101

Sie will das ich kämpfe / widersprüchliches Verhalten

Daniboy1990
@Ricky @RedStone @Urmel_ @Gast0001 und allen die ich evtl vergessen habe.

Ich danke euch von Herzen.
Jetzt leider erst hab ich es eingesehen und auch gemerkt, das es endgültig ist.
Ich war so dumm wie ich war mit ihr letzte Woche Essen und ja man merkte immer noch sie ist kalt und gnadenlos.
Evtl. schauspielert sie auch aber gut das ist jetzt egal. Durch dieses Treffen und dank euch mit euren Tipps und Ratschlägen,
hab ich jetzt eingesehen das es echt das Beste sie los zulassen auch wenn das jetzt für mich nochmals nen Stich ins Herz ist.
Mir bleiben immer noch die zwei Fragen offen worauf ich nie eine Antwort kriegen werde:
Warum man so einfach die Zeit wegschmeißt und Warum muss man als Verlasser den Verlassenden zusätzlich zu dem Schmerz den man durch die Trennung bekommt noch mehr eins reinwürgen?


Trotz alledem danke ich euch für die Geduld die mit mir hattet.

02.01.2017 09:48 • x 1 #166


R
Zitat von Daniboy1990:
@Ricky @RedStone @Urmel_ @Gast0001 und allen die ich evtl vergessen habe.

Ich danke euch von Herzen.
Jetzt leider erst hab ich es eingesehen und auch gemerkt, das es endgültig ist.
Ich war so dumm wie ich war mit ihr letzte Woche Essen und ja man merkte immer noch sie ist kalt und gnadenlos.
Evtl. schauspielert sie auch aber gut das ist jetzt egal. Durch dieses Treffen und dank euch mit euren Tipps und Ratschlägen,
hab ich jetzt eingesehen das es echt das Beste sie los zulassen auch wenn das jetzt für mich nochmals nen Stich ins Herz ist.
Mir bleiben immer noch die zwei Fragen offen worauf ich nie eine Antwort kriegen werde:
Warum man so einfach die Zeit wegschmeißt und Warum muss man als Verlasser den Verlassenden zusätzlich zu dem Schmerz den man durch die Trennung bekommt noch mehr eins reinwürgen?


Trotz alledem danke ich euch für die Geduld die mit mir hattet.



Alles gut, jeder braucht seine Zeit. Und solange man noch nicht am Boden der Realität aufgeschlagen ist, sieht man vieles auch nicht ein. Aber wie gesagt, ganz normal.

Zu deinen Fragen: weil sie nichts mehr empfindet, so hart das ist.

Die nächsten Wochen werden nicht leicht, aber es lohnt sich das durchzustehen.
Am Ende ist immer alles gut. Und wenn nicht alles gut ist, dann ist es auch nicht das Ende. Die nächste kommt bestimmt, vertrau mir.

02.01.2017 09:52 • x 1 #167


A


Sie will das ich kämpfe / widersprüchliches Verhalten

x 3


Daniboy1990
Hi @RedStone

ja bestimmt. Aber demnächst noch nicht außer mich erwischt es auf den ersten Blick

02.01.2017 09:55 • #168


R
Zitat von Daniboy1990:
Hi @RedStone

ja bestimmt. Aber demnächst noch nicht außer mich erwischt es auf den ersten Blick


Das kannst du nicht beeinflussen, glaube mir das kommt, wie es kommt.

Schau jetzt die nächste Zeit nur auf dich, mach alles was dir Freude bereitet, und lerne allein glücklich zu sein.

Der Rest, wie schon gesagt, kommt dann von ganz allein.

02.01.2017 09:59 • #169


Daniboy1990
@RedStone
ja erstes Projekt steht schon Wohnungsausbau in meinem Heimatdorf!
Und raus aus der jetzigen wo ich mich null wohlfühl.

02.01.2017 10:07 • #170


unbel-Leberwurst
Zitat von Daniboy1990:
Mir bleiben immer noch die zwei Fragen offen worauf ich nie eine Antwort kriegen werde:
Warum man so einfach die Zeit wegschmeißt und ...


Wenn hier einer Zeit weggeschmissen hat, dann Du in den letzten Wochen.
Mit dem Trennungsprozess hättest Du schon eher anfangen können...

02.01.2017 10:34 • x 1 #171


Daniboy1990
@unbelLeberwurst
Ne hab ich garantiert nicht. Hab mein Leben derweil trotz alledem in die Hand genommen.
Hab abgenommen. Neue Klamotten, das mit der Wohnung geplant und durchdacht.
Mit einem hast du recht. Ich hatte mir noch Hoffnungen gemacht.
Aber seit dem treffen ist dies nicht mehr der Fall.

02.01.2017 10:49 • #172


S
Genau man muss manchma mehrere Ehrenrunden drehen, um es zu kapieren. Ging mir genauso.
Klar ist es besser gleich einen Strich zz ziehen. Nur wer kann das schon......

Wenn man noch liebt. Es gibt keinen Hebel da oben - leider.

Du hast alles richtig gemacht. Mir ging es ähnlich. Bin auch noch lange Achterbahn gefahren, um zu begreifen, es gibt kein zurück !

Ich hab das auch gebraucht , um zu begreifen. Soo rational wie hier alle schreiben, löschen , blocken , abhaken...

Wir sind Menschen keine Maschinen !

02.01.2017 11:00 • x 1 #173


Daniboy1990
@sonne42
Danke bin ich ja nicht der einzige. Es sah öfters nach Hoffnung aus, alles leider nur Blendung.
Jetzt heißts abschließen und abhaken.

02.01.2017 11:02 • #174


A


x 4