Sie verlor Ihre Gefühle für mich

H
Hallo,

Wir sind beide 24 Jahre alt und kennen uns bereits seit 10 Jahren. Unsere Beziehung besteht jetzt seit stolzen 4,5 Jahren und seit 3 Jahren leben wir zusammen in einer gemeinsamen Wohnung. Wir haben uns immer gut verstanden und kaum gestritten. Leider hatten wir es oft mit vielen Problemen zu kämpfen vor allem finanziell und der Alltag hat uns höchstwahrscheinlich auseinander gelebt. Sie wurde mit der Zeit sehr abwesend und hat von mir Abstand gehalten wir hatten auch unglaublich selten S. sowie gemeinsame Gespräche. Ich habe Sie gestern auf die Gesamtsituation angesprochen und fragte Sie, ob wir was ändern können, um unsere Beziehung wieder zu beleben, damit Sie glücklich wird. Sie ist in Tränen ausgebrochen und sagte, dass Sie nicht mehr das für mich empfindet, was Sie eigentlich sollte und Sie glaubt mich nicht mehr so zu lieben wie es eigentlich sein sollte. Von meiner Seite aus ist es genau das Gegenteil, denn ich fühle mich dadurch noch mehr an Sie gebunden und kann mir auch kein Leben ohne Sie vorstellen. Sie ist meine große Liebe und ich bin bereit alles für Sie zu tun.

Wir haben uns über alles unterhalten und Sie möchte eine Trennung von mir haben, zuerst kam ich damit nicht klar und habe wahrscheinlich zu egoistisch und hysterisch gedacht, geheult und nur von mir gesprochen, wie meine Welt zusammen bricht, wenn Sie mich verlässt, dass Sie mich dann niemals wieder sieht und ich mir das Leben nehmen werde. Danach sind wir beide getrennt schlafen gegangen, ich im Wohnzimmer auf der Couch, jedoch konnte ich kein Auge zudrücken und habe mir die ganze Nacht und den Tag darauf Gedanken über alles gemacht.

Ich möchte Sie definitiv zurück haben und deshalb ziehe ich mich zurück und gebe ich Ihr Zeit zum nachdenken. Ich habe Sie wieder angesprochen und mich für meine Reaktion entschuldigt, habe Ihr auch gesagt, dass Sie den Freiraum den Sie braucht von mir bekommt und ich Sie in Ruhe lassen werde bis Sie sich über alles klar werden kann. Ich habe Ihr gesagt das ich mein Leben umstellen möchte und vieles ändern werde. Leider habe ich die Befürchtung das es keine weitere Chance geben wird und ich Ihr Herz nicht zurück gewinnen werde, der Gedanke tut mir unglaublich weh und ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich muss einfach andauernd an Sie denken und habe mich deshalb gestern betrunken, um meinen Kopf frei zu bekommen (es wird nicht zu Gewohnheit es sollte mich nur kurz ablenken und es hat gereicht). Ich versuche Ihr so wenig zu begegnen wie möglich, deshalb gehe ich mich nach der Arbeit mit meinen Kumpels treffen und komme erst wieder wenn Sie schläft. Wir sprechen jetzt auch ganz normal mit einander, wenn wir uns kurz sehen aber die Gespräche sind sehr kalt und sachlich. Ich habe noch so viel vor mit Ihr ich mache mir schon seit längerer Zeit Gedanken eines Tages der Vater unserer gemeinsamen Kinder zu werden und bin dafür auch bereit.

Hat vielleicht jemand von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht?
Habe ich noch die Möglichkeit meine Traumfrau zurück zu gewinnen?
Wie kann ich weiter vorgehen?
Wie viel Abstand ist gut um nicht in Vergessenheit zu geraten?

Ich würde mich unglaublich über Hilfe und Tipps von euch freuen, damit ich alles in Ordnung bringen kann.

Danke

17.02.2017 15:18 • #1


kaaaaa72
Hallo Hazard,

Willkommen hier im Forum auch wenn die Umstände dafür nicht so toll sind.

Es ist zwar hart aber momentan wirst Du keine Chance haben denn leider hast du deine Anziehung verloren.
Ich vermute das sie jetzt an einen Punkt gekommen ist wo sie sich ausprobieren möchte.

Du kannst sie nur in Ruhe lassen und dich um dich selbst kümmern.
Sie zu bedrängen treibt sie weiter weg und nicht selten steckt ein anderer Mann dahinter.

Halte Abstand und wenn es für euch eine Zukunft geben sollte dann wird sie wieder auf dich zukommen.
In Ordnung bringen kannst du da nichts.
Der Abstand soll vor allem dir helfen mit dieser Situation fertig zu werden.

17.02.2017 15:38 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag