230

Sie will noch Zärtlichkeiten aber liebt mich nicht mehr

U
Zitat von Kultur1910:


vielleicht verliebt sie sich auch wieder in mich...das wird alles die zeit zeigen


Alter... Warum sollte sie das tun?

22.07.2017 15:52 • #181


K
Zitat von unregistriert:

Alter... Warum sollte sie das tun?


warum sollte es ausgeschlossen sein? ich gehe auch nicht davon aus aber ich lasse die zeit entscheiden. wir wären nicht die ersten sie wieder zusammen finden...aber auch nicht die ersten die für immer getrennte wege gehen. ich möchte nichts beschwören aber auch nichts ausschließen....alles wird so kommen wie es soll und momentan bin ich in hamburch und genieße einfach MEIN leben und danach sieht man weiter

22.07.2017 15:57 • x 2 #182


A


Sie will noch Zärtlichkeiten aber liebt mich nicht mehr

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Kultur1910:

sie hat mir per whats app auch geschrieben das wir eine paartherapie machen können...sie sagt vielleicht sollten wir den schutt wegräumen und schauen ob da noch ein licht ist. ich habe bisher nicht geantwortet aber fühle in mir eine Sehnsucht ja zu sagen und sofort zurück zu fahren.


Was meint sie mit Schutt?
Langsam dämmert ihr wohl, was eine Trennung bedeuten würde.

Ich bin immer sehr skeptisch, wie eine Paartherapie Liebe zurückbringen soll.
Meiner Meinung nach solltest Du erst mal abwarten und nicht zu schnell einknicken bzw auf ihre Vorschläge eingehen.

23.07.2017 10:44 • x 2 #183


R
Was heißt denn in dem Fall überhaupt ich liebe dich nicht mehr?

Kein Spaß mehr an S6?
Kein Interesse mehr an Deinem Wohlergehen?
Kein Prickeln mehr?
Langweilig?

Außer im s.uellen Bereich ist Liebe weitesgehend eine bewusste Entscheidung das Positive in einem anderen zu sehen und möglichst zu fördern.

Wo klemmts denn überhaupt?

Es wäre ganz nett, wenn du mal eine Frage beantwortest

23.07.2017 11:22 • x 2 #184


K
Zitat von unbel Leberwurst:

Was meint sie mit Schutt?
Langsam dämmert ihr wohl, was eine Trennung bedeuten würde.

Ich bin immer sehr skeptisch, wie eine Paartherapie Liebe zurückbringen soll.
Meiner Meinung nach solltest Du erst mal abwarten und nicht zu schnell einknicken bzw auf ihre Vorschläge eingehen.



.....sie sagt das in ihr soviel angestaut und aufgebaut ist und sie (eigentlich) nicht alles wegwerfen will. sie sagt das schon noch liebe da ist aber eben sehr tief vergraben. sie sagt nicht das eine paartherapie alles wieder in Ordnung bringt aber sie hofft das sich dadurch die wogen glätten und sie/wir dann wissen was wir wollen. sie sagte das sie bis montag auszieht und wir räumlich getrennt bleiben sollten und schauen was passiert...sie will das wir uns helfen lassen und dann sehen.

23.07.2017 13:14 • #185


K
Zitat von Random:
Was heißt denn in dem Fall überhaupt ich liebe dich nicht mehr?

Kein Spaß mehr an S6?
Kein Interesse mehr an Deinem Wohlergehen?
Kein Prickeln mehr?
Langweilig?

Außer im S. Bereich ist Liebe weitesgehend eine bewusste Entscheidung das Positive in einem anderen zu sehen und möglichst zu fördern.

Wo klemmts denn überhaupt?

Es wäre ganz nett, wenn du mal eine Frage beantwortest


also zum Thema s. muss ich sagen, es macht ihr sehr viel spaß oder sie spielt es nur. ich habe die letzten Wochen gelernt das man einen menschen nur vor dem kopf richtig schauen kann. von daher weiß ich es nicht ganz genau aber da es nicht schlechter wurde nach der Trennung sondern eher intensiver schließe ich das aus. Interesse an meinem wohlergehen...hm...das lässt sich schlecht beantworten da sie schon immer sehr streng ihren weg gegangen ist. aber trotzdem war sie die zeit immer sehr liebevoll. kein prickeln mehr? ja, das ist eine gute frage. ich habe sie die letzte zeit natürlich nicht gefragt. aber damals als wir noch zusammen waren....da herrschte immer eine positive Spannung zwischen uns. Langweilig? man hat natürlich auch Phasen die nicht so super laufen und wo man dann mal denkt: Boah, ich muss auch mal wieder raus aber im großen und ganzen haben wir immer etwas unternommen. Wo klemmt es? ich weiß es immer noch nicht so ganz genau....

23.07.2017 13:20 • #186


unbel-Leberwurst
Wozu müssen sich die Wogen glätten?
Das hört sich doch fast zuuu harmonisch an bei euch.

Kann es auch sein, dass sie sich mit dem Auszug beweisen will, dass sie auch alleine klarkommt?
Deine Hilfe gar nicht will und sich erdrückt vorkommt?

23.07.2017 13:50 • #187


K
Zitat von unbel Leberwurst:
Wozu müssen sich die Wogen glätten?
Das hört sich doch fast zuuu harmonisch an bei euch.

Kann es auch sein, dass sie sich mit dem Auszug beweisen will, dass sie auch alleine klarkommt?
Deine Hilfe gar nicht will und sich erdrückt vorkommt?


ich weiß es nicht...ich hoffe das es irgendwie harmonisch ist bei uns oder jemals wieder wird. ich habe bisher nicht geantwortet und nur gelesen. es waren sicher 20 whats app....aber egal...entweder will sie mich ganz oder gar nicht

23.07.2017 13:59 • #188


R
Frag sie doch mal, wie ich liebe dich nicht mehr sich emotional bei ihr zeigt.

Falls dann nur Blabla käme - und ich bezweifel, dass eine Frau mit Kind so ohne weiteres die Partnerschaft mit dem Vater aufgibt - , tippe ich auf Gefühle für einen Anderen.

23.07.2017 15:54 • #189


K
Zitat von Random:
Frag sie doch mal, wie ich liebe dich nicht mehr sich emotional bei ihr zeigt.

Falls dann nur Blabla käme - und ich bezweifel, dass eine Frau mit Kind nicht so ohne weiteres die Partnerschaft mit dem Vater aufgibt - , tippe ich auf einen Anderen.


auf der anderen seite gibt sie ja nicht alles auf und ich kann immer noch einen anderen ausschließen. außerdem sagt sie ja nicht mehr das sie mich nicht mehr liebt...sie sagt sie liebt mich nur nicht mehr so wie damals. ich glaube es ihr nur nicht!

23.07.2017 15:58 • #190


unbel-Leberwurst
Zitat von Kultur1910:


Zwei Anmerkungen bzw eine Frage:

Wie kannst Du einen anderen ausschliessen, wenn sie allein bis weit in die Nacht unterwegs ist?
Das ist ein wenig naiv...

Du wirst nun in schöner Regelmässigkeit andere Aussagen hören, ob und wie sehr sie Dich liebt.
Das dumme ist, dass es zu dem jeweiligen Zeitpunkt auch so stimmt...Was heute zutrifft, kann morgen schon wieder ganz anders sein.

24.07.2017 06:22 • #191


K
Zitat von unbel Leberwurst:

Zwei Anmerkungen bzw eine Frage:

Wie kannst Du einen anderen ausschliessen, wenn sie allein bis weit in die Nacht unterwegs ist?
Das ist ein wenig naiv...

Du wirst nun in schöner Regelmässigkeit andere Aussagen hören, ob und wie sehr sie Dich liebt.
Das dumme ist, dass es zu dem jeweiligen Zeitpunkt auch so stimmt...Was heute zutrifft, kann morgen schon wieder ganz anders sein.


ich schließe den anderen aus, da ich das entweder einfach nur glauben möchte oder fühle. ich weiß es nicht. vielleicht mache ich mir da etwas vor. vielleicht hat sie 6 andere...aber ich habe momentan keinen grund ihr nicht zu glauben also werde ich dieses durch eine Kriese, Schieflage oder was auch immer nicht in Frage stellen. Bis tief in die Nacht war sie damals auch schon (zwischendurch) unterwegs und da hatte sie ja auch keinen anderen. sie sagt es ja auch (das sie keinen hat). In einer Beziehung soll man dieses den Partner glauben und nach einer Trennung soll man nicht mehr vertrauen? Ne ne, ich glaube ihr das zu 100%...außer jemand kann mir das Gegenteil beweisen!

Was ich so für Aussagen hören werde weiß ich selber noch nicht. die tage blieb sie dabei das sie mich liebt aber nicht mehr wie früher und das sie eine Paartherapie msachen möchte. Ich weiß nicht ob und wie ich das glauben kann...ich kann leider niemanden sagen (leider auch nicht mir) ob ich diesen Schritt versuchen sollte oder nicht. Ich liebe mein Babe immer noch habe aber Zuviel Angst...aber mal sehen wie es weiter geht

24.07.2017 08:19 • #192


K
Aber wie liebt sie dich dann?

24.07.2017 08:28 • #193


K
Zitat von Kitty-70:
Aber wie liebt sie dich dann?



ich rede zur zeit nicht mit ihr...ich lese nur...also wei´ß ich es auch nicht. antworten bekommt sie nur wenn es um den kleinen geht....

24.07.2017 08:35 • #194


K
Aber willst Du es denn garnicht wissen?

24.07.2017 08:42 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag