1

Sie will erstmal keine Beziehung mehr

A
Hallo ihr Lieben,

mein Freundin hat sich am 2. Januar von mir getrennt, wir waren 1 1/2 Jahre zusammen. Ich bin 28 sie 24 wir haben zusammen in einer kleinen Wohnung in Hamburg gewohnt. Trennungsgrund war, dass ich mich immer selbst bemitleidet habe, da ich keinen Job hatte und mich auch nicht wesentlich darum gekümmert habe. Sind im Sept. 2014 nach HH weil sie dort Arbeit gefunden hat u ich wollte mir halt was suchen, bin aber nicht aus den Socken gekommen und habe mich stattdessen selber bemitleidet, vor ihr öfters geweint und sie somit auch runtergezogen. Ich habe mich immer mehr auf mich bezogen u war perspektiv los.

Am 2. Januar hat sie es dann nicht mehr ausgehalten und gesagt i solle gehen, mit mir erst mal wieder selber klar kommen, sie kann nicht mehr. Jetzt wohne i wieder bei meinen Eltern Job habe i mittlerweile bekommen. Aber ich möchte meine Liebe wieder zurück! Sie meinte, dass sie weiterhin Kontakt will u mich auch sehen aber ihr Gefühle hätten durch diese ständige Traurigkeit meinerseits abgenommen und sie wolle erstmal keine Beziehung mehr. Sie habe sich nicht mehr wie in einer Partnerschaft gefühlt.

Was kann ich jetzt machen ? Bitte helft mir !

05.02.2015 21:30 • #1


H
Hallo Amiro,

Zitat:
Ar. ich mich immer selbst bemitleidet habe, da ich keinen Job hatte

Zitat:
und mich auch nicht wesentlich darum gekümmert habe.

Zitat:
bin aber nicht aus den Socken gekommen und habe mich stattdessen selber bemitleidet

Zitat:
Ich habe mich immer mehr auf mich bezogen u war perspektiv los.


was denkst DU denn was du machen kannst?
Weisst du, sowas ist doch Ausdruck davon, dass du in deinem Kopf für dich perspektivlos bist. Wenn sie da ist, dann gehts dir besser...ok. Aber kann (oder sollte) das Grund für SIE sein zurück zu dir zu kommen?

Kümmer dich weiter um dich selbst. Nicht nur einen Job haben, sondern das was du tust gerne tun. Ein Ziel haben, einen Weg an dem sie teilhaben kann, den du aber auch alleine gehst.

Dann kannst du vielleicht auch eine Frau haben die nicht nur dafür ist deine Defizite zu beheben. Das ist nicht gemein gemeint...ganz vielen geht es so, aber das geht schief - manchmal früher - manchmal später.

Alles Gute

05.02.2015 23:09 • x 1 #2


A
Du hast Recht, ich habe persönliche Defizite, ich bin noch sehr kindlich in meinem Verhalten, was sie auch bemängelt hat. In Hamburg habe ich mich zwar sehr unwohl ohne Job und Perspektive gefühlt (wusste absolut nicht wie es weiter gehen soll) aber ich hatte meine Freundin, die mir einen gewissen Halt gegeben hat. Nun bin ich bei meinen Eltern und habe innerhalb von 3 Wochen einen super Job gefunden als Anwalt in einem Verein. Zudem bin ich in psychologischer Behandlung, weil ich einfach ein zu großer Angstmensch bin und ich darunter sehr leide.

Als ich meine Ex im Sommer 2013 kennengelernt hatte, da war ich ganz oben, ich habe mich so wohl und zufrieden gefühlt. Ich war ein ganz anderer Mensch mit einer super positiven Ausstrahlung. Diesen Menschen hat sie vermisst über die letzte Zeit unserer Beziehung.

Ich kann da wieder hinkommen, dass weiß ich, denn auch 2013 im Januar hat mich eine Frau verlassen und ich musste hart kämpfen... aber ich hatte es geschafft!

Jetzt stehen die Uhren wieder auf Null und wie ein Phönix muss ich aus der Asche emporsteigen !

Meine Ziele sind klar definiert. 1. Ich muss im Job ankommen. 2. Nach dem ich mich eingearbeitet habe, werde ich mir im Mai eine eigene Wohnung suchen. 3. Mein Körper wird bis zum Sommer generalüberholt. 4. Ich geh mehr raus, suche mir neue Freunde, vielleicht über ein Sportverein, vielleicht über ein neues Hobby. Ich lese viel mehr Bücher um weiter zu reifen. Ich werde meine Ernährung noch besser gestalten.

Was ich nicht mehr machen werde ist TV gucken. Ich werde auch nicht mehr versuchen Sachen über meine Ex zu erfahren.

Wir haben noch den März, April, Mai und Juni das ist überschaubar und machbar. Dann habe ich immer Sommer vielleicht noch eine Chance bei ihr, wenn ich wieder ganz der Alte bin, und mit beiden Beinen fest im Leben stehe. Ihr und mir eine Perspektive bieten kann !

06.02.2015 12:21 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag