2

Sie will nicht mit mir zusammen sein aber meldet sich

T
Hallo Zusammen,
ich fang mal ganz von vorne an, ich war mit meiner Freundin knapp 4 Monate zusammen, ging auch alles ganz schnell, obwohl wir es eigentlich erstmal langsam angehen wollten,nach 4 Tagen ca. haben wir uns jeden Tag gesehen und jede Nacht miteinander verbracht, entweder bei Ihr oder bei mir. Ich war am Anfang erst skeptisch, weil halt ein größerer Altersunterschied zwischen uns beiden lag, ich (33) Sie (23).Für Sie war das kein Thema. Sie hatte vor mir 2 Beziehungen die total schei. waren, wurde von beiden verarscht, betrogen usw, dass wünscht man keinem Menschen. Sie sagte auch, dass Sie noch nie so eine entspannte Beziehung hatte ohne Sorgen zu machen, mit wenn der andere schreibt oder sich trifft, sie ist nämlich Eifersüchtig.
Nach knapp 3 Monaten hat Sie mir dann gesagt, dass Sie das alles einengt und es besser ist wenn wir uns nicht jeden Tag sehen, weil Sie so ein Mensch ist, der auch mal Zeit für sich braucht, hab ich ihr zugestimmt und ab da an haben wir uns 2 mal die Woche nicht gesehen, alles gut bis dahin, dann wurde Sie mit der Zeit komisch, extreme Stimmungsschwankungen, hatte keine Lust mehr auf S. obwohl es am Anfang mehrmals täglich war. Naja hab mir Sorgen gemacht aber dachte es ist wegen ihrem Prüfungsstress und wegen der Arbeit, weil da noch nicht geklärt war ob sie übernommen wird oder nicht.
Dann kam der 1.1 (super Jahresbeginn)
Haben zusammen gefrühstückt usw., dann ist Sie aufgestanden und hat geweint und gesagt, dass es besser ist, wenn wir uns paar tage nicht sehen und das Sie nicht mehr die Gefühle hat wie am ersten Tag, hab Sie dann gefragt ob Sie sich dann meldet, weil Sie ja paar Tage für sich braucht, dann sagte Sie: Wieso, wir können uns doch schreiben.
Hab ich nicht geanz verstanden, weil Sie abstand braucht aber schreiben war ok? hmmm, komisch.
Haben dann jeden Tag über mehrere Whatsapp seiten geschrieben, Dienstag war ihr schlechtester Tag, hat eine Absage bekommen wo Sie sich beworben hat, Auto kaputt und Arbeit lief auch nicht so besonders, hat mich dann nachmittags gefragt ob ich noch einkaufen fahre und ich ihr was einkaufen kann, hab ja gesagt und ihr die Sachen kurz vorbeigebracht, wollte auch nicht lange da bleiben, weil wir uns eigentlich nicht sehen sollten, hab geklingelt, sie hat aufgemacht, hab ihr die Sachen in die Küche gestellt und hab mich zu ihr gedreht, da ist bei ihr alles abgefallen und Sie hat angefangen zu weinen und hat mich umarmt,haben bischen geredet und als ich gehen wollte, hat Sie mich wieder umarmt und mir einen normalen Kuss gegeben. Sollten uns eigentlich bis Freitag nicht sehen, aber Sie brauchte mein Auto, also jeden tag ausser Donnerstag kurz gesehen, Freitag hat Sie mich dann von der Arbeit abgeholt, dachte auch was hat sie für eine super Laune, sind dann zu mir gefahren, wollten einkaufen usw, musste nur noch zu mir nach hause kurz, in der Wohnung angekommen hat Sie mich so feste Umarmt, das mein Rücken so geknackt hat als ob was gebrochen ist. Dann beim einkaufen hat Sie mich mehrmals umarmt und geküsst, hab ich mir nur gedacht, was ist mit ihr denn los, hab mich aber gefreut, das es wieder besser läuft.
Sonntag dann war sie abends wieder so komisch, nachdenklich und kühl, hat dann auch zuhause bei ihr geschlafen, schrieb mir natürlich ne nachricht übers handy, ich bin ein schlechter Mensch, ich tue dir nur weh
hab sie dann angerufen, weil ich sowas nicht über whatsapp klären will.
Mittwoch wieder das gleiche, Sie wieder so abweisend, nicht mal auf dem Sofa im arm liegen, hat wieder zuhause gepennt, hab Sie dann abends angerufen und wollte wissen wie es weitergeht, entweder wir probieren es nochmal oder schluss?
Hab Sie das 5 mal gefragt und Sie hat immer geantwortet Wenn ich daran denke, dass es aus ist, macht mich das traurig, Sie will nicht das schluss ist

Hatte dann die schnauze voll und ihr gesagt, ok wir sehen uns erstmal 5 Tage nicht, kein Kontakt, kein sehen usw.
Sie wollte dann Freitag paar sachen holen bei mir aus der Wohnung, weil Sie da immer Mittags frei hatte und wir uns dann nicht sehen würden, ok
hab ihr Freitag einen Zettel geschrieben, dass Sie das essen aus dem Kühlschrank mitnehmen soll, weil ich es eh nicht essen werde (wenn es mir schlecht geht, esse ich ziemlich wenig)
hat mir dann geschrieben wo Sie den Zettel gelesen hat, dass Sie sofort angefangen hat zu weinen, weil ihr das so weh tut, weil es mir so schlecht geht.
Hab ihr dann gesagt dass ich Sonntag schon mit Ihr reden will.
Sonntag kam Sie dann vorbei und wir haben knapp ne stunde geredet,
Sie hatte in dieser Stunde 1 1/2 Packungen Taschentücher verbraucht, weil Sie nur geweint hat.
Hab Sie gefragt was jetzt ist, schluss oder was?
Sie sagte: Sie hofft, dass das jetzt nicht ein riesen Fehler ist den Sie macht aber ja es ist schluss und hat wieder heftig abgefangen zu weinen.
Haben Dienstag dann die letzten Sachen getauscht, war bei ihr in der Wohnung und standen im Flur, da kamen ihr wieder die Tränen und da fragte ich Sie, wieso Sie jetzt weint? (Das Schluss machen kam ja von Ihr)
Sagte dann, es ist für Sie auch nicht leicht.
Haben dann trotzdem 2 -3 mal die woche geschrieben, es kam immer von ihr die erste nachricht.
letzte Woche Dienstag dann, hab ich sie auf dem nach hause weg gesehen, hab gehupt und bin weitergefahren, haben dann bischen getextet.
Hab ihr geschrieben: Können wir heute Abend weitertexten, bin nämlich unter Zeitdruck
Hat sie darauf geantwortet, du bist nicht dazu verpflichtet mir zu schreiben
hab ich nicht mehr drauf geantwortet, sollte Sie doch *beep* sein, abends dann wieder bei Ihr gemeldet das ich zuhause bin und dann hat sie sofort gefragt:
Wenn du eine neue hättest, würdest du es mir dann sagen, weil wenn würde ich es gerne von dir erfahren
Ich darauf geantwortet, es sind gerade mal 3 wochen her, was denkst du von mir? Und wie Sie darauf kommt?
Sie: weil du nie nach der Arbeit direkt ins Fitnesstudio gefahren bist und weil du mir nicht gesagt hast, wieso du unter Zeitdruck bist, da dachte ich, du triffst dich mit einer anderen. Und wenn du ne neue hättest, würde ich denn Kontakt sofort abbrechen, weil der gedanke das du ne neue hast, wäre nicht gut

Was soll sowas, Sie will nicht mit mir zusammen sein, aber fragt direkt nach ob ich eine neue habe.

Zu Ihrer Person, Sie ist eine sehr schwierige Person, wurde damals in der Schule gehänselt usw. macht sich sofort Gedanken und denkt immer nur an das schlimmste, macht sich selber dermaßen fertig, wenn ich mal stress auf Arbeit hatte und nicht direkt oder nur kurz und knapp antworten konnte, hat sie sofort gefragt ob was los sei, hat mich aber nicht gestört, bin nämlich selber so und mache mir auch sofort Gedanken.

Verstehe diese Frau nicht, ich hoffe ihr könnt mir da helfen, weil meine Gefühle sind ziemlich stark für Sie noch, denkt ihr Sie weiss selber nicht was Sie will im moment.
Oder hat was damit zu tun, das Sie das alles überfordert, weil Sie noch nie so behandelt wurde?

Danke schon mal im voraus für Antworten

11.02.2017 12:39 • #1


K
Ich sehe mich selbst irgendwo wieder. Ich hatte vor zwei Jahren jemanden dessen Liebe ich ums verrecken nicht erwidern konnte. Bin bei ihm geblieben und habe auch unendlich viel geweint und gelitten. Egal wie sehr ich versucht habe ihn zu lieben, ich konnte es nicht erzwingen und ständig flossen die Tränen bei mir, weil ich das Gefühl hatte ich tu ihm weh weil ich es einfach nicht schaffe ihn zurück zu lieben. Bin auch nur geblieben damit er nicht leidet und hatte kaum noch Energie und war wie ferngesteuert.

Und die Stelle mit der Eifersucht hatte ich auch. Da waren wir im Bus unterwegs und er konnte die Augen von einer anderen nicht nehmen. Wir hatten uns unterhalten und er musste sie zwanghaft ansehen und zwar tausende Male das war mir sooo unangenehm und ich wurde heftigst eifersüchtig und bin ausgerastet. Das hieß aber nicht dass ich eifersüchtig war weil ich ihn liebe sondern ich weiß einfach nicht warum. Dieses tausend Mal hinschauen war einfach entwürdigend. Das ist eine absolute Egoshow von mir gewesen und hatte mit Liebe nichts zu tun.

Zu deiner Situation kann ich nicht viel sagen. Ich kann dir nur Parallelen aus meinem Leben aufführen. Das klingt für mich einfach so als ob sie einfach deine Liebe nicht erwidern kann und ich denke sie nutzt dich aus. Lass sie ziehen und melde dich nicht mehr. Das war es was mir damals unendlich geholfen hat. Würde sie dich wollen, dann würde eure Beziehung ganz anders laufen.

11.02.2017 20:08 • x 1 #2


A


Sie will nicht mit mir zusammen sein aber meldet sich

x 3


A
Sie meldet sich wohl noch aus Mangel an Alternativen. Was bedeutet, dass es morgen schon wieder ganz anders aussehen kann. Der Rest ist unreifes Verhalten bzw. Egoangelegenheit. Die Frage ist nur, was hast du von alledem? Der Kontakt lässt dich nur hoffen, tut dir letztendlich aber nicht gut.

11.02.2017 20:26 • x 1 #3


T
Hallo Kaylenna,
danke schon mal für deine Antwort.
Was mich halt verwundert ist, dass Sie schon vor 1 1/2 Jahren Interesse an mir hatte, hab ich durch eine Freundin erfahren, ich kannte Sie halt schon durch ihren Ex-Freund. Und wie gesagt, es ging ja meistens alles von ihr aus.
Und wie gesagt, dass sich das alles innerhalb von 3 Wochen so ändert, verstehe ich halt nicht.
Hat sich am Samstag bei mir gemeldet, Sie war ja mit unseren Mädels aus der Clique verabredet und sagte dass Sie Sie ignoriert haben usw, finde das ihr das extrem wichtig ist, was Sie über sie denken. Und das das auch ein Punkt war weswegen Sie über alles nachgedacht hat, weil meine Freunde Sie ja nicht mögen.

14.02.2017 09:13 • #4


T
Hallo zusammen, ich bin es wieder,
es sind wieder paar tage um und es geht mir wieder mal total beschissen, diese Frau, sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf, sowas hab ich noch nie erlebt, obwohl ich schon paar Beziehungen hinter mir hab,
diese Endlosschleife... immer wieder diese Fragen von ihr, die in meinem Kopf rumfliegen. Wir haben ja immer noch Kontaktsperre, meinerseits, aber muss ich in letzter Zeit dermassen mit mir ringen um ihr nicht zu schreiben, sind ja nur noch 2 Tage bis Kontaktsperre erstmal aufgehoben ist, weil wir uns definitiv sehen werden, Weiberfastnacht halt, mache mir Gedanken wie sie mir gegenübertritt, wie sie reagieren wird usw. bin auch am überlegen, wenn Sie nicht eiskalt ist, Sie einfach zu küssen, nur um zu sehen wie sie reagieren wird, kann sein, dass das jetzt kindergarten ist, aber ich weiss einfach nicht mehr weiter mit der Frau, kann auch sein, dass mich das alles so fertig macht, weil ich kein klaren cut von ihr sehe, finde sie ist so unentschlossen, einen tag so, der anderen tag so.
Danke schon mal für die Antworten

21.02.2017 13:29 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag