Sie will Zeit

K
Hallo erstmal an alle,

habe schon etwas hier gelesen, aber komme da nicht wirklich weiter, weil es nicht so ganz auf mich zutrifft. Zu meinem Problem:

Letztes Jahr im Juli stand ich vor dem Ende meiner ersten Beziehung, die über 5 Jahre ging. Bin danach in ein tiefes Loch gefallen und habe dann nach 2 Monaten jemand neues kennengelernt, die mir wirklich viel zuspruch und Mut gemacht hat! Sie hat mich quasi aus dem Loch in dem ich war herausgeholt! Wie es dann kam, kam ich ende September mir ihr zusammen. Es passte einfach alles, aussehen, humor und das wichtigste Ihr Charakter. Nach 2 Monaten flogen wir dann schon für 10 Tage in die dom rep, machten Städte reisen, es lief einfach Super! Ich hatte immer etwas zweifel, noch einmal so verletzt zu werden und legte diese aber beiseite weil ich von Ihr Sachen gesagt bekommen hatte, die ich vorher noch nie zu hören bekam! Sie redete schon über Kinder in der Zukunft und das es einfach passt, sie habe sich auf anhieb noch nie mit jemand so wie mit mir verstanden, ich gab ihr das gefühl die schönste Frau der Welt zu sein!

Sie ging am Wochenende immer gerne mit Ihrer Freundin fort in discos, was für mich eigentlich überhaupt kein problem war, da ich ihr wirklich vertraue. Wozu dann einengen bzw grenzen geben. Dann von heute auf morgen schrieb sie mir... ich war etwas komisch weil ich kopfschmerzn hatte, dann meinte sie ob ich sauer sei, weil sie gestern weg war. Dies verneinte ich zunächste, dann kam von ihrer seite aus, das sie nicht weis was los sei, immer wenn sie einer zu gut und zu lieb behandelt, stellt sich ihr kopf quer obwohl sie weiss das ich der perfekte mann für sie sei! Warum ich immer zu allem ja und amen sage, sie braucht kein bub der seine Meinung nicht äußert, der ihr keine grenzen gibt und sie machen lässt was sie will. Es seien angeblich gefühle bei Ihr verschwunden weil ich ihr das gefühl gebe das sie mir gleich gültig sei, weil ich sie immer ausgehen lasse.

Wir sehen uns eigentlich jeden Tag, entweder schlafe ich bei ihr oder sie bei mir oder ich schaue auch nur für ein paar stunden vorbei!

sie meinte sie müsse sich erstmal klar werden und brauche Zeit für sich ob diese gefühle wieder kommen.

Vor 3 Wochen war ich mit ihr noch Möbel kaufen, weil ich bei ihr einziehen wollte, was sie mich liebevoll vor 2 Monaten gefragt hat, ob ich zu ihr kommen möchte, da man so sehen kann ob es funktioniert.

Wir sind jetzt zwar erst 5 Monate zusammen, aber dennoch ist mir diese Frau sehr ans Herz gewachsen und wichtig.

Ich habe ihr jetzt vorgestern gesagt, dass ich ihr einfach keine grenzen gesteckt habe bzw sie raus gehen lassen habe, weil ich ihr Vertraue! Da gibt es für mich keinen Grund sie daheim rumhocken zu lassen. Es ist ja nicht so, dass wir uns selten sehen.. Habe ihr gesagt wenn sie einen will der sie wie eine Frau behandelt, muss sie mich so akzeptieren wie ich bin, ich weiss das ich eine Beziehung und keinen Kindergarten will und sie sich bitte erst wieder melden solle wenn Sie weiss was sie will, da es mir so umso schwerer fällt.

Ich hoffe ich konnte hier einen kleinen Eindruck vermitteln wie es bei mir gerade zugeht, ich weis einfach nicht weiter ob sie einfach schluss machen will, was sie aber letztens auch noch sagte das sie das Thema anspreche weil ihr was an mir und der Beziehung liegt oder sie einfach nur kalte füße bekommt weil ich jetzt bald zu ihr ziehen wollte.

Mal ganz ehrlich, hat es so überhaupt noch einen sinn wenn es nach 5 Monaten schon solche Zweifel von ihr gibt?

18.02.2013 17:58 • #1


D
Sie hat Zweifel, weil sie deine spürt.

19.02.2013 09:01 • #2


A


Sie will Zeit

x 3


K
Was soll ich jetzt am besten tun? Haben jetzt 3 Tage kein
Kontakt...

19.02.2013 13:26 • #3


D
was würdest du denn gerne machen? was sagt dein Gefühl?

19.02.2013 15:13 • #4


K
Na mit ihr zusammen bleiben, mir ist noch mehr bewusst geworden wie sehr ich sie liebe. Nur langsam glaube ich, sie will mich nicht mehr, ist jetzt schon der dritte Tag an dem sie sich nicht meldet

19.02.2013 16:29 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag