66

Sie will jetzt zeit für sich und beendet es

Ricky
Zitat von Carlaa:
@HarryHole

Ich hab dir, glaube ich, gestern ein paar gute, hilfreiche Sachen geschrieben, und du bedankst dich bei @ricky, wenn er versucht, mir einen mitzugeben? Das find ich mehr als geschmacklos.

Außerdem: Was hast'n du für komische Runen auf deinem Profilbild?

Beratungsresistent noch dazu ... so sehr, dass man an ein Fake denkt.
Ich bin raus ...


Danke für das perfekte Beispiel, warum das Gendering totaler Blödsinn ist. Und Du merkst es nicht mal, wenn Du weibliche Manipulation anwendest.

ICH gebe Dir hilfreiche Tipps, und DU dankst es mir, indem Du einen Kerl, den ich aus meinem Ego heraus nicht leiden kann, auch noch auf die Schulter klopfst.

Ungefähr der älteste und mütterlichste Shittest der Welt: Schuld. Schuldgefühle einreden, obschon es gar nichts gibt, wofür sich der TE hier schämen müsste oder schuldig sein müsste. Zumal ich Dir in keiner Weise einen mitgegeben habe, sondern Dir nur aufgezeigt habe, dass es nur zwei Geschlechter gibt. Mann und Frau. Und die wenigen, die mit beiden Genitalien geboren sind, sind schlichtweg zu vernachlässigen. Du jedoch beziehst es einfach auf einen falschen Grundkontext. Auf Homos.uelle, weil Du der Meinung bist, die seien irgendwie keine Männer, nur weil sie andere Männer bevorzugen. Oder auf Transgender, die sich in ihrem Körper nicht wohlfühlen, was ein Sonderfall und nicht die Regel ist, wobei es da keinerlei Abhandlung gibt, ob diese auf natürlichem oder sozialem Weg so werden, wie sie eben werden. Du glaubst nämlich, der Zustand zwischen Männern und Frauen wäre automatisch falsifiziert, sobald man ein Gegenbeispiel findet, aber so funktioniert es nicht, denn wir sind keine starren Gegenstände noch physikalische Begebenheiten. Und TROTZDEM kannst Du Regelungen für Menschen aufstellen, denn das tun wir seit eh und je und witzigerweise stimmt es in den meisten Fällen auch, denn ansonsten kannst Du Soziologie, Psychologie und Erz.-Wiss. komplett an den Nagel hängen. Und auch wenn Du diesen Schachzug in Bockigkeit in dieser Diskussion überlegen würdest, weißt Du, was für ein absoluter Mumpitz das ist, denn ich würde das dann auf alles in der Wissenschaft beziehen UND letztlich Dir dann vorwerfen, dass Du es offenbar besser weißt, als all die Leute, die sich ganze Leben lang damit beschäftigt haben. Und auf den Status hievst Du Dich wohl kaum.

Ergo: Nur weil HarryHole Dir jetzt nicht passt, weil Dein Ego da anschlägt, ist er noch lange nicht Schuld noch beratungsresistent. Er ist lediglich verzweifelt und sein Thread gerade mal zwei Tage alt. Ich hoffe mal, dass Du in Deinem Leidensdruck auch nur zwei Tage gebraucht hast, um von eben diesen weg zu kommen. Falls nicht, dann steigst Du evtl. mal von Deinem hohen Ross herunter und machst nicht einen auf Übermutter.

06.12.2016 09:01 • x 3 #91


Urmel_
Zitat von Carlaa:
Ich bin raus ...


Ich habe bei Frauen schon ganz oft ein Verhalten beobachtet, bei denen sie eine unschöne Situation/Verantwortung vermeiden, in dem sie einen Abgang machen, der oberflächlich nach ihren Bedingungen eingeleitet wird, mal als willkürliches Beispiel, in dem man vielleicht dem TE diverse Dinge vorwirft. Oder sich als Opfer zu geringer Wertschätzung stilisiert. Irgendwas konstruiertes halt.

Schade, dass Du daher auf diese sehr interessante Nebendiskussion und meinen an Dich gerichteten Beitrag nicht mehr eingehen kannst.

Zitat:
Deine fundamentale Annahme, dass Männer und Frauen gleich sind, ist hier Deine Ideologie.

Ich beschreibe nur Dynamiken, die jeder Mensch schon mal mitgemacht hat und erkläre, warum diese Dynamiken so berechenbar sind. Und ich biete auch sehr viele Beispiele, in denen sich Männer und Frauen unterscheiden. Eines der bekanntesten ist da sicherlich, dass Frauen binden können, Männer aber nicht (im Sinne einer positiven Anziehungskraft). Oder der Dialog zwischen Mann und Frau, in dem viele Männer kapitulieren, weil die Damen den rationalen Ansatz nicht teilen, sondern ihre emotionale Agenda verfolgen.

06.12.2016 18:40 • #92


A


Sie will jetzt zeit für sich und beendet es

x 3


S
Mensch versteh es doch einfach.
Sie f.... mit anderen rum und muss aufpassen nicht erwischt zu werden.
Fahr mal bei ihr vorbei und schau dir mal die autos an die da stehen.
Irgendeinen stecher wirst du finden.

Wenn Frauen so reden, dann zu 95% deswegen, weil die jemand anderes haben.
Sollte es kurzerhand nicht mehr funktionieren, wird sie ankommen, aber was willst du mit ihr?
Willst du eine die nebenbei andere schw.nze lutscht?

06.12.2016 22:13 • x 1 #93


S
Jasminalina hat 100% recht.
Wenn du zuviel für ne frau tust, kann sie nie lieben, weil du ihr garnicht die möglichkeit dazu gibst.

Hättest du mir mal deine sichtweise geschrieben jasminalina, wäre meine beziehung evtl. noch am Leben.

06.12.2016 22:15 • #94


H
Zitat:
Mensch versteh es doch einfach.Sie f.... mit anderen rum und muss aufpassen nicht erwischt zu werden.Fahr mal bei ihr vorbei und schau dir mal die autos an die da stehen.Irgendeinen stecher wirst du finden.


Scheint so als würdest du sie kennen? ! Und deine Worte sind genau die, die ich grad hören will damit es mir noch schlechter geht! Vielen Dank

07.12.2016 03:20 • #95


H
Zitat:
Oder? Ich mache zwar nicht Schluss(also wir sind noch gar nicht richtigzusammen),aber ich fühle mich aufgrund seiner Dauerpräsenz bzw.Dauerlust,mich zu treffen,in die Enge getrieben....


Da scheint was wahres dran zu sein. Nur war es ihr Wille, dass ich Freitag zu Samstag bei ihr schlafe. Sie hätte auch sagen können, das ich Zuhause schlafen soll. Und es war ihre Idee den Samstag mit Kochen zusammen zu verbringen.
Hätte sie gesagt, ich habe was mit meinem Mädls was vor, wäre es für mich kein Problem gewesen. Ausserdem haben wir uns die Woche bis Freitag nicht gesehen. Also irgendwas muss in der Woche bei ihr passiert sein.

07.12.2016 03:36 • #96


G
Zitat von HarryHole:
Zitat:
Mensch versteh es doch einfach.Sie f.... mit anderen rum und muss aufpassen nicht erwischt zu werden.Fahr mal bei ihr vorbei und schau dir mal die autos an die da stehen.Irgendeinen stecher wirst du finden.


Scheint so als würdest du sie kennen? ! Und deine Worte sind genau die, die ich grad hören will damit es mir noch schlechter geht! Vielen Dank


Klar sind das nicht die Worte , die du gerade hören willst .
Damit braucht es dir nicht schlechter zu gehen . Er hat dir mit anderen Worten etwas überdeutlich wiederholt , was du selber zu Beginn deines Threads gesagt hast :

Zitat:
nach jeder Beziehung hat sie sofort einen Neuen ......und die Beziehungen halten nie lange ...


Du wusstest das , deine Freunde haben dich gewarnt , aber du wolltest es trotzdem probieren . Das steht ja jedem auch zu , wenn die Schmetterlinge da kreisen , es auszuprobieren . Jetzt hat sie dir das Brett vor den Kopf geknallt . ----

Das ist sehr unangenehm , aber du kannst jetzt nicht so tun , als hättest du das nicht ahnen können . Was du lieber hören möchtest ist nat , daß diese “ Serie “ bei dir ein Ende gehabt hätte . Und nicht , daß du jetzt leider auch einer bist , der sich in ihre Reihe der Verlassenen anstellen muss .

Sehr verletzend , “ einer von vielen “ zu sein , einfach ausgetauscht zu werden , mit diesem Dilemma haben viele hier zu kämpfen .

Was nicht stimmt ist allerdings das Posting von @sofian
Zitat:
....sie f... jetzt mit anderen und muss aufpassen nicht erwischt zu werden ...


Da sie ja Schluß gemacht hat , kann sie vom te nicht erwischt werden , sie geht ja nicht fremd . Jedenfalls nicht ihm . Ob sie mit jmd anderem zweigleisig spielt , kann ihm ja egal sein .

Du bist doch erst ein paar Tage hier und niemand erwartet von dir , daß du das sofort abhaken kannst .

07.12.2016 11:42 • x 1 #97


Tiefes Meer
Es ist eine, ob man sich ausgetauscht fühlt. Und es ist ein anderes, ein ohnehin vorhandenes Kopfkino mit derben Bildern anzuheizen. Ich kann gut nachvollziehen, wenn der TE sagt, dass er das nicht braucht. Solche Bilder sind quälend und ziehen den inneren Fokus auf den bzw. die Ex.

07.12.2016 11:53 • x 1 #98


H
Ich treff mich mit ihr einer Std auf ein Kaffee...!

07.12.2016 15:33 • #99


G
Hä ? Wie kommt das .

07.12.2016 16:36 • #100


H
Habe heute mit einer Freundin darüber gesprochen. Sie sagte, ruf sie an und frag ob sie Lust auf ein Kaffee hat, warte ihre Reaktion ab. Geht sie nicht ran, ruft nicht zurück, weißt du Bescheid. Gesagt, getan. Sie ging ran, ganz normal. Ich fragte, ob sie Lust auf ein Kaffee hat, sie stimmte zu und sagte in einer Std habe ich Zeit. Haben uns dann in einen Kaffee getroffen und über alles geredet. Ganz normal. Habe ihr keine Vorwürfe gemacht oder sonstiges. Nur gesagt, dass ich nicht verstehen kann warum der Kontakt auf einmal Tod ist obwohl die 4 Wochen so intensiv war. Sie sagte, sie war gestern und vorgestern über 12 Stunden auf Arbeit und hat echt den Kopf voll mit anderen Dingen, was ja auch normal ist bei ihrer Situation. Auf die Frage, wie es jetzt weiter gehen soll, ob sie es beenden will, sagte sie wieder Ich kann dir darauf jetzt keine Antworten geben.
Dann sind wir wieder Hand in Hand zum Auto gelaufen, sie hat mich Heim gefahren und wir haben uns wieder geküsst.

Wenn sie absolut kein Interesse hätte, hätte sie sich nicht mit mir nochmal getroffen glaub ich. Aber sie wirkte zurück haltend.

Zum Abschied haben wir uns wieder geküsst, aber sie wirkte auch da zurück haltend.

Was meint ihr?

Schlauer bin ich jetzt nicht. Aber es doch schon mal ein gutes Gefühl, dass sie sich mit mir getroffen hat. Mir geht's jetzt irgendwie auch besser als in den vergangenen Tagen.

07.12.2016 19:26 • #101


Ricky
Zitat von HarryHole:
Was meint ihr?


Von Deiner Seite aus fehlt der Reiz. Du bist zu wenig frech. Klar, sie will Zeit für sich usw. Aber meist ist es doch auch so, dass Frauen eben NICHT die ganze Zeit an den Sche*ß, den sie gerade erleben erinnert werden wollen. Deine Aufgabe wäre es da also für Zerstreuung zu sorgen, stattdessen geht es Dir aber um Deinen Anklang in der Beziehung. Den könntest Du schon längst haben, wärst Du mal nicht so unsicher auf Deine Person bezogen. Sie küsst Dich, hält Händchen, aber Du hast nicht den A*** in der Hose mal ihren A*** anzufassen. Und da liegt dann eben die Crux.

Sie weiß, was sie an Dir hat und hat vermutlich auch im Moment keinen Bock sich nach nem anderen umzusehen, ABER das kommt. Und dann bist Du ganz schnell weg vom Kuss und vermutlich auch von der Hand. Du musst mal Deinen Wert als Mann zeigen. Und das fehlt hier im Moment. Du zeigst hier die ganze Zeit nur Deinen Wert als Freund mit 1-2 Besitzansprüchen. Und das macht sich auf Dauer müßig, denn sie will nicht noch ein weiteres Problem. Geh mal ran da!

07.12.2016 19:33 • #102


H
Zitat:
Sie küsst Dich, hält Händchen, aber Du hast nicht den A*** in der Hose mal ihren A*** anzufassen. Und da liegt dann eben die Crux.


PN!

07.12.2016 19:40 • #103


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag