57

Sie will Abstand - ich habe ihr weh getan

Herztot
Ich fühle mit dir.

28.09.2016 21:14 • x 1 #61


R
Jetzt hast du wenigstens die Gewissheit, das sie dir glaubt, aber nicht mehr möchte.... ich wünsche dir wirklich, dass du abschließen kannst oder sie dir eines Tages die 2.Chance gibt!
Für mich ist es heute schwer, das sie Geburtstag hat.... aber ich werde ihr nicht schreiben. Das kann ich ja auch gar nicht..... Auch wenn ich schon 99 % abgeschlossen habe, musste ich trotzdem eben daran denken, wie alles angefangen hat und ich es dann durchtrieben habe..... ein klitzekleiner Teil Hoffmung brennt noch in mir, dass sie wenn sie ihre Altlasten verarbeitet hat, sich an mich erinnert. Soll sie glücklich sein.....

29.09.2016 08:51 • #62


A


Sie will Abstand - ich habe ihr weh getan

x 3


Herztot
@Rizzo wenn ich mir vorstelle, nicht mal mehr einen Geburtstagsgruß zu schicken. Puh... Ich finde das macht man bei allen Menschen, Kollegen, Bekannte, Nachbarn und dann steht sie unter allen diesen Leuten.

29.09.2016 09:15 • #63


K
Zitat von Herztot:
@Rizzo wenn ich mir vorstelle, nicht mal mehr einen Geburtstagsgruß zu schicken. Puh... Ich finde das macht man bei allen Menschen, Kollegen, Bekannte, Nachbarn und dann steht sie unter allen diesen Leuten.



ja so ging's mir auch.. das ist übel.. aber manche verdienen es einfach nicht.. da muss man dann stark sein.. eigentlich unglaublich.. war man mal so nah.. und dann so fern..
muss wohl ein riesen großer Irrtum gewesen sein..
und ein Partner der wohl nie dem Bild entsprach das man sich machen wollte..
Blöde Hormone.. obwohl die natürlich nicht schuld sind.. es ist der falsche Blick..
die berühmte rosa Brille.. die man wohl nie oder sehr spät ablegen konnte..
manche können sich einfach gut verkaufen..
nur ein Bruchteil davon wär schon nicht schlecht..

29.09.2016 09:21 • #64


R
Zitat von Herztot:
@Rizzo wenn ich mir vorstelle, nicht mal mehr einen Geburtstagsgruß zu schicken. Puh... Ich finde das macht man bei allen Menschen, Kollegen, Bekannte, Nachbarn und dann steht sie unter allen diesen Leuten.

Ich kann es ja nicht. Da ich ja immer noch blockiert bin und auf meine SMS letzte Woche hat sie ja nicht reagiert.Also scheint sie auch darauf keinen Wert zu legen. Ich wünsche mir, dass das alles nur ein Alptraum und Missverständniss ist zwischen ihr und mir, welches wir klären können.. Dass sie nicht dieser eiskalte Mensch ist, der am Ende zum Vorschein gekommen ist.

29.09.2016 09:33 • #65


K
Sie hat genug gelitten. Ganz ehrlich, irgendwann ist man erwachsen geung, um sein Verhalten zu reflektieren und sich von Verhaltensweisen der Eltern zu lösen.
Bequem, sich auf einem Kissen auszuruhen, wenn es immer da ist.
Nun ist das Kissen weg.
Es sollte eine Lehre sein!
Nichts ist selbstverstänlich im Leben!
Sie war ein Geschenk und keine Selbstverstänlichkeit.
Ich kann sie vollkommen verstehen.
Da wäre bei mir auch alles tot.
Was will man mit einem Mann, der einen für selbstverständlich hält,
einen ständig über Lieblosigkeit verletzt.
So geht man nicht mal mit einem Haustier um!

29.09.2016 09:38 • #66


R
Meinst du mich oder den Ratsuchenden? Ich kann sie aber trotzdem auch verstehen. Und gerade weil es am Anfang bei mir durch Selbstzweifel für sie so gewirkt hat, als wenn ich mich von heute auf morgen nicht mehr für sie interessiere, ist es für mich ja um so schlimmer.... andererseits, liegt da doch gerade die Option für die 2. Chance für mich. Um zu beweisen, dass es so ist wie sie mich kennengelernt hat am Anfang und nicht am Ende.

29.09.2016 09:52 • #67


K
Ich meine Euch beide. Über längere Zeit durch Lieblosigkeit verletzt zu werden ist schmerzhaft.
Nach einigen Beziehungen kann ich es bestätigen.
An diese Art von Beziehung verschwende ich heute keine Träne mehr!

29.09.2016 10:04 • #68


R
Auch das kann ich verstehen. Es fühlt sich nur unvollständig an. Sie weiß ja, dass ich komplett anders bin. Denn sonst hätte sie sich ja nicht in mich verliebt.... und es tut am meisten weh, das ich halt dieses Geschenk, welched sie ist, nicht festhalten konnte in dem Sinne, dass ich ihr weiter das Gefühl gebe, dass sie mir wichtig ist. Aber auch, das sie direkt aufgegeben hat und ich jetzt nicht in der Lage dazu bin, ihr zu beweisen oder zu sagen, das mit uns eine Zukunft hat.

29.09.2016 10:30 • #69


jonny87
Jungs...Tut euch selbst einen Gefallen und nehmt euer Leben wieder selbst in die Hand!
Ich habe vor 6 Wochen ebenfalls die Liebe meines Lebens verloren - bin ihr nachgelaufen - bis ich gemerkt hab das es nichts bringt und Sie von selbst kommen muss sollte es für Uns eine zweite Chance geben...

Waren 2,5 Jahre zusammen mit gemeinsamer Wohnung. Bin jetzt wieder bei meinen Eltern eingezogen. Alles ziemlich unschön.
Sie hat mir eine Freundschaft angeboten, habe ich abgelehnt, auf den ''Trostpreis'' kann ich verzichten.

Habe Ihr gesagt das ich nun Zeit für mich brauche und ich mich nicht mehr melden werde - DAS hat Sie nicht von mir erwartet...
Seitdem ich für mich den klaren Cut gesetzt hab, geht's mir deutlich besser. Keine Heulattacken mehr, die Phasen der Depri's werden kürzer.

Habe wieder angefangen Sport zu machen und das tut verdammt gut. Es tut immer noch verdammt weh, aber dadurch das ich den Kopf nicht mehr in den Sand stecke geht's mir deutlich besser.

Was in Zukunft ist, weiß niemand - wenn Sie mich wirklich will, kommt Sie von allein zurück - wenn Sie mich nicht mehr will, bin ich wenigstens vorbereitet...

Kopf hoch, es bringt nichts im Selbstmitleid zu ersaufen!

29.09.2016 11:10 • x 1 #70


K
Für mich ist der Zug abgefahren. Vlt. solltet ihr versuchen es zukünftig anders zu machen.
Viel Glück dabei!
Ich will unter keinen Umständen wieder in die Beziehung von früher, weil ich nun jemanden an meiner Seite
habe, dem ich so viel bedeute, dass er es mir auch durchweg vermitteln kann.
Das besteht beidseitig!
Der Tonus liegt auch nicht darin jemanden zu verletzen oder Machtgelüste auszuspielen.
Wir wollen gegenseitig, dass es uns gut geht!
Das möchte man nicht mehr eintauschen.
Versucht es in den nächsten Beziehungen anders.
Es müsste klappen, wenn es die große Liebe sein sollte!

29.09.2016 11:19 • #71


Herztot
@Rizzo Geburtstagskarte per Post.
Ich finde, dass ist das mindestens. Mein Kerl hat mich betrogen und belogen um mich in einer halben Stunde sitzen zu lassen nach 10 Jahren.. Da schickt man nur noch Hundehaufen per Post. Aber du zeigst ja sozusagen damit, dass dir der Mensch vollkommen egal ist, das hast du doch schonmal falsch gemacht. Egal was jetzt noch kommt, das ist Standard. Also jedenfalls für mich.

29.09.2016 11:24 • #72


R
Zitat von Herztot:
@Rizzo Geburtstagskarte per Post.
Ich finde, dass ist das mindestens. Mein Kerl hat mich betrogen und belogen um mich in einer halben Stunde sitzen zu lassen nach 10 Jahren.. Da schickt man nur noch Hundehaufen per Post. Aber du zeigst ja sozusagen damit, dass dir der Mensch vollkommen egal ist, das hast du doch schonmal falsch gemacht. Egal was jetzt noch kommt, das ist Standard. Also jedenfalls für mich.

Ich habe doch so viel versucht. Den Brief, ich bin hingefahren wo sie nicht da war, der Anruf wo niemand abgehoben hat einschließlich dann letzte Woche die SMS. Sie weiß, dass sie mir nicht egal ist und ich um sie kämpfe.... aber sie ist ab heute sowieso für 7 Tage auf einem buddhistischen Seminar.... du meinst also, ich soll ihr eine Karte schicken? Hmmm

29.09.2016 11:33 • #73


R
Zitat von Rizzo:
Zitat von Herztot:
@Rizzo Geburtstagskarte per Post.
Ich finde, dass ist das mindestens. Mein Kerl hat mich betrogen und belogen um mich in einer halben Stunde sitzen zu lassen nach 10 Jahren.. Da schickt man nur noch Hundehaufen per Post. Aber du zeigst ja sozusagen damit, dass dir der Mensch vollkommen egal ist, das hast du doch schonmal falsch gemacht. Egal was jetzt noch kommt, das ist Standard. Also jedenfalls für mich.

Ich habe doch so viel versucht. Den Brief, ich bin hingefahren wo sie nicht da war, der Anruf wo niemand abgehoben hat einschließlich dann letzte Woche die SMS. Sie weiß, dass sie mir nicht egal ist und ich um sie kämpfe.... aber sie ist ab heute sowieso für 7 Tage auf einem buddhistischen Seminar.... du meinst also, ich soll ihr eine Karte schicken? Hmmm



karte ist prima denke ich, aufmerksam , persönlich, aber doch distanziert . also falsch machste nix.

29.09.2016 11:38 • x 1 #74


Herztot
Ihr Geburtstag hat nichts mit dem anderen zu tun. Sehe es als gute Erziehung deinerseits, weil es sich so gehört.
Eine unverbindliche Karte, mit unverbindlichem Text zeigt, dass der Geburtstag nicht vergessen wurde, aber weiter auch nichts.

29.09.2016 11:42 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag