9

Sie will mich ist aber nicht bereit

Michael84
Ich weiß nun immer noch nicht, ob ich was tun soll, oder Mal abwarten.

Sie ist echt ne tolle Frau und ich glaube auch nicht das ihre Freundin was dagegen hat. Da wir alles geklärt haben und im Guten auseinander gegangen sind, ich meine es waren drei Dates, Davon zweimal s. Dabei hatte ich ja direkt gesagt das ich nix festes möchte. Ich muss mich Entscheiden, ich hab jetzt kein Kummer, bin trotzdem souverän und Happy, aber ich denke da könnte was größeres Flöten gehn..

06.06.2017 14:51 • #16


Angestellte88
Dann würde ich es ihr genau so sagen.
Nicht, dass du dir später Vorwürfe machst.
Hätte ich doch dies, oder jenes.
Mit Ehrlichkeit und offenen direkten Gesprächen fährt man immer am besten.

06.06.2017 15:00 • #17


A


Sie will mich ist aber nicht bereit

x 3


Michael84
Selbst wenn ich mich gerechtfertigt habe , kann ich es jetzt nicht mehr ändern. Viel wichtiger ist doch jetzt wie man darauf reagieren soll.

Und wenn ich ihr das jetzt sage und sie sagt nein, Steh ich da wie der Horst, zumindest bei ihr plus Anhang.
Auch wenn es mich nicht treffen würde, dafür hab ich in dem letzten Jahr zuviel gelernt. Fände ich es komisch, zumal ich dann das dritte Mal abgeblitzt bin

@urmel Und falls nochmal sowas vorkommt, werde ich deinen Rat befolgen, liegt ja irgendwo Wahrheit drin!

06.06.2017 15:06 • #18


Angestellte88
Also doch Spielchen der Geschlechter....
Das wäre mir als Frau zu doof, ehrlich.

06.06.2017 15:18 • x 1 #19


J
Zitat von Urmel_:
ist es ihr völlig wumpe, .,.,
Klar, nach außen wird immer schön,.,.


06.06.2017 15:19 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag