2

Sie zeigt mir nicht, dass sie mich begehrt

M
Hey Ihr, Ich bin etwas verzeifelt. ich stehe sprichwörtlich zwischen zwei Stühlen. ich habe seit ca 1,5 Jahren eine Bekanntschaft mit der ich zwischenzeitlich auch mal zusammen war. Alles super bis auf S.. wir haben nach wie vor sehr viel Kontakt! Sehn uns jeden tag schlafen im selben bett usw.. jedoch eben keine körperliche nähe.. ab und zu küssen wir uns aber da springt der Funke einfach nicht über. wir sind sozusagen sehr gute Freunde. wir helfen einander wo es nur geht und sind für einander da.. ich selbst bin aber ziehmlich gefrustet was den s. betrifft. Wir sind beide total die passiven Typen. meine ehemaligen Partner waren immer aktiv. Sie nicht. Das war sogar von anfang an so. Wir hatten aber schon mal s. aber da waren wir beide nicht gerade nüchtern.

so nun zum problem: Anfang des Jahres hatten wir kurz eine phase wo wir keinen Kontakt hatten und da lernte ich jemanden kennen. es war der hammer! Wir verstanden uns perfekt! Körperlich zumindest. sie war im grunde nur auf S. aus. Anfänglich dachte ich ja vielleicht ensteht da mehr aber nein sie machte dicht sobald ich das thema ansprach.. wir brachen also den kontakt ab. Sie war aber immer in meinen hinterkopf. Eines tages kam dann eine Nachricht wo sie sich entschuldigte und es ihr leid tat wie das alles damals gelaufen ist. Ich ging nicht wirklich darauf ein weil ich zu der zeit wieder kontakt zu meiner ex hatte. Nun das ist bis heute so aber eben die andere ist auch irgendwie da. Sie will sich ständig treffen. schreibt dinge wie ich hätte auch bei ihr übernachten können und so ganz komische sachen wo ich mir denke puh was willst du den von mir?

Samstag nach ca einen halben jahr nach dem letzten treffen lies ich mich übereden mit ihr ins Kino zugehn. ich war hin und her gerissen. auf der anderen seite wollte ich wissen was es in mir auslöst auf der anderen seite hatte ich ein schlechtes gewissen weil meine sagen wir fast Freundin nix davon weiss. ich tat es trotzdem. der reiz war einfach viel zu gross. Der Kino besuch war wie erwartet sehr lustig. wir verstanden und sehr gut und lachten viel..es war so unbekümmert. naja auf jedefall war ich dann aber doch froh wie ich sie nachhause gebracht hatte weil sie im kino und im auto meine körperliche nähe suchte und ich mich echt zusammen reissen hab müssen nicht was falsches zumachen. wenn ihr wisst was ich meine. sie schrieb dann auch noch das sie mich gerne geküsst hätte. ich bin darauf nicht wirklich eingegangen. wozu auch. ich hab das gefühl sie spielt mit mir und will einfach nur ihre einsamkeit fühlen. aber ihr reiz ist einfach der oberhammer! Alleine wenn ich sie anschaue schmelze ich dahin und dann kommen gedanken wie warum ist das nicht bei meiner ex so? Warum hatte ich noch nie dieses Verlangen nach ihr? Sie ist wirklich eine wunderschöne Frau die viele haben könnte und warum ist da nix zwischen uns?

es ist zum verrückt werden. was soll ich den tun? Wir kommen auch nicht wirklich weiter wenn ich das thema anspreche. sie meint immer ja wir haben da ein mega problem aber es passiert dann nachher nix. und dann weiss ich da gibts jemanden der mich auffressen würde. ich fühl mich bei meiner ex so unattraktiv. sie sagt zwar das sie mich begehrt zeigt es mir aber nicht. ich kann aber auch nicht ohne sie weil sie ein wichtiger teil in meinen Leben ist. ich hoffe die eine meldet sich nicht mehr.. das Risiko ist einfach viel zu hoch das ich dem verlangen nachgegben würde und das wäre absolut nicht fair. ich bin in einem alter sollte man meinen wo man solche Probleme nicht mehr haben sollte aber tja. ich habs mir echt nicht ausgesucht..

ist es jemanden von euch schon mal so gegangen? Ich will einfach mal eine vernünftige beziehung mit S... ich bin etwas gefrustet..

22.05.2017 13:01 • #1


Sway82
Ist sie nun deine Ex oder nicht?
Sorry, dass versteh ich gerade nicht.

22.05.2017 13:06 • #2


A


Sie zeigt mir nicht, dass sie mich begehrt

x 3


M
ja sie ist meine ex.. ich kann es einfach nicht sagen das wir wieder zusammen sind.. aber ehrlich gesagt verhalten wir uns so.. ich versteh es auch nicht ganz .. tut mir leid das ich so verwirrend schreib

22.05.2017 13:08 • #3


_Tara_
Wenn Ihr sowieso keinen Se* habt und auch gar nicht wirklich zusammen seid - könnt Ihr Euch dann nicht einfach offiziell auf Freundschaft einigen und den Se* lebst Du eben mit jemand anderem aus?
Sie will Dir Se* nicht bieten, also sollte ihr nichts abgehen, wenn Du das Körperliche mit jemand anderem teilst, die innige Freundschaft aber weiterhin mit ihr pflegst. Oder was spräche da dagegen?

22.05.2017 13:08 • #4


Sway82
Ich seh das wie Tara.
Nennt das Ding Freundschaft und du kannst dich ausleben und mal schauen, was mit der anderen Frau passiert.

22.05.2017 13:11 • #5


M
Hallo Tara

Danke für deine Antwort.. ja es würde so einfach sein wenn da nicht der punkt wäre das sie dann sicher nix mehr mit zutun haben wollte! Sie ist sehr besitzergreifend! .. ich muss mich für jede sms rechtfertigen.. sie hat ja nicht ohne grund angst weil sie es ja spürt..

22.05.2017 13:12 • #6


Sway82
Will sie denn weiterhin eine Beziehung mit dir? Oder warum stellt sie diese Ansprüche? Die im übrigen total daneben sind

22.05.2017 13:15 • #7


M
Ja sie will mit mir zusammen sein.. ich ja auch im Grunde weil wir so eigentlich gut zusammenpassen! Wäre da nicht diese eine..
mir wird irgendwie total schlecht wenn ich darüber nachdenke..

ich hab so angst was falsches zu machen..

was findest du daneben? mein verhalten ;( ich weisssss

22.05.2017 13:19 • #8


Drops07
Zitat von missing_:
was findest du daneben?


Die Ansprüche Deiner Ex waren sicher gemeint...

22.05.2017 13:21 • #9


_Tara_
Sie begehrt Dich nicht und will Dir verwehren/verbieten, dass Du Begehren und Leidenschaft mit jemand anderem erlebst?
Und das, obwohl Ihr nichtmal richtig zusammen seid? Wie egoistisch ist das denn?
Ich hoffe, Du entscheidest Dich nicht ihr zum Gefallen für ein se*loses Leben, obwohl Du die Leidenschaft ja spürst und auch ausleben möchtest! Dafür bist Du wohl eindeutig zu jung!

22.05.2017 13:28 • x 1 #10


Sway82
Ja, die Ansprüche deiner Ex meinte ich. Dass sie so besitzergreifend ist, du dich rechtfertigen musst etc.
Dein Verhalten finde ich nicht mies.
Problematisch sehe ich nur, dass ihr zwar irgendwie getrennt seid, du dich aber auch nicht so verhältst. Also ist es verständlich, wenn die Ex es nicht so dolle findet, wenn du ihr jetzt mit Freundschaft kommst oder sie gar von der anderen was mitbekommt.
Letztendlich musst du dich fragen, was du auf lange Sicht willst.
Willst du eine Beziehung mit der Ex?
Handele und kommuniziere entsprechend.
Willst du das nicht?
Handele und kommuniziere entsprechend.
Die andere Frau würde ich bei der Entscheidungsfindung mal außen vor lassen. Die ist ja austauschbar, weil dir augenscheinlich in der Konstellation mit der Ex was fehlt.

22.05.2017 13:30 • #11


M
ja ich denke sie hat mich wirklich sehr lieb.. sagt sie halt und kann ja auch stimmen weil sie sich sonst sehr bemüht.. aber es reicht mir eben nicht.. ich will nix vermissen .. ich kenn mich ja.. war bei einer ex von mir auch schon mal so und ich hab mich dann auf jemanden anderen eingelassen wo das eben kein thema war.. dafür halt das menschliche.. sicherheit vs verlangen... wobei die andere mir keine sicherheit geben könnte.. da bin ich mir ziehmlich sicher..

22.05.2017 13:33 • #12


M
Sway82 ich will eine Beziehung mit jemanden der mich aufrichtig liebt.. den ich vertrauen kann jemanden mit dem ich blöd gesagt haus / kinder / hund haben könnte.. und nicht jemanden der so wankelmütig ist. früher war mir das eben recht egal ob ich nun s. hatte oder nicht.. nur jetzt denk ich mir ich bin bald an die 40 und würde da schon gerne noch einiges nachholen und vorallem mich begeehrt fühlen.. hab sowieso ein schlechtes selbstwertgefühl was meinen Körper betrifft.. wozu es aber keinen anlass gibt aber ich sehe mich halt so und meine ex verstärkt das gefühl weil sie mich nie von sich aus angreifen würde.. aber mir ein Leben verspricht was ich mir sonst eben vorstellen könnte mit ihr.. ich hab das thema mal angeschnitten da auch sie gerne s. hätte und sie meinte das würde nicht gehn weil es nicht ertragen könnte das mir und gerade eben die das geben könnte was sie nicht zam bringt?!

22.05.2017 13:41 • #13


Sway82
Du spürst, eine Beziehung ohne Begehren kommt für dich nicht in Frage. Du leidest. Du bist nicht glücklich. Denkst du, ein Kind, Haus und Hund können das kompensieren? Kann es nicht. Zumindest nicht auf lange Sicht.
Was du tun müsstest, wäre die Beziehung zu der Ex beenden und schauen, ob dir eine Frau begegnet, mit der du eine erfüllende Beziehung inkl. Leidenschaft haben kannst. Du läufst aber natürlich Gefahr nie wieder jemanden zu finden, mit dem es annähernd klappt. Aber...wenn du in der jetzigen Situation mit der Ex bleibst, nimmst du dir selbst die Chance eine erfüllende Beziehung führen zu können.

Wenn du sie konkret fragst, warum ihr kein S. habt...was antwortet sie?

22.05.2017 13:51 • #14


P
Zitat:
ich will eine Beziehung mit jemanden der mich aufrichtig liebt.. den ich vertrauen kann jemanden mit dem ich blöd gesagt haus / kinder / hund haben könnte


Diesen Wunsch wird Dir weder die eine noch die anderer Frau erfüllen. Die eine will keinen körperlichen Kontakt, die andere wird sich vermutlich nicht auf eine feste Partnerschaft einlassen. Denn so wie sich die Lustfrau Dir gegenüber verhält, könnte sie sich auch zeitlich parallel zu anderen Männern verhalten. Hast Du daran schon einmal gedacht?

Solltest Du mit beiden Frauen nicht glücklich sein, wähle den dritten Weg.

22.05.2017 14:02 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag