66

Sie will jetzt zeit für sich und beendet es

H
Ich habe davon auch keine Ahnung. Eigentlich dachte ich, ich alles richtig gemacht. Schließlich zeigte sie ja mehr als Interesse. Sie sagte vor 2 Wochen Für eine Freundschaft und nur S. ist der Zug abgefahren! Wenn das jemand zu einen sagt, da kann man sich schon Hoffnung auf mehr machen.

05.12.2016 20:45 • #76


Luto
Zitat von HarryHole:
Sie sagte vor 2 Wochen Für eine Freundschaft und nur S. ist der Zug abgefahren!

und jetzt sagt sie: für Bindung oder 6 ist der Zug abgefahren. Sind sprunghafte, aber klare Worte!

05.12.2016 20:58 • x 1 #77


A


Sie will jetzt zeit für sich und beendet es

x 3


SilentOne78
Zitat von HarryHole:
Sie sagte vor 2 Wochen Für eine Freundschaft und nur S. ist der Zug abgefahren! Wenn das jemand zu einen sagt, da kann man sich schon Hoffnung auf mehr machen.


Kann man, ja.
Nur leider hat sie Dir nun gerade mal zwei Wochen später gesagt, dass jetzt auch der Zug für eine Beziehung abgefahren ist.

Mein Schluss daraus: KEINE Hoffnung mehr machen.

So schwer es fällt, lass die Sache ruhen und versuch Dir nicht weiter den Kopf über das Warum und Wieso zu zerbrechen. Sie will keine Beziehung mehr mit Dir, das ist das einzig Entscheidende, mehr brauchst Du im Grunde nicht zu wissen.

05.12.2016 21:03 • x 1 #78


H
Zitat:
und jetzt sagt sie: für Bindung oder 6 ist der Zug abgefahren. Sind sprunghafte, aber klare Worte!


sprunghaft war sie schon immer.. aber man denkt ja nicht daran, dass es bei einen auch passiert..
sie war die erste nach meiner letzten Beziehung im Februar 2015. Und jetzt fang ich wieder von vorn, bin wieder alleine und das macht mich kaputt...

05.12.2016 21:57 • #79


Unausweichlich
Zitat von HarryHole:
Zitat:
und jetzt sagt sie: für Bindung oder 6 ist der Zug abgefahren. Sind sprunghafte, aber klare Worte!


sprunghaft war sie schon immer.. aber man denkt ja nicht daran, dass es bei einen auch passiert..
sie war die erste nach meiner letzten Beziehung im Februar 2015. Und jetzt fang ich wieder von vorn, bin wieder alleine und das macht mich kaputt...


Ich weiss wie du dich fühlst.
Ich mache derzeit haargenau das gleiche wie du durch.

Ich kenne diesen Drang schreiben zu wollen, dass ist unerträglich.

Nun musst du lernen zu akzeptieren, dass es vorbei ist.
Sie hat dich verlassen, Sie hat mit eurer Beziehung abgeschlossen und du bist nun leider jetzt der Leidtragende.

Wenn du Lust hast, können wir über PN ein bisschen quatschen.

05.12.2016 22:00 • #80


C
@HarryHole

Ich hab dir, glaube ich, gestern ein paar gute, hilfreiche Sachen geschrieben, und du bedankst dich bei @ricky, wenn er versucht, mir einen mitzugeben? Das find ich mehr als geschmacklos.

Außerdem: Was hast'n du für komische Runen auf deinem Profilbild?

Beratungsresistent noch dazu ... so sehr, dass man an ein Fake denkt.
Ich bin raus ...

05.12.2016 22:15 • #81


H
Zitat:
Außerdem: Was hast'n du für komische Runen auf deinem Profilbild?


Die Runen sind mir nicht auf gefallen, habe das Bild bei Google gefunden da es meinen Lieblings Protagonisten Harry Hole zeigen soll.

Zitat:
Ich hab dir, glaube ich, gestern ein paar gute, hilfreiche Sachen geschrieben, und du bedankst dich bei @ricky, wenn er versucht, mir einen mitzugeben? Das find ich mehr als geschmacklos.


Ist mir nicht aufgefallen, das ricky versucht dir einen mit zu geben?

Zitat:
Beratungsresistent noch dazu ... so sehr, dass man an ein Fake denkt.
Ich bin raus ...


wäre ich nicht beratungsresistent, wäre ich nicht hier um eure Hilfe in Anspruch zu nehmen und warum sollte ich ein fake sein?

05.12.2016 22:26 • x 1 #82


C
Okay ...
Dann bin ich halt nicht beleidigt.
Alles Gute!

05.12.2016 23:00 • x 1 #83


H
Warum läuft sie mit mir in der Öffentlichkeit Hand in Hand, küsst mich in der Öffentlichkeit und dann sagt sie, sie kann mir nicht bieten was ich will? Das ist doch total behämmert.. sowas macht man doch nicht wenn keine Gefühle im Spiel sind...

05.12.2016 23:15 • #84


G
Zitat von HarryHole:
Warum läuft sie mit mir in der Öffentlichkeit Hand in Hand, küsst mich in der Öffentlichkeit..


Wieso nicht ?

Zitat:
und dann sagt sie, sie kann mir nicht bieten was ich will? Das ist doch total behämmert....
.

Sie hat es sich anders überlegt . ( Sie möchte dir nicht bieten was du willst ?)

Zitat:
sowas macht man doch nicht wenn keine Gefühle im Spiel sind...


Du kannst doch ein Mädel , das gerade mal 4 Wochen mit dir zsm ist , nicht auf die großen Gefühle festnageln , nur weil sie sich mit dir in der Öffentlichkeit Händchen haltend und küssend gezeigt hat . Da ward ihr doch noch am Beginn eurer Kennenlernphase .

06.12.2016 00:10 • x 2 #85


G
Zitat von HarryHole:
Zitat:
und jetzt sagt sie: für Bindung oder 6 ist der Zug abgefahren. Sind sprunghafte, aber klare Worte!


sprunghaft war sie schon immer.. aber man denkt ja nicht daran, dass es bei einen auch passiert..


Einspruch : du sagtest gleich zu Beginn deines Threads , sie habe immer sofort nen neuen Freund , aber hält nicht lange .
Zitat:
sie war die erste nach meiner letzten Beziehung im Februar 2015. Und jetzt fang ich wieder von vorn, bin wieder alleine und das macht mich kaputt...



Okay , kann es vlt sein , das gerade nur dein Ego gekränkt ist , weil du genau wie deine Vorgänger abserviert wurdest -- und du nun wieder alleine bist , es also gar nicht um die Person an sich geht , sondern ums alleine sein .

06.12.2016 00:20 • x 1 #86


H
Zitat:
Du kannst doch ein Mädel , das gerade mal 4 Wochen mit dir zsm ist , nicht auf die großen Gefühle festnageln , nur weil sie sich mit dir in der Öffentlichkeit Händchen haltend und küssend gezeigt hat . Da ward ihr doch noch am Beginn eurer Kennenlernphase .


Es war letzten Donnerstag. Freitag zu Samstag habe ich noch bei ihr geschlafen, alles war gut und wie die Tage vorher und plötzlich beendet sie es Samstag Nachmittag... Da kann man schon mal ins Grübeln kommen...

Zitat:
Okay , kann es vlt sein , das gerade nur dein Ego gekränkt ist , weil du genau wie deine Vorgänger abserviert wurdest -- und du nun wieder alleine bist , es also gar nicht um die Person an sich geht , sondern ums alleine sein .


Die Zweisamkeit mir ihr war sehr schön, und ich vermisse auch das kuscheln mit ihr.

06.12.2016 00:26 • #87


Luto
Das ist ok das Vermissen, das machen hier alle durch. Vielleicht die Leere mit neuen Inhalten füllen?
Das Leben ist zu kurz, um der Vergangenheit hinterher zu trauern... Dinge passieren einfach und lassen sich nicht immer logisch erklären... und es tut trotzdem weh, klar, aber gegen verlorene Emotionen kann man sich leider nicht wehren. Die sind auf einmal da und reißen den ImmernochLiebenden in den totalen Abgrund .... aber das ist der preis der Liebe.... wer den nicht zahlen will, wird auch nie Liebe erfahren ...

06.12.2016 00:37 • x 3 #88


G
Zitat von HarryHole:

Es war letzten Donnerstag. Freitag zu Samstag habe ich noch bei ihr geschlafen, alles war gut und wie die Tage vorher und plötzlich beendet sie es Samstag Nachmittag... Da kann man schon mal ins Grübeln kommen...


Das hab ich wohl verstanden ....
Do / Fr / Sa / .....was für eine Rolle spielt das ? ----
Dann hat sie es beendet . Klar grübelst du aber es bringt ja nix . Sie hat es sich anders überlegt und das geht da recht fix , denn ihr ward ja noch in der Schnupperphase .

Deine “ Erwartungshaltung “ ist da einfach viel zu groß

Zitat:
Die Zweisamkeit mir ihr war sehr schön, und ich vermisse auch das kuscheln mit ihr.


ist klar , ändert aber nichts , wenn sie es nnicht vermisst .

06.12.2016 00:43 • #89


Polar_Stern
Hey!
irgendwie klingt das verdächtig nach noch-nicht-über-ex hinweg sie hat es mit dir versucht, aber du warst vielleicht nur ein platzhalter...
Zitat von Luto:
gegen verlorene Emotionen kann man sich leider nicht wehren. Die sind auf einmal da und reißen den ImmernochLiebenden in den totalen Abgrund .... aber das ist der preis der Liebe.... wer den nicht zahlen will, wird auch nie Liebe erfahren ...

ohh ja... wie wahr das ist!

06.12.2016 00:45 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag