101

Sie will das ich kämpfe / widersprüchliches Verhalten

Daniboy1990
Habe nicht zurückgeschrieben kam nur ein Danke und das wars hab Ihre Rufnummer gelöscht und in FB ist sie geblockt.

05.12.2016 10:53 • #151


N
Der Brief war schon ein großer Fehler

05.12.2016 10:58 • #152


A


Sie will das ich kämpfe / widersprüchliches Verhalten

x 3


Daniboy1990
Zitat:
Der Brief war schon ein großer Fehler


Da magst du Recht haben, keine Frage und stelle ich auch nicht in Zweifel. Aber ich bin der Typ der einfach nicht so leicht mal aufgibt.
Ich kann zu mir jetzt sagen ich hab nicht kampflos aufgegeben. Obwohl kämpfen der falsche Begriff dafür ist.
Bei meiner damaligen Ex hatte es damals geklappt und wir kamen wieder zusammen.
Dieser Brief war das einzige und mehr mach ich auch nicht.
Ich lehne mich ab jetzt nur noch zurück und genieße die nächsten Tage.
Dann mal sehn was die Zukunft bringt.
Allgemein kann ich sagen das im allgemeinen eigentlich zwecks Gedanken geht. Früh und Abends habe ich noch meine Probleme aber ich denke das bekomme ich auch noch hin.

06.12.2016 08:18 • #153


Gast0001
Zitat von Daniboy1990:
Bei meiner damaligen Ex hatte es damals geklappt und wir kamen wieder zusammen.

und dennoch seid ihr getrennt =)

06.12.2016 09:14 • #154


Daniboy1990
Zitat:
und dennoch seid ihr getrennt =)


Jep weils Probleme gab die nicht zu kitten waren aber da war die Trennung kein anderer Ausweg.

06.12.2016 09:28 • #155


Daniboy1990
Was meint ihr wird sie sich noch melden oder ist ihr echt alles egal?

12.12.2016 12:19 • #156


Daniboy1990
Soooo,

sie hat sich gemeldet. Was kam dabei raus natürlich nichts.
Wie immer noch weiß sie nicht was sie will. Gut die KS geht weiter.

16.12.2016 12:00 • #157


R
Zitat von Daniboy1990:
Soooo,

sie hat sich gemeldet. Was kam dabei raus natürlich nichts.
Wie immer noch weiß sie nicht was sie will. Gut die KS geht weiter.


Und was war die Folge? Dir geht's schei..

Lösung: Hey, ich brauche jetzt Zeit für mich, klär mich auf wenn du weißt was du willst, aber lass mich bis dahin bitte in Ruhe.

Wenn Sie dagegen verstößt: blockieren.

Die Kleine spielt mit dir, und du lässt es mit dir machen.

16.12.2016 12:07 • x 1 #158


Daniboy1990
Zitat von RedStone:
Zitat von Daniboy1990:
Soooo,

sie hat sich gemeldet. Was kam dabei raus natürlich nichts.
Wie immer noch weiß sie nicht was sie will. Gut die KS geht weiter.


Und was war die Folge? Dir geht's schei..

Lösung: Hey, ich brauche jetzt Zeit für mich, klär mich auf wenn du weißt was du willst, aber lass mich bis dahin bitte in Ruhe.

Wenn Sie dagegen verstößt: blockieren.

Die Kleine spielt mit dir, und du lässt es mit dir machen.



Ja ich bin auch so doof. Ich liebe sie halt.
Aber naja ich werd es so machen und den Satz ihr schreiben dann schauen wir mal weiter!
ICh danke dir für den Tipp!

16.12.2016 12:15 • #159


Urmel_
Der Daniboy1990 ist noch zu sehr im Disney-Modus, ist aber auch völlig OK, sowas benötigt Zeit.

@rest: Stone kann sowas sagen, weil er nicht in der Dynamik (Emotionen) steckt. Wenn man als Mann aber in der Trennung ist und die Dame spiel Spielchen (wie die Dame von Dani), dann lachen sich die Schulmädchen einen ins Fäustchen, wenn der Typ in Worten sagt, dass er seine Ruhe will. Das ist demonstrierte Hilflosigkeit. Weil dem Mann in der Situation die WIllenskraft fehlt, einen Verlust in Kauf zu nehmen (- nicht melden). Denn sowas demonstriert nice Try, aber ich habe schlicht keine Lust auf Spielchen.

Ja, sowas dauert länger. Aber man kann Willenskraft und Stärke, als das nichtReagieren auf gedrückte Knöpfe, halt nur über Zeiträume hinweg demonstrieren. Da ist an sich nicht die Aktion an sich, sondern die Stärke, den Kurs der Aktion über Wochen/Monate/Jahre durchzuziehen der springende Punkt. Und deswegen ist es für uns Männer auch so schwer, weil es keine schnelle Lösung gibt. Es gibt keinen einfachen Weg.

Aber die Männer, die den harten Weg durchziehen, demonstrieren automatisch ihre Nehmer-Qualitäten als Mann.

16.12.2016 12:18 • x 2 #160


Daniboy1990
Zitat:
Der Daniboy1990 ist noch zu sehr im Disney-Modus, ist aber auch völlig OK, sowas benötigt Zeit.

@rest: Stone kann sowas sagen, weil er nicht in der Dynamik (Emotionen) steckt. Wenn man als Mann aber in der Trennung ist und die Dame spiel Spielchen (wie die Dame von Dani), dann lachen sich die Schulmädchen einen ins Fäustchen, wenn der Typ in Worten sagt, dass er seine Ruhe will. Das ist demonstrierte Hilflosigkeit. Weil dem Mann in der Situation die WIllenskraft fehlt, einen Verlust in Kauf zu nehmen (- nicht melden). Denn sowas demonstriert nice Try, aber ich habe schlicht keine Lust auf Spielchen.

Ja, sowas dauert länger. Aber man kann Willenskraft und Stärke, als das nichtReagieren auf gedrückte Knöpfe, halt nur über Zeiträume hinweg demonstrieren. Da ist an sich nicht die Aktion an sich, sondern die Stärke, den Kurs der Aktion über Wochen/Monate/Jahre durchzuziehen der springende Punkt. Und deswegen ist es für uns Männer auch so schwer, weil es keine schnelle Lösung gibt. Es gibt keinen einfachen Weg.

Aber die Männer, die den harten Weg durchziehen, demonstrieren automatisch ihre Nehmer-Qualitäten als Mann.



@Urmel_

Danke dir für deine ehrliche Meinung. Was hättest du für einen Vorschlag.
Bzw. was soll ich deiner Meinung nach machen statt @RedStone

16.12.2016 12:26 • #161


Ricky
Zitat von Daniboy1990:
@Urmel_

Danke dir für deine ehrliche Meinung. Was hättest du für einen Vorschlag.
Bzw. was soll ich deiner Meinung nach machen statt @RedStone


Das hat er doch gerade geschrieben. Daniboy, Du liest gar nicht richtig, sondern fährst nur über die Zeilen. Lies die Texte doch mal. Zur not auch 2-3 Mal und lass sie sacken.

Zitat:
Weil dem Mann in der Situation die WIllenskraft fehlt, einen Verlust in Kauf zu nehmen (- nicht melden). Denn sowas demonstriert nice Try, aber ich habe schlicht keine Lust auf Spielchen.


Der Mann, den Urmel hier nennt, bist Du!

16.12.2016 13:22 • #162


Daniboy1990
@Ricky

Stimmt, ich sollte mal 2-3 mal lesen.
Ok ich geb mein bestes mich nicht zu melden auch wenns sehr schwer fällt.
Gerade jetzt wo Wiehnachten und Sylvester vor der Tür steht

Aber ich danke dir trotzdem!

16.12.2016 13:27 • #163


Ricky
Zitat von Daniboy1990:
@Ricky

Stimmt, ich sollte mal 2-3 mal lesen.
Ok ich geb mein bestes mich nicht zu melden auch wenns sehr schwer fällt.
Gerade jetzt wo Wiehnachten und Sylvester vor der Tür steht

Aber ich danke dir trotzdem!


Es gibt nie einen guten Zeitpunkt um Schluss zu machen. Bei dem einen ist dann gerade Dein Geburtstag, am anderen ist Deine Oma gestorben und wieder n anderer geht's Dir generell nicht gut. Es ist nie einfach eine Trennung zu verdauen. Wenn jetzt Weihnachten ist, hast Du sicherlich Familie, die mit Dir feiern wird. Und an die solltest Du Dich auch halten. Auch da kann man Zuneigung etc. bekommen, ebenso wie Verständnis. Das ist nicht, ich wiederhole NICHT, von Deiner Ex abhängig.

16.12.2016 13:32 • x 1 #164


Daniboy1990
@Ricky
Ja Weihnachten habe ich die Familie.
Problem wird dann nach Weihnachten hat ein Kumpel Geburtstag der dummerweise auch mit meiner Ex befreundet ist.
Deshalb ich da jetzt die Befürchtung das sie da und evtl bei der Sylvesterfeier auftauchen könnte.

16.12.2016 13:34 • #165


A


x 4