1

Siegerländer/ Olper wo seid ihr?

M
Hallo ihr Lieben,

gibt es Gleichgesinnte aus dem Raum Siegen/ Olpe denen momentan auch so ein wenig die Ablenkung fehlt, die sich einsam fühlen weil sie alleine sind und die Freunde mittlerweile alle Familie haben?
Vielleicht kann man ja gemeinsam dagegen angehen. Gerade jetzt wo es wieder so schön draussen wird und man gerne etwas unternehmen möchte,
Austauschen, ausgehen, gemeinsame Freizeitgestaltung etc.
Männer wie Frauen sind willkommen, meldet euch doch einfach.

Liebe Grüße
Mia
w/36

14.04.2016 13:08 • #1


Thomas69
Hallo ... Ich bin aus dem Kreis Olpe... Muß direkt mal dabei sagen das ich alles andere als Langeweile hab da ich beruflich gut verplant bin, aber es gibt auch freie Samstage und Sonntage und natürlich auch mal Freizeit, wo einem die Decke auf den Kopf fällt ... bin alles andere als ein Draufgänger was Kontakte angeht aber vielleicht tue ich ja genau das richtige dagegen wenn ich mal hier anfange...Kannst gerne auch per Pn mal schreiben was du dir so vorstellst, wie es mit Hobbies aussieht, wo man genau her kommt etc pp, wollte nur hier erstmal den Anfang machen, womöglich finden sich ja auch noch mehr aus der Umgebung ...LG Thomas!

14.04.2016 19:50 • #2


A


Siegerländer/ Olper wo seid ihr?

x 3


Thomas69
tja soviel Interesse war dann wohl doch nicht da.....

26.04.2016 10:01 • #3


B
Hallo Ihr Lieben,
ich würde gern neue Leute kennenlernen. Bin w, 47 und vielseitig interessiert. Gehe gern aus, liebe wandern und die Natur und Reise gern. Meldet Euch doch mal, gern auch mit pn.
VG das Bratäpfelchen

06.05.2016 18:49 • x 1 #4


Thomas69
würde gerne mal wissen warum man so ein Thema eröffnet, sich aber dann kein bisschen um den Kontakt bemüht wenn man sich meldet... (bin ja scheinbar nicht der einzigste gewesen)... irgendwie sehr enttäuschend finde ich... und den Sinn dahinter verstehe wer will!

09.05.2016 22:06 • #5