1801

Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

finita
Ach, sehr nett, dass Du die reife erfahrene Frau diesmal nicht erwähnt hast

Luchadora hat Recht...geniss die Zeit mit Diner Tochter, bis zur Pubertät, bis dahin bin ich wahrschienlich schon Oma...
Auf jeden Fall wird Dich das an neue Grenzen bringen...so ist das Leben...

17.11.2016 00:11 • x 1 #931


L
Zitat von finita:
Ach, sehr nett, dass Du die reife erfahrene Frau diesmal nicht erwähnt hast

Luchadora hat Recht...geniss die Zeit mit Diner Tochter, bis zur Pubertät, bis dahin bin ich wahrschienlich schon Oma...
Auf jeden Fall wird Dich das an neue Grenzen bringen...so ist das Leben...


Gerne doch. Ich konnte nicht anders.

Ich frage die Oma dann um Rat, wenn es Schwierigkeiten in der Pubertät gibt, falls wir uns immer noch hier rumtreiben.

17.11.2016 00:21 • #932


A


Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

x 3


L
Nieselregen. Himmel wolkenverhangen. Seit 6 Uhr wach. Komisch geträumt.

Einziger Lichtblick: meine Kleine wird um 10 Uhr gebracht.

Also aufstehen, duschen, einkaufen, mit der Kleinen in die Bücherei. Mittagessen. Dann in den Zoo mit einem Kumpel (frisch getrennt) und dessen Tochter. Heute mittag soll die Sonne durchkommen.

Ein schönes Wochenende mit meiner Kleinen verbringen.

19.11.2016 09:46 • x 2 #933


kaaaaa72
Meine kleine wurde auch gerade gebracht.
Leider bin ich noch nicht soweit um zu sagen das es mich nicht stört das sie nicht dabei ist.
Ich muss einfach stark bleiben für mein Kind.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.

19.11.2016 11:01 • #934


L
Den Kumpel und seine Kleine aufgepickt und dann den ganzen Tag im Zoo verbracht. Wir werden gute Freundinnen werden., sagte meine zu mir. Ist sie nicht süß. Seine Tochter ist ein Jahr jünger als meine.

Mit dem Kumpel läuft es auch echt cool. Wir haben vor fünf (?) Jahren den Kontakt abgebrochen, nachdem ich mit seiner Exfrau gestritten hatte. Jetzt läuft alles wieder an. Wir sind in derselben Situation. Morgen mittag kommen sie gleich wieder vorbei. Ich freue mich aufrichtig darüber und hoffe, dass wieder eine Freundschaft entstehen kann. Schön, hätte ich auch nie gedacht. Ich glaube am nächsten Wochenende gehe ich mal mit ihm die Landeshauptstadt unsicher machen.

Die Kleine schläft tief und fest nach der vielen frischen Luft und dem Kennenlernen ihrer neuen Freundin.

19.11.2016 21:50 • x 4 #935


R
Morgen kommt meine Kleine zu mir und bleibt bis mittwochs morgens.
ab jetzt immer Montags und Dienstags bis Mittwochmorgen.
Das ist super.
Die ist mit 10,54 schon voll Mädchen.

19.11.2016 23:00 • x 1 #936


L
Zitat von Random:
Morgen kommt meine Kleine zu mir und bleibt bis mittwochs morgens.
ab jetzt immer Montags und Dienstags bis Mittwochmorgen.
Das ist super.
Die ist mit 10,54 schon voll Mädchen.


Auch gut. Aber morgen ist Sonntag oder?
Mädchen dauert bei mir GSD noch ein paar Jahre.

Hau rein.

19.11.2016 23:14 • x 1 #937


R
Alle 14 Tage Wochenende und jede Woche Montag bis Mittwoch früh.

Morgen passt einfach.

19.11.2016 23:19 • x 1 #938


L
Zitat von Random:
Alle 14 Tage Wochenende und jede Woche Montag bis Mittwoch früh.

Morgen passt einfach.


Hört sich nach einer ausgewogenen Regelung an. Gratuliere.

19.11.2016 23:38 • x 1 #939


M
Hallo LonelyXmas,
Ich habe Dein Jahr verfolgt und muss Dir sagen,dass Du ganz viel Stärke gezeigt hast..
Du machst mir Mut..Danke

19.11.2016 23:42 • x 1 #940


L
Zitat von MeinLeben:
Hallo LonelyXmas,
Ich habe Dein Jahr verfolgt und muss Dir sagen,dass Du ganz viel Stärke gezeigt hast..
Du machst mir Mut..Danke



Danke für das Kompliment. Es hat auch viel Kraft gekostet.
Wenn es Dir Mut macht, freut es mich, es hier niedergeschrieben zu haben.
Auch Du schaffst es.
Jeder kann es schaffen, der sich wieder auf sich besinnt.

19.11.2016 23:50 • #941


L
Was für ein herrlicher Morgen.

Du wachst auf und eine süße Maus liegt neben Dir und grinst dich an. Gut sie ist 4,5 Jahre alt und deine Tochter. Das war früher irgendwie anders.
Auf den Wiesen liegt Reif.
Die Sonne scheint.
Du darfst noch ein Hörspiel Hexe Lilli wird Prinzessin lang liegen bleiben.
Dann hext Du Honig und Nutella auf Toastbrot. Glas Milch dazu. Nach einem Brettspiel und anschließendem Ballspiel kannst Du sie dazu bewegen, zum Bäcker zu fahren. Deinem persönlichen Cappuccino-Dealer.
Zurückgekommen um weiter Ball zu spielen, nimmt alles einen anderen Lauf.
Sie entdeckt ihre Spieltruhe, kramt diverse Sachen hervor, wechselt in den Selbstbeschäftigungs-Spiel-Modus, ist in einer anderen Welt angekommen.
Du bist erstmal abgeschrieben.
Zeit, mal duschen zu gehen, oder noch besser, ein Bad zu nehmen.
Tisch fürs Mittgessen ist bestellt.
Mittags kommt Kumpel mit Tochter zu Besuch.

Läuft.

Ich bin nach turbulenten Luftlöchern und einer Gewitterfront wieder stabil auf Reisehöhe unterwegs in meinem Leben. Auf dem Sitz des Piloten, angeschnallt, das Steuer in der Hand. Im Rumpf der Maschine befinden sich ein paar Gepäckstücke mehr, gefüllt mit Erfahrung und Selbsterkenntnis. Was die nächste Zwischenlandung wohl so mit sich bringt?

Der Neugierige.

20.11.2016 10:33 • x 2 #942


Ilex
Die wieder auflebende Freundschaft mit Deinem Kumpel ist super, das kann ja richtig schön werden. Und jetzt seid Ihr zwei Väter - nochmal eine neue Ebene... Ihr habt sicher erstmal gaaanz viel zu quatschen, wenn Ihr mal ohne die Kids unterwegs seid. Und dass die Kleinen sich mögen, ist echt mal wieder Zucker

Einen tollen Sonntag und ein schönes Treffen heute Mittag!

20.11.2016 11:02 • x 1 #943


L
Jahrestag.

Vor genau einem Jahr um ungefähr diesselbe Uhrzeit bin ich von einem Meeting gekommen. Stolz erzählte meine damalige Frau, dass sie endlich bei der Psychologin war.

Sie hätte ihr geraten, ehrlich zu mir zu sein. Dann gestand sie mir ihre Affäre mit ihrem Geschäftskollegen vor unserem Zweitversuch. Danach gestand sie mir, dass sie sich momentan wieder annähern, ihr Affärenmann und sie.

Und der Zyklon begann zu kreisen. Es begann meine bisher tiefste Krise. Ich war nicht mehr fähig, einen klaren Gedanken zu fassen.

Ich muss mir erstmal ein Glas Wein einschenken. Auf den Jahrestag.
Stößt jemand mit mir an? Hey, ich habe es überlebt.

30.11.2016 20:15 • x 11 #944


fe16
Prost die idee ist gut mit dem an den jahrestag mal anders denken
Glückwunsch zum neuen Leben

30.11.2016 21:17 • x 1 #945


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag