losgelassen hätte, wär ihm das doch alles wurscht.

Und das gleiche ist bei seiner Ex der Fall. Sie hat noch immer so viel auf der Seele und wünscht sich auch insgeheim, dass er zugänglicher wird und für seine Anteile, die zum Scheitern der Beziehung führten, Verantwortung übernimmt. Wäre er ihr Wurscht, würde sie die unterschwelligen Bemerkungen nicht einfließen lassen, und ich denke auch, ihr wäre es lieber, zusammen mit ihrer kleinen Familie glücklich zu sein, als diesen Weg zu gehen, den sie eingeschlagen hat.

Aus dem Beschwerdemanagement habe ich mitgenommen, nur Menschen, die sich beschweren, sind noch an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert.
Das gleiche gilt auch in diesem Fall.
Redet.

Lass es dir mal mal in Ruhe durch den Kopf gehen.


Ach die Arme hat noch viel auf der Seele? Wenn ich mich beruhigt habe, kann ich sie ja mal bedauern.

25.08.2016 12:10 • #636


L
Zitat von kaaaaa72:
Ich weiß das es sehr schwer ist aber versuche einfach souverän rüberzukommen.
Nichts wird sie mehr ärgern als deine Gleichgültigkeit.
Das dir der Next Schnuppe ist glaube ich dir sogar da er in deinen Augen keine Konkurrenz darstellt aber es wurmt einen dennoch.

Kann es auch bloß sollte deine Ex das niemals merken. Lebe dein Leben für dich und die kleine und versuche das beste daraus zu machen.

Wie schon gesagt..

Wo Gefühle sind da sind auch Emotionen und ihr beide seit bestimmt noch lange nicht fertig miteinander...


Ich will sie nicht ärgern. Ich will, dass sie nicht auch noch nachtritt, nach alldem, was sie mir angetan hat.

25.08.2016 12:12 • #637


Räubertochter007
Zitat von LonelyXmas:
Ich bin einfach momentan wütend.



....is ja auch nich verkehrt....muss SIE aber nicht mitbekommen diese Genugtuung ...neee....


Zitat:
Auch auf sie wenn sie mir unter die Nase reibt, wie toll es mit dem Next ist. Was soll das? Soll sie glücklich werden, aber warum muss sie mir das erzählen? Damit will sie mir nur weh tun, und darauf bin ich wütend. Auf ihre Absicht. Der Next ist mir Schnuppe, ich habe ihn ja gesehen. Da regt sich gar nix bei mir. Ich würde sie so gerne mal richtig durchschütteln. Ihr für das Lügen und Betrügen mal so richtig eine scheuern, dass ihr die Wange acht Tage glüht. Dann könnte ich vielleicht endgültig abschließen.


...warum nur habe ich gerade Grönemeyer im Ohr
.....Was soll Das


Sein Pyjama liegt in meinem Bett
Sein Kamm in meiner Bürste steckt
Was soll das, was soll das?
Seine Schuhe steh'n in Reih und Gl.
Ein Anblick, den man gerne sieht
Was soll das, was soll das?
Sein Aftershave klebt in der Luft
Warum hat er nicht gleich meins benutzt?
Was soll das, uuh, was soll das?

Du sagst, er wohnt ab jetzt bei dir
Und zeigst nur stumm auf die Ausgangstür
Was soll das, was soll das?
Du kochst gerade sein Leibgericht
Meine Faust will unbedingt in sein Gesicht
Und darf nicht, und darf nicht
Von Verlegenheit überhaupt keine Spur
Er ist 'ne wahre Frohnatur
Er grinst nur, er grinst nur

Refrain:
Uuh, womit hab' ich das verdient
Daß der mich so blöde angrient?
Warum hast du mich nicht wenigstens gewarnt, ohoh?
Zu einer betrog'nen Nacht
Hätt' ich vielleicht nichts gesagt
Hätt' mich zwar schockiert
Wahrscheinlich hätt' ich's noch kapiert
Aber du hast ja, uuh, gleich auf Liebe gemacht

Sein Kopf stützt sich auf sein Doppelkinn
Seit wann zieht's dich zu Fetteln hin?
Los, sag was; los, sag was!
Wie man an einen solchen Schwamm
Sein Herz einfach verschleudern kann
Los, sag was; los, sag was!
Ich laß dich viel zu oft allein
Aber der muß es doch nun wirklich nicht sein
Was soll das, was soll das?

Refrain

Ihr glotzt mit euren Unschuldsmienen
Wie zwei die einander verdienen
Spielt verliebt, doch ihr lacht zu laut
Hat dich beim Wühlen in den Kissen
Denn nie dein Gewissen gebissen?
Seit wann bist du so abgebrüht?
Hast mich so schnell abgeliebt, ohoh?



ey...LX....locker bleiben...und den Rotwein nicht vergessen Du machst das schon

25.08.2016 12:12 • x 1 #638


N
Zitat von LonelyXmas:
Zitat von NewDay1:
Zitat von Mimmi:
Zitat von Random:
Prob ist, dass tief drin weder ich noch EX schon wirklich loslassen wollen/können. Da hat LX einen Vorteil.

Wo denn? Wenn er losgelassen hätte, wär ihm das doch alles wurscht.

Und das gleiche ist bei seiner Ex der Fall. Sie hat noch immer so viel auf der Seele und wünscht sich auch insgeheim, dass er zugänglicher wird und für seine Anteile, die zum Scheitern der Beziehung führten, Verantwortung übernimmt. Wäre er ihr Wurscht, würde sie die unterschwelligen Bemerkungen nicht einfließen lassen, und ich denke auch, ihr wäre es lieber, zusammen mit ihrer kleinen Familie glücklich zu sein, als diesen Weg zu gehen, den sie eingeschlagen hat.

Aus dem Beschwerdemanagement habe ich mitgenommen, nur Menschen, die sich beschweren, sind noch an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert.
Das gleiche gilt auch in diesem Fall.
Redet.

Lass es dir mal mal in Ruhe durch den Kopf gehen.

Ach die Arme hat noch viel auf der Seele? Wenn ich mich beruhigt habe, kann ich sie ja mal bedauern.

Das ist doch Quatsch. Darum soll's doch gar nicht gehen.
Schön wär's doch für euch, auf einen Nenner zu kommen und dies zum Wohle eurer gemeinsamen Tochter. Mehr nicht! Punkt.

25.08.2016 12:27 • x 1 #639


L
@Räubertochter007

Ich versuche es. Ich dachte jetzt wäre alles in trockenen Tüchern.

Scheidung durch. Unterhalt läuft. Der Next ist langweilig und es juckt mich wenig. Die Bindung zu meiner Tochter wird immer besser. Alles im richtigen Fahrwasser.

Und jetzt die Sticheleien, die mich echt auf die Palme bringen. Davor muss ich mich schützen, sonst schaller ich ihr eine. Ich kann gut mit Stress und Angriffen umgehen, aber von ihr jetzt noch Sticheleien, dafür habe ich kein Verständnis. Da kann ich nicht drüber stehen.

Ich frag jetzt den Holländer an der Ecke, bei dem es immer so süßlich riecht, ob er mir was zum runterkommen hat.

25.08.2016 12:29 • x 1 #640


M
Du hast ja auch umgekehrt noch nie gestichelt, gell? Meine Sarkasmus-Antennen erinnern sich an was anderes.
Und jetzt komm mal runter von deinem Ross.

25.08.2016 12:32 • #641


R
Der Holländer hat bei mir nur immer das verstärkt was eh schon da war.

Seitdem nehme ich Baldrian ausm Aldi

25.08.2016 12:35 • x 1 #642


L
Zitat von NewDay1:
Das ist doch Quatsch. Darum soll's doch gar nicht gehen.
Schön wär's doch für euch, auf einen Nenner zu kommen und dies zum Wohle eurer gemeinsamen Tochter. Mehr nicht! Punkt.


Eigentlich sind wir da schon. Alles für die Kleine.

Sie stichelt trotzdem.

25.08.2016 12:44 • #643


L
Zitat von Mimmi:
Du hast ja auch umgekehrt noch nie gestichelt, gell? Meine Sarkasmus-Antennen erinnern sich an was anderes.
Und jetzt komm mal runter von deinem Ross.


Ich? Gestichelt? Ein bisschen vielleicht.

Ich finde das ist was anderes. Ich frage sie weil ich nichts falsch machen will und bekomme Versäumnisse vorgehalten.

25.08.2016 12:47 • #644


Solskinn2015
Ach ist doch überall dasselbe. Habe gestern auf den abgesprochenen Anruf der Kleinen aus dem Urlaub gewartet. Nachdem die Zeit um mehr als 30 Min überzogen war habe ich mal auf die Mailbox gesprochen. Drei Minuten später rief die Kleine an. War nett. War aber eher so, dass sie wahrscheinlich schnell irgendwo das Handy ans Ohr gedrückt bekommen hat. Hier sprich mit Papa. Ich denke nicht, dass EX ihr mal Raum gegeben hat um mit mir ein bißchen zu Quasseln. Ich gebe meiner Kleinen immer das Telefon, lass sie quasseln was sie will und verdrück mich. Hatte gestern wieder einmal den Eindruck, dass bei EX das anders abläuft. Die Kleine hat halt sehr gestockt erzählt.

Habe der EX noch eine Mail geschickt, wegen dem anstehenden Geburtstag der Kleinen. Lt. Beschluss des Familiengerichts sind die Besuchszeiten bis zu den Herbstferien analog unseres bisherigen Besuchsrhytmus gerichtlich festgelegt. An ihrem Geburtstag ist die Kleine bei mir. Also habe ich geschrieben ich feiere bei mir Kindergeburtstag. Kam gleich ne Antwort: Darüber können wir in der gerichtlichen Mediation sprechen, was für das Kindswohl gut ist. ? Wie immer. Wenn ihr was nicht passt dann kommt die Keule mit dem Kindswohl. Ne ne. Immer wenn ich mal ne Sonderlocke fahren wollte, musste der Terminplan eingehalten werden. Der Rhytmus ist so wichtig und darf nicht durchbrochen werden. Ist nicht gut für das Kind. Ging also nie. Den Geburtstag habe ich letztes Jahr schon von Mama ausrichten lassen. Sie wäre bei mir gewesen. Dieses Jahr machen wir das bei mir mit den neuen Kids aus dem Viertel bei mir. Komisch finde ich schon: Das Gericht legt Termine fest, protokoliert die, wiederholt das Abweichungen nicht möglich sind, ich verzichte auf ein paar Tage nach dem Sommerferien zu ihren Gunsten im Sinne des Kindswohls (sie kommt wohl erst kurz vor Ende der Ferien zurück), da brauch man ja nicht gleich den nächsten Wechsel zum Papa einleiten. Stehe ich voll dahinter. Aber sie darf auch gerichtliche Termine neu verhandeln! Hexe.

Ja das mit dem besserer Elternteil ist so ein Ventil für die EXEN, sich ihre Trennung und das Auseinanderbrechen der Familie schön zu reden.

Im übrigen steht heute in der FAZ (Hessenteil): Die Ehe des hessischen Innenministers ist gescheitert. Er hat eine Beziehung zu seiner Leiterin seines Ministerialbüros vor einigen Monaten aufgenommen. Ist doch schön geschrieben.

25.08.2016 13:05 • x 1 #645


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag