1801

Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

Ilex
Zitat von Random:
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Random:
Du Glücklicher,

Hast den direkten Zugang zum leuchtenden Herzchen deiner kleinen Süßen und alle Frauen hier stehen auf dich.

Hut ab...


...mal laaaaangsam.... nur räuberische Muttergefühle ....

willste auch bemuttert werden?


.... In den Arm nehmen und ein leises Lied singen?


... und die Bestie pupst leise im Hintergrund dazu?

25.09.2016 13:25 • x 4 #811


Räubertochter007
Zitat von LonelyXmas:

Bestie? Ich versteh wieder mal nur Bahnhof. Dein Hund hat gebildnisst und Du bist froh, dass du schlecht riechst? Boah. Duden Mann - Frau. Frau - Mann.


...nun...liegt an der Nase des Schnüffelnden ist alles subjektiv

dass allerdings ein gewisser Ex der Bestie vorm Wochenende Unverdauliches zu fressen gibt ist ganz objektiv ne Sauerei...besonders für meine Nase...hach...diese Hinterhältigkeiten machen das Leben bunt


Zitat:
Also alles im grünen Bereich bei der Kleinen. Sehr gut. Das ist das einzige wichtige.


....so isses und so wird es bleiben

25.09.2016 13:27 • x 3 #812


A


Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

x 3


Räubertochter007
Zitat von Ilex:
Zitat von Random:
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Random:
Du Glücklicher,

Hast den direkten Zugang zum leuchtenden Herzchen deiner kleinen Süßen und alle Frauen hier stehen auf dich.

Hut ab...


...mal laaaaangsam.... nur räuberische Muttergefühle ....

willste auch bemuttert werden?


.... In den Arm nehmen und ein leises Lied singen?


... und die Bestie pupst leise im Hintergrund dazu?


..hach Ilexchen.... nur Du bringst so romantische Raffinessen ins Spiel

25.09.2016 13:29 • x 2 #813


Räubertochter007
Zitat von Random:
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Random:
Du Glücklicher,

Hast den direkten Zugang zum leuchtenden Herzchen deiner kleinen Süßen und alle Frauen hier stehen auf dich.

Hut ab...


...mal laaaaangsam.... nur räuberische Muttergefühle ....

willste auch bemuttert werden?


.... In den Arm nehmen und ein leises Lied singen?


....singen is nich...das willst Du nich wirklich...ausser Du bist Masochist

25.09.2016 13:30 • x 3 #814


R
..... Meine kleine erklärt mir sogar schon manchmal, wie sich welche Gefühle wo anfühlen.

Meine 16-jährige ist da deutlich zurückhaltender. Um nicht zu sagen, null.
Auch ganz normal.

Die 18-jährige kommt jetzt langsam wieder raus aus ihrem Schneckenhaus.
Akzeptiert mich als Berater für berufliche Fragen.

Die Damen . .

25.09.2016 13:34 • x 2 #815


E
Hey ihr beiden.. Mutter Beimer und ich..
Würde noch Spiegeleier und Bratkartoffeln dazu anbieten.

Läuft doch bei euch..

25.09.2016 13:36 • x 1 #816


Solskinn2015
Ich denke auch, dass die Kleine Dir vertraut und sich deshalb so ungezwungen bei Dir ausdrückt. Macht sie bei mir auch. Jemand vom Fach sagte dazu, ein Zeichen, dass sie Dir vertraut. Ein anderes Zeichen war, dass sie mit mir immer mal spielerisch kämpft und boxt. Teilweise aber heftig. Wäre auch ein Zeichen, dass sie mir vertraut und weiß, dass sie das mit mir darf ohne Konsequenzen zu erfahren. Wäre schlecht wenn es nicht so wäre, dann leben die Kinder so etwas an anderen Kindern aus.

25.09.2016 15:54 • x 1 #817


N
Hach, solche Männer braucht die Welt

25.09.2016 17:03 • x 1 #818


L
Das WE mit der Kleinen is rum.

Beim Abliefern war ich wohl zwei Minuten zu früh. Ich bin dem Next beim Türöffnen direkt in die Arme gelaufen. Er hat sie aufgehalten. Kurzer erkennender Blick und Händedruck. Na ja. Druck ist übertrieben.

Hallo Next. Meine Tochter war irritiert. Ich habe gesagt, geh weiter Hase. Sein Sohnemann kam uns dann entgegen, habe Hi grüß Dich gesagt, die Kleine abgeliefert und war wieder weg. Dann sind sie hinter mir her Richtung Autobahn gefahren. Er mit seinem Sohn nach Hause ins nächste Bundesland. Ich allein nach Hause, 1,5 Kilometer.

Strange. Aber für mich okay. Der Typ ist echt ne Wurst. Lässt mich kalt. Ihr neues Leben.

Ich habe meins. Und das richte ich mir momentan schön ein. Ohne Verpflichtungen. Mit regelmäßigen schönen Besuchen meiner Tochter. Und einem tollen Urlaub für uns zwei next weekend.

Good night. The Handshaker

25.09.2016 21:17 • x 3 #819


Thomas69
Zitat von LonelyXmas:
Der Typ ist echt ne Wurst.

Na wenns mit dem nicht läuft hat sie wenigstens noch was zum Grillen
der Rest liest sich übrigens immer noch gut, Handshake

25.09.2016 21:39 • x 1 #820


L
Ole Ole und Schalalalalaa

Aber schei. Drauf
Malle ist nur einmal im Jahr

Ole Ole und Schalalalalaa

27.09.2016 05:19 • x 1 #821


Solskinn2015
Ich sag nur: Drei weiße Tauben saßen auf dem Dach und machten Guru.......

oder der Song mit der Verkäuferin im Fischgeschäft. Den will ich aber nicht ausweiten hier. Bin ja solide

27.09.2016 05:27 • x 1 #822


L
Ich hab Muskeln und nen durchtrainierten Bauch
schöne Haare und viel Kohle hab ich auch
Ich hab ne Villa und nen Pool mit Blick aufs Meer
meine Autos zähle ich schon lang nicht mehr
Ich reise jedes Jahr nur noch um die Welt
glaub an Gott und weiß, das nur die Liebe zählt
Ich bin belesen und hab viel Sinn für Kultur
doch die Mädels schalten bei mir nur auf stur
und ich frage mich woran es wirklich liegt,
dass ne Frau immer auf meine Kumpels fliegt
mein Onkel Jim aus Malle hat's kapiert
er sagte mir zum Glück wie's funktioniert

Biste Braun kriegste Fraun
Biste Braun kriegste Fraun.

Der Mallorca-Fiebernde.

28.09.2016 06:17 • x 1 #823


L
Noch vier Stunden arbeiten.

Dann mal checken was die neue Putzfrau so anstellt. Die alte musste wegen Inkompetenz leider aufhören.

Dann mal ne Checkliste machen, was ich so alles packen muss. Für Mallorca.

Morgen früh hole ich die Kleine, packe ihre Sachen um in meinen Koffer, gehen mit meinen Eltern noch gemeinsam essen und dann geht's auch schon zum Flughafen.

30.09.2016 10:40 • x 1 #824


kaaaaa72
Ich wünsche Dir und deiner kleinen einen schönen Urlaub.

30.09.2016 11:29 • x 1 #825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag