24

Sie will nur das beste für mich und macht Schluss

V
Hallo liebe community,
es ist leider wieder An einem Zeitpunkt, An dem ich mich An euch wenden muss.

Ich bin/war seit ca. 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir wollten An diesem Samstag eigentlich etwas essen gehen und ins Kino (mit ihrer Schwester und einer Freundin von ihr)
Das war seit Donnerstag geplant.

Sie war von Freitag auf Samstag bei mir, wir haben uns Samstag Mittag verabschiedet, es war alles gut sie sagte mir das sie mich liebt usw.

Nachmittags kam dann eine Nachricht, dass ich auch etwas mit meinen Freunden machen könne wenn ich wolle, sie wäre auch nicht böse (ich war mit denen unterwegs, hatten morgens noch eine halle entrümpelt, Wo meine Freundin auch noch mit war) dann würden sie einen Mädelsabend machen.
Daraufhin habe ich die Jungs gefragt was die machen und wegen essen usw. Die wussten auch nichts.

Ich schrieb ihr ich komme dann gleich zu dir OK?
Sie: wie Du magst
Fast im gleichen Moment schickte ich dann die Nachricht ab kein Bock hier den Abend wieder nur rumzugammeln und wegen essen wissen die auch nicht was die machen wollen

Das hat sie dann irgendwie so aufgefasst als ob sie jetzt die Notlösung bzw das Trostpflaster wäre (wobei seit Donnerstag ja eigentluch fest stand das wir das machen).
Ich muss ja zugeben, wenn man es ließt kann man das durchaus falsch verstehen (habe ihr das aber auch versucht zu erklären, dass es doch gar nicht So wie Sie es aufgefasst hat gemeint war, sie kein Trostpflaster für mich sei)

Daraufhin hat sich das etwas hochgeschaukelt, ich war wie eigentlich besprochen zu Der Uhrzeit bei ihr (auf dem weg dorthin schrieb sie schon, ich solle machen was ich Wolle, sie wäre schon weg)...ich wusste das ihre Freundin immer unpünktlich ist, habe auch recht behalten und als ich noch An Der Straße stand und mit ihr schrieb fuhr die Freundin auf den Hof um sie abzuholen.

Ich habe gefragt ob ich mitkommen soll, sie verneinte und meinte sie will mich nicht sehen. So konnte ich die 30 km wieder zurück fahren.

Heute schrieben wir wieder und sie meinte das Thema wäre durch und sie will das alles nicht mehr. Ich solle sie Inruhe lassen. Haben uns dann geeinigt, dass sie irgendwann die Tage meine Sachen bringt und wir wenigstens ein persönliches Trennungsgespräch führen, da ich keinen wirklichen Grund erkennen kann.

Daraufhin ging noch ein bisschen hin und her, sie sagte ich solle mein Ding machen und sie in ruhe lassen. Habe ich dann gemacht und geschrieben bis die Tage. Keine weiteren Nachrichten.

3.5 Stunden später kam dann: Es tut mir leid das ich momentan so Gefühls kalt bin ich will dir nicht weh tun sondern ganz im Gegenteil ich will nur dein bestes

Daraufhin habe ich geschrieben was ich dazu sagen soll, darauf Kam dann:
Nichts du sollst es nur wissen
Ich hab ihr dann gesagt, dass halt mein Problem ist das es mir ernst mit ihr ist und ich sie nicht aufgeben will.
Dann ging es etwas hin und her:

Tu es einfach es ist besser für dich
Lass mich einfach los es ist wirklich besser für dich

Wieso soll das besser für mich sein?

Glaub es mir einfach

Ich habe ja keinen Grund dich aufzugeben

Tu dir selber einfach den gefallen

erkläre mir warum ich das machen sollte?

Weil ich anstrengend bin..

Du bist eine wundervolle Frau, mit all deinen Ecken und Kanten

Wenn man selber mit sich so unzufrieden ist kann man es nicht glauben.


So was ist davon zu halten, Am Ende dieses Dialoges ist sie dann schlafen gegangen da sie früh raus muss und es schon 0 uhr war.

Ich habe das Gefühl, dass sie sich selbst schlecht redet, vll etwas depressiv ist? Sie meinte vor einigen Wochen, ähnliches Ausgangsszenario ( wo Wir Silvester feiern, sie hatte 2 verschiedene Freundinnen Wo wir eingeladen waren, da kam es auch wegen einer nicht klaren Entscheidung meinerseits zu welcher Wir wollen, ich kannte beide nur vom sehen , daher habe ich nur gefragt Wo sie lieber hin will da gehen wir hin....auch zum Streit bzw sie sagte, das ich keine Entscheidung treffen könne, Ende war wir waren Silvester jeder zuhause) ... da meinte sie das sie nichts hinbekommen würde in ihrem Leben , sie ein Krüppel wäre ( ein Fuß ist kaputt aus unerklärlichen Gründen, sie ist Berufsunfähig geworden und macht nun gerade eine Umschulung - mit 22 -) Ihr Leben nicht im Griff hat - was sie aber ansonsten eigentlich hat - und redet sich halt so schlecht.

Ich hoffe es ist nicht zu viel wirrwar, habe mir jetzt einfach von Der Seele geschrieben.
Was denkt ihr, soll ich sie erstmal Inruhe lassen, oder ihr sagen was sie für eine tolle Frau ist? ( ja das ist sie wirklich. Es lief bis auf diese 2 Streitigkeiten echt super)

Ich finde es ja irgendwie komisch, dass sie sich nach 3 Stunden schon wieder gemeldet hat obwohl ich sie doch inruhe lassen sollte.

Bitte helft mir.

06.02.2017 05:21 • #1


V
Sorry für doppelpost, konnte aber nicht mehr editieren.

Wo ich von Notlösung und Trostpflaser schreibe gehört noch dazu, dass sie meint sie wäre nicht meine Nummer eins, Sie mir nicht wichtig wäre und das meine Freunde wären , wobei ich schon einige Wochen die Wochenenden und unter Der Woche fast immer bei ihr war und kaum etwas mit Freunden gemacht habe. Das bereue ich auch nicht , da es mit ihr ja auch wunderschön war

Ich habe sie heute tagsüber auch Belanglose Dinge gefragt, da sie heute auf einer Familienfeier war (sollte ich eigentlich auch mit hin)
Da schrieb sie zwischendurch ganz normal wie immer in einem normalen Gespräch. Also Wir haben nicht die ganze Zeit nur über das Thema Beziehung geschrieben, sobald Wir darauf kamen hat sie wieder dicht gemacht.

Was soll ich jetzt am besten machen?

06.02.2017 05:35 • #2


A


Sie will nur das beste für mich und macht Schluss

x 3


Chrisi
Sie ist ein schwieriges Mädchen bzw. findet ihre derzeitige Lebensphase unbefriedigend. Ist mit sich uneins und unzufrieden. Sie erhofft sich durch dich, dass es ihr besser geht. Scheint wohl auch manchmal zu klappen. Dann findet sie dich wieder nervig und stößt dich weg. Sie weiß einfach das sie dich sicher hat. Du dich praktisch wieder meldest.
Ich denke, sie sucht noch ihren Weg.

06.02.2017 06:17 • x 1 #3


V
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich weiß nicht, es kommt mir so vor als wenn sie sobald es irgendwie schwierig wird versucht in die Trennung flieht bzw fliehen will. Wobei es eigentlich meiner Meinung keinen Anlass gab gestern...

Bin mir nur unsicher ob ich einfach mal abwarte ob Sie sich meldet, ob ich dann falls Sie schreibt drauf antworten soll oder einfach erstmal etwas Zeit vergehen lassen soll bis ich antworte ( ala Kontaktsperre ) ...

Was meinst Du mit Sie sucht noch ihren Weg?

06.02.2017 06:28 • #4


T
Sie ist unzufrieden mit sich und sehr unsicher. Ich vermute, das hängt auch mit ihrem kaputten Fuss zusammen. Es gibt da draussen genügend Menschen, die nicht mit sich im Reinen sind und sich mit der Flucht in eine Partnerschaft erhoffen, dass ihnen das fehlende Stück dadurch wie aus Geisterhand vor die Füsse fällt. Der Spruch: Du kannst erst jemanden glücklich machen, wenn du selbst glücklich bist kommt nicht von ungefähr. Sie sucht wohl auch diesen fehlenden Teil - in Form eines sicheren Hafens, einer starken Schulter und jemanden, der sie führt in ihrer Unsicherheit. Wenn ich lese, dass du eher so der Larifari-Typ bei Entscheidungen warst (bist) und eben schon nach 2 Monaten per WA/SMS/sonstiges ihr zu verstehen gibst, dass du lieber zu ihr fährst, weil du sonst mit deinen Freunden gelangweilt wärst (sorry, aber so kommt das mit deinen Kumpels rüber), dann würde ich mich als zweiter Mensch der Partnerschaft auch fragen, was das ist. Du bist derzeit nicht der Anker, den sie braucht. Die Frage, die ich aber auch grundsätzlich stelle: ist eine Partnerschaft der Anker, den sie in ihrer derzeitigen Situation braucht. Das aber nur nebenbei.
Vielleicht hast du es wirklich nicht so gemeint - das wäre dann wieder die Problematik mit textbasierenden Botschaften (Fehlinterpretationen durch fehlende Stimmlage, Mimik und Gestik). Sicher, man kann sich auch an sowas hochziehen, wie sie es tat. Grade emotional instabile Menschen neigen dazu. Und da ich, wie oben erwähnt, sie so einschätze musst du da, wenn noch gewollt, noch viel sensibler reagieren.

Ich kann dir aber nur den guten Tipp geben, dich von so einem Menschen fernzuhalten. Als Freund, aber ganz besonders als Partner. Damit wirst du nicht glücklich. Sie wird über kurz oder lang all ihre Probleme, Unsicherheiten und Irrationalitäten auf dich projezieren. Dann wird es wirklich hässlich. Es waren nette zwei Monate. Ok - abschliessen, ansonsten wird es irgendwann wirklich verletzend. Vielleicht hat sie auch einfach gemerkt, dass das fehlende Stück (siehe oben) bei dir nicht zu finden ist.
Jetzt könnt ihr es noch packen Freunde zu sein, nach der kurzen Zeit. Du kannst ihr, wenn du es dir zutraust, so besser helfen bei dem was sie grade braucht. Vielleicht wird es irgendwann wieder mal was. Nach der Umschulung, nach ein paar Einsichten ihrerseits über ihre Person -wer weiss. Eine Partnerschaft macht euch aber derzeit beide nicht glücklich.

06.02.2017 07:02 • x 1 #5


Sashimi
Meine Güte was ihr hier alle rein interpretiert nur weil sie schreibt , dass sie schwierig ist. Der Fragesteller hat nach 2 Monaten einen Korb bekommen, sie hat das Interesse verloren. Sie hat allenfalls kein Selbstbewusstsein und glaubt deinen Floskeln nicht. Der klägliche Versuch von ihr das schonend zu verpacken ist ja gehörig nach hinten los gegangen. Jetzt wird philosophiert wie man an einen Menschen herankommt, der einfach keine Lust hat. Du hast sie nicht aufgetaut, sie denkt sie spielt nicht in Deiner Liga. Ich würde es knapp halten und ihr noch eine Nachricht schreiben: Wenn Du Dich wieder gefangen hast, kannst Du Dich ja mal auf einen Kaffee melden

Dann lebe Dein Leben weiter.

06.02.2017 07:21 • x 4 #6


V
Zitat:
Ich vermute, das hängt auch mit ihrem kaputten Fuss zusammen


Das mit dem Fuß ist ja schon vor über einem Jahr passiert. Sie ist ja bereits an der umschuldung dran. Sie wurde damals operiert. Niemand weiß warum der Fuß gebrochen ist, es gibt keine Anzeichen und nichts, er ist einfach so gebrochen.

Zitat:
Wenn ich lese, dass du eher so der Larifari-Typ bei Entscheidungen warst (bist) und eben schon nach 2 Monaten per WA/SMS/sonstiges ihr zu verstehen gibst, dass du lieber zu ihr fährst, weil du sonst mit deinen Freunden gelangweilt wärst (sorry, aber so kommt das mit deinen Kumpels rüber),


Genau das ist ja das Problem, bis zu diesem Zeitpunkt war alles gut, sie hat mir gesagt wie sehr sie mich liebt und wie glücklich sie ist. Und nein es war wirklich nicht so gemeint wie man es vermutlich ließt.

Zitat:
Und da ich, wie oben erwähnt, sie so einschätze musst du da, wenn noch gewollt, noch viel sensibler reagieren.


Inwiefern sensibler reagieren? Wenn ich Sie jetzt nochmal spreche oder wie meinst du das?


Zitat:
Der Fragesteller hat nach 2 Monaten einen Korb bekommen, sie hat das Interesse verloren.

Vielen Dank auch für deine Worte. Ich bin so verdutzt, da sie mir sagt wie sehr sie mich liebt und dann plötzlich sowas. KLar du kannst Recht haben.
Sie schreibt ich solle Sie in ruhe lassen, was ich dann tat und dann kommt sie nach knapp über 3 Stunden wieder an?


Ich weiß, ich bin sicherlich auch gerade etwas blind. Aber ich weiß, dass sie launisch ist. Sie ist wirklich eine nette und tolle Frau.

Ich würde ihr ja gerne mal auf den Zahn fühlen was Sie denn hat, warum sie unzufrieden mit sich ist.

Gibt es noch weitere Meinungen? Ich habe wie gesagt darauf Wenn man selber mit sich so unzufrieden ist kann man es nicht glauben. nicht mehr geantwortet. Sollte ich ihr daraufhin einfach etwas schreiben? Sie einfach erstmal ein paar Tage Inruhe lassen? Sie hat ja auch noch nicht wirklich Schluss gemacht.... Sie hat es zwar geschrieben, dass das Thema durch sei aber andererseits kann Sie dann auch nicht aufhören zu schreiben und irgendwas liegt ihr denk ich schon an mir. (so vom gefühl her)

Was meint ihr ist das richtige?

PS: Ich habe übrigens noch einen Gutschein für ein Theather von Ihr zu Weihnachten bekommen im Wert von 100€ (Sowas macht man doch nicht, wenn einem ein mensch nichts bedeutet, Sie hat eh schon sehr wenig Geld in der Umschulung bekommt man ja nicht so viel)
Sollte ich Ihr den wiedergeben oder behalten und den evtl. in ein paar Wochen versuchen mit Ihr zusammen einzulösen?

06.02.2017 11:23 • #7


Ricky
Ich muss @Sashimi Recht geben. Hier wird interpretiert, dass ihre Füße für ihre Stimmungsschwankungen verantwortlich sind, ernsthaft?

Frauen, die immer so argumentieren, dass es für Dich das Beste sei, meinen in Wirklichkeit: Für mich ist es das Beste. Und warum? Weil sie mit sich nicht im Reinen ist und mit Dir noch viel weniger. Du machst und tust nämlich jetzt alles und schaust, was wann wie wo passiert, bist dabei schon auf den härtesten Shit-Test reingefallen von wegen: Ach, ich bin nur der Notbehelf wenn Deine Freunde keine Zeit haben, was?

Indem Moment kam Dir die Sache schon spanisch vor. Du fandst diese Antwort richtig kacke. Und anstatt zu Deinem Gefühl, dass ihre Antwort Mist war zu stehen, gehst Du automatisch in den Verständnis-Modus, weil Du eben glaubst, man müsse für jeden Müll, den eine Frau gebiert Verständnis haben, ABER wenn es Dir nicht gefällt, dann ist es auch nicht richtig.

Dass Du hier sensibler reagieren sollst, ist übrigens totaler Blödsinn. Gerade das wird Dich von ihr nur mehr weg treiben, weil Du Dich dann dauerhaft gefügig machst und das wird sie so schnell langweilen, dass Du kaum gucken kannst. Dann geht der Er ist zu lieb-Trip ungefähr drei Mal so schnell.

Du gehst einfach auf die ursprüngliche Botschaft zurück. Und das ist Lass die Finger von mir. Dabei belässt Du es. Wenn sie sich meldet, dann antwortest Du nicht. DAS wird BTW der schwierigste Part für Dich, die Finger vom Smartphone zu lassen. Und wenn Du sie irgendwann mal in Person siehst, dann kannst Du ihr sagen: Wieso? Ich sollte die Finger von Dir lassen. Das hab ich auch getan.

Und sieh zu, dass Du andere Frauen datest. Es gibt nämlich solche, die Dir nicht so nen Mist an den Kopf werfen, dass Du die Finger von ihnen lassen sollst, sondern die tatsächlich mit Dir zusammen sein wollen. Also hau rein.

06.02.2017 11:45 • x 3 #8


T
Zitat von Sashimi:
Meine Güte was ihr hier alle rein interpretiert nur weil sie schreibt , dass sie schwierig ist. Der Fragesteller hat nach 2 Monaten einen Korb bekommen, sie hat das Interesse verloren. Sie hat allenfalls kein Selbstbewusstsein und glaubt deinen Floskeln nicht. Der klägliche Versuch von ihr das schonend zu verpacken ist ja gehörig nach hinten los gegangen. Jetzt wird philosophiert wie man an einen Menschen herankommt, der einfach keine Lust hat. Du hast sie nicht aufgetaut, sie denkt sie spielt nicht in Deiner Liga. Ich würde es knapp halten und ihr noch eine Nachricht schreiben: Wenn Du Dich wieder gefangen hast, kannst Du Dich ja mal auf einen Kaffee melden

Dann lebe Dein Leben weiter.


Sicher - einfache Menschen testen eben 2 Monate und beenden das Ganze dann - weil Sie absolut selbstsicher und vernünftig sind. Merkste selbst, oder?! Unsichere Menschen gehen schnell eine Beziehung ein ohne Nachzudenken. Wäre sie gefestigt, dann hätte sie viel schneller bemerkt, dass ihr das nicht taugt - wenn es denn so ist.

Btw, der TE sprach nicht von Floskeln, er hat Taten sprechen lassen. Ist es nicht das, was sich hier alle wünschen?

Zitat von Ricky:
Ich muss @Sashimi Recht geben. Hier wird interpretiert, dass ihre Füße für ihre Stimmungsschwankungen verantwortlich sind, ernsthaft?


Auch dir muss ich sagen: Klasse Antwort. Körperliche Defizite sind ja niiiiiiiiiiiiiiemals und grade nicht für eine Frau die dadurch auch noch aus ihrem Berufsleben gerissen wird ein Problem - schon gar nicht wirkt es sich auf das Selbstbewusstsein aus! Das nenne ich mal eine Kausalkette erster Güte! Aber schön, dass man sich dann darüber lustig macht, wenn einen die Empathie fehlt. Scheinst ein klasse Typ zu sein

Weiterhin sagst du dann aber doch, dass sie nicht mit sich im Reinen ist. Lags dann deiner Meinung nach an der falschen Muttermilch?
Ich habe GEMUTMAßT, dass so ein Einschnitt ins Leben, der eben einer Verletzung/Behinderung geschuldet ist und das Leben durch Berufsunfähigkeit/Umschulung verändert, sie in ihrem Selbstvertrauen erschüttert hat.

06.02.2017 12:18 • x 1 #9


Ricky
Zitat von TinTin1980:

Auch dir muss ich sagen: Klasse Antwort. Körperliche Defizite sind ja niiiiiiiiiiiiiiemals und grade nicht für eine Frau die dadurch auch noch aus ihrem Berufsleben gerissen wird ein Problem - schon gar nicht wirkt es sich auf das Selbstbewusstsein aus! Das nenne ich mal eine Kausalkette erster Güte! Aber schön, dass man sich dann darüber lustig macht, wenn einen die Empathie fehlt. Scheinst ein klasse Typ zu sein


Und Du scheinst ein ziemlich unsicherer Typ zu sein, der hier sein Ego offen zur Schau trägt. Hey, es ist nicht meine Schuld, dass Du dämlich Kausalketten erstellst, und sie mir dann vorwerfen willst. Ich kann nämlich nichts dafür, dass Du dumme Vermutungen erstellst.

Zitat:
Weiterhin sagst du dann aber doch, dass sie nicht mit sich im Reinen ist. Lags dann deiner Meinung nach an der falschen Muttermilch?


Nein, sie hat nicht denselben Werdegang wie Du. Wenn man ihre Nachrichten einfach mal liest, dann erkennt man das auch so, Sherlock. Also wenn Du Dich schon TinTin nennst, hätte ich Dir n bisschen mehr zugetraut in Kombinatorik.

Zitat:
Ich habe GEMUTMAßT, dass so ein Einschnitt ins Leben, der eben einer Verletzung/Behinderung geschuldet ist und das Leben durch Berufsunfähigkeit/Umschulung verändert, sie in ihrem Selbstvertrauen erschüttert hat.


Genau. Und eine Mutmaßung ist eine Interpretation. Und die wird da hinein interpretiert und über die wird hier zu Recht mit den Augen gerollt. Noch irgendwelche Probleme oder reicht Dir das so?

A bientot.

06.02.2017 12:25 • #10


T
Keine Angst, ab sofort werde ich dich wieder und weiterhin still belächeln

Ich wollte das nur einmal los werden - check!

Beleidigend, anmaßend, Egozentrisch... Ich habe schon einiges von dir hier gelesen. Von daher, tob dich hier weiterhin aus! Ich möchte den Thread um des TE nicht weiter verwässern.

Ich unsicherer Typ, ich!

06.02.2017 12:30 • #11


unbel-Leberwurst
Zitat von TinTin1980:
. Wenn ich lese, dass du eher so der Larifari-Typ bei Entscheidungen warst (bist) .


Wieso wird hier eigentlich der TE als entscheidungsschwach hingestellt?

Die Sache mit Sylvester sehe ich als ihr Problem an, weil der TE beide Mädels nicht kannte. Wie kann er da entscheiden?
Und mit der Verabredung von Samstag hat er das gemacht, was ursprünglich vereinbart war. Sie hat doch plötzlich geschwankt...

Also verstehe ich nicht, dass da jetzt ein Problem draus gemacht wird.

Mir drängt sich eher auf, dass sie sich ein weinig erdrückt fühlt, weil er eben die letzten Wochen fast nur mit ihr zugebracht hat.

06.02.2017 12:38 • #12


Ricky
Zitat von TinTin1980:
Keine Angst, ab sofort werde ich dich wieder und weiterhin still belächeln


Hui. Du glaubst ernsthaft, dass Du Dir mit der Provokation, Du würdest in irgendeiner Weise über mir stehen, in dem Du mich belächelst wirklich nen Stich machen? Wow. Wie neu und innovativ. Du hast Dein Geschlecht falsch angegeben, Süße.

Zitat:
Ich wollte das nur einmal los werden - check!


Konnte Dein Ego nicht umhin, dass Du hier vollkommen daneben gegriffen hast und jetzt musst Du es wie'n Kleinkind ausbaden, richtig? Cool.

Zitat:
Beleidigend, anmaßend, Egozentrisch... Ich habe schon einiges von dir hier gelesen. Von daher, tob dich hier weiterhin aus! Ich möchte den Thread um des TE nicht weiter verwässern.


Und trotzdem tust Du es. Beleidigend, anmaßend, egozentrisch, krass, fällt Dir das so auf, weil Du da gerade Deine Eigenschaften aufgezählt hast? Dumm hatte ich ja schon hinzugefügt. Und sorry, ich schreib das hier nur, weil ich einen kaputten Fuß habe. Kann also echt nichts dafür. Hast Du sicher Verständnis für.

Zitat:
Ich unsicherer Typ, ich!


Wo Du Recht hast, will ich Dir nicht widersprechen.

06.02.2017 12:46 • #13


T
Ich stelle ihn nicht hin. Ich lese es für mich da raus - so wie du es für dich tust. Vielleicht lese ich ja was falsches heraus - kann alles sein.

Was Silvester angeht: Ehrenwert von Ihm, ihr die Entscheidung zu überlassen. Allerdings schreib er im nächsten Satz sie monierte ja, dass er keine Entscheidung treffen könne. Offensichtlich erwartet sie dann wohl (und ich denke, da das nur ein Beispiel war), dass er als Mann eine Entscheidung treffen solle, wenn aus sowas sogar ein Streit entstehen kann.
Ich kenne nicht wenige Frauen, die genau das von einem Mann erwarten, obwohl uns in der heutigen Zeit von jeder Ecke diese Gendergeschichte/Emanzipation usw. eingeimpft wird. Es gibt genug Frauen, die entscheidungsstarke Männer als anziehend empfinden.

Was den Kinoabend angeht: ich vermute, dass sie da einfach was mit ihren Mädels machen wollte, das aber nicht wirklich rübergebracht hat. Darum wohl auch die Aussage, das er gerne was mit den Freunden machen könne.

06.02.2017 12:57 • #14


V
Ja das mit Samstag habe ich ja ich nicht verstanden. Sie hatte mir gesagt, dass ich ja gern was mit denen machen kann. Was ja eigentlich gar nicht so geplant war.

Die letzen Wochen sind ja nicht nur von mir ausgegangen. Sie wollte ja auch sehr viel Zeit mit mir verbringen. Haben uns unter Der Woche aber auch meist nur 3 mal gesehen und dann eben Am Wochenende...
Sie hatte sich z.b Freitag extra frei genommen weil ich auch frei hatte damit wir zusammen Zeit verbringen können, was ja auch alles schön war und nichts vorgefallen ist.

Wie gesagt, ich habe etwas das Gefühl, dass Sie vll etwas unter Depressionen leidet. ( meine Mutter leidet auch unter Depressionen, nimmt aber Medikamente). Sie meint das es gut seien kann, weil sie wenn Sie eine Depression bekommt genau das gleiche fühlt und eben denkt.

Sie sagte nach Silvester als ich dann einfach hin gefahren bin und einfach für Sie da war (Sie hatte sich Silvester dann komplett zurück gezogen und gesagt, Sie bleibe jetzt alleine zuhause, niemand von Der Familie war zuhause, weil Sie sich nicht entscheiden müssen wollte Wohin Sie will -hatte bei Der einen abgesagt, die hat ihr dann aber irgendwie ein schlechtes gewissen gemacht weil Sie essen gemacht hat und sowas ) Wir etwas gequatscht hatten sagte Sie mir, dass Sie mich liebt und eben nicht so stur sein sollte... Ich bin mir halt nicht sicher ob es jetzt auch nur eine Kurzschlussreaktion war wie letzes mal oder nicht.
Ich will das aber eigentlich nicht über WA klären. Nun weiß ich nicht ob ich noch etwas warten soll, Sie anschreiben soll und ihr anbieten soll wenn Sie Die Kraft dafür hat ( so schrieb Sie es mir, als ich gesagt habe ich möchte wenigstens ein persönliches Trennungsgeapräch möchte Wortlaut: wenn ich Die Kraft dafür habe OK, vorher nicht)

Ich bin ja durchaus bereit ihr zuzuhören, aber so wirklich spricht Sie sich ja nicht aus was los ist. Aber eben nicht über WhatsApp.

06.02.2017 13:09 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag