1

Sie weiß nicht mehr was sie will. Habt ihr Ratschläge?

I
Hallo an die Leute da draußen, hoffe ich bekomme hier hilfe den das Thema beschäftigt mich schon seit ein paar tagen und ich weiß einfach nicht genau was ich machen soll....

Bin mit meiner Freundin seit 2 Monaten zusammen und alles bis jetzt war einfach nur schön und perfekt wir hatten nie streit waren immer einer meinung und hatten keine Geheimnisse voreinander. Wir hatten ununterbrochen geschrieben und erzählten alles aus dem jeweiligen alltag und verbrachten so gut wie jede freie Minute miteinander, doch dann an einem Wochenende es war vormittag und die stimmung war nicht allzu gut an diesem tag ich fragte natürlich was los sei und sie sagte zuerst garnichts was mich nicht zufrieden stellte also fragte ich nochmal aufeinmal ging es los sie weiß nicht mehr was sie will und ob sie mich wirklich noch so liebt wie am anfang ich kam darauf erstmal nicht klar und versuchte die situation zu klären. Vergeblich. Ich bin dann nachhause gefahren und habe mir darüber den Kopf zerbrochen was los sei.... Am nächsten morgen haben wir dann wieder geschrieben und sie hatte mir endlich gesagt welche probleme sie doch hat. Dann ging es los sie meinte ich müsse meine eigene meinung bei bestimmten dingen bilden weil ich immer das mache was sie will und das es auf dauer für sie langweilig wird wenn ich immer so nett zu ihr bin und alles so sachen und das sie sich ab und an von mir genervt fühlt. Sie hat aber am anfang der beziehung mehrmals erläutert das sie so behandelt werden wolle diesen wunsch habe ich ihr halt dann erfüllt. Als ich sie darauf hingewiesen habe meinte sie ja sie schätzt diese eigenschaften an mir ja aber auf dauer nervt das und sie braucht abstand und wir einigten uns darauf eine woche keinen kontakt mehr zu haben. Das war hart für mich wirklich und ich habe mich auch 2 tage daran gehalten hab viel mit freunden geredet bis ich den entschluss gefasst habe nein ich habe keinen bock mehr auf die woche das bringt doch nichts und ich will das jetzt klären worauf ich sie anrief wir redeten eine weile und am schluss hatten wir dann wieder kontakt. Aber sie sagte sie müsse sich klar werden was sie fühlt sie sagt die gefühle sind da aber richtige liebe eben noch nicht und sie hofft das es so wird wie wir uns kennengelernt haben mit den schmetterlingen im bauch. Wir hatten uns dann verabredet und sind was trinken gegangen und es war eig wieder ganz gut muss ich sagen doch wir haben auch geredet über uns und das ganze verunsichert mich halt extrem weil ich sie halt wirklich gern habe hoffe jemand kann mir einen rat geben wie ich weiter vorgehen kann. LG

03.02.2017 08:22 • #1


G
Deiner Freundin ist langweilig mit dir .

Doch , sie sagt , was sie möchte : dass du eine eigene Meinung zu Dingen hast und nicht nur einfach das machst , was sie sagt oder vorschlägt .

03.02.2017 08:56 • x 1 #2


I
Ok danke für die schnelle antwort.

03.02.2017 12:39 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag