16

Sie schreibt bin nicht Ihr Typ

F
Hallo,

Ich brauche ein Rat. Habe über ein Dating Portal Nachricht von einer Frau bekommen gehabt.

Hallo ...schön das du dich gemeldet hast.Schade bist leider nicht so mein Typ.... ich war leider noch nicht auf ein Konzert...doch damals vor 25Jahren bei den Ärzten.

Wen ich nicht Ihr Typ bin kein Problem. Muss ich mit Leben. Aber warum schreibt Sie das dann mit den Ärtzen?
Und Smilies dazu? Auch wen ich bei Ihre Interessen was Sie angegeben hatte auf Konzerte und Besuche eingegangen bin. Der erste Satz hätte doch gereicht und fertig.
Oder hat Sie doch Interesse und ist nur Test wie ich reagiere?

16.04.2014 08:39 • #1


sanin
Du bist nicht ihr Typ, aber um ihr Interesse zu erwecken müsstest du schon was bieten.

Tja, ob sie antwortet und wie hängt davon ab ob ihr deine Antwort gefällt oder nicht.

Nicht dem Typ entsprechen heisst nicht, dass du vielleicht andere Qualitäten haben könntest die ihr Interesse wecken.

Chance geringt, aber nicht aussichtslos.

16.04.2014 10:23 • #2


A


Sie schreibt bin nicht Ihr Typ

x 3


F
Hallo

Versteh nun gar nichts. Bin wohl kein Frauen Versteher.
Hab Sie abblitzen, geschrieben das von meinerseits kein Interesse mehr besteht.

Und paar Stunden später erhalte ich Nachricht Sie würde sich gerne mit mir treffen.
Verstehe ich nicht? Verkehrte Welt?
Muss dazu schreiben das kurz und knapp bei mir war mit schreiben. Auch in der 1 Nachricht an Sie. Keine Komplimente und das alles gemacht. Auch nichts geschrieben von würde mich freuen oder so.
Hatte in der Vergangenheit oft genug sowas geschrieben gehabt und nie Antworten erhalten.

16.04.2014 16:42 • #3


J
frage sie, warum du nicht ihr Typ bist, die Antwort ist sie dir schuldig. Ansonsten lass sie einfach, Liebe kann man nicht erzwingen. Aber die Aussage nicht mein Typ ist frauentypisch, nur argumentieren können sie das nicht. Für mich ist das keine Aussage.

17.06.2014 10:25 • #4


J
ach, das hab ich noch vergessen: Dating-Portale sind nur Lug und Trug, lerne lieber jemand in der Realität kennen! Singlebörsen und dergleichen kannst du vergessen!

17.06.2014 10:26 • x 4 #5


BellaBella
Frag sie nicht! Erspare dir den Kummer! Ich bin seit meiner Trennung auch auf einem Datingportal und schreibe auch immer diesen Satz!

Es ist eine oberflächliche Datingseite, wo das Pferd von hinten aufgezäumt wird. Sie ist dir zu gar nichts verpflichtet! Nicht mal überhaupt zu antworten! Passiert mir ja auch und ich frage niemals nach!

Nicht mein Typ ist bei mir oft noch höflich ausgedrückt! Bedeutet halt, dass er mich null interessiert! Der Satz danach zeigt einfach, dass sie ein netter Mensch ist, vielleicht gar nicht so viel Post bekommt und deswegen vielleicht sogar weiter mit dir quatschen würde.

Aber schönreden muss man sich da nichts

Es gibt noch andere Frauen..... Schau dich um...

17.06.2014 10:32 • x 1 #6


P
Das sollte für Dich selbst nichts bedeuten.
Du bist nicht ihr Typ, da könntest Du aussehen wie jemand vom Laufsteg.
Würdest Du sie evtl. anders kennenlernen, wären die Bedingungen wieder ganz andere.
Es geht da ja oft oberflächlich zu.
Ein Pic und drei Sätze, schon sitzt der erste Eindruck und Frau/Mann sortiert aus.
Da kann sich jemand auch als Sonderpreis vermarkten aber hat dann im RL wenig
Anklang.

17.06.2014 10:49 • #7


J
Meine Güte, das ist ein Shit-Test, sie will wissen wie du darauf reagierst, ob es dich verunsichert.

01.06.2016 16:13 • #8


Feeling
Sie hat nichts gegen Freundschaften... Aber mehr wird es nicht geben..

07.06.2016 17:13 • #9


C
Zitat von falke:
Hallo,

Ich brauche ein Rat. Habe über ein Dating Portal Nachricht von einer Frau bekommen gehabt.

Hallo ...schön das du dich gemeldet hast.Schade bist leider nicht so mein Typ.... ich war leider noch nicht auf ein Konzert...doch damals vor 25Jahren bei den Ärzten.

Wen ich nicht Ihr Typ bin kein Problem. Muss ich mit Leben. Aber warum schreibt Sie das dann mit den Ärtzen?
Und Smilies dazu? Auch wen ich bei Ihre Interessen was Sie angegeben hatte auf Konzerte und Besuche eingegangen bin. Der erste Satz hätte doch gereicht und fertig.
Oder hat Sie doch Interesse und ist nur Test wie ich reagiere?


Sie könnte dir genau so erzählen das sie schon auf vielen Konzerten war!
Sie ist aber ehrlich und freut sich darüber- deshalb die Smilies !
Und nicht der Typ - ging es nur um Konzert- oder gab es andere Themen wobei sie merkte, das einfach NICHTS rüberkam- die Chemie nicht stimmte- keinerlei Neugierde geweckt wurde!

07.06.2016 17:21 • #10


Blanca
Zitat von falke:
Oder hat Sie doch Interesse und ist nur Test wie ich reagiere?

Du bist doch auf dem Datingportal, weil Du einen ONS, eine Affaire oder eine Festbeziehung suchst, oder nicht?

Daran ist sie in Deinem Fall offenbar nicht interessiert. Oder leiert man so einen Kontakt etwa mit Du bist nicht mein Typ an?

Evt. ist ihr einfach nur langweilig und sie will ein bißchen labern, oder rumspielen. Vielleicht sucht sie auch 'nen Freizeitpartner, Bekannten oder neue Freunde bzw. schließt diese Art von Kontakt auch für Dich nicht aus.

An Deiner Stelle würde ich mich nicht länger mit Dir befassen, denn Eure Zielvorstellungen sind inkompatibel. Das, was Du suchst, wirst Du bei ihr nicht finden - das ist aber das, worum es Dir gehen sollte, also bleib Deinem eigentlichen Anliegen treu und orientiere Dich an dem, was geht und nicht an einer Frau, deren Typ Du nicht bist.

15.06.2016 07:53 • x 3 #11


G
ich hatte auch schon tolle Gespräch mit Männern die nicht mein typ sind. und wenn ich jemanden abblitzen lasse, sage ich auch nicht konkret warum. einfach weil es eine Verletzung für gar nichts ist.
ich habs mal gemacht und mir dann hinterher bei gedacht, wer anderes steht vielleicht genau darauf. und wenn er nicht sonderlich selbstbewusst ist, sieht er das ab jetzt als einen Makel an sich.
diese Verantwortung möchte ich nicht tragen.

15.06.2016 14:29 • x 1 #12


G
Leute, der Thread ist aus 2014!

15.06.2016 14:37 • x 4 #13


KäptnNemo
Der Thread ist von 2014

Oh, Grace war schneller

15.06.2016 14:41 • x 1 #14


E
Zitat von Käptn Nemo:
Der Thread ist von 2014

Oh, Grace war schneller


Ist doch egal , von wann der Thread ist , grundsatzlich , kann man immer noch gute Tipps geben sollte es nicht vom Thema abkommen , vielleicht geht es einem ähnlich und er kann sich dann was daraus nehmen / lernen .

15.06.2016 14:49 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag